Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch ( Die Antwort auf Team Fortress )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Gab ja auch noch keine neuen Invites bisher.
09.02.2016 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
missmutig gucken
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Nicht drin.




Wieder nicht drin
09.02.2016 21:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Ninjada

Gab ja auch noch keine neuen Invites bisher.



Laut Twitter sind die schon raus.
09.02.2016 21:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
...
Der neue Modus ist ganz lustig.
09.02.2016 22:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Ninjada

Gab ja auch noch keine neuen Invites bisher.



Laut Twitter sind die schon raus.


Als ich geschaut hatte stand es noch nicht auf Twitter.
Aber bin auch nicht drinne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 10.02.2016 3:38]
10.02.2016 3:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
verschmitzt lachen
aber der fette Towelliee Streamer bekommt auf all seinen Accounts Zugang
10.02.2016 15:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von VoodooSh@rk

aber der fette Towelliee Streamer bekommt auf all seinen Accounts Zugang



Wer?
10.02.2016 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Towelliee the tank. Kennst du nicht? Hatte zur letzten Beta bei dem auf Twitch reingeguckt und da hat er das gesagt.
10.02.2016 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Overwatch bekommt in meinem launcher ein Update und ich wunder mich schon das ich auf einmal doch drin bin.
Nope.
14.02.2016 10:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009


Haben wir gewonnen? Natürlich nicht. Krieg ich wenigstens 5 Recommendations, weil ich 5 Goldmedaillien* bekommen habe? Natürlich nicht.

Goldmedaille = Der Beste aus dem Team in dieser Statskategorie. Es gibt nur die 5, und damit war ich in allen geteilten Statskategorien erster.
22.02.2016 1:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Also ich warte ja immer noch auf meinen Beta invite
24.02.2016 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Ninjada

Also ich warte ja immer noch auf meinen Beta invite



Jetzt ist ja eh bald Release Breites Grinsen
24.02.2016 16:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Frag mich ob die wirklich bis Juni durchziehen oder es schon vorher auf den Markt werfen.
24.02.2016 16:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Ninjada

Also ich warte ja immer noch auf meinen Beta invite



Jetzt ist ja eh bald Release Breites Grinsen


Gekauft ist es sowieso schon. Wäre zwar schön, wenn es einen Beta-Zugang für eine der Versionen gäbe, aber ich kann schon nachvollziehen warum sie es nicht machen.
24.02.2016 19:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Neue Invites \o/

Nicht für Mercy /o\
26.02.2016 8:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Salt rains from above!
26.02.2016 8:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
26.02.2016 12:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad

Genug zum grinden wirds wohl geben.
Weis einer ob man die ingame währung mit echtgeld auffüllen kann?
27.02.2016 15:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Radde


Genug zum grinden wirds wohl geben.
Weis einer ob man die ingame währung mit echtgeld auffüllen kann?



Bisher gibts da noch nix drüber, kanns mir aber vorstellen.
Da es nur kosmetischer kram ist seh ich da aber kein Problem.
27.02.2016 15:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Ninjada

Also ich warte ja immer noch auf meinen Beta invite



Jetzt ist ja eh bald Release Breites Grinsen


Gekauft ist es sowieso schon. Wäre zwar schön, wenn es einen Beta-Zugang für eine der Versionen gäbe, aber ich kann schon nachvollziehen warum sie es nicht machen.



Gibts echt keinen Invite für Pre-sale-Kauf?

Verstehe eh nicht, wieso die da mit dem Betazugang so scheisse vorgehen. Die ganzen Kackstreamer bekommen 1000 Keys und man ist verdammt später einzusteigen und komplett von 0 anzufangen, während die anderen schon ewig Erfahrung gesammelt haben.

Früher haste ne MP-Demo bekommen mit einer Map und alle haben sich gefreut. Das war bei BF 1942 so gut.

Heut musst, wie mit allem, die Katze im Sack kaufen. Ist schon traurig.
01.03.2016 12:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Blooby

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Ninjada

Also ich warte ja immer noch auf meinen Beta invite



Jetzt ist ja eh bald Release Breites Grinsen


Gekauft ist es sowieso schon. Wäre zwar schön, wenn es einen Beta-Zugang für eine der Versionen gäbe, aber ich kann schon nachvollziehen warum sie es nicht machen.



Gibts echt keinen Invite für Pre-sale-Kauf?

Verstehe eh nicht, wieso die da mit dem Betazugang so scheisse vorgehen. Die ganzen Kackstreamer bekommen 1000 Keys und man ist verdammt später einzusteigen und komplett von 0 anzufangen, während die anderen schon ewig Erfahrung gesammelt haben.

Früher haste ne MP-Demo bekommen mit einer Map und alle haben sich gefreut. Das war bei BF 1942 so gut.

Heut musst, wie mit allem, die Katze im Sack kaufen. Ist schon traurig.



Hast das direkt von Twitter oder aus den Blizzard Foren kopiert?
Es ist ne Beta, keine Demo. Da kann Blizzard selbst bestimmen wer daran teilnimmt.
Man muss von 0 anfangen? Was genau meinst du?

Finds hart lächerlich wieviele rumheulen und sich aufregen weil sie nicht in die Beta kommen.
01.03.2016 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
"Aber ich habe doch alle Spiele IMMER gekauft! So wird mir das also gedankt, dass ich mein komplettes Leben Blizzard gewidmet habe! Wütend"

ja... ich verstehe es auch nicht.

Und bei "0 anfangen", bei einem Shooter, bei dem ich nicht mal mit "mimimi aber Wafffen-Upgrades" argumentieren kann, finde ich schon sehr komisch peinlich/erstaunt
01.03.2016 12:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Vusbal

"Aber ich habe doch alle Spiele IMMER gekauft! So wird mir das also gedankt, dass ich mein komplettes Leben Blizzard gewidmet habe! Wütend"

ja... ich verstehe es auch nicht.

Und bei "0 anfangen", bei einem Shooter, bei dem ich nicht mal mit "mimimi aber Wafffen-Upgrades" argumentieren kann, finde ich schon sehr komisch peinlich/erstaunt



Ich vermute ohnehin das die Leute den Betakram nicht mit in den Release nehmen.
Und selbst wenn, dann läuft da eben jemand mit nem Tollen Skin rum.. Glückwunsch? peinlich/erstaunt
01.03.2016 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Vusbal
Und bei "0 anfangen", bei einem Shooter, bei dem ich nicht mal mit "mimimi aber Wafffen-Upgrades" argumentieren kann, finde ich schon sehr komisch peinlich/erstaunt


Viele sehen das Problem in der competitive Szene. Besonders weil das Spiel ja auch für competitive Programmiert wurde.
Man sieht ja, es gibt jetzt schon irgendwelche Beta Turniere, wo die Gewinner oftmals schon zu den großen Clans gehören. Und wenn nicht, wird er sich direkt einverleibt.

Die Leute haben halt angst, dass es ein 2. NiP geben wird.
Ein oder mehrere Teams die einfach für nen Jährchen die ganze eSport Szene dominieren weil sie schon früh bei einem Team unter Vertrag genommen wurden und dementsprechend natürlich Zeit haben das Team, Taktiken usw. weiter zu entwickeln
01.03.2016 12:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
verschmitzt lachen
Ja, das sind die Schreckensszenarien, die mir nachts den Schlaf rauben.
01.03.2016 13:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Sich an der Terminologie aufzuhängen is natürlich sehr argumentativ wertvoll. Obs ne Beta oder ne Demo ist, ist in dem Sinne nicht mehr zu unterscheiden. Grad bei Blizzard nicht. Bei jedem Spiel fängt man von null an wenn man das erste mal spielt. Jeder der vorher gespielt hat, kennt Maps, Taktiken, Waffen, Zielgenauigkeit etc. besser. Daran gibt es keinen Zweifel. Kommt man dann mit so Leuten auf einen Server, die vorher schon zig Monate die Beta gespielt haben, wird man einfach abgeholzt, was keinen Spaß macht.

Früher ging Beta auch ohne tausende von Leuten einzuladen und wenns Game fast fertig war gabs ne Demo für den Rest. Heute is das alles ein fließender Übergang.

Außerdem Vusbal, ich hab seit Ewigkeiten keine Blizzard-Spiele mehr gekauft, seit der Fusion mit Activision gehts bei denen nämlich auch den Bach runter. Früher war Blizzard für gute Spiele bekannt, heut sind sie nur bekannt, weilse viele Follower haben.
01.03.2016 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Blooby

Sich an der Terminologie aufzuhängen is natürlich sehr argumentativ wertvoll. Obs ne Beta oder ne Demo ist, ist in dem Sinne nicht mehr zu unterscheiden. Grad bei Blizzard nicht. Bei jedem Spiel fängt man von null an wenn man das erste mal spielt. Jeder der vorher gespielt hat, kennt Maps, Taktiken, Waffen, Zielgenauigkeit etc. besser. Daran gibt es keinen Zweifel. Kommt man dann mit so Leuten auf einen Server, die vorher schon zig Monate die Beta gespielt haben, wird man einfach abgeholzt, was keinen Spaß macht.



Das Problem mit deiner Argumentation ist allerdings, dass du schlicht und ergreifend das Matchmaking ignorierst. Du wirst automatisch mit Leuten auf deinem Level in ein Match gesteckt, sprich Leute die genau so kacke oder gut sind wie du selbst. Die einzige Alternative die du hast sind Custom Matches, wo du afaik alle Mitspieler einladen musst. Öffentliche Server gibt's nicht.
01.03.2016 13:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von Blooby

Außerdem Vusbal, ich hab seit Ewigkeiten keine Blizzard-Spiele mehr gekauft, seit der Fusion mit Activision gehts bei denen nämlich auch den Bach runter. Früher war Blizzard für gute Spiele bekannt, heut sind sie nur bekannt, weilse viele Follower haben.



easy, Buddy - alles gut.

Warum genau pisst Du hier rum, wenn Du sowieso nicht vorhast "Blizzard Spiele" zu kaufen, sprich Overwatch.

Oder ist Overwatch der Korken, welcher an der Oberfläche schwimmt, während alles andere hart untergeht?
01.03.2016 13:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Laut dem neusten Bluepost von Jeff Kaplan gibt es eher Probleme mit der Argumentation des Matchmaking, da die nich wissen wie die bestimmte Parameter im Matchmaking berücksichtigen sollen, unter anderem is da auch die Rede wie die damit umgehen, wenn man mit Kollegen unterschiedlichen Skills anmeldet oder wenn man mal nen neuen Champion ausprobieren will, aber das Matchmaking davon ausgeht, dass man mit seinem besten Champion spielt.

Vusbal, ich spiele eher Shooter und bin/war gespannt auf den ersten MP-Shooter von Blizzard (der neuen Generation, ka ob die vor 100 Jahren, als es ein 2 Mann Unternehmen war, schon nen Shooter gab). Das "rumpissen" hier gilt eher allgemein der Richtung in die große Spielentwickler/Publisher in der heutigen Zeit gehen.
01.03.2016 13:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Blooby

Laut dem neusten Bluepost von Jeff Kaplan gibt es eher Probleme mit der Argumentation des Matchmaking, da die nich wissen wie die bestimmte Parameter im Matchmaking berücksichtigen sollen, unter anderem is da auch die Rede wie die damit umgehen, wenn man mit Kollegen unterschiedlichen Skills anmeldet oder wenn man mal nen neuen Champion ausprobieren will, aber das Matchmaking davon ausgeht, dass man mit seinem besten Champion spielt.



Deswegen gibts übrigens ne Beta.

¤: Und was ist dein Problem mit Blizzard spielen? Trotz Activision bringen die weiterhin Qualität auf den Markt. Mir fällt kein schlechtes Spiel von denen ein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 01.03.2016 13:58]
01.03.2016 13:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch ( Die Antwort auf Team Fortress )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2016 00:25:10 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Overwatch Beta")

| tech | impressum