Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 268 269 270 271 [272] 273 274 275 276 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Fabsn

und hat zur Folge




Ich werde, wie vorhin schon geschrieben, nichts mehr zur Diskussion beitragen, aber hör doch bitte einfach damit auf, irgendwelche wilden Folgerungen zu machen. Wenn du dir nicht sicher bist, lies einfach noch mal die Posts durch. Ich habe mehr als 1x geschrieben, dass ich mich nicht einfach irgendwie in eine Lücke zwänge, wenn nicht genug Zeit und Platz dafür ist.
04.01.2018 18:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
unglaeubig gucken
Fabsn ist ja so merkbefreit, den kann man zu den Fahrradfahrern sortieren.
04.01.2018 18:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Fabsn

und hat zur Folge




Ich werde, wie vorhin schon geschrieben, nichts mehr zur Diskussion beitragen, aber hör doch bitte einfach damit auf, irgendwelche wilden Folgerungen zu machen. Wenn du dir nicht sicher bist, lies einfach noch mal die Posts durch. Ich habe mehr als 1x geschrieben, dass ich mich nicht einfach irgendwie in eine Lücke zwänge, wenn nicht genug Zeit und Platz dafür ist.



Und dazu muss bei 120km/h und Idealbedingungen die "kleine Lücke" bereits 120m lang sein.
04.01.2018 18:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
unglaeubig gucken
Und das alles sind die Gründe warum ich Autobahnen lieber meide oder nachts befahre, wenn ich Langstrecke vor mir habe. Weniger komische Leute mit noch komischeren Meinungen und Ansichten.
04.01.2018 23:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
p0t mal wieder. Ich glaube ernsthaft nicht daran, dass manche hier wirklich so behindert fahren, wie sich sich in ihren Posts darstellen.

Da wird des Diskutierens wegen diskutiert bis die Fingerkuppen wund sind.
05.01.2018 9:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Heute morgen meine Freundin zur Bücherei gebracht.
Auf der Strecke muss man irgendwann rechts abbiegen, vorm Gehsteig sind noch Parkplätze und das ist irgendwie die Hauptstraße für fast alle Buslinien. Also rechts eingeordnet, links neben mir steht ein Bus, vor mir versucht einer einzuparken. Hat sich n bisschen ungeschickt angestellt aber gut. Der konnte dann aber nicht komplett in die Lücke, weil da irgendein älterer Herr Fotos gemacht hat von ner Fassade. Bin mir nicht sicher ob der jetzt offiziell war oder nicht, war mir dann aber egal weil der Typ nen fick auf den einparkenden Wagen gegeben hat.
Ich kam also auch nicht vorwärts, weil zwischen Bussen und Einparker einfach kein durchkommen war. Hab dann nach der ersten Ampelphase gehupt, 2x. Der Einparkende schaut mich mit ner Mischung aus Wut und Unverständnis an. Dabei galt das nicht dem sondern dem Fotograf. Hinter mir bildet sich so langsam ein echter Innenstadtstau. Fenster runter. "Merken Sie eigentlich noch was? Hier kommt keiner vorwärts weil sie den Mann nicht einparken lassen."
"hab zu tun, sehen Sie doch."
Also ausgestiegen und den Mann dann bestimmt auf den Gehweg geschoben. Nicht ohne großen Protest. Und festgehalten, während der andere dann endlich einparken konnte. Bedankendes Lächeln. Wüste Beschimpfungen von dem Fotografen, ich würde ihn bei seiner Arbeit angreifen und überhaupt könne ich mich auf ne dicke Anzeige gefasst machen. "mach nächstes mal einfach deine Augen auf, Vollspast." hinter mir steigt einer aus und klatscht (unglaeubig gucken). Dann endlich weitergefahren.

Sowas merkt man ja wohl. Wtf.
05.01.2018 10:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
War aber trotzdem keine so schlaue Aktion von dir.
05.01.2018 10:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Anzeige geht heute raus
05.01.2018 10:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Waere es ein Auto gewesen, waere es mindestens Sachbeschaedigung, wenn du ihn angefasst hast.
05.01.2018 10:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Penismax

Also ausgestiegen und den Mann dann bestimmt auf den Gehweg geschoben. Nicht ohne großen Protest. Und festgehalten, während der andere dann endlich einparken konnte. Bedankendes Lächeln. Wüste Beschimpfungen von dem Fotografen, ich würde ihn bei seiner Arbeit angreifen und überhaupt könne ich mich auf ne dicke Anzeige gefasst machen. "mach nächstes mal einfach deine Augen auf, Vollspast." hinter mir steigt einer aus und klatscht (unglaeubig gucken). Dann endlich weitergefahren.

Sowas merkt man ja wohl. Wtf.


And that man? Albert Einstein! Ja ne is klar. Inklusive klatschen und rückwärts durch den Kreisverkehr.
05.01.2018 10:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

War aber trotzdem keine so schlaue Aktion von dir.



Ich hab ihn ja nicht geschubst oder sonstwas. Die Fotos hat er halt easy hinterher weitermachen können (hat er wohl auhc) aber ging halt lockere 7 Minuten nicht vorwärts nicht rückwärts. Hätte der gesagt "ajo ich step kurz zur Seite" wäre das ja kein Ding. Aber lieber mal nen Stau verursachen.
Denke nicht, dass da was kommt. Dieses selbstgefällige, überhaupt nichts mitbekommende von dem hat mich in dem Moment halt ziemlich aufgeregt.
Was solls. Rücksichtsloses Verhalten is man ja gewohnt aber das war schon ne besondere Perle.
05.01.2018 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
Ich find die Aktion super. Da kann man schon mal klatschen! 👏
05.01.2018 13:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für Immo wäre der Fotograf vermutlich auch kein Problem gewesen. Er hätte einfach geparkt.
05.01.2018 13:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
...
Weggeschoben, um die Frontschürtze nicht zu verkratzen.
05.01.2018 13:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ausser er hat Velourhosen an, dann wird dabei noch poliert!
05.01.2018 13:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

War aber trotzdem keine so schlaue Aktion von dir.


Ist halt ne Nötigung.
Wird aber eh nix bei rum kommen.
05.01.2018 21:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horstensen

Arctic
Auch wenn ich den ersten Impuls verstehe, ist das eine sehr dumme Aktion gewesen. Der hätte sich nur fallen lassen müssen und du hättest jahrelang Spaß und Kosten mit Juristen gehabt.

Hättest besser einen auf "Kriminaloberkomissar Penismax mein Name. Ich schlage vor sie gehen ein Stück auf Seite oder meine Kollegen werden *blahblah*"

Setzt natürlich voraus, dass du nicht rumläufst wie ein Otto
05.01.2018 21:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wie gesagt. Hab den nicht geschubst. Aber ja stimmt schon. Normalerweise verpissen sich solche Leute aber eh, wenn die mal von nem Dritten angepöbelt werden.
Hab da nich über n Risiko nachgedacht
05.01.2018 21:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Elkawe fährt über Ampel, Ampel wird währenddessen gelb. Ich hinter LKW bremse ab und halte an. Idiot hinter mir fährt mir fast in den Kofferraum, wechselt spontan auf die Abbiegespur und bei dunkelrot geradeaus über die Kreuzung.
Gratulation, Idiot.
05.01.2018 21:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von Horstensen

Hättest besser einen auf "Kriminaloberkomissar Penismax mein Name.


Von der Nötigung zur Amtsanmaßung.
Super Tipps heute!
05.01.2018 21:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horstensen

Arctic
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Horstensen

Hättest besser einen auf "Kriminaloberkomissar Penismax mein Name.


Von der Nötigung zur Amtsanmaßung.
Super Tipps heute!



Ohne eine konkrete Amtshandlung (z.B. einen Strafzettel ausstellen) ists keine Amtsanmaßung und nicht strafbar.
Super Klugscheißerei heute!
05.01.2018 21:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Heute fast einer dummen Futt aufgefahren. Wir fahren beide auf eine rote Ampel zu, an der schon ein anderes Auto steht. Bremsen beide gleichmäßig ab, geht sie plötzlich hart in die Eisen und bleibt fast fünf Meter hinter Fahrzeug 1 stehen. Bis ich realisiert habe, was die Futt da tut, war ich schon fast hinten drauf. Wie ich so Idioten verachte.
05.01.2018 21:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Vlt. wollt sie den Zebrastreifen freilassen mit den Augen rollend
05.01.2018 21:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Frage
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Heute fast einer dummen Futt aufgefahren. Wir fahren beide auf eine rote Ampel zu, an der schon ein anderes Auto steht. Bremsen beide gleichmäßig ab, geht sie plötzlich hart in die Eisen und bleibt fast fünf Meter hinter Fahrzeug 1 stehen. Bis ich realisiert habe, was die Futt da tut, war ich schon fast hinten drauf. Wie ich so Idioten verachte.



Und dann bist du spontran auf die Abbiegerspur gewechselt und bei dunkelrot geradeaus über die Kreuzung gefahren?
05.01.2018 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich hasse, hasse, hasse Menschen die an eine rote Ampel zufahren, zu früh stehenbleiben, nach wenigen Sekunden merken, dass zum Vordermann noch viel Platz ist und dann noch mal anfahren.
Wenn ihr wisst, was ich meine.
05.01.2018 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Horstensen

Hättest besser einen auf "Kriminaloberkomissar Penismax mein Name.


Von der Nötigung zur Amtsanmaßung.
Super Tipps heute!



Da sacht kein Richter der Welt was Junge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 05.01.2018 22:04]
05.01.2018 22:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Heute fast einer dummen Futt aufgefahren. Wir fahren beide auf eine rote Ampel zu, an der schon ein anderes Auto steht. Bremsen beide gleichmäßig ab, geht sie plötzlich hart in die Eisen und bleibt fast fünf Meter hinter Fahrzeug 1 stehen. Bis ich realisiert habe, was die Futt da tut, war ich schon fast hinten drauf. Wie ich so Idioten verachte.



Und dann bist du spontran auf die Abbiegerspur gewechselt und bei dunkelrot geradeaus über die Kreuzung gefahren?



Hey Wütend

Ich bin vielleicht ne Futt, aber ganz sicher keine dumme Futt.
05.01.2018 22:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Horstensen

Hättest besser einen auf "Kriminaloberkomissar Penismax mein Name.


Von der Nötigung zur Amtsanmaßung.
Super Tipps heute!



Mal den Spaß beiseite.
Was tun? Kenn da die Rechtssprechung in der Situation nicht.
Er blockiert den Verkehr, reagiert nicht auf eine Ansprache.
Einfach stumpf warten?
Bzw wie lange warten. 5-8 Minuten hab ich mir das ja auch gegeben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 05.01.2018 22:20]
05.01.2018 22:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Horstensen
Ohne eine konkrete Amtshandlung (z.B. einen Strafzettel ausstellen) ists keine Amtsanmaßung und nicht strafbar.
Super Klugscheißerei heute!


Wenn er sich gegenüber einem Passanten als Polizeibeamter ausgibt und dies als Begründung nimmt ihn zur Seite zu befehlen ist das ja schon erledigt.
Alternative: Mit der Polizei drohen, weil der Foto-Opa sich in dem Moment selbst der Nötigung schuldig macht, wenn er mutwillig den Parkplatz blockiert. Muss man sich auch nicht selber zum Depp machen und lügen.
Hört sich dann natürlich nicht so cool an, wie: "lol, hättest dem Mal gesagt: Ey isch bin Kripo!"

/Zwischenpost gleich mit beantwortet fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 05.01.2018 22:23]
05.01.2018 22:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja naja gut ne. Auf sowas einfaches komm ich natürlich nicht
05.01.2018 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 268 269 270 271 [272] 273 274 275 276 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum