Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CXVII ( Sommerloch ist keine Ausrede )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...


Ladies und Genitals, der Moment, auf den wir alle gewartet haben.

Wir erleben die Enteignung Max' durch den Discopumper Scarabus Scrotus(?) und lernen erste Spielmechaniken und Charaktere kennen. Im zweiten Teil schleichen wir uns auf einen Fahrzeugfriedhof der Buzzards, um eines vollständigen fahrbaren Untersatzes habhaft zu werden.

 

#1 - Intro und Tutorials

#2 - Der Autofriedhof

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 02.09.2015 19:47]
02.09.2015 18:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


RAGE - Teil 25 - The Blue Line

Unser erster Auftrag in Subway town.
In einer benachbarten Ubahn-Linie sind die Mutanten eingefallen, wir müssen die Zugänge mit Sprengstoff verschließen...woher kenne ich das nur?....
02.09.2015 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
verschmitzt lachen



Womma ma nicht so sein. Da der Anfang recht lame ist, gibts noch zwei Folgen für den gediegenen p0tler-Mittwochabend. Wir fliehen mit unserem unrechtmäßig erworbenen Ford Falcon vom Friedhof der Buzzards und überfallen eine Öl-Pumpstation, welche von Scrotus' Warboys betrieben wird. Anschließend gibt es eine einschneidende Begegnung mit dem mysteriösen Ödländer.


 

#1 - Intro und Tutorials

#2 - Der Autofriedhof

#3 - Ford Falcon Interceptor

#4 - Der erste Überfall



/ Fuuuuu, FAST ohne Edit. Fast.
// Fak yu, S-Apostroph.
/// Mittwochabend. Ich bin wohl doch behindert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 02.09.2015 20:18]
02.09.2015 20:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ob 1800kbit/s zuviel sind, kann ja diesmal der Rest entscheiden. Weil dann booste ich meine Bitrate auch.
02.09.2015 20:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ich dachte Episoden über über 20 min unter 300mb sind okay? Oder gibts hier so silent agreements? Ich kann das auch auf 1500 encoden, geht aber merkbar was flöten und von der Wüste bleibt nur Brei.
02.09.2015 20:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
@Bregor:
Ich dachte, das wolltet ihr beim Keulenschwingen auf'm GW klären?

Ich muss echt mal den neuen Uploader fertigstellen, damit die phösen Sandsturmkinder gleich am Hochladen gehindert werden. :P

 
Zitat von Bregor

Ich weis ja nicht was genau du da tust, aber da du es auch nicht kundtun möchtest: Mache halt. Sound reicht bis 128kbit aus, ich nehm sogar nur 70 und es hat nie wer gemeckert. mit den Augen rollend


Mit HE-AAC reicht auch 48k völlig. Ich möchte da auch nochmal nachhaken: zirkonflex, mit was erstellst du denn die finalen Videos, die du auf LPIP hochlädst? In der Datei steht was von eRightSoft. Mit SUPER? Am Ende auch nur ein Frontend für x264, dennoch gut zu wissen, falls man dir bei den Einstellungen helfen soll.

 
Zitat von Bregor

Nebenbei ist die "Steinzeitsoftware" relativ gesehen State-of-the-Art bis x265 marktreif ist. Hat halt kein tolles Clicki-Bunti-GUI, aber mit den im Tut genannten Settings sollte bei jedem was vernünftiges rauskommen.


Viel entscheidender als der Funktionsumfang des Encoders sind die Abspielmöglichkeiten. Momentan unterstützt das kein Browser und das wird sich in absehbarer Zukunft wohl auch nicht ändern (was hauptsächlich an Lizenzkosten liegt).

EDIT:
@zirkonflex: Momentan gibt es keine richtige Grenze. Maximal Gemecker, falls wer meint, es wäre zuviel. Wie sind denn im Moment deine Einstellungen in deinen Tool?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 02.09.2015 21:00]
02.09.2015 20:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten Important Message
Alle mal Luft anhalten.

Vielen Dank für die immense Spende, die auf dem GW gesammelt wurde - damit läuft die Kiste wieder ein gutes Stück weit Breites Grinsen

Danke, echt jetz
02.09.2015 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Jo, SUPER, benutze ich seit Ewigkeiten für alle möglichen Datei-Konversionen. Ist das jetzt inhärent schlechter, als eure Software? Ich finde mein Endergebnis jetzt nicht auffallend schlecht encodiert.
02.09.2015 21:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

http://letsplayimpot.de/img/banner/155_2637.png





Also erst einmal willkommen hier
Hast ne sympatische Stimme, die Quali ist auch ok.

Wir sind hier mit Speicher etwas knausrig, daher auch Bregors komischer Kommentar. Wenn du ihm ne Freude machen willst, nimm sein Angebot an und geh in den Hilfe-Thread - unser Steinzeitzeug is gar nicht so schlecht - die Quali bei gleicher Bitrate toppt jedenfalls die Adobe-Produkte!
02.09.2015 21:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Also ich hab immer ~30 min. in 200mb gepackt, ~20 min. in 150mb und ~45 min. in 299 mb.
02.09.2015 21:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ach ja - lass dich nicht abschrecken - wir sind eigentlich ganz ok.

Und nun Fresse Leute, so bekommen wir nie Nachwuchs der uns über die Straße hilft!
02.09.2015 21:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
24min - 77MB peinlich/erstaunt
02.09.2015 21:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Jo, SUPER, benutze ich seit Ewigkeiten für alle möglichen Datei-Konversionen. Ist das jetzt inhärent schlechter, als eure Software? Ich finde mein Endergebnis jetzt nicht auffallend schlecht encodiert.


Nein, nicht schlechter. Es nutzt im Hintergrund sogar den selben Encoder, x264. Die Einstellungen sind da eher entscheidend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 02.09.2015 21:42]
02.09.2015 21:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Bitch plz! Elektrorollstuhl und die linke Spur is meine!

e/ 2 Zwipos. Ich fang schonmal an auf nen Twizzy zu sparen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 02.09.2015 21:09]
02.09.2015 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Ratatoskr

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Jo, SUPER, benutze ich seit Ewigkeiten für alle möglichen Datei-Konversionen. Ist das jetzt inhärent schlechter, als eure Software? Ich finde mein Endergebnis jetzt nicht auffallend schlecht encodiert.


Nein, nicht schlechter. Es nutzt im Hintergrund sogar den selben Encoder, x264. Die Einstellungen sind da eher entscheidend.



SUPER hat Einstellmöglichkeiten? Breites Grinsen
02.09.2015 21:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Jede Menge sogar, man muss nur wissen wo Augenzwinkern
02.09.2015 21:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab das vor Jahren mal benutzt, keine Ahnung mehr. Dann sollte JEMAND man mal ein Super-Tutorial schreiben, denke ich. EINER wird sich schon finden.

¤: Wie gesagt Zirkonflex, meld dich mal im Hilfe-Thread im Subforum, dann schauen wir uns deine Settings genauer an und schauen ob noch was zu optimieren geht. Das hatte ich dir ja auch schon bevor es überhaupt richtig los ging angeboten. traurig

-------------------



Teil 16 - Abenteuer in der Zone (Auf nach Yantar)
Teil 17 - Yantar (Wissenschaft im Sumpf)
Teil 18 - X16 (Deutsche Wehrtechnik)

Teil 19 - Zurück zur Bar (Bisschen Stress im Zwischengebiet)

Eigentlich wollte ich nur schnell zur Bar, doch dann traff mich doch wieder der Erkundungstrieb.

Zum Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.09.2015 22:05]
02.09.2015 21:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von hitmiccs

24min - 77MB peinlich/erstaunt



Retroflash mit EGA-Auflösung und höchstens 3 bewegten Pixels pro Frame gildet nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 02.09.2015 22:33]
02.09.2015 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Och menno Breites Grinsen
02.09.2015 22:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
1:22:55 - 142,1 MB verschmitzt lachen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War aber auch ein Gameboy-Spiel traurig
02.09.2015 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012



Und weiter gehts, heute mit Deutschland. Wie gesagt, das ist echt ordentlich schwer, aber seht selbst ob wir versagen.

Viel Spaß!

Breach & Clear - 06 - Germany 1

Zum Thread
02.09.2015 23:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bitte beachten

Die Planungen für den nächsten LPGW 2016 haben begonnen.
Um rege Beteiligung wird gebeten.
02.09.2015 23:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Bitte beachten
Ich hab jetzt mal einen Thread zu Mad Max im Unterforum aufgemacht und da im Hilfsthread meine Settings gepostet.
Mir war nicht mal bewusst, dass es ein Unterforum gibt peinlich/erstaunt
02.09.2015 23:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Joah, hätte man ruhig mal erwähnen können. My bad!
02.09.2015 23:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Nööö, hatte Bregor ja recht früh drauf verwiesen, so ist das ja nu nicht. Seit heute Nachmittag weiß ich das nun auch Breites Grinsen
02.09.2015 23:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
]Maestro[


Växjö nach Krakow, alle Lampen an


Ich sach ma...Don't Drink and Drive
Obwohl, solang es virtuell bleibt.
Ich war zumindest gut amüsiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 03.09.2015 2:29]
03.09.2015 2:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von hitmiccs

24min - 77MB peinlich/erstaunt



Retroflash mit EGA-Auflösung und höchstens 3 bewegten Pixels pro Frame gildet nicht



Dude! Postal? Verkehrsgigant? Wann?!
03.09.2015 6:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Nethack - 6.1 - Weloveyouall
Nethack - 6.2 - An Ash of Myself
Nethack - 6.3 - Cowardly Mortal
Nethack - 6.4 - Showering with Orcus

Neu: Nethack - 6.5 - Not a vampire.

Thread tension.
03.09.2015 11:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog
https://i.imgur.com/VMYnyxK.jpg



Halt, Stop! Um mich zu triggern bedarf es dann schon noch was mehr.
03.09.2015 16:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Johnny_Analog
https://i.imgur.com/VMYnyxK.jpg



Halt, Stop! Um mich zu triggern bedarf es dann schon noch was mehr.







Do it!
03.09.2015 17:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CXVII ( Sommerloch ist keine Ausrede )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2015 23:39:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.07.2015 16:52:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum