Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Wieso werden Leute eigentlich nie rausgezogen wenn sie zu langsam fahren? Sollte genauso bestraft werden wie zu schnell fahren.

Gut ausgebaute und gut einsehbare Landstraße. Mehrere Kilometer richtig geile Strecke. Und trotzdem hast du dort immer wieder Spaten die nur mit 70 langtuckern. Und ich red nicht von LKWs!

Wenn du Angst hast 100 zu fahren, dann kauf dir nen Tretroller!
23.09.2017 0:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wenn gut ausgebaut und einsehbar, wieso überholst du dann nicht?
23.09.2017 12:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Weil ständig Gegenverkehr. Einzige Straße wo gibt. Und das wäre jetzt noch was für nen Hass : Die nächsten Jahre wird es dort ne Baustelle geben weil sie eben zur Entlastung noch nen Kreisel und ne Nebenstraße bauen wollen.

Einzige Straße wo gibt + der komplette Berufsverkehr muss da durch + ne Baustelle über Jahre.

Ich freu mich auf den Mord und Todschlag dens da geben wird.
23.09.2017 12:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Lel außerorts mit 10 km/h zu viel geblitzt worden (60 statt 50).
Macht 10 ¤.

Deutschland <3


[musik]
Ich
liebe
deutsche land
[/musik]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 23.09.2017 13:06]
23.09.2017 13:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
hier passt es wahrscheinlich am besten.

meine frau und ich bauen demnächst in einem kleinen kaff ein häuschen. es ist nur eine kleine straße und das vorletzte haus, nach ca. 20m hört der bürgersteig komplett auf und die straße geht einfach weiter. da fahren am tag vielleicht 10 autos lang, dementsprechend geht jeder einfach auf der straße lang.
da der lkw ständig durch die einfahrt musste, hab ich unsere karre also halb auf den bürgersteig gestellt, damit falls mal ein auto kommt es auf der schmalen straße noch durch kommt. es gibt da sonst nichts zum parken.

schon am ersten tag haben mich die nachbarn usw. schon gewarnt da zu parken, weil es anscheinend in der straße einen knöllchen-querulanten gibt, der wirklich zuviel zeit hat und ständig fotos macht und dich zur anzeige bringt. allgemein hörte ich noch andere geschichten und dieser mensch scheint komplett irre zu sein. das beste ist, dass er selbst erst vor 3 jahren da hin gezogen ist, also nicht mal sowas wie ureinwohner von dem kaff ist. hab mir seine hütte mal angeguckt, sieht aus wie ein knast, weil er sich ein 6 (!) meter hohes stahl-rolltor direkt an den bürgersteig gebaut hat.

kann wirklich jeder idiot einfach rumlatschen und bilder machen und man muss dann jedesmal 20-30 euro bezahlen? ich finde sowas in zeiten von photoshop bendenklich, da kann ich ja auch bilder von seiner karre machen und die so manipulieren, dass ich ihn anzeigen kann.

ich wohn da noch nichtmal und muss mir jetzt schon gedanken machen, wie ichs dem typen so richtig geben kann. die örtliche bevölkerung scheint sich mit dem typen einfach so abzufinden, ich aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 23.09.2017 15:18]
23.09.2017 15:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Klingt nach einer Menge Spaß im Hass für uns. Breites Grinsen
23.09.2017 15:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Stahltor? nachts zuschweissen Breites Grinsen
23.09.2017 15:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Klingt nach einer Menge Spaß im Hass für uns. Breites Grinsen



auf jeden. angeblich hat er schon den bürgermeister mit irgendwas erpresst erpresst als er das haus da haben wollte.
muss unbedingt mehr über den idioten rausfinden.
23.09.2017 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Stahltor? nachts zuschweissen Breites Grinsen



ist ein sektionaltor mit löchern drin, hab schon gedacht ihn mal mit nem fahrradschloss einzusperren Breites Grinsen

aber schweißen wäre schon geiler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 23.09.2017 15:25]
23.09.2017 15:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Oder einfach mal nicht so viel darauf geben was die Dörfler dir über einen Zuagroasten erzählen wollen und ihn erstmal kennenlernen?
23.09.2017 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Sich also direkt auffällig machen? Klingt pOTastisch gut
23.09.2017 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Oder sich einfach an die scheiß Regeln halten. Gibt kein Grundrecht auf Parkplatz direkt vorm eigenen Haus. Muss der Lauch eben mal was Laufen.
23.09.2017 15:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

Oder einfach mal nicht so viel darauf geben was die Dörfler dir über einen Zuagroasten erzählen wollen und ihn erstmal kennenlernen?



Achtung Achtung, Ferkel ist der Querulant, Achtung Achtung!
23.09.2017 15:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Bitte beachten
Anzeige is bereits raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 23.09.2017 15:34]
23.09.2017 15:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Oder sich einfach an die scheiß Regeln halten. Gibt kein Grundrecht auf Parkplatz direkt vorm eigenen Haus. Muss der Lauch eben mal was Laufen.



Vom Laufen wird er dann ja noch lauchiger.

23.09.2017 15:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Spangenkopf

kann wirklich jeder idiot einfach rumlatschen und bilder machen und man muss dann jedesmal 20-30 euro bezahlen?


Ähnliche Frage:
Kann man jemanden auf der Autobahn belangen, der einen nötigt? Hupe, Lichthupe, Dichtauffahren, Drängeln?
Kennzeichen merken und zur Polizei oder muss die Polizei jemanden persönlich dabei erwischen?

Danke.
23.09.2017 15:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
So einen kannst du am besten belangen (bzw. nerven), wenn du unbeirrt weitermachst.
23.09.2017 15:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Spangenkopf

kann wirklich jeder idiot einfach rumlatschen und bilder machen und man muss dann jedesmal 20-30 euro bezahlen?


Ähnliche Frage:
Kann man jemanden auf der Autobahn belangen, der einen nötigt? Hupe, Lichthupe, Dichtauffahren, Drängeln?
Kennzeichen merken und zur Polizei oder muss die Polizei jemanden persönlich dabei erwischen?

Danke.



Afaik kann man auch so Anzeige erstatten. Ist dann halt ratsam mehr Zeugen im Auto zu haben als der Drängler.
23.09.2017 15:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
und sowas geht auch ohne bild oder video, nur mit zeugen? ich kann mir das nicht vorstellen, will es in deutschland aber auch nicht ausschließen
23.09.2017 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Alles klar Danke.
23.09.2017 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Chance auf Erfolg geht gegen null.
23.09.2017 15:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Kann man grundsätzlich, die Wahrscheinlichkeit, dass das ohne Bildmaterial durchgeht ist aber quasi nicht vorhanden

Zum Spangenkopfproblem:

Ist da denn Halteverbot? Du darfst ja sonst sowieso da parken. Natürlich nicht mit der ganzen Karre auf dem Bürgersteig, aber ansonsten geht das ja?

Und ansonsten, sämtliche Fehler seinerseits akribisch festhalten und wenn mal was ins Haus geflogen direkt klar machen, dass er die scheiße zu lassen hat.

Vor dem Haus hier ist ein superbreiter Bürgersteig wo ich mal draufstand weil irgendeiner auf meinem Parkplatz war. (da hätte aber noch ein Monstertruck neben mir stehen können und Fußgänger hätten platz gehabt). Da kam dann auch der selbsternannte Ordnungshüter von gegenüber auf die Idee, dem Ordnungsamt Bescheid zu geben. Supernervig sowas, vorallem weil man sich mit nem Gespräch die Zähne ausbeißt an solchen Menschen.
23.09.2017 16:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Spangenkopf

hier passt es wahrscheinlich am besten.

meine frau und ich bauen demnächst in einem kleinen kaff ein häuschen. es ist nur eine kleine straße und das vorletzte haus, nach ca. 20m hört der bürgersteig komplett auf und die straße geht einfach weiter. da fahren am tag vielleicht 10 autos lang, dementsprechend geht jeder einfach auf der straße lang.
da der lkw ständig durch die einfahrt musste, hab ich unsere karre also halb auf den bürgersteig gestellt, damit falls mal ein auto kommt es auf der schmalen straße noch durch kommt. es gibt da sonst nichts zum parken.

schon am ersten tag haben mich die nachbarn usw. schon gewarnt da zu parken, weil es anscheinend in der straße einen knöllchen-querulanten gibt, der wirklich zuviel zeit hat und ständig fotos macht und dich zur anzeige bringt. allgemein hörte ich noch andere geschichten und dieser mensch scheint komplett irre zu sein. das beste ist, dass er selbst erst vor 3 jahren da hin gezogen ist, also nicht mal sowas wie ureinwohner von dem kaff ist. hab mir seine hütte mal angeguckt, sieht aus wie ein knast, weil er sich ein 6 (!) meter hohes stahl-rolltor direkt an den bürgersteig gebaut hat.

kann wirklich jeder idiot einfach rumlatschen und bilder machen und man muss dann jedesmal 20-30 euro bezahlen? ich finde sowas in zeiten von photoshop bendenklich, da kann ich ja auch bilder von seiner karre machen und die so manipulieren, dass ich ihn anzeigen kann.

ich wohn da noch nichtmal und muss mir jetzt schon gedanken machen, wie ichs dem typen so richtig geben kann. die örtliche bevölkerung scheint sich mit dem typen einfach so abzufinden, ich aber nicht.


kannst ja mal gucken ob alles was er so gebaut hat den Bauvorschriften entspricht. Vielleicht findest du was, dass er sein Stahltor abreissen muss.
23.09.2017 16:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Spangenkopf

hier passt es wahrscheinlich am besten.

meine frau und ich bauen demnächst in einem kleinen kaff ein häuschen. es ist nur eine kleine straße und das vorletzte haus, nach ca. 20m hört der bürgersteig komplett auf und die straße geht einfach weiter. da fahren am tag vielleicht 10 autos lang, dementsprechend geht jeder einfach auf der straße lang.
da der lkw ständig durch die einfahrt musste, hab ich unsere karre also halb auf den bürgersteig gestellt, damit falls mal ein auto kommt es auf der schmalen straße noch durch kommt. es gibt da sonst nichts zum parken.

schon am ersten tag haben mich die nachbarn usw. schon gewarnt da zu parken, weil es anscheinend in der straße einen knöllchen-querulanten gibt, der wirklich zuviel zeit hat und ständig fotos macht und dich zur anzeige bringt. allgemein hörte ich noch andere geschichten und dieser mensch scheint komplett irre zu sein. das beste ist, dass er selbst erst vor 3 jahren da hin gezogen ist, also nicht mal sowas wie ureinwohner von dem kaff ist. hab mir seine hütte mal angeguckt, sieht aus wie ein knast, weil er sich ein 6 (!) meter hohes stahl-rolltor direkt an den bürgersteig gebaut hat.

kann wirklich jeder idiot einfach rumlatschen und bilder machen und man muss dann jedesmal 20-30 euro bezahlen? ich finde sowas in zeiten von photoshop bendenklich, da kann ich ja auch bilder von seiner karre machen und die so manipulieren, dass ich ihn anzeigen kann.

ich wohn da noch nichtmal und muss mir jetzt schon gedanken machen, wie ichs dem typen so richtig geben kann. die örtliche bevölkerung scheint sich mit dem typen einfach so abzufinden, ich aber nicht.


kannst ja mal gucken ob alles was er so gebaut hat den Bauvorschriften entspricht. Vielleicht findest du was, dass er sein Stahltor abreissen muss.



Bestimmt nur ein Computernerd der sich für eine Zombieapokalypse abgesichert hat !
23.09.2017 16:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Spangenkopf

kann wirklich jeder idiot einfach rumlatschen und bilder machen und man muss dann jedesmal 20-30 euro bezahlen?


Ähnliche Frage:
Kann man jemanden auf der Autobahn belangen, der einen nötigt? Hupe, Lichthupe, Dichtauffahren, Drängeln?
Kennzeichen merken und zur Polizei oder muss die Polizei jemanden persönlich dabei erwischen?

Danke.



Afaik kann man auch so Anzeige erstatten. Ist dann halt ratsam mehr Zeugen im Auto zu haben als der Drängler.



hab ich vor ewigen Jahren mal gemacht, als einer meinte mir bei Tempo 210 praktisch im Kofferraum hängen zu müssen. Wurde ein teurer Ausflug für den Idioten.
23.09.2017 16:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Erzähl bitte mal!
23.09.2017 16:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Storytime! Da bin ich jetzt auch interessiert!
23.09.2017 17:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von statixx

 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Spangenkopf

kann wirklich jeder idiot einfach rumlatschen und bilder machen und man muss dann jedesmal 20-30 euro bezahlen?


Ähnliche Frage:
Kann man jemanden auf der Autobahn belangen, der einen nötigt? Hupe, Lichthupe, Dichtauffahren, Drängeln?
Kennzeichen merken und zur Polizei oder muss die Polizei jemanden persönlich dabei erwischen?

Danke.



Afaik kann man auch so Anzeige erstatten. Ist dann halt ratsam mehr Zeugen im Auto zu haben als der Drängler.



hab ich vor ewigen Jahren mal gemacht, als einer meinte mir bei Tempo 210 praktisch im Kofferraum hängen zu müssen. Wurde ein teurer Ausflug für den Idioten.


Rückwärts durch den Kreisverkehr?
23.09.2017 17:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Sentinel2150

kannst ja mal gucken ob alles was er so gebaut hat den Bauvorschriften entspricht. Vielleicht findest du was, dass er sein Stahltor abreissen muss.



Vielleicht haben die Dörfler ja nach Verstößen gegen die Bauvorschriften gesucht um ihn dazu zu bewegen sein gigantisches Tor abzubauen, was auch fast geklappt hätte, hätte der Bürgermeister sich nicht beherzt für ihn eingesetzt.
Dadurch entstand das Gerücht, dass er den Bürgermeister erpresst hätte.
Und nun rächt er sich an den Dörflern indem er seinerseits bei ihnen penibel nach Mängel sucht.
Und da Spangenkopf droht die Waage zu kippen versuchen die Dörfler ihn gleich von Anfang an auf ihre Seite zu zerren, obwohl er selber nichts zu befürchten hat.
23.09.2017 17:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Gute Theorie. Ich mag, in welche Richtung das geht!
23.09.2017 17:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 139 140 141 142 [143] 144 145 146 147 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum