Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CX ( Sommer? Was für ein Sommer? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von HrHuss

Kopfschmerzen aus der Hölle aber nur noch eine Stunde Arbeit.

Vielleicht geh ich jetzt aber auch einfach, die Queen blockiert eh alles.




Also so schlimm ist IrOn_QUeeN nun auch nicht.
25.06.2015 17:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Ich blockier gar nichts!

Kein Post ohne Hass: Ich bin so müde und mir ist schlecht. Wütend
25.06.2015 17:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Schwanger.
25.06.2015 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Bestimmt.
25.06.2015 18:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Du hättest den Tobi aus der Parallelklasse nicht umarmen sollen traurig
25.06.2015 18:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Shooter


Himmelarsch, wenn hier einer mit 140 durch die 80er Zone brettern würde, DANN WÜRDE ICH DEM GERNE DIREKT INS KNIE SCHIESSEN KÖNNEN DÜRFEN!

Und ja, man darf das gerne als schreien interpretieren.





Hat noch jemand diesen grandiosen Forenbeitrag? "Achtung, wenn sie so hier schreiben, könnte man das als Schreien interpretieren? Thread wurde geschlossen."



http://www.mcseboard.de/topic/152239-exchange-server-nervt-mit-udp6004-verbindungen/
25.06.2015 18:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von FoB

Du hättest den Tobi aus der Parallelklasse nicht umarmen sollen traurig


Du meinst doch eher Peter, oder?
Aber ja, ich hätte es nicht tun sollen.
25.06.2015 18:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von HrHuss

Kopfschmerzen aus der Hölle aber nur noch eine Stunde Arbeit.

Vielleicht geh ich jetzt aber auch einfach, die Queen blockiert eh alles.




Also so schlimm ist IrOn_QUeeN nun auch nicht.



Die eiserne war glaub ich ne andere.

25.06.2015 18:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
edit: okok. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 25.06.2015 18:13]
25.06.2015 18:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hör auf, mich zu stalken! Wütend
25.06.2015 18:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich weiß halt wo die Queen wohnt.
25.06.2015 18:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Shooter


Himmelarsch, wenn hier einer mit 140 durch die 80er Zone brettern würde, DANN WÜRDE ICH DEM GERNE DIREKT INS KNIE SCHIESSEN KÖNNEN DÜRFEN!

Und ja, man darf das gerne als schreien interpretieren.





Hat noch jemand diesen grandiosen Forenbeitrag? "Achtung, wenn sie so hier schreiben, könnte man das als Schreien interpretieren? Thread wurde geschlossen."



http://www.mcseboard.de/topic/152239-exchange-server-nervt-mit-udp6004-verbindungen/


Das ist jedes mal klasse Breites Grinsen Wobei ich glaube, dass der Mod da trollt. So 'ne Winseltitte kann man nicht sein.
25.06.2015 18:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Aspe

Ich weiß halt wo die Queen wohnt.


Dann komm doch mal vorbei.
25.06.2015 18:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
wtf
25.06.2015 18:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Shooter


Himmelarsch, wenn hier einer mit 140 durch die 80er Zone brettern würde, DANN WÜRDE ICH DEM GERNE DIREKT INS KNIE SCHIESSEN KÖNNEN DÜRFEN!

Und ja, man darf das gerne als schreien interpretieren.





Hat noch jemand diesen grandiosen Forenbeitrag? "Achtung, wenn sie so hier schreiben, könnte man das als Schreien interpretieren? Thread wurde geschlossen."



http://www.mcseboard.de/topic/152239-exchange-server-nervt-mit-udp6004-verbindungen/



Ich hab so'n Hals auf deutsche Techforen, das gibt's gar nicht. Jedes Mal auf's neue Denk ich "vielleicht steht ja diesmal irgendwo was halbwegs sinnvolles" und jedes Mal sind alle völlig behindert. Von kilometerlangen Posts in denen drinsteht dass sie gar keine Ahnung vom Thema haben aber man soll doch mal dies und das ausprobieren bis zu so Schwachmaten wie dem da. Immer die selbe Scheisse.

Dabei such ich eigentlich schon nur noch auf englisch, zwischendrin jubelts einem dann leider doch deutsche Ergebnisse unter. :/
25.06.2015 18:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Am Samstag wollen wir hier eine kleine Party feiern. Ich hab jedem weiteren Hausbewohner einen Ankündigungszettel samt Süßigkeiten in den Briefkasten gelegt und mich für etwaige Störungen bereits vorab entschuldigt.

Auf einem dieser Zettel (ohne die Süßigkeiten!) hat einer der Hausbewohner bereits jetzt angekündigt, die Polizei zu rufen. Juche!
25.06.2015 18:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
25.06.2015 18:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
verschmitzt lachen
Vorsatz, kost gleich mehr.
25.06.2015 18:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
25.06.2015 18:26:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Aspe

Ich weiß halt wo die Queen wohnt.


Dann komm doch mal vorbei.



Lieber würde ich mir das linke Ei abschneiden.
25.06.2015 18:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Shooter


Himmelarsch, wenn hier einer mit 140 durch die 80er Zone brettern würde, DANN WÜRDE ICH DEM GERNE DIREKT INS KNIE SCHIESSEN KÖNNEN DÜRFEN!

Und ja, man darf das gerne als schreien interpretieren.





Hat noch jemand diesen grandiosen Forenbeitrag? "Achtung, wenn sie so hier schreiben, könnte man das als Schreien interpretieren? Thread wurde geschlossen."



http://www.mcseboard.de/topic/152239-exchange-server-nervt-mit-udp6004-verbindungen/



Ich hab so'n Hals auf deutsche Techforen, das gibt's gar nicht. Jedes Mal auf's neue Denk ich "vielleicht steht ja diesmal irgendwo was halbwegs sinnvolles" und jedes Mal sind alle völlig behindert. Von kilometerlangen Posts in denen drinsteht dass sie gar keine Ahnung vom Thema haben aber man soll doch mal dies und das ausprobieren bis zu so Schwachmaten wie dem da. Immer die selbe Scheisse.

Dabei such ich eigentlich schon nur noch auf englisch, zwischendrin jubelts einem dann leider doch deutsche Ergebnisse unter. :/



Schon mal die Antworten auf die von Kunden gestellte Fragen bei Amazon gelesen, die es da nun neuerdings bei jedem Artikel gibt?



"Hat das USB-Hub USB 2.0 oder 3.0?"

"Tut mir Leid, dass kann ich leider nicht beantworten. Hoffe sie haben trotzdem Spaß mit dem Produkt. Schöne Grüße aus dem Sauerland! Melanie."
25.06.2015 18:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wow. Breites Grinsen
Hoffentlich hast du die persönlich adressiert, dann kannst du das zuordnen und der betreffenden Person mal ordentlich 'ne Schelle in's Maul drücken.

/

WTF, gleich 3 zwischenposter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 25.06.2015 18:27]
25.06.2015 18:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Shooter


Himmelarsch, wenn hier einer mit 140 durch die 80er Zone brettern würde, DANN WÜRDE ICH DEM GERNE DIREKT INS KNIE SCHIESSEN KÖNNEN DÜRFEN!

Und ja, man darf das gerne als schreien interpretieren.





Hat noch jemand diesen grandiosen Forenbeitrag? "Achtung, wenn sie so hier schreiben, könnte man das als Schreien interpretieren? Thread wurde geschlossen."



http://www.mcseboard.de/topic/152239-exchange-server-nervt-mit-udp6004-verbindungen/



Ich hab so'n Hals auf deutsche Techforen, das gibt's gar nicht. Jedes Mal auf's neue Denk ich "vielleicht steht ja diesmal irgendwo was halbwegs sinnvolles" und jedes Mal sind alle völlig behindert. Von kilometerlangen Posts in denen drinsteht dass sie gar keine Ahnung vom Thema haben aber man soll doch mal dies und das ausprobieren bis zu so Schwachmaten wie dem da. Immer die selbe Scheisse.

Dabei such ich eigentlich schon nur noch auf englisch, zwischendrin jubelts einem dann leider doch deutsche Ergebnisse unter. :/




Viel schlimmer ist die "Kuschelatmosphäre" in solchen Foren.

"Ja Hallo, stell dich und deine Hardware/Auto/Aquarium/Nuttenmutter doch erst einmal vor. Vielleicht kommst du auch mal unseren Stammtisch besuchen.
Liebe Grüße, hutzelbutzel"



NEIN, ich würde gerne einfach eine simpelst formulierte Frage posten und auf eine Antwort hoffen. Wenn ihr darauf keinen Bock habt, dann antwortet einfach nicht.
Nein, ich will nicht zu euch gehören. Nein, ihr seid nix besonderes. Nein, auch wenn euer nichts alltägliches ist, so habt ihr trotzdem keinen Sonderstatus im Internet.
25.06.2015 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

Wow. Breites Grinsen
Hoffentlich hast du die persönlich adressiert, dann kannst du das zuordnen und der betreffenden Person mal ordentlich 'ne Schelle in's Maul drücken.

/

WTF, gleich 3 zwischenposter.


Schön blöd von demjenigen, kann man direkt der Polizei unter die Nase halten wenn die wirklich aufkreuzen.
25.06.2015 18:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Smoking44*

Wow. Breites Grinsen
Hoffentlich hast du die persönlich adressiert, dann kannst du das zuordnen und der betreffenden Person mal ordentlich 'ne Schelle in's Maul drücken.

/

WTF, gleich 3 zwischenposter.


Sie hat ihren Namen drauf geschrieben. Werde da gleich mal hingehen. Ich vermute die Person ist genervt, weil wir so eine häusliche Gewalt-Wohnung im Haus haben.

Keine Lust das eskalieren zu lassen, daher werde ich versuchen um Verständnis zu werben.
25.06.2015 18:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Smoking44*

Wow. Breites Grinsen
Hoffentlich hast du die persönlich adressiert, dann kannst du das zuordnen und der betreffenden Person mal ordentlich 'ne Schelle in's Maul drücken.

/

WTF, gleich 3 zwischenposter.


Sie hat ihren Namen drauf geschrieben. Werde da gleich mal hingehen. Ich vermute die Person ist genervt, weil wir so eine häusliche Gewalt-Wohnung im Haus haben.

Keine Lust das eskalieren zu lassen, daher werde ich versuchen um Verständnis zu werben.


Kannst ihr ja sagen, dass du deine Entlassung aus der JVA feierst.
25.06.2015 18:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich will morgen Nachmittag von Dortmund aus wo hin fliegen. Meine Fresse ist das ein Krampf, mit öffentlichen Verkehrsmitteln diesen beschissenen Flughafen zu erreichen von hier aus.
25.06.2015 18:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Smoking44*

Wow. Breites Grinsen
Hoffentlich hast du die persönlich adressiert, dann kannst du das zuordnen und der betreffenden Person mal ordentlich 'ne Schelle in's Maul drücken.

/

WTF, gleich 3 zwischenposter.


Sie hat ihren Namen drauf geschrieben. Werde da gleich mal hingehen. Ich vermute die Person ist genervt, weil wir so eine häusliche Gewalt-Wohnung im Haus haben.

Keine Lust das eskalieren zu lassen, daher werde ich versuchen um Verständnis zu werben.


Ist sie über 60? Dann versprich ihr, dass eh keine Ausländer kommen dürfen. Vielleicht bringt sie für euch dann sogar Plätzchen vorbei.
25.06.2015 18:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Smoking44*

Wow. Breites Grinsen
Hoffentlich hast du die persönlich adressiert, dann kannst du das zuordnen und der betreffenden Person mal ordentlich 'ne Schelle in's Maul drücken.

/

WTF, gleich 3 zwischenposter.


Sie hat ihren Namen drauf geschrieben. Werde da gleich mal hingehen. Ich vermute die Person ist genervt, weil wir so eine häusliche Gewalt-Wohnung im Haus haben.

Keine Lust das eskalieren zu lassen, daher werde ich versuchen um Verständnis zu werben.


Ist sie über 60? Dann versprich ihr, dass eh keine Ausländer kommen dürfen. Vielleicht bringt sie für euch dann sogar Plätzchen vorbei.




Da hab ich damals ja auch so abgehasst als die Schwester meiner Ex freudig verkündigt hat, dass sie bei der neuen Wohnung ja extra drauf geachtet haben, dass keine Ülüglüs auf den Klingelschildern stehen. Weil die sind ja immer laut und machen Ärger.


Antihass: Die ist jetzt schon zwei mal umgezogen, einmal gabs Stress mit dem deutschen Vermieter und einmal Stress mit den deutschen Nachbarn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.06.2015 18:43]
25.06.2015 18:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ach keine Ahnung. Komische Leute hier im Haus. Ich renn auch nicht bei jedem Furz los und beschwere mich.
25.06.2015 18:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CX ( Sommer? Was für ein Sommer? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2015 18:37:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.06.2015 22:23:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum