Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass IV ( [x] )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
[x]
alt: thread:Anti-Hass III



Keine Regeln, nur kein Hass(tm)

--

Rückerstattung bekommen. Nicht viel, aber nach so langer Zeit nicht mehr erwartet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 21.07.2015 13:17]
20.07.2015 15:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
So ein liebloser Startpost ist kein Anti-Hass, das ist eher Anti-Anti-Hass.

Nicht mal ein Untertitel war drin, was?traurig
20.07.2015 18:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von phoe
Gestern mal testweise so "Schmutzradierer" bestellt, weil einer meiner besoffenen Kumpels schön Samstagnacht im Treppenhaus mit seinen ekligen Drecksfinger an der weißen Wand entlang ist Wütend



Die Dinger funktionieren tatsächlich <3
Nix mehr zu sehen von den Besoffskifingern!
20.07.2015 19:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von phoe

 
Zitat von phoe
Gestern mal testweise so "Schmutzradierer" bestellt, weil einer meiner besoffenen Kumpels schön Samstagnacht im Treppenhaus mit seinen ekligen Drecksfinger an der weißen Wand entlang ist Wütend



Die Dinger funktionieren tatsächlich <3
Nix mehr zu sehen von den Besoffskifingern!


Tja, was habe ich gesagt!
20.07.2015 22:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hinflug nach Island gebucht!

Rückflug steht in den Sternen...
20.07.2015 23:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Hinflug nach Island gebucht!

Rückflug steht in den Sternen...



Nimm mich mit!!111
20.07.2015 23:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von phoe

 
Zitat von phoe
Gestern mal testweise so "Schmutzradierer" bestellt, weil einer meiner besoffenen Kumpels schön Samstagnacht im Treppenhaus mit seinen ekligen Drecksfinger an der weißen Wand entlang ist Wütend



Die Dinger funktionieren tatsächlich <3
Nix mehr zu sehen von den Besoffskifingern!


Tja, was habe ich gesagt!


Ich bin wirklich überrascht. Habs nur an den Fettfingerflecken versucht und da ist absolut nichts mehr von zu sehen. Am Wochenende werd ich dann mal über die ganzen Wäschekorb/Einkaufskorb/whatever-Kratzer gehen und dann sieht das Treppenhaus hoffentlich wieder aus wie neu
21.07.2015 13:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von csde_rats

alt: thread:Anti-Hass III

Keine Regeln, nur kein Hass(tm)

--

Rückerstattung bekommen. Nicht viel, aber nach so langer Zeit nicht mehr erwartet


Wenigstens Ren&Stimpy hättest du noch mit posten können aus dem alten. traurig
21.07.2015 13:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
2h bis zum Unwetter \o/
Nach drei Tagen mit über 35°C darf das gern die ganze Nacht toben
22.07.2015 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Vor zwei Wochen den Flash Player entgültig deinstalliert. Keine Einschränkungen bisher. HTML5 <3
22.07.2015 18:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Yay, Ren&Stimpy!

rats isn guter!
22.07.2015 18:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Seit gestern hier in München, echt klasse Stadt.
22.07.2015 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Dagrachon

2h bis zum Unwetter \o/
Nach drei Tagen mit über 35°C darf das gern die ganze Nacht toben


Drei? Wie niedlich.
22.07.2015 21:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Hinflug nach Island gebucht!

Rückflug steht in den Sternen...


Klingt nach auswandern, wünsch dir viel Glück/Erfolg/whatever
22.07.2015 22:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Oder nach Terrorismus. Rückflug erfolgt als grüner Vogel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 22.07.2015 22:34]
22.07.2015 22:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Vorhin gab es ne blöde Situation am Späti, wo n Kumpel unvermittelt eine auf's Maul bekommen hat. Typen waren weg, bevor die Polizei da war.
Ich saß noch eine ganze Weile länger dort und plötzlich laufen die wieder vorbei und gehen in den späti. Grinsen mich noch süffisant an...10 Sekunden später fährt zufällig ein Polizeiwagen vorbei, hab sie rangewunken und das ganze Geschehen mit einem dicken fetten Grinsen beobachtet.
Der Schläger wird nach pusten mit handschellen mit zur wache genommen. Und sein Freund rastet voll aus und brüllt die Polizisten übelst an.
Ich sitz daneben und freu mir n 2. Arschloch. Breites Grinsen
Diese Genugtuung in dem Moment war echt einmalig. Schon dumm da wieder zurückzukommen. Breites Grinsen
23.07.2015 3:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Vorhin gab es ne blöde Situation am Späti, wo n Kumpel unvermittelt eine auf's Maul bekommen hat. Typen waren weg, bevor die Polizei da war.
Ich saß noch eine ganze Weile länger dort und plötzlich laufen die wieder vorbei und gehen in den späti. Grinsen mich noch süffisant an...10 Sekunden später fährt zufällig ein Polizeiwagen vorbei, hab sie rangewunken und das ganze Geschehen mit einem dicken fetten Grinsen beobachtet.
Der Schläger wird nach pusten mit handschellen mit zur wache genommen. Und sein Freund rastet voll aus und brüllt die Polizisten übelst an.
Ich sitz daneben und freu mir n 2. Arschloch. Breites Grinsen
Diese Genugtuung in dem Moment war echt einmalig. Schon dumm da wieder zurückzukommen. Breites Grinsen



Und die haben nicht mitbekommen, dass du die Cops rufst? Herrlich dumm.
23.07.2015 7:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Terrorpudel

Vor zwei Wochen den Flash Player entgültig deinstalliert. Keine Einschränkungen bisher. HTML5 <3


Ishkur's Guide to electronic music wird dann leider nicht mehr laufen. traurig
23.07.2015 14:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Nach 2 Jahren Hass kommt nun der Anti-Hass:

Google stoppt die Google+ - Verschmutzung!

Google officially ends forced Google+ integration—First up: YouTube

 
In a blog post published today titled "Everything in its right place," Google acknowledged that forcing its users into Google+ was a bad idea. The company said it will no longer require Google+ accounts to use any of its products, and it will continue to strip Google+ integration out of all of its products.

 
So far, we've seen Google strip Google+ out of Gmail, Search, the navigation bar, Photos, Hangouts, and the service has dumped its real name policy. With YouTube integration out the window next, there really isn't too much of Google+ left in the other Google products.




Als die Änderung kam, habe ich mir extra für Youtube halt einen neuen Google-Account angelegt mit G+, Mail und allem. War dann halt ein Geister-Account. Ich nehme an, das haben viele Leute gemacht, oder eben gar nicht mehr die YT-Kommentarfunktion benutzt. In jedem Fall brachte es wohl nicht die erhoffte G+ - Belebung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.07.2015 10:23]
28.07.2015 10:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Angenehm still heute
28.07.2015 10:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Beim Bezirksamt gewesen und trotz 30 Leuten in der Warteschlange in fünf Minuten wieder draußen gewesen.
Ein Hoch auf den Expressplatz! :*
30.07.2015 14:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
vor einigen monaten wurde mein fahrrad gestohlen. aus dem fahrradkeller, zu dem nur bewohner des hauses hier zugang haben (6 parteien). im herbst bin ich zum letzten mal damit gefahren, dieses jahr im frühling habe ich dann bemerkt, dass es verschwunden ist. in dieser zeit sind hier etliche leute ein- und ausgezogen, ich war auch oft weg durch urlaub und dienstreisen, konnte dadurch also umöglich sagen wann es entwendet wurde und durch wen (habe auch einige monate nicht kontrolliert, ob es noch da ist). anzeige habe ich nicht erstattet, wäre eh nichts bei rumgekommen, außerdem keine versicherung (werde ich jetzt wohl ändern).
jedenfalls meinte meine freundin letztens, dass da unten ein mountainbike steht, welches aussieht wie meins - das habe ich ignoriert, weil sie gerade mal so ein fahrrad von einem motorrad unterscheiden kann.
vorhin bin ich dann runter um ihr zu helfen ihr fahrrad aus dem keller hochzutragen und siehe da: mein bike steht da, als wäre es nie weggewesen. unglaeubig gucken
02.08.2015 9:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
war es vermutlich auch nicht. Breites Grinsen
02.08.2015 15:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von mandozer

Seit gestern hier in München, echt klasse Stadt.



Das München, bei dem man jedes Mal wieder froh ist, wenn man es verlässt?
02.08.2015 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Versteh ich auch nicht. Die Stadt mieft, ich will hier weg
02.08.2015 15:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Ich finds ganz geil bisher. Sowas wie die Flaucher könnte es in Berlin nicht geben.

Den ganzen Abend keine Flaschen oder sonstigen Müll am Strand gefunden, keine aggresiven Spasten, keine Hunde(-scheiße). I like.

Nur dass um 20 Uhr alles zu macht ist nervig.
02.08.2015 16:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
...
 
Zitat von IsCHer

vor einigen monaten wurde mein fahrrad gestohlen. aus dem fahrradkeller, zu dem nur bewohner des hauses hier zugang haben (6 parteien). im herbst bin ich zum letzten mal damit gefahren, dieses jahr im frühling habe ich dann bemerkt, dass es verschwunden ist. in dieser zeit sind hier etliche leute ein- und ausgezogen, ich war auch oft weg durch urlaub und dienstreisen, konnte dadurch also umöglich sagen wann es entwendet wurde und durch wen (habe auch einige monate nicht kontrolliert, ob es noch da ist). anzeige habe ich nicht erstattet, wäre eh nichts bei rumgekommen, außerdem keine versicherung (werde ich jetzt wohl ändern).
jedenfalls meinte meine freundin letztens, dass da unten ein mountainbike steht, welches aussieht wie meins - das habe ich ignoriert, weil sie gerade mal so ein fahrrad von einem motorrad unterscheiden kann.
vorhin bin ich dann runter um ihr zu helfen ihr fahrrad aus dem keller hochzutragen und siehe da: mein bike steht da, als wäre es nie weggewesen. unglaeubig gucken



Wenn du nicht einmal Fahrräder nach meins / nichts meins unterscheiden kannst, dann sollte sich deine Freundin von nun an um alle technischen Angelegenheiten kümmern.
03.08.2015 15:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
ja, es ist schon etwas skurril.
der raum hat nur 10m², ich habe dort zu keinem zeitpunkt mehr als 4-5 räder stehen sehen, alles alte schüsseln für damen. es WAR weg traurig
03.08.2015 15:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Hinflug nach Island gebucht!

Rückflug steht in den Sternen...



Gute Wahl! Bestes Land ever!

Geh unbedingt an den Campingplatz am Skógafoss
03.08.2015 16:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Ich kann mein Großstadt Kennzeichen behalten \o/
03.08.2015 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass IV ( [x] )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.05.2016 08:47:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2015 17:22:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum