Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1043 1044 1045 1046 [1047] 1048 1049 1050 1051 ... 1689 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ja und?
09.07.2021 22:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Aspe

"ich lass den Motor beim Tanken laufen, damit Frau und Kind im Auto weiter Klimaanlage haben"


Ich bin heftigst getriggert


Aber wieso? Wenn das jemand mit seinem E Auto macht (Klima beim tanken laufen lassen) zuckt niemand. Menschen sind echt irrational.*


*mich natürlich eingeschlossen, ich hab auch nur den Kopf geschüttelt weil die Aussies vorm Coles ihr Auto anlassen damit die Klima weiterläuft.
10.07.2021 0:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Lolstrakien, hoffe du warst mit der Galeere da.

Und lol Verbrenner vs. Kraftwerk, kein Wunder lagert dich selbst der quasi-ÖD aus du Gipskopf.
10.07.2021 1:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Energieverschwendung also OK wenns aus erneuerbaren kommt? Ogeh.
10.07.2021 1:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Effizienz, sagt dir natürlich nichts
10.07.2021 1:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Effizienz ist natürlich wichtig, damit man generell verschwenderisch sein kann

10.07.2021 1:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Rechne mal aus wie schlimm 3min Leerlauf mit nem Verbrenner sind. Bist ja so schlau hab ich gehört, solltest du ja schnell hinkriegen!
10.07.2021 1:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ja erstmal sollen die Chinesen ihre Klimabilanz aufräumen, Deutschland ist so klein und unbedeutend, damit rettet man die Welt nicht. :-)
10.07.2021 1:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Also Klimaanlagen abschaffen? Oder alle 5 Minuten ausmachen?

Übrigens ziemlich machohaft zu verlangen, dass nur wenn der Mann im Auto is die Klima läuft. Hätte ich mehr wokeness von dir erwartet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 10.07.2021 1:20]
10.07.2021 1:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Du meine Güte, ich hatte schon leichte Gewissensbisse hier etwas neben der Spur zu sein und dir unrecht zu tun, aber du bist einfach so ein krasser Depp, die angebrachten Beleidigungen würden beim Server zu viel Energiebedarf schaffen.
10.07.2021 1:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich wollte nur sagen, dass ichs übertrieben finde getriggert zu sein, weil jemand seiner family im Auto die Klima anlässt. Ist ja nicht so als wäre niemand im Auto und es wäre reine Verschwendung. Keine Ahnung was du im Tee hattest dass du wieder so fantasierst.
10.07.2021 1:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Es ist halt eine Einstellungssache, Ches Post bringt es gut auf den Punkt.
10.07.2021 1:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Stimme ich zu, ich habs nie gemacht und denke werde es auch nie machen, die tanken sind ja meistens eh im Schatten. Deshalb aber mein zusatz: die Leute die jetz getriggert sind, werden in nem BEV sicher nicht extra die Klima ausmachen, sondern laufen lassen, genau wie sie im Hotelzimmer die Klima im Schlafzimmer laufen lassen wenn sie kurz kacken gehen. Menschen sind irrational.
10.07.2021 1:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von caschta

die tanken sind ja meistens eh im Schatten.



Nur wenn man das teure Benzin (danke Merkel) Schlitten schlürfen will.

10.07.2021 2:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2021 7:38:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Beim tanken hat man eh den Motor auszumachen, was is los mit euch? Mata halt...
10.07.2021 7:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Entweder trollt caschta oder will direkt den Sieg als dämlichster User einfahren.
10.07.2021 7:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von caschta

Rechne mal aus wie schlimm 3min Leerlauf mit nem Verbrenner sind. Bist ja so schlau hab ich gehört, solltest du ja schnell hinkriegen!


Seh ich auch so, schließlich verursachen wir ja auch nur 2% des CO2- Austoßes. Daher machen die 3 Min. nix.


Erstmal sollten die Kohlekraftwerke in China beim Tanken den Deckel zumachen meine Meinung
10.07.2021 7:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
...
Was ist Gipskopf eigentlich für eine Edelbeleidigung? Breites Grinsen

Zugleich ne subtile Co2-Schwein-Beleidigung; praktisch der gesamte Gips kommt ja aus der Rauchgasentschwefelung der großen Kohlekraftwerke.
10.07.2021 8:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Der Knauf buddelt auch noch ein bisschen Breites Grinsen
10.07.2021 9:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von krautjork

Die gleichen Leute lassen auch beim Zähneputzen permanent den Hahn laufen


Eigentlich verbrauchen wir hier zu wenig Wasser.
10.07.2021 14:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich bin mir sicher dass wir hier in gar nicht so ferner Zukunft die Rationierung von Wasser am eigenen Leib erleben werden, aber ja, einfach den Hahn auf...
10.07.2021 15:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Ich, aufm Motorrad, werde aggressiv von einer Autofahrerin mit über 80 überholt (über nen Radfahrerstreifen, vorbei an geparkten Autos).
2 Ampeln weiter stelle ich mich neben sie und klopfe mal gegen die Scheibe um sie zu fragen was das denn bitte sollte.
Die reagiert da nicht wirklich drauf, worauf hin ich mein Motorrad so quer vor das auto stelle (auch um hauptschlich nicht den
Verkehr zu blockieren).

Da kommt ein Radfahrer (der also nur die zur-Rede-Stellen-Situation gesehen hat) und mischt sich ein. Er stellt mich sofort als
Aggressor hin der die arme Frau belästigt und eskaliert in seiner Art und Ausdrucksweise sofort die Situation ohne mir ne Chance
zu lassen zu erkären worum es eigentlich geht bzw. das wollte der eh nicht hören.
Nach ner Weile (ist ja kein tatsächlicher Schaden bei irgendwem bis jetzt) fährt die Frau dann weiter, allerdings ohne dass
sich wer das Nummernschild gemerkt hat.

Der Radfahrer und ich diskutieren dann noch etwas weiter in weiter aggressiven und provozierenden Tönen und letztendlich, als auch
ich weiterfahren will (weil es auch irgendwann pointless wird, so eine Diskussion) hält der mich und mein Motorrad fest und
hindert mich am weiterfahren, worauf hin ich ihm eine knalle (also Ohrfeige quasi).

Letztendlich ruft der die Polizei und gibt bei denen ne Anzeige gegen mich auf wegen versuchter Körperverletzung.


Ja, ich hätte einfach weiterfahren können und die Situation mit der Autofahrerin ignorieren können und das hätte alles erspart,
aber mit 80 innerstädtisch an nem Motorrad vorbeiballern und den dabei fast umfahren - das ist doch nicht normal?
Da ist es doch wohl mal ok der Person sagen zu wollen dass die mal ihre Fahrweise überdenken sollte. Und nen Radfahrer der nichtmal alle Fakten kennt und sich als hilfssherrif einmscht und mich als Aggressor darstellt - das lass ich mir auch nicht einfach so sagen.

Oder verdrehe ich gerade die Realität und was normal ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 10.07.2021 21:30]
10.07.2021 21:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
So oft ich auch schon gedacht habe dass ich irgendwann im Strassenverkehr mal jemandem ins Gesicht schlage, so dumm ist es halt es tatsächlich auch zu tun, genau aus dem Grund. Rumschreien, beleidigen, Mittelfinger zeigen, alles Dinge die halt am Ende nicht wirklich Konsequenzen nach sich ziehen, aber dass man dann wirklich zulangt, oftmals ja in einer Situation wo es noch Zeugen gibt, kann einem halt wirklich, im Grunde ja auch völlig zurecht, in die Bredouille bringen peinlich/erstaunt

Ja, die Autofahrerin hat scheisse gebaut und sowas wäre eigentlich auch strafrechtlich relevant, nein, der Radfahrer sollte sich nicht einmischen wenn er die Situation nicht richtig erkennen kann, und nein, du hättest dem keine langen sollen, auch wenn er es vermutlich sogar verdient hat.

Ich wurde auf meinem Roller auch mal so überholt, bin selber knapp 50 in der 50er Zone gefahren, bin dann dem Typen auch hinterhergefahren und habe ihn auf einem Parkplatz zur Rede gestellt, hatte auch genug Wut im Bauch dem Arschloch ne Faust zu verpassen (war aber ein sehr alter Mann und es hatte viele Leute drumrum die schon komisch geschaut haben, wie sähe das auch aus wenn ein 30 jähriger einen 70 jährigen verhaut), habe ihm dann aber lediglich gesagt dass ich mir sein Nummernschild gemerkt und ihn bei der Polizei gemeldet. Also nächstes mal Nummernschild merken, der Polizei anrufen oder direkt vorbeigehen und die Leute das regeln lassen die dazu auch befugt sind.

Und ja, die Schelle hätte auch die Alte verdient, nech. Aber man macht es halt einfach nicht Breites Grinsen
10.07.2021 21:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Triton

Oder verdrehe ich gerade die Realität und was normal ist.



Zuschlagen ist nicht normal.
10.07.2021 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2021 21:47:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich liebe diesen Thread für sein endloses Crescendo.
10.07.2021 21:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ist das Festhalten beim Versuch sich zu Entfernen Grund genug um da straffrei rauszukommen? Habe keine Ahnung von Gewaltdelikten, denn ich bin sehr freundlich
10.07.2021 21:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Immortalized

Ist das Festhalten beim Versuch sich zu Entfernen Grund genug um da straffrei rauszukommen? Habe keine Ahnung von Gewaltdelikten, denn ich bin sehr freundlich


Mein Laienwissen sagt mir dass das Festhalten im Grunde auch einen Strafbestand darstellt, something something Fortbewegungsfreiheit. Ob das die Schelle rechtfertigt, vermutlich nicht. Aber vielleicht kann man sich da dann irgendwie einigen.
Triton sollte uns in jedem Fall auf dem Laufenden halten!

 
Zitat von Real_Futti

Falls der Radfahrer Italiener war, wird er sicherlich immer noch behandelt.


Hat er "Sieg Heil" gerufen? Wenn nicht war er jedenfalls schonmal kein Deutscher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.07.2021 22:01]
10.07.2021 21:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Falls du ihn beleidigt hast, kann er mit der Jedermann-Festnahme argumentieren. Hat er dich nach deinem Ausweis gefragt um dich anzuzeigen?
10.07.2021 22:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1043 1044 1045 1046 [1047] 1048 1049 1050 1051 ... 1689 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum