Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Weihnachtsvorbereitungsthread )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Icefeldt

Dell 24" Monitor war der:

Dell U2414H

http://www.amazon.de/dp/B00H3JIGHA

die p0t Empfehlung oder?


Bregor kann das sicher bestätigen.
17.11.2015 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
Moin,

ich suche einen günstigen Drucker. Schön wäre Duplex. Ich habe im Kopf, dass hier häufiger "Kyocera bei Ebay kaufen" geraten wurde, worauf muss ich dabei achten?

Toll wäre, wenn der Drucker es nicht bestraft, wenn länger nichts gedruckt wird. Das hat mein alter HP nämlich gar nicht abkönnen. Super wäre auch Duplex und Netzwerkfähigkeit.

Budget ist so nahe an 0 wie möglich. Spricht etwas gegen den KYOCERA-FS-1030D?: http://www.ebay.de/itm/Original-KYOCERA-FS-1030D-Top-Druckbild-mit-Duplex-und-Toner-Laserdrucker-/311242376709?hash=item48777dc605:g:J94AAOSwkNZUp9US
17.11.2015 11:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nein, aber für fünf Euro mehr bekommst Du hier den gleichen mit zweitem Papierfach und LAN.
17.11.2015 11:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Lan hat keiner der beiden (bei deinem stehts "Lan gegen Aufpreis" und ist "nur" gebraucht) und sein gewählter ist "Vom Händler generalüberholt, was auch immer das wert ist.

/OK in der Textbeschreibung bei deinem steht "netzwerkfähig", hm. Ganz klar ist es trotzdem nicht.

5 Euro mehr für ein zweites Papierfach macht imo nur sinn wenn auch regelmässig und viel gedruckt wird. Klingt bei ihm nicht danach.

Dein Händler ist privat mit 4 bewertungen, seiner gewerbe.

Ich tät den für 50 nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 17.11.2015 11:45]
17.11.2015 11:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Hab eben erst in meiner NK-Abrechnung entdeckt, dass darin Kosten für Unitymedia Kabelanschluss enthalten sind.

Damit müsste ich doch einfach nur einen DVB-C ? Receiver kaufen und kann ganz normal Fernseh gucken oder? Nutze seit 3 Jahren ne Wurfantenne DVB-T Breites Grinsen

Suche also möglichst günstigen DVB-C ohne Festplatte und sonstigen Rummel


e: im TV ist kein solcher Receiver eingebaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 17.11.2015 18:15]
17.11.2015 17:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Schau mal nach, ob Dein Fernseher nicht eh schon einen DVB-C receiver eingebaut hat...
17.11.2015 17:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
oh das habe ich vergessen zu erwähnen. Ist keiner eingebaut
17.11.2015 18:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich wollte den Hurensöhnen eigentlich kein Geld in den Rachen werfen, aber ich hab keinen Bock meine DVDs einzeln zu verkaufen. Wer von dem Pack, Rebuy, Momox usw. ist am wenigsten schlimm?
17.11.2015 19:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Ich wollte den Hurensöhnen eigentlich kein Geld in den Rachen werfen, aber ich hab keinen Bock meine DVDs einzeln zu verkaufen. Wer von dem Pack, Rebuy, Momox usw. ist am wenigsten schlimm?


Das gleiche Problem habe ich hier mit ca. 220 CDs.
Mach eine Liste mit den Barcodenummern und knüppel die in die Portale. Da siehste dann, welcher mehr zahlt.
Ich denke, ich werde die CDs als Bundles verkaufen, in der Hoffnung 50 Cent bis 1 Euro pro CD zu bekommen.
Das Pack bietet in meinem Fall teilweise nur 10-15 Cent pro CD. Bevor ich das annehme, schmeiss ich die lieber in die Tonne.
17.11.2015 19:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Warum ist die Meinung hier Allgemein so schlecht über diese"Pack"?
Habe da ab und an mal ein paar DVDs, Bücher und Spiele verkauft insgesamt füt ein paar 100¤ da machts eben die Masse. Das alte Zeug hätte ich eh nie wieder angefasst, es darf einen halt nicht stören ne DVD für 15ct zu verhöckern. Ab und an auch Zeug dabei was unerwartet noch 5-10¤ wert war, hier loht das vergleichen der Portale wirklich.

Außerdem war ausmisten noch nie so leicht und man bekommt noch Geld dafür.
17.11.2015 19:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Ich habe an sich auch gute Erfahrungen mit momox gemacht.
Aber es lohnt sich nicht immer.
Abprüfen wer was gibt kannst Du auf dem Handy mit der App bonavendi.
Da sind aber durchaus auch ein paar dubiose Anbieter dabei.
Zumindest war es so als ich das das letzte Mal genutzt habe.
17.11.2015 19:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von manu1980

Warum ist die Meinung hier Allgemein so schlecht über diese"Pack"?


Rebuy macht einem z.B. ein Angebot mit kostenlosem Versand und dem Verweis darauf, dass die Artikel nach Eingang nochmal geprüft werden. Dann bekommt man eine Nachricht, dass sie doch leider nur die Hälfte des Angebots zahlen können. Wenn sie den Kram dann zurückschicken sollen kostet es.
17.11.2015 20:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
pOT Tipp für externe Festplatten? Sollte schon 1-2tb haben und wird für Backups genutzt.
17.11.2015 23:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von fatal-x

ich hasse flux, hält einem nur vor wie wenig sie sonne im winter scheint traurig



Kann man das sonnenunabhängig, aber zeitabhängig einstellen?

Sagen wir mal: Es wäre okay, wenn sich der Bildschirm ab 22 Uhr dunkel färbt, aber nicht schon ab 17:30 oder so, wenn die Sonne untergeht.



Ich hab's mir mal runtergeladen. Es geht so halb, wenn man den Ort entsprechend wählt. Ich hab bei mir "50S 20W" eingetragen, das liegt im Atlantik auf halbem Weg zwischen den Südspitzen Afrikas und Amerikas und kommt zur Zeit ungefähr hin. Hässlon
18.11.2015 9:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Heartbreaker

Ich brauch für die neue Wohnung einen(?) Anbieter für Telefon, Internet und TV. Kabelanschluss besteht, aber nicht in den Nebenkosten mit drin, muss ich also dazu buchen.
Gibt es ein vernünftiges Preisportal zum vergleichen der Anbieter, am besten mit Verfügbarkeitsprüfung. Und einen der realistische Preise angibt (und nicht alle möglichen Ersparnisse die ich nicht bekomme in den Endpreis einrechnet)?


Kabelanbieter gibt es eh nur einen einzigen lokalen.
Der Rest ist dann DSL per Telefonleitung.


Hab ich auch kein Problem mit, Kabelanschluss muss nicht umbedingt fürs Internet sein. TV aber schon, sonst müsste ich mir noch ne Schüsel auf's dach setzen, ist die Frage was einfacher ist.


Nachdem ich mich da mal ein bisschen durchgearbeitet habe: Sehe ich das richtig, dass mich der Kabelanschluss ja nochmal 15-20¤ im Monat kostet, d.h. ich diese Kosten auf den entsprechenden Tarif für TV/Internet/Telefon draufschlagen muss (Kabelbieter wäre hier unitymedia). Kommt es mich dann nicht günstiger mir doch ne Schüssel auf das Dach zu setzen für die ich eben nur einmal nen Betrag x zahlen muss?
18.11.2015 9:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ja, eine SAT-Anlage kommt dich langfristig immer günstiger (zumal die einzelnen Komponenten wirklich nicht teuer sind). Ist halt nur die Frage ob du dir die Arbeit mit der Installtion machen möchtest bzw. sie bezahlen willst.
18.11.2015 9:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
denk dran, dass du keinen "fachlichen" kabelanschluss brauchst um telefon/internet über den kabelanbieter zu haben. du kannst also vernünftiges internet haben und tv bei bedarf über die schüssel. dann zahlst du auch keinen kabelanschluss, sondern nur deinen telefon- und internettarif.
18.11.2015 10:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ok, danke
18.11.2015 10:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ich suche ein USB-Headset für ein dienstliches Google Hangout. Also eher nichts mit "Micky Maus" Ohrmuscheln sondern eher etwas mit Hinterkopfbügel. Preisrahmen bis 70¤. Was ist zB vom Plantronics Blackwire C435-M zu halten?
18.11.2015 10:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ja, eine SAT-Anlage kommt dich langfristig immer günstiger (zumal die einzelnen Komponenten wirklich nicht teuer sind). Ist halt nur die Frage ob du dir die Arbeit mit der Installtion machen möchtest bzw. sie bezahlen willst.


Außerdem sind die Datenraten bei DVB-S2 soweit ich weiß immer noch höher als über abel, ergo hast du das bessere Bild. Außer bei Unwettern. peinlich/erstaunt
18.11.2015 10:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich "suche" so ein bisschen nach einer Webcam (oder mehrere Webcams). Hintergrund, ich würde gerne wissen, was unsere Hunde so treiben, wenn wir auf Arbeit sind. Wir haben mal ein Handy aufgestellt und das einfach filmen lassen, aber das stellt nach ner Stunde ab.

Die Tiere schlafen vermutlich hauptsächlich, aber sicher ist sicher!

Was ist da die günstigste Lösung? Am besten wäre evtl. wenn ich mehrere Kameras parallel betreiben könnte um jedes Zimmer zu "überwachen".
18.11.2015 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Ich "suche" so ein bisschen nach einer Webcam (oder mehrere Webcams). Hintergrund, ich würde gerne wissen, was unsere Hunde so treiben, wenn wir auf Arbeit sind. Wir haben mal ein Handy aufgestellt und das einfach filmen lassen, aber das stellt nach ner Stunde ab.

Die Tiere schlafen vermutlich hauptsächlich, aber sicher ist sicher!

Was ist da die günstigste Lösung? Am besten wäre evtl. wenn ich mehrere Kameras parallel betreiben könnte um jedes Zimmer zu "überwachen".


Und beschlagen sollten sie auch nicht, falls "die Hunde dagegenatmen", ne?
18.11.2015 12:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Und beschlagen sollten sie auch nicht, falls "die Hunde dagegenatmen", ne?


18.11.2015 12:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Shooter

Ich "suche" so ein bisschen nach einer Webcam (oder mehrere Webcams). Hintergrund, ich würde gerne wissen, was unsere Hunde so treiben, wenn wir auf Arbeit sind. Wir haben mal ein Handy aufgestellt und das einfach filmen lassen, aber das stellt nach ner Stunde ab.

Die Tiere schlafen vermutlich hauptsächlich, aber sicher ist sicher!

Was ist da die günstigste Lösung? Am besten wäre evtl. wenn ich mehrere Kameras parallel betreiben könnte um jedes Zimmer zu "überwachen".


Ist "IP-Webcam" dein Stichwort? Oder willst du lieber selbst mit einem Raspberry Pi basteln?
18.11.2015 13:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ehrlich gesagt kann ich spontan mit beiden Begriffen nicht viel Anfangen traurig

Die Webcams müssen einfach aufzeichnen können, Live-Überwachung muss nicht sein. Wenn ich das Live zbsp hier von der Arbeit aus schauen könnte, wäre natürlich der nächste Schritt, dann über Mikrofon und PC-Lautsprecher den Hunden Befehle geben zu können Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.11.2015 13:34]
18.11.2015 13:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eine einfache Webcam mit einem Pi wäre wohl noch günstiger als eine gute netzwerkfähige Kamera Breites Grinsen
18.11.2015 13:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Selbst eine schlechte netzwerkfähige Kamera sollte ausreichen um eine Wohnung zu überwachen. Du hast ja keine Entfernungen oder schlechte Lichtverhältnisse.

Und mit schlecht mein ich jetzt nicht die fürn zwanziger bei Aldi.
18.11.2015 15:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


es gibt ipcams mit integriertem webserver, die kann man einfach ins netz hängen und von aussen zugreifen ohne gross was rumzufummeln.
ich würde eine empfehlen die pan/tilt kann, dann kannst du auch einen etwas grösseren bereich abdecken
webcam würde ich abraten da du dann immer nen pc brauchst der mitläuft.
18.11.2015 17:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Xiaomi Yi hat auch ne Überwachungscam im Programm peinlich/erstaunt



720p um die 40$
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 18.11.2015 17:37]
18.11.2015 17:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Pearl hat so billigen Überwachungs auch ständig im Sortiment, für bisschen Hunde gucken reicht sowas, würde ich mir mal anschauen.
18.11.2015 17:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Weihnachtsvorbereitungsthread )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.11.2015 21:16:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2015 09:46:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum