Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM: Long War within ( juckrebel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich hab bis Mission 147 aufgenommen und encoded, also 4 Stück die noch nicht hochgeladen sind. Wie gesagt, hoffentlich kann ich am Samstag alle hochladen.
Wegen der Base Defense: Es gibt wohl einen Mod, der einen aussuchen lässt, wen man auf die Defense mit welchem Equipment mitnimmt. Statt dass das Spiel halt einfach die obersten 8 Soldaten nimmt. Wie ist da eure Meinung, soll ich den mal installieren oder riskieren wir, dass die Aliens uns unvorbereitet nur mit CPLs und SGTs bereitstehend ficken?
Wahrscheinlich tendiert ihr sowieso alle zu zweiteren. Hässlon
04.02.2016 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da du ja eigentlich nie Probleme hast bzw. quasi keiner stirbt, bin ich mal fürs riskieren. Breites Grinsen
04.02.2016 15:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
wenn dir die mod nix zerfickt. Ich muss ja auch mal meine Divaeinlage aus der Baseassault wieder gut machen. alter Nie wieder Alkohol vor dem Einsatz!
04.02.2016 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Mehr Baseassaults! \o/
04.02.2016 15:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von juckrebel

Ich hab bis Mission 147 aufgenommen und encoded, also 4 Stück


Wie ist da eure Meinung, soll ich [..] mal [...] ficken?
Wahrscheinlich tendiert ihr sowieso alle zu zweiteren. Hässlon



du weisst es doch =)
RNG lets go!
04.02.2016 17:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von juckrebel

Ich hab bis Mission 147 aufgenommen und encoded, also 4 Stück die noch nicht hochgeladen sind. Wie gesagt, hoffentlich kann ich am Samstag alle hochladen.
Wegen der Base Defense: Es gibt wohl einen Mod, der einen aussuchen lässt, wen man auf die Defense mit welchem Equipment mitnimmt. Statt dass das Spiel halt einfach die obersten 8 Soldaten nimmt. Wie ist da eure Meinung, soll ich den mal installieren oder riskieren wir, dass die Aliens uns unvorbereitet nur mit CPLs und SGTs bereitstehend ficken?
Wahrscheinlich tendiert ihr sowieso alle zu zweiteren. Hässlon



? Die ist doch bei Long War automatisch mit drin. Wenn die Base Def kommt suchst du dir zwölf soldaten mit Gear aus und du kriegst dann random davon 4 + 2 Base Personal für den Anfang. Dann kommen Random aus deinem Pool leute als verstärkung.
04.02.2016 19:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Achso? Gut, wenn's schon drin ist, umso besser.
04.02.2016 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von juckrebel

Achso? Gut, wenn's schon drin ist, umso besser.



Ich meine jedenfalls nichts in der Richtung bei mir installiert zu haben und bei mir war es so.

Um der allgemeinen Diskussion entgegen zu kommen: Bregor ich verstehe voll aus welcher Ecke Warzeal da kommt. Ist ja schön, dass ihr euren König Bregor als Running-Gag feiert, aber manchmal kommst du echt ziemlich high and mighty rüber. (no aggro, just impression)

Ich hab mit Juckrebel auch schon diskutiert, wer von uns das LP zu XCOM2 machen soll. Da hab ich auch von mehreren gehört sie würden sich beide LPs anschauen. Bei mir auf Impossible, bei Juckrebel auf Classic oder was auch immer er gerne spielen mag. Mittlerweile räume ich aber gerne für Juckrebel das Feld. Der Mann hat einfach das nötige Durchhaltevermögen für Xcom. peinlich/erstaunt Wenn Fricken gerne auch was zu XCOM2 machen will, nur zu. Ich würde beides schauen, gerade weil jetzt viel Random ist und jeder auch anders seine Prioritäten setzt.

Hab mir jetzt übrigens auch die ersten Missionen von XCOM2 auf Impossible bei Beagle angesehen. Sieht alles sehr machbar aus. Werde wohl auch auf Impossible spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 04.02.2016 19:46]
04.02.2016 19:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Skeith

Da hab ich auch von mehreren gehört sie würden sich beide LPs anschauen.



aber sowas von!
bei xcom/lw hab ich auch drei vier lp parallel geschaut. das ist mal absolut kein problem.

dieses lp-geweine um "wer darfs machen" finde ich nur peinlich. zumal - es gibt auf lpip mehr als genug spiele, die ich mir so gerne angeschaut hätte. aber ich komm einfach nicht mit der art und weise der personen, die die spiele aufgenommen haben, klar. wenn andere dann sagen "joa, der hat sich das spiel ja schon gesichert, sollte ichs also lassen", ist das in jeder hinsicht nur ein verlust.
04.02.2016 19:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ich würd alle gucken!
04.02.2016 20:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Niemand hat hier irgendwo verlangt, dass nur einer XCOM2 machen darf/soll. -.-
04.02.2016 20:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Wobei ich ja sagen muss: ich bin ein bisschen enttäuscht von Xcom2. Sind immer noch die gleichen Grafikbugs drin wie bei Xcom1. Z.B.:

- Soldaten schlagen Fenster ein die schon eingeschlagen sind/ aus Lichtschranken bestehen ( oÔ )
- Die Aktion-Cam fährt so ungünstig das man die Leute um die es geht, nicht sehen kann.
- Die Ingame-Displays beim hacken verschwinden in Wänden, so das man sie nicht lesen kann.

Da hätten sie sich echt mal n bisschen Mühe geben können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 04.02.2016 20:12]
04.02.2016 20:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Wird trotzdem super. Es könnte einfach beim Spiel Startup ein unüberspringbares 20-Minuten Bild von Stalin erscheinen und bei jedem verstorbenen Soldaten einer der Entwickler vorbeikommen und Buttsex einfordern und ich würd XCOM 2 immer noch super finden.
04.02.2016 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Oh es ist definitiv gut. auch wenn mir hart die fatigue mechanik von long war fehlt. :/
04.02.2016 21:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von juckrebel

Wird trotzdem super. Es könnte einfach beim Spiel Startup ein unüberspringbares 20-Minuten Bild von Stalin erscheinen [...] und ich würd XCOM 2 immer noch super finden.



Klar, das würde ungefähr jedes Spiel aufwerten!
04.02.2016 22:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Long War - Mission 143 - Ich bin insgeheim Weissager

Ich beweise meine hellseherischen Fähigkeiten in der Soldatenausrüstung. Dann gehen wir Aliens aus dem Weg schießen, die bereitweillig sich schon im Freien mit viel zu wenig Deckung positioniert haben.

Das Team:
Zunami
Erdbeerfrosch
Gurkenhans
Fersoltil
Borknager
weissbrot
Maestro
volkov
05.02.2016 7:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
den Teil hab ich geguckt
Wieviel muss ich nacholen? Erschrocken

Und ja, ich schäme mich traurig
06.02.2016 8:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Keine Ahnung, wie viel du nachholen musst, aber heute Nachmittag/Abend kommen noch so einige Teile nach inkl. einer 2-Stunden Baseraidmission. Have fun.
06.02.2016 9:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich hänge auch etwas hinterher. Bei der Produktivität von juckrebel aber kein Wunder. Da ich xcom nie gespielt habe, nur einen open source Klon, frage ich mich ja ernsthaft, was da noch alles kommen soll.
06.02.2016 9:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Man muss mal bedenken wieviel Zeit da insgesamt drin steckt. Bei der uploadrate Breites Grinsen
06.02.2016 9:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von juckrebel

Keine Ahnung, wie viel du nachholen musst, aber heute Nachmittag/Abend kommen noch so einige Teile nach inkl. einer 2-Stunden Baseraidmission. Have fun.




Ich bin ja sowas von gespannt =)
06.02.2016 12:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
...
Das nenn ich mal eine Lieferung!

Der Sonntag ist gerettet
06.02.2016 22:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Geht bis Mission 149 - ich poste die später noch.
06.02.2016 22:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
Irgendwie kommt es mir so vor, dass der Mech mit der neuen Rüstung schlechter geworden ist.

Jeder Schuss auf den Mech trifft quasi.
Dadurch, dass der Mech auch meist mehrere Gegner sieht ist er meist nach einer Runde so low, dass er sich zurückziehen muss um 2-3 Runden aufzuheilen. Das macht ihn irgendwie sinnfrei.

Und wie die Repair-Servos funktionieren ist mir ebenso wie dir ein Rätsel.

Bin schon etwas enttäuscht in letzter Zeit von den Mechs. Außer natürlich Kebrrrrrr <3
06.02.2016 22:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Also der erste MEC Suit hat 0 Defense Bonus. Ich glaube, das liegt eher daran, dass die Gegner einfach besser treffen mit der Zeit. In der Baseraid merken wir das auch extrem, JEDER schießt Kebap ins Gesicht. traurig
06.02.2016 22:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020



XCOM: Long War - Mission 144 - Exalt Interludium...again
XCOM: Long War - Mission 145 - Councilmission in Russia
XCOM: Long War - Mission 146 - Panik in der Werkstatt
XCOM: Long War - Mission 147 - Dachcamping
XCOM: Long War - Mission 148 - Einmal Baseraid extra schwierig mit Mayo
XCOM: Long War - Mission 149 - Sectopods vs. Mittelerfahrene


Tja, ein ganzer Haufen Missionen. Ich beschreib mal ausm Kopf:
Zunächst ein Exalt Interludium mit nicht wenig Basemanagement.
Dann geht es heiß her in Russland. Enos hätte mittlerweile glaube ich ein dutzend Male schon tot sein müssen. Es wird teilweise richtig, richtig eng.
Dann eine Werkstatt, die wir mächtig aufräumen gehen. Es kommt eine Chance auf einen Muton Elite Capture.
Dann eine recht langatmige Mission, weil Exalt lieber rumpimmelt, statt ihr Missionsziel anzugehen. Sie lernen halt echt von uns.

UND DANN.
DIE GROSSE.
SPANNENDE.
UNFASSBAR NERVENAUFREIBENDE.
ZUNÄCHST VIEL ZU EINFACHE DANN OMG WTF HARTE.
TAUSEND MEDIKITS FRESSENDE
MEXIKO BASERAID MISSION.
circa 2 Stunden. Ich war so optimistisch und brachte sogar ein Messer zum Feuergefecht einen Arc Thrower in ein Plasmagefecht.

Oh, und in Mission 149 dürfen sich unsere B-Leute beweisen. Sie entpuppen sich als Helden aus der zweiten Reihe.

Mission 144:
Sentinel
Custer
FinalSlap
Black1900
FrickenMorons der CovOp

Mission 145:
Skeith
enos
Siglo
MvG
Deathcobra
Flitzpiepe42
Atomsk
a1ex

Mission 146:
Pinguin
Ninjada
Nightbooster
Fersoltil
Custer
zonk
Skunkyvillage
Nudelsalat

Mission 147:
Zunami
WarZeal
Mur.doc
FrickenMoron
kommo1
Xerxes
RushHour
Tiefkühlpizza

Mission 148:
Skeith
Gurkenhans
Pinguin
TKaos
Erdbeerfrosch
Kebap
Atomsk
juckrebel
Nudelsalat
Ashtray

Mission 149:
Bregor
cms
FinalSlap
Siglo
WilhelmTell
Mürbchen
Maestro
FlyingM
06.02.2016 23:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
Das ist natürlich auch eine Erklärung.

Aber dann mag ich die Mechs trotzdem nicht mehr so sehr. Lieber einen Soldaten mehr der Deckung nutzen kann.

Und wann raidest du eigentlich mal die Exault-Base?
06.02.2016 23:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Siglo_1

Und wann raidest du eigentlich mal die Exault-Base?


SoonTM.
Mit ein paar Rüstugnen der nächsten Generation und Plasmawaffen, dann geh ich die an. Zur Zeit geben sie dann und wann Cashboni, ist ok. peinlich/erstaunt
06.02.2016 23:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
10, 10! Einsätze und ich bin immer noch Kaputt in der Basis? Alter! Schick mich raus Coach, ich schaff das schon! Ich Granatiere die Bastarde zurück auf ihren Ursprungsplaneten! Nur lass mich wieder Kämpfen. Wie Kaputt bin ich den noch?
06.02.2016 23:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Noch 10 Tage biste raus. Als wir dir den gefangenen Muton Elite zur Aufmunterung zu Besuch geschickt haben, hat er dir nochmal die Beine gebrochen. Sorry, Mann, aber er hat so lieb gefragt. traurig
06.02.2016 23:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM: Long War within ( juckrebel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum