Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 432 433 434 435 [436] 437 438 439 440 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomkrieg

Arctic
mad to the max
24.05.2018 15:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Radler nimmt mir gerade ohne zu gucken an einer Kreuzung die Vorfahrt und nachdem ich eine Vollbremsung mit Hupe (sry) hingelegt habe und nun neben ihm auf der Straße stehe brüllt er mich durchs offene Fenster an: "JA FAHR HALT".
Nächstes mal also fahren anstatt zu bremsen. Da soll die Radler doch einer verstehen verwirrt
24.05.2018 16:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Deshalb trink ich nur normales Bier.
24.05.2018 16:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Joggl²

Radler nimmt mir gerade ohne zu gucken an einer Kreuzung die Vorfahrt und nachdem ich eine Vollbremsung mit Hupe (sry) hingelegt habe und nun neben ihm auf der Straße stehe brüllt er mich durchs offene Fenster an: "JA FAHR HALT".
Nächstes mal also fahren anstatt zu bremsen. Da soll die Radler doch einer verstehen verwirrt



Dasn Radler, der weiß ned, was er falsch gemacht hat, weil er grundlegende Verkehrsregeln nicht kennt.
24.05.2018 16:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Joggl²

mit Hupe (sry)


warum sry?
24.05.2018 16:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Weil man damit alle erschreckt. Man läuft so gedankenverloren auf dem Gehweg entlag und dann trööööööööööööööööööööööööt

Krisch isch Hals

Trompetensöhne...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 24.05.2018 17:21]
24.05.2018 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Jagut, stirbt man schon nicht von. Der Radlersohn muss in so 'nem Fall ja auch zu spüren bekommen, dass er was falsch gemacht hat.
24.05.2018 17:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum? Er hatte offensichtlich vor, sich das Leben zu nehmen und Jogel hat's ihm verwehrt.
24.05.2018 17:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von _FlyingM_

Der Radlersohn muss in so 'nem Fall ja auch zu spüren bekommen, dass er was falsch gemacht hat.



Vergeltungshupen ist nicht so cool, finde ich.
Mein Huper war tatsächlich während der Vollbremsung, damit er merkt, dass die Gefahr besteht, dass ich nicht rechtzeitig zum Stillstand komme.
24.05.2018 17:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von _FlyingM_

Der Radlersohn muss in so 'nem Fall ja auch zu spüren bekommen, dass er was falsch gemacht hat.



Vergeltungshupen ist nicht so cool, finde ich.
Mein Huper war tatsächlich während der Vollbremsung, damit er merkt, dass die Gefahr besteht, dass ich nicht rechtzeitig zum Stillstand komme.



Dann hast du die Hupe ja ihrem ursprünglichen Zweck (Gefahrenzeichen) zugeführt und nicht als Vergeltung gehupt. Alles richtig gemacht, kein Grund zum Entschuldigen.
24.05.2018 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Na gut das lasse ich gelten.
24.05.2018 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von _FlyingM_

Der Radlersohn muss in so 'nem Fall ja auch zu spüren bekommen, dass er was falsch gemacht hat.



Vergeltungshupen ist nicht so cool, finde ich.
Mein Huper war tatsächlich während der Vollbremsung, damit er merkt, dass die Gefahr besteht, dass ich nicht rechtzeitig zum Stillstand komme.



Dann hast du die Hupe ja ihrem ursprünglichen Zweck (Gefahrenzeichen) zugeführt und nicht als Vergeltung gehupt. Alles richtig gemacht, kein Grund zum Entschuldigen.



Aber trotzdem voller Zorn und Zorn ist der Weg zur dunklen Seite des Autofahrens.
24.05.2018 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
- autofahrer die morgens um 5.50 meinen ganz ohne licht fahren zu müssen, ist ja schon etwas hell...da sieht man sie ja auch schon...wtf, ich hasse diese leute, es ist für EURE sicherheit, und wenn man mal auf landstrasse ect. überholt, sieht man autos (grau zb) deutlich früher.

- kollegen aufm firmenparkplatz, die trotz freier parkplätze morgens komplett aufm gehweg davor parken, weil sie 10m (real!) weniger laufen müssen...kotzen könnt ich...schade das die feuerwehr nachdem die tage ein brandmelder ausgelöst hatte trotzdem durchgekommen ist Wütend (und ja, habe sie mal drauf angesprochen, wollen halt 10m weniger laufen).


Ach, was hätte ich ein ruhiges leben, würde ich mich nicht über so ein kram derart aufregen...(und mit "ja, lass es halt" ist da nicht geholfen...)



Achso, kumpel hat n knöllchen über 10¤ bekommen wegen parken ohne schein, obwohl er nachweisslich ein parkschein hatte (über 7¤), und dieser auch aufm armaturenbrett lag...einspruch hatte er erhoben, soll trotzdem zahlen.
Foto vom "leeren" amaturenbrett seitens der stadt gibts natürlich nicht.
Hab ihm mal geraten zu cheken ob seine rechtsschutz eine SB hat, und ansonsten zum anwalt, prinzip und so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 24.05.2018 19:18]
24.05.2018 19:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Achso, kumpel hat n knöllchen über 10¤ bekommen wegen parken ohne schein, obwohl er nachweisslich ein parkschein hatte (über 7¤), und dieser auch aufm armaturenbrett lag...einspruch hatte er erhoben, soll trotzdem zahlen.
Foto vom "leeren" amaturenbrett seitens der stadt gibts natürlich nicht.
Hab ihm mal geraten zu cheken ob seine rechtsschutz eine SB hat, und ansonsten zum anwalt, prinzip und so.



Hatte ein Freund von mir auch mal. Da war das Ticket aber tatsächlich beim Tür zu schlagen vom Armaturenbrett geweht worden
24.05.2018 19:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
lul, mein Skoda von 2001 hat links am Fenster ne kleine Plastikklammer, wo man die scheine reinstecken kann. Aber seit man alles mit Handy per SMS zahlen kann braucht man das ja net mehr!
24.05.2018 19:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Pfeil
Ihr wollt keinen Content, also kriegt ihr keinen Content.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jdo_O am 25.05.2018 7:38]
24.05.2018 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
naja, wenn die Polizei da tatsächlich nen Einsatz hatte dann wäre ich auch froh wenn sie nicht erst ewig nen Parkplatz suchen sondern sich irgendwo hinstellen wo eben grad Platz ist. Ist kacke, kann ich verstehen, aber trotzdem versteh ich jetzt ohne die genaue Situation da vor Ort zu kennen nicht wie man hängenbleiben kann mit dem Fahrrad beim Wechsel auf den Gehweg.

Wenn die Politis aber mal wieder nur n Hefe im Biergarten gezischt haben, dann soll sie der Blitz beim Scheissen treffen.
24.05.2018 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Achso, kumpel hat n knöllchen über 10¤ bekommen wegen parken ohne schein, obwohl er nachweisslich ein parkschein hatte (über 7¤), und dieser auch aufm armaturenbrett lag...einspruch hatte er erhoben, soll trotzdem zahlen.
Foto vom "leeren" amaturenbrett seitens der stadt gibts natürlich nicht.
Hab ihm mal geraten zu cheken ob seine rechtsschutz eine SB hat, und ansonsten zum anwalt, prinzip und so.



Hatte ein Freund von mir auch mal. Da war das Ticket aber tatsächlich beim Tür zu schlagen vom Armaturenbrett geweht worden



Ich hatte mal keine Parkscheibe, dafür aber ein Blatt Papier und einen Stift. Hab mir tatsächlich Mühe gegeben und da recht gut eine Parkscheibe drauf gemalt.
Komme ich 20min später wieder:

Parkscheibe NICHT LESBAR bitte 15¤

Macht mich jetzt noch wütend. Hätte da keine Parkscheibe gestanden, kein Problem. NICHT LESBAR war ja aber auch nur eine Umschreibung für, lel ich hab dein Kunstwerk gesehen, aber weil ich ein Hurensohn bin drücke ich dir jetzt einen rein.
24.05.2018 23:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wieso hast du dir die mühe gemacht, eine Parkscheibe zu zeichnen? Hätte es nicht gereicht, einfach die Uhrzeit aufzuschreiben? peinlich/erstaunt
Plus vielleicht ein erklärender Satz oder so.
24.05.2018 23:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Nur Text man man halt wirklich übersehen wenn man eine Parkscheibe sucht und so kompliziert sind die jetzt auch nicht.
24.05.2018 23:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von jdo_O

Heute ruft mich Frauchen an, dass sie mit dem Rad gestürzt ist, weil so Polizistensöhne auf dem Radweg geparkt haben und sie beim ausweichen auf den Gehweg hängen geblieben ist.


Wenn dich an der Story die Polizei mett macht und nicht die doppelte Blödheit von "Frauchen" gepaart mit dem typischen Selbstverständnis eines Radfahrers habt ihr euch gesucht und gefunden, Glückwunsch.

Ah jetzt parkt die scheiß Feuerwehr da die Straße zu, naja fahr ich halt über den Bürgersteig. Uh na toll, jetzt hab ich mir die Felge am Bordstein ramponiert.
25.05.2018 0:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
verschmitzt lachen
Alter, Frauchen soll ihren Menne mal gegen einen Göga eintauschen verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.05.2018 0:04]
25.05.2018 0:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von moha

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Achso, kumpel hat n knöllchen über 10¤ bekommen wegen parken ohne schein, obwohl er nachweisslich ein parkschein hatte (über 7¤), und dieser auch aufm armaturenbrett lag...einspruch hatte er erhoben, soll trotzdem zahlen.
Foto vom "leeren" amaturenbrett seitens der stadt gibts natürlich nicht.
Hab ihm mal geraten zu cheken ob seine rechtsschutz eine SB hat, und ansonsten zum anwalt, prinzip und so.



Hatte ein Freund von mir auch mal. Da war das Ticket aber tatsächlich beim Tür zu schlagen vom Armaturenbrett geweht worden



Ich hatte mal keine Parkscheibe, dafür aber ein Blatt Papier und einen Stift. Hab mir tatsächlich Mühe gegeben und da recht gut eine Parkscheibe drauf gemalt.
Komme ich 20min später wieder:

Parkscheibe NICHT LESBAR bitte 15¤

Macht mich jetzt noch wütend. Hätte da keine Parkscheibe gestanden, kein Problem. NICHT LESBAR war ja aber auch nur eine Umschreibung für, lel ich hab dein Kunstwerk gesehen, aber weil ich ein Hurensohn bin drücke ich dir jetzt einen rein.



Hier in der Hood genügt es eine Parkscheibe sichtbar auf das Amaturenbrett zu legen. Welche Zeit da wirklich eingestellt ist ist irrelevant. Nur der Wille zählt...
25.05.2018 0:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von jdo_O

Ihr wollt keinen Content, also kriegt ihr keinen Content.


Na, bistes?
25.05.2018 18:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ich verstehe die Welt von Idioten ein bisschen mehr seit heute morgen.

Ich halte als erster an einer Ampel mit Kontaktschleife (inkl. Hinweis-Schildchen) so ca. 20cm vor der Haltelinie.
Nach gefühlten 10 Sekunden steigt hinter mir die Fahrerin aus, kommt zu mir vor und sagt:
"Sie müssen die Kontaktschleife befahren"

Ich blick sie verwirrt an und mein nur "Tu ich doch?! Ich steh genau drauf?!"

Ihre Antwort darauf war "Ist das nicht die weiße Linie?"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 25.05.2018 19:23]
25.05.2018 19:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Also ich darf doch bitten, verehrte Edelfrau. So, wie sie aussehen, nahm ich an, sie kennen sich sehr gut mit dem Strich aus.
26.05.2018 9:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Es gibt ja wirklich Arschlöcher...

Gestern auf der Autobahn mindestens 30 km einem Arsch auf der linken Seite folgen müssen, da er - so dachte ich - gepennt hat und die Spur blockierte.

Irgendwann kommt ein Drängler, ich ziehe nach rechts, lass den Drängler vor, der wiederrum macht erst das übliche, Blinker, dicht auffahren, vermutlich Lichthupe, irgendwann auch normale Hupe und nach ein paar Minuten macht dieser Schleicher den Weg frei... Ich nutze die Möglichkeit und ziehe auch an ihm vorbei, sehe aber im Rückspiegel, wie der gleich wieder auf die linke Spur gewechselt ist, obwohl rechts alles frei war.

Was stimmt mit solchen Menschen nicht? Wollen die vermeintliche Raser (er ist konstant 110 gefahren) belehren oder die Umwelt verteidigen?
26.05.2018 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hätte da einfach rechts überholt.
26.05.2018 12:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vielleicht haben sie Angst nicht auf die linke Spur zu können, wenn sie wieder jemanden überholen wollen? Oder es sind Engländer?
26.05.2018 12:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Jellybaby

Oder es sind Engländer?


Breites Grinsen
26.05.2018 12:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 432 433 434 435 [436] 437 438 439 440 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum