Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch ( Die Antwort auf Team Fortress )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Blooby

Laut dem neusten Bluepost von Jeff Kaplan gibt es eher Probleme mit der Argumentation des Matchmaking, da die nich wissen wie die bestimmte Parameter im Matchmaking berücksichtigen sollen, unter anderem is da auch die Rede wie die damit umgehen, wenn man mit Kollegen unterschiedlichen Skills anmeldet oder wenn man mal nen neuen Champion ausprobieren will, aber das Matchmaking davon ausgeht, dass man mit seinem besten Champion spielt.



Es gibt keine Probleme mit der Argumentation des Matchmaking. Die Argumentation steht noch wunderbar. Es gibt höchstens Probleme damit wie Spezialfälle im Matchmaking berücksichtigt werden sollen. Wenn du dich allerdings mit Leuten in die Queue begibst die deutlich besser sind als du, musst du nicht wundern, wenn deine Gegner das auch sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 01.03.2016 14:10]
01.03.2016 14:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Blooby

Sich an der Terminologie aufzuhängen is natürlich sehr argumentativ wertvoll. Obs ne Beta oder ne Demo ist, ist in dem Sinne nicht mehr zu unterscheiden. Grad bei Blizzard nicht. Bei jedem Spiel fängt man von null an wenn man das erste mal spielt. Jeder der vorher gespielt hat, kennt Maps, Taktiken, Waffen, Zielgenauigkeit etc. besser. Daran gibt es keinen Zweifel. Kommt man dann mit so Leuten auf einen Server, die vorher schon zig Monate die Beta gespielt haben, wird man einfach abgeholzt, was keinen Spaß macht.



Solang du jetzt nicht damit dein Geld verdient würd ich sagen: Komplett egal?
01.03.2016 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Blooby

Sich an der Terminologie aufzuhängen is natürlich sehr argumentativ wertvoll. Obs ne Beta oder ne Demo ist, ist in dem Sinne nicht mehr zu unterscheiden. Grad bei Blizzard nicht. Bei jedem Spiel fängt man von null an wenn man das erste mal spielt. Jeder der vorher gespielt hat, kennt Maps, Taktiken, Waffen, Zielgenauigkeit etc. besser. Daran gibt es keinen Zweifel. Kommt man dann mit so Leuten auf einen Server, die vorher schon zig Monate die Beta gespielt haben, wird man einfach abgeholzt, was keinen Spaß macht.

Früher ging Beta auch ohne tausende von Leuten einzuladen und wenns Game fast fertig war gabs ne Demo für den Rest. Heute is das alles ein fließender Übergang.

Außerdem Vusbal, ich hab seit Ewigkeiten keine Blizzard-Spiele mehr gekauft, seit der Fusion mit Activision gehts bei denen nämlich auch den Bach runter. Früher war Blizzard für gute Spiele bekannt, heut sind sie nur bekannt, weilse viele Follower haben.



Eigentlich biste nur mett, dass du noch keinen Invite hast und argumentiert hier deswegen mit Spitzfindigkeiten.

Wenn du son Pro bist, dann sollten die paar Monaten weniger Spielerfahrung doch kein Thema sein.
01.03.2016 14:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Interessanterweise sagt ja Jeff Kaplan, dass die das Baby lieber hätten Alpha nennen sollen anstatt Beta weil dank anderen Firmen Beta ja meißt ne Demo ist.

Es ist halt ne Beta und keine Demo!



Ab 10:20
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 01.03.2016 14:22]
01.03.2016 14:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Und genauso das Argument Preorder = Betazugang.

Dann haut jeder die Preorder raus und storniert dann wieder.
Naise.
3x n0sc0pen und wieder raus.
GG.
01.03.2016 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
In diesem Leben bekomme ich echt keinen Beta-Zugang mehr. traurig
01.03.2016 14:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich hatte sogar Heroes of the Storm-Alpha-Zugang.
Ich darf mich nicht beschweren.











Beta now? traurig
01.03.2016 14:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass ich nen Betazugang will. Lest euch erstma durch was ich schreibe.

Naja, scheint aber auch sinnlos zu sein hier normal was zu schreiben, scheint ja alle ziemlich festgefahren mit eurer Meinung.
01.03.2016 15:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
verschmitzt lachen
Ich glaube du kommst nur nicht damit klar, dass wir nicht deiner Meinung sind.
01.03.2016 15:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Damit kann ich leben, du warst der einzige der versucht hat zu argumentieren, wobei dein Argument mit der Ladder natürlich stimmt, aber trotzdem nicht meine Argumente entkräftigt, weil Skill nicht nur spielerischem, sondern auch an taktischem Vermögen gemessen werden kann, und das ist im MMR nicht wirklich abgebildet.

Alle anderen bashen mich, weil die glauben ich will unbedingt nen Zugang. Das einzige was ich will ist, dass alle gleichzeitig nen Zugang bekommen.
01.03.2016 15:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich hoffe, dass du das bei allen anderen Spielen mit closed/invite-Beta auch verlangst.

BEI ALLEN!
01.03.2016 15:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Gehts dir gut?
01.03.2016 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Blooby


Alle anderen bashen mich, weil die glauben ich will unbedingt nen Zugang. Das einzige was ich will ist, dass alle gleichzeitig nen Zugang bekommen.



Das ergibt genau welchen Sinn bei einer Beta?
Ich persönlich glaube ja, dass das Level und der Umfang an notwendigen Tests vom Entwickler festgelegt wird.
Und lieber hab ich vorher für ein Produkt einen sechsmonatigen Test (ob öffentlich oder nicht, NDA oder nicht sei dahingestellt) als etwas auf den Markt zu werfen, das absolut keiner Erwartungshaltung gerecht wird. (siehe Diablo 3)
01.03.2016 15:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Blooby

Gehts dir gut?




Merkst du eventuell selber, was du fürn sinnfreien Stuss von dir gibst?
01.03.2016 15:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Eigentlich biste nur mett, dass du noch keinen Invite hast und argumentiert hier deswegen mit Spitzfindigkeiten.

Wenn du son Pro bist, dann sollten die paar Monaten weniger Spielerfahrung doch kein Thema sein.



 
Zitat von Phiasm

Ich hoffe, dass du das bei allen anderen Spielen mit closed/invite-Beta auch verlangst.

BEI ALLEN!



 
Zitat von Phiasm

Merkst du eventuell selber, was du fürn sinnfreien Stuss von dir gibst?



Du hast mich zum Glück aufgeklärt, danke!
01.03.2016 15:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Blooby

Alle anderen bashen mich, weil die glauben ich will unbedingt nen Zugang. Das einzige was ich will ist, dass alle gleichzeitig nen Zugang bekommen.



Welchen nutzen soll das haben?
01.03.2016 16:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Blooby


Du hast mich zum Glück aufgeklärt, danke!



Ne eigentlich nicht, das machen schon die anderen zur Genüge; ich mach mich nur über deine Merkbefreitheit lustig.
01.03.2016 16:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von Blooby

Das einzige was ich will ist, dass alle gleichzeitig nen Zugang bekommen.





---

Also von bashen kann hier tatsächlich keine Rede sein.

... und: das Spiel ist in einer TEST-Phase, BEVOR sie Geld dafür verlangen können.
Wenn jetzt alle (tm) einen Zugang hätten, dann würden wir von einem Release sprechen.
Beim aktuellen Stand des Spiels würden ziemlich viele Leute, vor allem Leute wie Du, Blizzard die Türen einrennen und darüber rummeckern, dass sie so einen scheiss veröffentlichen a la "da geht ja gar nichts!"

Nochmal: es geht hier nicht ums bashen - gar nicht.
Du wirfst hier aber mit halb fertigen Argumenten um Dich und hast offensichtlich kein Interesse daran, nur ein bisschen, über den Tellerrand zu gucken.
Gleichzeitig bist Du aber angepisst, wenn Dir tatsächliche Gründe und Erklärungen geliefert werden. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 01.03.2016 16:31]
01.03.2016 16:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
01.03.2016 16:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Ich hab doch absolut nichts gegen eine Beta, aber das Spiel ist laut Tigole so gut wie fertig. Das einzige was implementiert wird sind diese Progressionsachen und evtl. paar Hotfixes und Balancing. Was bringt es denn, wenn jetzt nach und nach immer mehr Leute den Betazugang bekommen?

Ihr hängt euch halt echt auf der Demo/Beta/Alpha-Terminologie auf. Is doch scheiss egal wie die das nennen. Ich hätt nichts dagegen, wennse die Betateilnehmer jetzt runterfahren, wär mir sogar lieber. Blizzard hat mittlerweile genug Mitarbeiter, um die scheiss Beta alleine zu machen und nur intern durchzuführen. Hat früher mit deutlich weniger Leuten auch geklappt.

Wenn das Spiel released wird haste dann wieder die, die alles kennen und die die das Spiel lernen und ab dem Stadium greift noch kein MMR, weils das System auch erst lernen muss. D.h. wenn man als nicht informierter spielt, hat man von Anfang an geschissen. Ganz am Anfang, weil es Leute gibt, die Monate lang ein fast fertiges Spiel gespielt/geguckt haben und ab dann wirds eh nur noch schwerer einzusteigen.

Wenn man sich früher ein Spiel zu Release gekauft hat, war es ein Großteil der Spielerfahrung am Anfang alles zu entdecken, jeder war scheisse und es war egal. Hier werd ich sogar angeflamed, weil ich anderer Meinung bin als der Rest.

Da brauch ich nicht über den Tellerrand schauen und angepisst bin ich schonmal gar nicht. "Du redest Stuss", "mimimi" und "Du bist mett" sind wohl kaum Argumente. Diese hat hier nämlich noch niemand gebracht, wieso es mehr Sinn macht nach und nach Leute einzuladen, anstatt eine Beta in einer geschlossenen Umgebung zu machen.
01.03.2016 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Beta-Tests sollten immer Feature-Complete sein.
Das Argument, dass das Spiel so gut wie fertig sei, ist somit keines, was man gegen einen Beta-Test ins Felde führen kann.

Kann ja jetzt Blizz nix dafür, dass Betatests auch gern mit dem Releasedatum beginnen.

Und ja, "früher" hat man das alles so erkundet.
Als ich mit dem "Gaming" angefangen habe gab es auch so noch kein Internet für die Masse in annehmbarer Geschwindigkeit und Youtube folgte erst paar Jahre später.
Da hat man sich das alles über die Printmedien reingefahren.
Aber die Zeiten sind doch lang vorbei.
Heute muss ich, weil so viel unfertiger Kram auf den Markt kommt, doch schon rundum vorab informiert werden.

Nun macht Blizzard es andersrum und es wird wieder geschimpft.

Und was bei "internen" Tests rauskommt haben wir am, ich spreche es erneut an, Diablo 3-Debakel gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 01.03.2016 16:57]
01.03.2016 16:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Geht es dir ums Pro-Gaming oder den 0815 Daddler? Ich raffs nicht so ganz. Ich zocke ab und an CS:GO, bin da ein low bob und habe dennoch Spaß. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Wenn ich ein Spiel das erste Mal starte, erwarte ich doch, dass ich auf die Fresse bekomme. Ist doch überall so. Es kaufen doch auch nicht alle zum Release-Tag das Spiel.

Außer im Bereich des Pro-Gaming, erscheint mir das vollkommen egal, wer wann Zugang bekommt.
Und soviel muss Matchmaking nicht lernen, nach ein paar Spielen sollte das einigermaßen passen. Aber Matchmaking ist eh so ein Reizthema, sobald jemand verliert ist das Matchmaking Schuld.
01.03.2016 17:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Glaubst du die öffentlichen Betatester hätten Diablo zu nem anderen Spiel gemacht? Denk eher kaum. Und was ist so schlimm daran Leute mit einer Demo zu informieren, anstatt mit einer ewig langen Betademo?

Bei Hearthstone haben die das auch Monatelang Alpha genannt, danach hiess es auf einmal Beta, aber es hat sich kaum was verändert. Aber im Endeffekt war es eine Demo, es wurde vermarktet wie eine Demo und es wurde behandelt wie eine Demo. Als man dann Geld reinstecken konnte, wurds sogar behandelt wie als obs gold gegangen wär.

Es mag zwar aussehen, dass ich Überzeugungsresistent bin, aber das was hier durchzuschimmern scheint, ist dass ihr alle kein unfertiges Produkt kaufen wollt, was natürlich normal ist. Will ich auch nicht. Aber eine monatelange Beta, in der immer mehr Leute reingeladen werden, muss doch sogar für euch nicht unbedingt der beste Weg sein, um das zu erreichen. Schon gar nicht der einzige Weg.
01.03.2016 17:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gemessen an Diablo 3: Ja.

Man konnte bis Leoric spielen und da fühlte sich das Spiel OK(?) an.
Man konnte in keiner Form abschätzen, wie das Endgame aussehen wird und wie das Auktionshaus im Spiel funktionieren würde bzw. welchen Einfluss es nehmen wird.

Ein closed beta-Test hätte da viele Augen geöffnet.

Der Vergleich mit Hearthstone hinkt etwas.
Natürlich testet man auch den Echtgeldshop in einem F2P-Titel, mit nachfolgendem Reset der Kartensammlung an einem bestimmten Punkt.

Und vordergründig hat sich am Spiel nicht viel verändert, vielleicht aber eher auf technischer Ebene dahinter. (und ja es gab genügend nervige Bugs, selbst noch in der Beta und nach Release)

Und eine Demo ist zeitlich oder inhaltlich begrenzt, das war Hearthstone ja nicht.
Diablo 3 war eine Demo.


Ob die Beta für Overwatch jetzt noch lang andauern muss weiß ich selbst nicht recht.
Sie haben ja in Aussicht gestellt, was in den nächsten Builds an Änderungen noch eingeführt werden sollen.
UI-Sachen, Maplayout etc.
Was mich persönlich an der Beta nur gestört hat war das große Brimborium, welches vorher von Blizzard selbst produziert wurde.
7 DAYS 'TIL BETA!
6 DAYS 'TIL BETA!
Und und und.

Klar waren alle gehyped und ja, man hatte das Gefühl, dass viel mehr Leute in die Beta kommen würden.
Auch ich dachte das und auch ich bin eher unzufrieden, dass die Beta so vermarktet wurde.
Aber ansonsten...sollen die doch testen.
Und Invite-Wellen...naja, damit hält man eben die Leute bei der Stange und kann sukzessive die Serverstruktur testen.
Sie bauen ja da wohl noch rum und versprechen Verbindungsverbesserungen für NA und SA und demnächst auch für EU/ASIA.

Seltsamer wäre es einem Großteil der potentiellen Spielerbasis den Zugang zum Spiel zu geben und dann später irgendwann abzukassieren und zu sagen: Yo, hast jetzt drei Monate gezockt und jetzt bitte 40¤/60¤ whatever.

Würde man eine Preorder nicht stornieren können, dann könnte man das ja auch so machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 01.03.2016 17:19]
01.03.2016 17:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Blooby
Aber eine monatelange Beta, in der immer mehr Leute reingeladen werden, muss doch sogar für euch nicht unbedingt der beste Weg sein, um das zu erreichen. Schon gar nicht der einzige Weg.



Eigentlich ist das ein sehr guter Weg, um das Ziel zu erreichen. Sie können das Feedback und die erhobenen Daten überschaubar halten. Wenn's anfängt zu stagnieren oder das Feedback fruchtlos wird holen sie sich einfach neue Tester rein, die da einen ganz anderen Blick drauf haben.
Zusätzlich können sie, wie Glätteisen schon sagt, die Serverinfrastruktur testen und gewollt an ihre Grenzen bringen. Dazu kommt, dass das Spiel regelmäßig im Gespräch bleibt, da ja auch regelmäßig Keys raus gegeben werden.

Insgesamt ist die Art und Weise wie Blizzard das macht sehr geschickt. Die einzigen die davon wirklich negativ beeinflusst werden sind etwaige Progamer, die einen "späten" Start ins Spiel bekommen. Matchmaking hat sich auch spätestens nach einer Woche gefangen, womit dein "aber dann treffe ich auf viel zu starke Spieler"-Argument auch hin wäre.
01.03.2016 17:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Als lausiger Casual sind mir die Pros sowas von egal peinlich/erstaunt
01.03.2016 17:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
bitte postet nicht soviel hier rum, solange ich kein beta zugang habe!!!!!!!!!!!!!!! Wütend
01.03.2016 17:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Naja, is momentan ja noch alles Spekulation, weil genaue Teilnemehrzahlen nicht bekannt sind, die Streamer vermeintlich random ausgewählt wurden und es nicht bekannt ist, wann das Spiel tatsächlich rauskommt bzw. wie lang die Beta andauernt. Der Vergleich mit Diablo hinkt evtl. auch bisschen, weils trotz Trade und Duell an sich ja ein Singleplayer bzw. Coop ist und kein Multiplayer.

Man muss den Leuten nicht Zugang zum gesamten Spiel geben, damit braucht man sich auch nicht schlecht fühlen, wenn man ab ner gewissen Zeit die Beta/Demo abbricht und Geld fürs volle Spiel verlangt. -> Das ist kein Demoargument, sondern ein Marketingargument

Betazugang über Preorder ist natürlich auch nicht das Wahre, in meinem ersten comment war ich nur erstaunt, weils bisher so war und ich bei den Streamern dachte, dass die so an die Keys gekommen sind. Aber das ist auch trotzdem kein Demoargument, sondern ein Marketingargument

Wenn das Feedback fruchtlos ist, braucht man keine neuen Tester, sondern anscheinend einen schnelleren Releasetermin. -> Das ist kein Betaargument, sondern ein Marketingargument

Wer sich an das Serverchaos zum World of Warcraft Release erinnern kann, möchte natürlich, dass die Serverstruktur ordentlich getestet wird, aber das kann man mit Stresstest-Weekends evtl. besser regeln und nicht mit einer extended Beta, denn am Anfang ist der Ansturm immer am höhsten danach flachts ab und wird zu Peakstunden natürlich wieder heftiger. Übrigens kann man das auch über Dedicated Server umgehen.

Naja, wird wohl einfach ein Meinungsunterschied bleiben, habe auf jeden Fall das Gefühl, dass das alles in die falsche Richtung geht.
01.03.2016 17:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Oh wow Breites Grinsen
Wie wäre es, wenn du dich bei Activision Blizzard bewirbst und denen mal zeigst, wie es so richtig läuft.


/e
 
Zitat von Blooby

[...]

Ihr hängt euch halt echt auf der Demo/Beta/Alpha-Terminologie auf. Is doch scheiss egal wie die das nennen. Ich hätt nichts dagegen, wennse die Betateilnehmer jetzt runterfahren, wär mir sogar lieber. Blizzard hat mittlerweile genug Mitarbeiter, um die scheiss Beta alleine zu machen und nur intern durchzuführen. Hat früher mit deutlich weniger Leuten auch geklappt.

[...]



Das ist natürlich ein genialer Plan, eine Masse an exorbitant hoch bezahlten Menschen damit zu beschäftigen 08/15 Gameplay zu testen und denen dazu genug Hardware Konfigurationen aus der ganzen weiten Welt zur Verfügung zu stellen. Damit werden diese von ihrere eigentlichen Arbeit abgehalten und interessierte potentielle Käufer braucht man eh nicht Breites Grinsen

/e
Welche Erfahrungen/Ausbildung/verwirklichte Projekte in der Entwicklung, Test und Deployment von AAA Software hast du doch gleich? Das habe ich glaub ich überlesen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 01.03.2016 18:09]
01.03.2016 18:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
betruebt gucken
Jetzt wird's lächerlich, Blobby.
01.03.2016 18:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch ( Die Antwort auf Team Fortress )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2016 00:25:10 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Overwatch Beta")

| tech | impressum