Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1045 1046 1047 1048 [1049] 1050 1051 1052 1053 ... 1689 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Man blockt schonmal nicht mit seinem Gefährt andere Verkehrsteilnehmer... Alles andere ist doch nur weitere Eskalation
11.07.2021 10:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Vielleicht war's ein Nazi. Dann würden 95% des pOT dahinter stehen, dass die Ohrfeige ok war. Die restlichen 5% hätten Messer für solche Situationen dabei gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 11.07.2021 11:00]
11.07.2021 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Wenn die Vorladung als beschuldigter kommt, such dir einen rechts Experten, Triton.



Dieser Thread ist mal wieder auf einem Höhepunkt, bj beta begrüßt Selbstjustiz mit Ohrfeige.
11.07.2021 10:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wiesenherr würde ich jederzeit bedrohen.
11.07.2021 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Ich hab gestern in der Innenstadt wieder ein Bierbike gesehen. Nature is healing
11.07.2021 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von AJ Alpha

Bis auf das quer vors Auto stellen ist doch alles 100% legit


Ja, Leute bedrohen und ohrfeigen total legit, gg.





Der Radler hatte ihn doch fixiert verstehe ich.


 
Zitat von Triton

worauf hin ich mein Motorrad so quer vor das auto stelle



 
Zitat von Triton

hindert mich am weiterfahren, worauf hin ich ihm eine knalle (also Ohrfeige quasi).



Was gibts da noch zu diskutieren alter. Ach vielleicht, dass er andere Leute am weiterfahren hindert, aber zuschlägt, wenn er am weiterfahren gehindert wird. Kriegt hoffentlich nen richtig dicken Einlauf.
11.07.2021 11:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Geschichte klingt auch so biased dass ich kaum glauben kann, dass irgendeine Person mit 80 innerorts überholt und damit das Drama losging.
11.07.2021 11:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
DC, du hast Recht, beides shit (wie bereits geschrieben)

Und Dober: lol
11.07.2021 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Vielleicht war mein literarischer Vergleich auch unpassend und Triton ist Lenny.
11.07.2021 11:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Pfeil
Und zugegeben wirkt ne Ohrfeige tatsächlich nicht nach Mittel der Wahl wenn dich einer nicht gehen lässt. Da wäre Schubsung (trotz Joghurt im Rucksack) irgendwie zielführender und uneskalativer.
11.07.2021 11:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja, ich kriege auch einfach keine Erzählweise zusammen, in der Triton nicht wenigstens auch Hurensohn ist. Sorry.


Und ich weiß, wie frustrierend es ist wenn Leute mit Rowdytum (ohne Not innerorts mit zu viel Tempo überholen z.B.) durchkommen.
11.07.2021 11:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von AJ Alpha

Und zugegeben wirkt ne Ohrfeige tatsächlich nicht nach Mittel der Wahl wenn dich einer nicht gehen lässt. Da wäre Schubsung (trotz Joghurt im Rucksack) irgendwie zielführender und uneskalativer.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 11.07.2021 12:03]
11.07.2021 12:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Pfeil
404
11.07.2021 12:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die Geschichte klingt auch so biased dass ich kaum glauben kann, dass irgendeine Person mit 80 innerorts überholt und damit das Drama losging.


Ja, genau die Argumentation des Radfahrers. Also denke ich mir sowas aus und pöble aus Spaß Leute an, oder was?

Hört euch mal selber, es muss schon einiges passieren bevor ein normaler Mensch (wozu ich mich immer noch zählen würde) entscheidet da mal was zu sagen. So eine Konfrontation ist doch ne super stressvolle Situation, das mach ich nicht aus Spaß sowas, sondern nur wenns halt was ernstes ist.

Deshalb bin ich dann auch die ganze Zeit dageblieben als der Radfahrer unablässig die Geschichte spinnen wollte dass ich ein Aggressor sei. Ich lasse doch solche 180° verdrehte Geschichte nicht auf mir sitzen? Lande beinahe als Verkehrsopfer auf der Straße und bin auf einmal der Schuldige oder was? Stellt euch mal vor wie ihr euch fühlt wenn da einer kommt und so eine Geschichte erzählt.

Anyway, mit der Sache mit dem Motorrad vor das Auto stellen, ja ist natürlich doof aber ich habe in der Sekunde nicht daran gedacht dass das eine Nötigung für sie darstellt und es erstmal hauptsächlich aus dem sonstigen fließenden Verkehr rausstellen wollen.

Dass das aus der Sicht von jemanden der nur das gesehen hat so wirkt als wollte ich die Frau buchstäblich nötigen ist mir nun klar. War nicht meine Absicht. Ich habe auch weder sie angefasst (als die dann irgendwann mal ausgestiegen war) noch ihr Auto, abgesehen von mal an die Scheibe klopfen.

Der Radfahrer übrigens hatte noch frei geäußert "2-3 Bier" getrunken zu haben, vielleicht erklärt das dessen exzentrisches Verhalten. Der hing an mir wie ne Klette und wollte mir unbedingt irgendwas anhängen.

Ich fahre ob Auto oder Motorrad echt schon sehr defensiv und vermeide definitiv Risiko - aber extremes Arschlochverhalten (seitens der Frau) kann man doch auch nicht einfach durchgehen lassen ohne was zu sagen? "Ach ja sie hätten mich fast umgefahren hier mit 80 innerorts, alles gut, nur weiter so!" oder was?

Dass der Radfahrer alles eskaliert hat ist natürlich das Hauptproblem jetzt. Wäre der nicht gekommen hätte ich ja nurnoch 2 mal mit dem Kopf geschüttelt und wäre dann weitergefahren (was ich ja auch wollte dann, bis er mich daran gehindert hat).
11.07.2021 14:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von AJ Alpha

Und zugegeben wirkt ne Ohrfeige tatsächlich nicht nach Mittel der Wahl wenn dich einer nicht gehen lässt. Da wäre Schubsung (trotz Joghurt im Rucksack) irgendwie zielführender und uneskalativer.


Besonders Ohrfeige mit bestimmt super geilen Griphandschuhen die Kevlar verstärkt sind oder sowas.
11.07.2021 14:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Triton

Ohrfeige ...

...als versuchte Körperverletzung



Haste nicht getroffen oder wie?
Oder wieso "versucht"?


Na getroffen schon, aber er war halt in keiner Weise verletzt oder schien sonstwie dadurch beeinflusst.
Habe ja auch nicht hart zugeschlagen, sondern in einem Maß das genügt um klarzumachen dass er mich bitte sofort loslassen sollte.


@Nighty: Nein. Ich fuhr in leichten Klamotten (T-Shirt, Rollerhelm, leichte Stoffhandschuhe auf meiner MZ Bj 1980 (womit man kaum aggressiv fahren könnte selbst wenn man es wollte))
völlig normal die Straße lang bis die an mir vorbeidonnert und halt fast umkachelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 11.07.2021 14:43]
11.07.2021 14:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Joa hinlangen is halt trotzdem doof.
Die Straße zur Belehrung absperren auch.
Testosteron first, Hirn second? Breites Grinsen
11.07.2021 14:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Die Wut, die man verspürt, wenn man gerade fast zu einem bleibenden Schaden zusammengefahren wurde, ist auch völlig legitim. Ebenso der Drang, das dem Verursacher klarzumachen.
Während das alles völlig menschlich und verständlich ist, ist es dennoch falsch. Zumindest, wenn Nötigung ins Spiel kommt. Und hier machst du dich halt angreifbar. Tritt der Frau den Spiegel ab und gesteh dir ein, dass du ein Depp bist. Moralisch wäre das für mich in Ordnung, als Zeuge würde ich dennoch gegen dich Aussagen.

Dem Typen eine zu scheuern ist dann halt unterste Schublade, sofern es nicht wirklich Notwehr war.
11.07.2021 14:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
verschmitzt lachen
Ich hab Motorradhandschuhe mit innen superweichem Känguruleder. Wenn ich dir damit ne Schnelle gebe fühlt sich das für dich an als würde ich dir einen runterholen, Nighty
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 11.07.2021 14:58]
11.07.2021 14:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Der klebte direkt an mir, hielt mich an T-Shirt/Rücksack fest + Fuß auf meinem Fuß und rechte Hand am Motorrad. Ja da habe ich mich bedroht gefühlt und statt zu schubsen (womit ich am besten noch riskier selber das Motorrad umzuwerfen) halt ne Ohrfeige.
11.07.2021 15:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Kleine Respektschelle. Spricht Bände.
11.07.2021 15:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Triton

Deshalb bin ich dann auch die ganze Zeit dageblieben als der Radfahrer unablässig die Geschichte spinnen wollte dass ich ein Aggressor sei.
Dass der Radfahrer alles eskaliert hat ist natürlich das Hauptproblem jetzt.


Die Frau war scheiße, aber alter du bist der Aggressor in der Nummer und du eskalierst durch Nötigung und schlagen. Ohne Nötigung kein Radfahrer, ohne Radfahrer kein Schelle.

 
So eine Konfrontation ist doch ne super stressvolle Situation, das mach ich nicht aus Spaß sowas, sondern nur wenns halt was ernstes ist.


Darum bringen sie nie etwas, sondern eskalieren immer, wenn man sich sooo wie du aufregst. Also würde die Frau dann dich zum Kaffee einladen, weil sie einsiehst, dass was schief lief.
Die ist ja scheinbar bewusst so gefahren, gerade wenn zwei Sachen wie zu Nah und viel zu schnell gepaart auftreten.
11.07.2021 15:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Pfeil
Was ein Wichser.
11.07.2021 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hast wenigstens Anzeige gegen den Radler wegen Nötigung aufgegeben?
Hol dir rechtlichen Beistand, für alles andere ist’s jetzt eh zu spät.
11.07.2021 16:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Die Polizisten meinten wir beide bekommen noch Papierkram wegen dieser Anzeige und erst wenn er dann entscheidet die Anzeige weiter zu verfolgen gehts halt den juristischen Weg. Sollte er das machen, werde ich auch eine Gegenanzeige wegen Nötigung stellen und mir Beistand holen, ja.

Am ende der Geschichte, als die Polizisten dann schon loswollten,
schien der auch etwas ruhiger geworden zu sein (und ich auch) und fast schon bereit die Sache zu vergessen (war jedenfalls mein Eindruck dass sich das in die Richtung bewegte - eventuell auch als ihm bewusst wurde dass sein Verhalten mich festzuhalten daneben war), aber die Anzeige dann noch zurücknehmen war nicht möglich und darauf spekuliere ich auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 11.07.2021 16:59]
11.07.2021 16:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hastn Problem? Geh weida.
11.07.2021 19:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
2 Tage nicht zum Lesen gekommen in diesem Threa...

11.07.2021 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet


edit: Motorräder abschaffen, meine freie Meinung. Man sieht ja was für Leute sowas fahren. Alle gleich. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 11.07.2021 20:36]
11.07.2021 20:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
traurig gucken
Ich hab ne 41 Jahre alte Mühle mit 19 PS und vermeide sogar Autobahn fahren weil mir das zu schnell ist. Und allgemein will ich doch nur am Leben bleiben und nicht innerorts von dunkel grauen Golfs plattgewalzt werden.

--edit
..und außerorts natürlich auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 11.07.2021 21:42]
11.07.2021 20:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
verschmitzt lachen
Dann zeig das nächste mal halt direkt Leute an, die dich nötigen und klär das noch auf so eine Boomertour.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 11.07.2021 20:51]
11.07.2021 20:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1045 1046 1047 1048 [1049] 1050 1051 1052 1053 ... 1689 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum