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| Zitat von Natanael
| Zitat von Tiger2022
Königsberg und die Nürnberg
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| Zitat von Tiger2022
Gute Brandstifterschiffe
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Does not compute.
Mit deutschen Schiffen heißt es AP auf alles. Mit den miesen HE Geschossen haste ein vielfaches an Sdchaden verschenkt als du durch feuer gemacht hast.
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Sagen alle. Aber ich fand die hohe Range prima. Hab meistens so 20k AP Schaden gegen andere Kreuzer, 5k HE Alphaschaden und nochmal 20k Brandschaden gegen ständig fackelnde Schlachtschiffe
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| Zitat von -Paranoid-
Jemand Lust auf Teambattles? Wir wollen das geraden testen also nicht viel koordination erwarten
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Unbedingt. Muss ja nich gleich perfekt klappen.
19.30?
Ingame-Nicks?
¤: Hm, World of Failships: leer.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 20.02.2016 19:37]
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Erste Schlacht mit Söldnern gewonnen
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heute ist Div night II da sollte sich bestimmt jmd finden lassen für Teambattles
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Neuer Anlauf: Heute Abend 20 Uhr. Um Ingame-Nicknames von Partizipationswilligen wird gebeten
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Schweinerei sowas
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Ah, das neue und rundum verbesserte Matchmaking
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Gibt es irgendwo einen brauchbaren Guide, wie ich die Punkte bei den Kapitänen neu vergebe? Die wurden ja alle freundlicherweise zurück gesetzt
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| Zitat von JimRakete
Gibt es irgendwo einen brauchbaren Guide, wie ich die Punkte bei den Kapitänen neu vergebe? Die wurden ja alle freundlicherweise zurück gesetzt
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Ist mir jetzt noch nicht direkt als umfassender Guide über den Weg gelaufen.
Mein bisheriger Eindruck ist, dass sich grundsätzlich nicht soo viel geändert hat. Was man beachten sollte:
Kreuzer:
- Reichweitenskill (Stufe 4) bringt bei vielen Kreuzern nichts mehr, ist aber für die Luftabwehr weiterhin sehr wichtig.
- Inzwischen gefällt mir auch das Shelltypeswitching (Stufe 1) besser als früher (50 ggf. 33%) aber ist sicher Geschmackssache.
Zerstörer:
- Torpedogeschwindigkeit (Stufe 2) finde ich sowohl im Flugzeugträger als auch auf High-Level-DDs relativ wichtig
-Weiterhin manövrieren etc. trotz Modulausfall ist von Stufe 4 auf Stufe 2 gerutscht, im Zerstörer absolut empfehlenswert.
Also je nach Schiffstyp wieder ähnlich vergeben wie vorher und ggf. die Neuigkeiten berücksichtigen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 27.02.2016 15:26]
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Ok, danke! Naja, dann brauche ich hier wohl Hilfe...
Ich habe
- Tirpitz, der Kapitän hat 10 Punkte über
- Warspite, 11 Punkte über
- Ryujo, 10 Punkte
- Minekaze, 10 Punkte
- Musmansk bzw. Omaha mit je 8 Punkten
- einen 9er US Zerstörer Kapitän
- Atago Kapitän mit 8 Punkten
Und ich möchte die jetzt einfach nicht doof skillen, hab aber lange Pause gemacht :-/
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| Zitat von JimRakete
Ok, danke! Naja, dann brauche ich hier wohl Hilfe...
Ich habe
- Tirpitz, der Kapitän hat 10 Punkte über
- Warspite, 11 Punkte über
- Ryujo, 10 Punkte
- Minekaze, 10 Punkte
- Musmansk bzw. Omaha mit je 8 Punkten
- einen 9er US Zerstörer Kapitän
- Atago Kapitän mit 8 Punkten
Und ich möchte die jetzt einfach nicht doof skillen, hab aber lange Pause gemacht :-/
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Uff, also auf keinen Fall auf alles gleichzeitig. Erstmal auf einem der jeweiligen Schiffstypen testen und dann später weiter verteilen.
- Tirpitz, der Kapitän hat 10 Punkte über
Auf den Schlachtschiffen hab ich immer versucht die Secondaries gegen DDs mit hochzuziehen. Und in jüngster Zeit auch die Vigilance (verbesserte Torpedoerkennung (25% früher)
- Warspite, 11 Punkte über
s.o.
- Ryujo, 10 Punkte
Beim Flugzeugträger bislang relativ simpel: Expert Rear Gunner, Torpedo Armament Expert und Acceleration (natürlich nur, wenn Du nicht fighter setup spielst), Aircraft Servicing Expert und später mit 15 Punkten Air Supremacy (bei Japanern sehr wichtig)
- Minekaze, 10 Punkte
hier auf keinen Fall Torpedo Acceleration, sonst laufen die zu kurz und Du kannst nicht mehr ungesehen Torpedos werfen. Ich setze hier immer viel auf Concealment und Awareness
- Musmansk bzw. Omaha mit je 8 Punkten
Ich hab hier insbesondere immer Incoming Fire Alert, um bei longrange Schüssen noch ausweichen zu können, ist manchmal ganz praktisch. Wenn Du 10 Punkte hast: Mit der Murmansk gehe ich immer gerne auf die höhere Brandwahrscheinlichkeit.
- einen 9er US Zerstörer Kapitän
eigentlich wie bei der Murmansk, man kann aber überlegen da auch schon die Luftabwehr zu stärken (also auf Level 4 Advanced Firing Training und später mit 14 Punkten sogar noch Manual Control for AA Armament.
- Atago Kapitän mit 8 Punkten
Uff, 8 Punkte auf dem Level sind wenig. Auf welchem Schiff sitzt der denn sonst (die Atago is ja n Premium Schiff). Ich würde das von der eigentlichen Zuweisung abhängig machen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 27.02.2016 15:39]
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Haha
ich glaub grad eines meiner besten Spiele abgliefert (mit hilfe von einer Hatsu)
wir haben nur noch 3 schiffe (hatsu, cv und moi) die anderen noch 8. Ich kite 3 DDs und ein BB um unseren cap herum, wärend unsere Hatsu bei denen Capped. In der zeit mach ich 5 Schiffe nass (eigentlich 6, die Hipper hät beinah 2 reihen torps von mir genommen, aber dann wars vorbei) und erst bei 1/4 vom restcap merken sie es selber.
UiUi, die Drogen helfen
:F
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 27.02.2016 15:44]
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Soweit mal danke.
Ich fange mal mit der Warspite an:
- 1 Basic Survivability
- 2 Expert Marksman (wegen Drehung der Türme, sind aber nur 0,7°
- 3 High Alert
- 4 Advanced Firing Training
- 1 Second Armamant
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11 Punkte
Expert Marksman lieber gegen Fire Prevention tauschen?
Der Atago Typ ist noch auf ein kleines japanische Schiff trainiert, habe die Kreuzer aber nicht weiter verfolgt.
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| Zitat von JimRakete
Soweit mal danke.
Ich fange mal mit der Warspite an:
- 1 Basic Survivability
- 2 Expert Marksman (wegen Drehung der Türme, sind aber nur 0,7°
- 3 High Alert
- 4 Advanced Firing Training
- 1 Second Armamant
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11 Punkte
Expert Marksman lieber gegen Fire Prevention tauschen?
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Ich persönlich finde auf 3 die Torpedo-Früherkennung wichtiger, aber ich denke das ist Geschmackssache und eine Frage des persönlichen Spielstils. Sonst schaut's für mich ganz gut aus.
¤: Gutes Team @ Abtei
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 27.02.2016 16:05]
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Ich habe jetzt mal Aslain installiert, die Punkte neu verteilt... und muss sagen: die Warspite macht wieder Spass.
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Das hängt nicht direkt zusammen, blöd formuliert. Zwar kann ich mit anderen Zieleinrichtungen besser arbeiten, die DMG Anzeige ist super. Es waren aber eher die neu vergebenen Punkte.
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Morgen oder übermorgen kommen USSR Cruiser.
soo exicted
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ich frag hier mal so doof: gibts es für WoWS ein ähnliches ModPack wie für WoT?
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| Zitat von Dr._Pymonte
ich frag hier mal so doof: gibts es für WoWS ein ähnliches ModPack wie für WoT?
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Doofe Antwort: Ja
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 28.04.2016 18:33]
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Auch da gibts was von Aslains, nur hab ich bei Wows noch nicht wirklich was gefunden, wo man Mods bräuchte, zumindest nicht mehr seit man die Hafenansicht wechseln kann.
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| Zitat von [UFP]Sobrek
Auch da gibts was von Aslains, nur hab ich bei Wows noch nicht wirklich was gefunden, wo man Mods bräuchte, zumindest nicht mehr seit man die Hafenansicht wechseln kann.
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Nett sind die Konturen, die Dir anzeigen, wie weit die Torpedos und Kanonen der einzelnen Schiffe reichen.
Minimap mit entsprechenden Kreise wie Sichtweite, Torpedoreichweite etc.
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Lan, änder mal Startpost.
Sowjets und Kriegsmarine \0/
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| Zitat von CriEveryTime
Lan, änder mal Startpost.
Sowjets und Kriegsmarine \0/
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Inzwischen als volle Flotten integriert? Hab schon länger nicht mehr gespielt. Also was genau soll in den Startpost?
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Ab 26:57. Alter
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Patch 0.5.7
Und wens einem nicht wirklich interessiert, Dasha hat 3 Knöpfe vergessen zuzumachen. :icon14:
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Hat das n tieferen Sinn, dass der New York Hafen Alieninvasion hat?
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In etwas mehr als 2 Wochen startet der neue Independence Day in den Kinos.
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Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! ) |