Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Schalentier


 Thema: Der Linux-Thread (100) ( 131 % 33 = 32 )
« erste « vorherige 1 ... 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von csde_rats

Gibt's eigentlich mechanische Tastaturen ohne Ziffernblock aber mit Cursor-Tasten und Funktionstasten? Und gibt's das auch mit MX Blue oder MX Brown? peinlich/erstaunt



Klar:

http://www.amazon.de/Lioncast-mechanische-Tenkeyless-deutsches-QWERTZ-Layout/dp/B00NMKU2Q2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1459770864&sr=8-5

http://www.amazon.de/Storm-Rapid-i-Gaming-Tastatur-MX-Brown-SGK-4040-GKCM1-/dp/B00KIRD0B6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459770764&sr=8-1

https://www.getdigital.de/Das-Keyboard-4C-Ultimate.html

http://www.wasdkeyboards.com/index.php/products/mechanical-keyboard/wasd-v2-87-key-custom-mechanical-keyboard.html
04.04.2016 13:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Oh ja, gibt es. Mehr als genug. Ich schreib gerne nachher nen paar Empfehlungen dazu auf, also warte noch mit dem Kauf Augenzwinkern
04.04.2016 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Korrekt. Übrigens finde ich MX-Blue nervig. Man sollte wissen worauf man sich einlässt.
04.04.2016 17:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich kenne die MX Blue von meiner G80-3000: Vom Gefühl her finde ich sie Wahnsinn. Die Geräuschkulisse nervt ohne Kopfhörer (die ich aber nicht immer tragen mag). Den Ziffernblock nutze ich fast nie, ist aber genau da, wo ich eigentlich gerne die Maus hätte.

So komme ich auf MX Brown (die ja relativ ähnlich zu den Blue sein sollen, nur ohne lauten Klick), notfalls Blue, kein Ziffernblock (aber Pfeiltasten und zumindest Pos1/Ende/Entf, weil ich die oft benutze), auf jeden Fall Funktionstasten (und Windows), DE-Layout, und auf gar keinen Fall (nicht-ausschaltbare) LEDs. Eher ansteigende Reihen wie G80/Model M, nicht flach.

Die Lioncast LK20 (mit MX Brown) trifft das schon relativ gut (LEDs? Kann man ausschalten). Die liegt auch in einem Preisbereich, der ok ist. Medientasten bzw. Laut/Leise/Mute wären ein schöner Bonus, aber an sich eher unwichtig.


btw. vor der G80 hatte ich (sehr sehr kurz) ein Das Keyboard, was noch am selben Tag zurück ging (USB-Hub funktioniert mit keinem einzigen Rechner, wahrscheinlich ein DoA-Einzelfehler).
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.04.2016 17:37]
04.04.2016 17:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
wo ihr gerade dabei seid, ihr könnt mir mal nen paar ergonomische tastaturen empfehlen.

meine jetzige nährt sich langsam der 20 jahre marke. peinlich/erstaunt
04.04.2016 17:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Mist. Gestern war es so schoen sonnig, da bin ich Nachmittags auf Rad um mich fuer die geplanten Touren auf Mallorca vorzubereiten (bin Fahrradnoob, werde mitgeschleift). Ich hatte drei Lagen an, alle anderen Menschen ein T-Shirt. Ratet mal wer jetzt eine laufende Nase, sowie Kopf- und Gliederschmerzen hat? Ich.


-----------------------------------------------------------
Dafuer habe ich mir heute frueh die Sueddeutsche geholt, mache ich eigentlich nur Freitags oder Samstags. Ein sprichwoertliches Fragfest Breites Grinsen

Gewisse putinfreundliche Arbeitskollegen werden das jetzt im offiziellen Putinspreche als Informationskampagne gegen den Kreml bewerten, von der Nato und den westlichen Maechten. Ich finde es goldig, der Hauptschaden fuer Putin ist doch nicht die Aufdeckung der Offshorekonten, sondern das er jetzt wieder eine Gemeinsamkeit mit dem ukranischen Praesidenten hat. So doof sich direkt selbst die Haende schmutzig zu machen, wir Putin schon nicht sein.

Neben dem offiziellen Guetesiegel der FIFA-Bande finde ich vor allem den islanedischen Ministerpraesidenten (gefuehlt hat sich das Land ja auch dem Finanzsystem verabschiedet) und die Saudis (gleich neben den Kumpels von Assad und aus dem Iran). Was ich an den Saudis nicht verstehe, ist Steuerhinterziehung fuer das Regime nicht legal? Wenn man schon gottgleich Judikative, Exekutive und Legislative kontrolliert kann man sich doch das ungeniert per Fatwa genehmigen lassen? Die guten Maenner da unten werden doch nicht etwas Zinsen erwirtschaften? Bekanntlich sind nur schmutzige Petrodollars/Oeleuros korrekt islamisch.

Das mit Poroschenko ist auch so eine lustige Pointe auf George Soros (hat dem Journalistenverband Geld gespendet), auch ein Freund er Ukraine.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.04.2016 17:44]
04.04.2016 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das kann auch andere Gründe haben bei den Saudis, z.b. um die Kohle vor dem Zugriff der restlichen Königsfamilie zu schützen. Die sind wohl nicht ganz so stabil innerlich wie das hier dargestellt wird.


Was mich bei dem Leak schon ein bisschen verwundert ist bisher die vollständige Abwesenheit von Amerikanern. Wurde da gefiltert, oder gehen die *alle* auf eine andere Insel? Breites Grinsen
04.04.2016 17:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die amerikanischen Jungferninseln mit den Augen rollend

Ein Hort der unschuld. In der Tat vermisse ich aber die ueblichen Treffer bei Halliburton oder John McCain.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.04.2016 17:42]
04.04.2016 17:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von csde_rats

Ich kenne die MX Blue von meiner G80-3000: Vom Gefühl her finde ich sie Wahnsinn. Die Geräuschkulisse nervt ohne Kopfhörer (die ich aber nicht immer tragen mag). Den Ziffernblock nutze ich fast nie, ist aber genau da, wo ich eigentlich gerne die Maus hätte.

So komme ich auf MX Brown (die ja relativ ähnlich zu den Blue sein sollen, nur ohne lauten Klick), notfalls Blue, kein Ziffernblock (aber Pfeiltasten und zumindest Pos1/Ende/Entf, weil ich die oft benutze), auf jeden Fall Funktionstasten (und Windows), DE-Layout, und auf gar keinen Fall (nicht-ausschaltbare) LEDs. Eher ansteigende Reihen wie G80/Model M, nicht flach.

Die Lioncast LK20 (mit MX Brown) trifft das schon relativ gut (LEDs? Kann man ausschalten). Die liegt auch in einem Preisbereich, der ok ist. Medientasten bzw. Laut/Leise/Mute wären ein schöner Bonus, aber an sich eher unwichtig.



Ich mag Brown inzwischen auch lieber als Blue. Hab vor einiger Zeit die CM-i für 55 Euro abgestaubt, das ist ein super Gerät. Würde nix mehr mit Numpad kaufen. LEDs sind da auch abschaltbar.
04.04.2016 17:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich habe in meiner von WASD-Keyboards auch Brown-Switches, bin zufrieden. Wobei ich es fast mit weniger Gesamthub lieder haette.
04.04.2016 17:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Traxer

wo ihr gerade dabei seid, ihr könnt mir mal nen paar ergonomische tastaturen empfehlen.

meine jetzige nährt sich langsam der 20 jahre marke. peinlich/erstaunt



Wenn du all in gehen willst und ein radikales Layout akzeptierst, gibt's eigentlich nur eine Wahl. Kinesis Advantage. Abgesehen davon gibt's eigentlich noch keine wirklich guten etablierten Lösungen, aber es tut sich was, zum Beispiel das ultimate hacking keyboard oder das UltraDox, welches man sich auch selber bauen kann. Ich will mir sowas gerne auch mal holen, konnte mich bisher aber noch nicht durchringen.
04.04.2016 18:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Schon mal in den Raum geworfen: Schaut euch die Tastaturen von Matias an. Die Quiet Click Schalter sind unfassbar großartig, fühlen sich knackiger an ald Blues. Wer in Hannover ist, der kann gerne mal zur Probe tippen. Die Ergonomische von Matias ist auch sehr gut, gibt es bei getdigital.




Meine Ergodox mag ich auch sehr, werde aber die Gateron Brown Switches noch mit einer 67g statt 55g Feder veredeln. Dann erreichen sie hoffentlich die Qualität von Matias Quiet Click. Wenn das nicht klappt, dann muss ich mir eben ne zweite Ergodox bauen…
 
Zitat von hoschi

Ich habe in meiner von WASD-Keyboards auch Brown-Switches, bin zufrieden. Wobei ich es fast mit weniger Gesamthub lieder haette.


Matias Quiet Click.


Ansonsten rate ich von Cherry Mx switches eher ab. Die Konkurrenz von Gateron ist günstiger und viel besser, dabei jedoch kompatibel. Original Cherry muss nicht besser sein, gerade bei Browns und Clears.
MX Clear sind übrigens ähnlich zu Mx Blue, die Browns sind viel weicher und haben weniger spürbares Feedback.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 04.04.2016 19:29]
04.04.2016 18:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
 
Zitat von hoschi

Mist. Gestern war es so schoen sonnig, da bin ich Nachmittags auf Rad um mich fuer die geplanten Touren auf Mallorca vorzubereiten (bin Fahrradnoob, werde mitgeschleift). Ich hatte drei Lagen an, alle anderen Menschen ein T-Shirt. Ratet mal wer jetzt eine laufende Nase, sowie Kopf- und Gliederschmerzen hat? Ich.



Zuviel Klamotten ist auch ein Fehler. Zu warm --> schwitzen --> im Fahrtwind unterkühlen.

Ansonsten bekommt man keine Erkältung/Schnupfen nur weil man friert.
04.04.2016 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Keyboards triggern mich peinlich/erstaunt
04.04.2016 19:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von YT

 
Zitat von hoschi

Mist. Gestern war es so schoen sonnig, da bin ich Nachmittags auf Rad um mich fuer die geplanten Touren auf Mallorca vorzubereiten (bin Fahrradnoob, werde mitgeschleift). Ich hatte drei Lagen an, alle anderen Menschen ein T-Shirt. Ratet mal wer jetzt eine laufende Nase, sowie Kopf- und Gliederschmerzen hat? Ich.



Zuviel Klamotten ist auch ein Fehler. Zu warm --> schwitzen --> im Fahrtwind unterkühlen.

Ansonsten bekommt man keine Erkältung/Schnupfen nur weil man friert.




War zwei Jahre lang nicht richtig krank, jetzt ist staendig was. Muss wohl meine "Batterien" neu aufladen.

Icebreaker soll doch so toll atmen traurig
Fuehlt sich auch angenehm an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.04.2016 19:16]
04.04.2016 19:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von audax

Keyboards triggern mich peinlich/erstaunt



Ist halt hauptsächlich Geschmackssache. Ich fand die Gateron nicht so prall als ich sie probiert habe, aber ich bin schon so lange bei MX-Brown und Blue, dass ich wahrscheinlich einfach zu konditioniert bin, und konnte nur eine Weile drauf rumtippen. Zuhause habe ich inzwischen Topre, auch sehr nice.

¤: Und ich mag halt weichen Anschlag viel lieber, was härteres als Blue kommt mir nicht in's Haus, da sind 67g schon eine andere Liga.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 04.04.2016 19:36]
04.04.2016 19:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Topre klingt einfach besser.

Browns sind eigentlich eine solide Wahl. Angenehm, kein heller Klickton. Selbst habe ich lieber Clears mit weicherer Feder gemoddet / lila Gaterons, aber das geht dann irgendwie über "ich brauch mal eine TKL Tastatur aus dem Laden" heraus.
04.04.2016 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von audax

Keyboards triggern mich peinlich/erstaunt



Ist halt hauptsächlich Geschmackssache. Ich fand die Gateron nicht so prall als ich sie probiert habe, aber ich bin schon so lange bei MX-Brown und Blue, dass ich wahrscheinlich einfach zu konditioniert bin, und konnte nur eine Weile drauf rumtippen. Zuhause habe ich inzwischen Topre, auch sehr nice.


Topre muss ich mir auch noch mal geben, leider gibt es keine Topre-Ergodox und sie lässt sich auch nicht so einfach bauen. traurig

Ich stimme dir mit der Geschmackssache völlig zu, wollte nur mal darauf hinweisen, dass es mehr gibt als Cherry, vor allem mehr als Cherry Brown und Blue. Ich hab selbst nen Das Keyboard erster Generation, einmal mit Browns und einmal mit Blues, auf denen ich auf lange Jahre gerne getippt habe. Die Matias Schalter waren aber für mich ne Art Offenbahrung.

Wer sich gar nicht entscheiden kann, der greift einfach zum Team Wolf CIY Keyboard, bei dem man die Schalter ohne zu löten direkt wechseln kann. Das ist mein Gaming-Board geworden, mit einer Mischung aus Reds, Browns und Gateron Yellows mit einem Blue auf der ESC Breites Grinsen



 
Zitat von a1ex

Topre klingt einfach besser.


Die Matias Switwches haben auch ein schönes *thunk* peinlich/erstaunt


Ich mag. Nicht meins traurig
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 04.04.2016 19:43]
04.04.2016 19:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Meine "Daily Driver" sind relativ unspektagul:

Zuhause: Novatouch



Büro: WASD MX-Brown

04.04.2016 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Sehr vernünftig.

04.04.2016 20:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wie ist das eigentlich mit Keycaps. Meine G80 hat ja bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbb PBT keycaps, da weiß ich, dass sie nicht kaputt gehen, wenn ich drauftrete (also abgesehen von der Leertaste, aber die ist auch in einem Stück geblieben). Wie sieht das bei ABS aus? Discuss!

---

Für mich kristallisiert sich soweit raus:
- Preisgruppe A: <= 50 ¤, eine G80 o.ä. mit den passenden Schaltern finden und der mit einer Stichsäge und Heißkleber zu Leibe rücken
- Preisgruppe B: Die ~90 ¤ Gruppe
- Preisgruppe C: 150+ USD ZOMG CUSTOM oder Matias (wobei das einzige für mich passende Layout Group-Buy ist).
04.04.2016 20:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
meine Tastatur ist beige. Und von Cherry.
04.04.2016 20:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YT

Arctic
Was ist das für eine?
04.04.2016 20:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Welche Typbezeichnung hat die G80? (//e gilt für beide)
Vermutlich will man Cherry PBT einfach direkt weiter verwenden, das dünne ABS Gelumpe auf den gängigen Fertigtastaturen ist nicht so meins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 04.04.2016 20:53]
04.04.2016 20:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von csde_rats

Wie ist das eigentlich mit Keycaps. Meine G80 hat ja bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbb PBT keycaps, da weiß ich, dass sie nicht kaputt gehen, wenn ich drauftrete (also abgesehen von der Leertaste, aber die ist auch in einem Stück geblieben). Wie sieht das bei ABS aus? Discuss!

---

Für mich kristallisiert sich soweit raus:
- Preisgruppe A: <= 50 ¤, eine G80 o.ä. mit den passenden Schaltern finden und der mit einer Stichsäge und Heißkleber zu Leibe rücken
- Preisgruppe B: Die ~90 ¤ Gruppe
- Preisgruppe C: 150+ USD ZOMG CUSTOM oder Matias (wobei das einzige für mich passende Layout Group-Buy ist).



Oben ABS, unten PBT. PBT ist schon geiler, aber da ich relativ picky bin was Sets angeht bin ich momentan noch auf der Suche nach dem optimalen für mich. Ich empfehle aber PBT. Man kann aber ohne Probleme auch Jahre lang auf ABS tippen, nützen halt schneller ab. Aber bis du da eine Taste wirklich durch hast gibt wahrscheinlich eher die Tastatur an sich auf.
04.04.2016 20:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
G80-3000LSCDE-0

Wenn man bedenkt, dass diese Tastatur ausschließlich aus Plastik, Hartpapier und ein paar Federn (mit Spuren von Kupfer) besteht, ist die schon bemerkenswert solide.



peinlich/erstaunt

(Boar sehen Lötstellen mit bleifrei-bleihaltig gemischt *Scheiße* aus Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.04.2016 21:00]
04.04.2016 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von csde_rats

Wie ist das eigentlich mit Keycaps. Meine G80 hat ja bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbb PBT keycaps, da weiß ich, dass sie nicht kaputt gehen, wenn ich drauftrete (also abgesehen von der Leertaste, aber die ist auch in einem Stück geblieben). Wie sieht das bei ABS aus? Discuss!

---

Für mich kristallisiert sich soweit raus:
- Preisgruppe A: <= 50 ¤, eine G80 o.ä. mit den passenden Schaltern finden und der mit einer Stichsäge und Heißkleber zu Leibe rücken
- Preisgruppe B: Die ~90 ¤ Gruppe
- Preisgruppe C: 150+ USD ZOMG CUSTOM oder Matias (wobei das einzige für mich passende Layout Group-Buy ist).



Oben ABS, unten PBT. PBT ist schon geiler, aber da ich relativ picky bin was Sets angeht bin ich momentan noch auf der Suche nach dem optimalen für mich. Ich empfehle aber PBT. Man kann aber ohne Probleme auch Jahre lang auf ABS tippen, nützen halt schneller ab. Aber bis du da eine Taste wirklich durch hast gibt wahrscheinlich eher die Tastatur an sich auf.



Was mir bei den Tasten wichtig wäre (alles andere ist mir fast egal, wobei ich die Muldenform etwas bevorzuge), ist dass das Finish hält - also zumindest wenn ein Set 50 ¤ oder so kostet. Meine Microsoft-Tastatur hatte lackierte Tasten, die fühlte sich echt widerlich im Sommer an. Die kann man alle zehn Minuten abwischen und sich die Hände waschen und trotzdem fühlt sich alles schmierig an. Meine andere Cherry (die Tasten dürften aus ABS sein, kann man allerdings nicht abnehmen und nachschauen) hatte ein rauhes Finish, wie ja wahrscheinlich fast alle Tastaturen, auf häufig genutzten Tasten ist das nach ~3 Jahren Nutzung komplett weg und die fühlen sich wieder schmierig an.

Wobei sowas sicher mehr vom Hersteller und dessen ABS-Mische abhängt als davon, ob es ABS ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.04.2016 21:07]
04.04.2016 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
LSCDE ist zwar nichtmehr dyesub, könnte aber afaik noch dicke Kappen und/oder PBT haben, je nach Alter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 04.04.2016 21:23]
04.04.2016 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
ja bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbb PBT



Die b's sind von der Spitzzange, definitiv PBT Breites Grinsen

Die Beschriftung ist fühlbar und gräulich, zeigt keine Abnutzung. Ich tippe auf gelasert.

e: Gekauft Mitte 2011, Made in CZ.

Wandstärke der Tasten ist ~1 mm.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.04.2016 21:14]
04.04.2016 21:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Meine Liebste hat ne Ducky YOTG mit ganz tollen ABS Caps. GMK Caps z.B. sind auch prima und leider viel zu teuer...

Ich muss jedenfalls auch mal Bilder von meinem Schätzen machen.
04.04.2016 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Linux-Thread (100) ( 131 % 33 = 32 )
« erste « vorherige 1 ... 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Linux » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.04.2016 01:51:43 teK hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2015 21:42:43 teK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Linux-Thread")

| tech | impressum