Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 722 723 724 725 [726] 727 728 729 730 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Joggl²

Aber mal was anderes: habt ihr schon alle das neue Bad Driving Europe gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=nNlepDs8Xp0


Das bei 3:13 gefällt mir wirklich sehr gut. Breites Grinsen Und das bei 5:06 ist so typisch Hurensohn-Autobahnfahrer.
27.05.2019 11:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenns wenigstens für alles Punkte gäbe, aber man kann halt ne Menge Unsinn anstellen, ohne wirkliche Konsequenzen.
27.05.2019 11:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Dieser SpaceJAGA scheint nicht der beste Autofahrer zu sein. Breites Grinsen
27.05.2019 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Joggl²

Aber mal was anderes: habt ihr schon alle das neue Bad Driving Europe gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=nNlepDs8Xp0


Das bei 3:13 gefällt mir wirklich sehr gut. Breites Grinsen Und das bei 5:06 ist so typisch Hurensohn-Autobahnfahrer.



Boah sind das zum Teil düstere Ecken
27.05.2019 13:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Smoking44*

Dieser SpaceJAGA scheint nicht der beste Autofahrer zu sein. Breites Grinsen



Ich vermute, das ist nur der Channelname.

Aber hier ist kein Video dabei, bei dem nicht der Filmende was hätte verhindern können, zu bremsen statt zu hupen, statt draufzuhalten. Ich seh hier nur Söhne blutpissender Wanderhuren.
27.05.2019 13:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Smoking44*

Dieser SpaceJAGA scheint nicht der beste Autofahrer zu sein. Breites Grinsen



Ich vermute, das ist nur der Channelname.

Aber hier ist kein Video dabei, bei dem nicht der Filmende was hätte verhindern können, zu bremsen statt zu hupen, statt draufzuhalten. Ich seh hier nur Söhne blutpissender Wanderhuren.




Das muss der Channel sein. Herr Polski Drogi hätte sonst einen beachtlichen KFZ-Verschleiß.
27.05.2019 13:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hauptsache kurwa Quote ist erfüllt!
27.05.2019 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von SirHenry

Und das bei 5:06 ist so typisch Hurensohn-Autobahnfahrer.




Das war ja von beiden irgendwie dumm. Der Dashcam Fahrer war nicht so deutlich viel schneller und hätte mal den Überholvorgang abwarten können. Der andere ist wohl lebensmüde, wenn er aufgrund der Nötigung eine Gefahrenbremsung einlegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 27.05.2019 15:59]
27.05.2019 15:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic



Kannste dir nicht ausdenken Breites Grinsen
27.05.2019 20:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
amuesiert gucken
Notparken!
27.05.2019 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Auto fotografieren verboten!

27.05.2019 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wie wehrt man sich denn nun gegen ILLEGALES fotografieren?
27.05.2019 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Frage
mit notparken auf dem Fotografen.
27.05.2019 22:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://pbs.twimg.com/media/D7be-eDX4AED4fM.jpg


Kannste dir nicht ausdenken Breites Grinsen


Da ich am Wochenende gerade in Hannover war: Soll die Person doch einfach den ÖPNV nutzen, er ist sehr gut dort.
27.05.2019 22:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wie wehrt man sich denn nun gegen ILLEGALES fotografieren?



27.05.2019 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Joggl²

Aber mal was anderes: habt ihr schon alle das neue Bad Driving Europe gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=nNlepDs8Xp0


Gleich das erste Video...ok, da zieht der Flixbus raus. Ist unschön, aber einfach ungebremst weiter drauf halten und dann noch an der Leitplanke kratzen für 5 Sekunden Youtube Fame? Pfosten.

Und dieser J.p aus Germany hat mehrere Video hintereinander, die ihn auch nicht gerade gut dastehen lassen. Was soll das?
28.05.2019 8:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Joggl²

Aber mal was anderes: habt ihr schon alle das neue Bad Driving Europe gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=nNlepDs8Xp0


Gleich das erste Video...ok, da zieht der Flixbus raus. Ist unschön, aber einfach ungebremst weiter drauf halten und dann noch an der Leitplanke kratzen für 5 Sekunden Youtube Fame? Pfosten.

Und dieser J.p aus Germany hat mehrere Video hintereinander, die ihn auch nicht gerade gut dastehen lassen. Was soll das?


beim ersten video warens aber nur knapp 30m abstand, als der bus anfing zu blinken und rausziehen. da wäre ich auch pissig. weitwinkelaufnahmen sind diesbezüglich ziemlich mies um die entfernung einzuschätzen, aber setz mal virtuell einen zweiten bus hinter den grünen. die busse sind normalerweise 12-15m lang.
28.05.2019 9:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lunovis

beim ersten video warens aber nur knapp 30m abstand, als der bus anfing zu blinken und rausziehen. da wäre ich auch pissig.



ja, wer nicht. Aber wärst du auch so dämlich draufzuhalten statt zu bremsen?
28.05.2019 10:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Vor zwanzig Seiten waren hier alle der Meinung, dass der Bremsweg innerorts über 223m betragen müsste, wegen den zehn Schrecksekunden.
Jetzt ist p0tsche Meinung, dass der Peter, der nicht in unter 30m von 160km/h auf 100km/h runterbremst nur Youtubefame will.
28.05.2019 10:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Gas geben =! Bremsen. Wenn du das nicht differenzieren kannst, nimm bitte nicht länger am Verkehr teil.
28.05.2019 10:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Busfahrer ist ein astreiner Hurensohn, und oh Wunder ein Fickbus. Diese Wichser fahren auf meiner Strecke zu meiner Zeit auch rum und ja die scheren ALLE immer so behindert aus. Wie oft ich schon geflucht und öfter mal die Hupe betätigt habe wegen solcher Deppen. "Ooooh ich fahre 90 statt 80 da muss ich natürlich den LKW überholen HUP HUP".

Und dann sitzt da ein Passagier drin.
28.05.2019 10:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Smoking44*

Gas geben =! Bremsen. Wenn du das nicht differenzieren kannst, nimm bitte nicht länger am Verkehr teil.



Du bist süß, aber scheinbar taub.
28.05.2019 10:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Shooter

Der Busfahrer ist ein astreiner Hurensohn, und oh Wunder ein Fickbus. Diese Wichser fahren auf meiner Strecke zu meiner Zeit auch rum und ja die scheren ALLE immer so behindert aus. Wie oft ich schon geflucht und öfter mal die Hupe betätigt habe wegen solcher Deppen. "Ooooh ich fahre 90 statt 80 da muss ich natürlich den LKW überholen HUP HUP".

Und dann sitzt da ein Passagier drin.



Und wie lange würdest du einem LKW hinterher fahren, der 80 fährt wenn du 90 könntest? Wie lang ist denn dein Geduldsfaden? Augenzwinkern

// Abgesehen davon: Ja, das Überholmanöver war nicht makellos. Aber auch wenn das einige nicht einsehen wollen: Nur weil man links am ballern ist, hat man eben keinen Freifahrtschein und muss auch mit sowas rechnen. Vorrausschauendes Fahren und so, ne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 28.05.2019 10:54]
28.05.2019 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Theoretisch hat er nen "Freifahrtschein". Der Bus darf nämlich nicht die Spur wechseln wenn er den von hinten kommenden Verkehr gefährdet. Von daher schon ne hurensohnige Aktion. Dass der Typ ewig nicht reagiert und fast die Leitplanke küsst weil er nicht richtig bremst ist natürlich saudumm. Gesetzt den Fall dass das nicht nur so wirkt aufgrund der Kameraeinstellungen.
Könnte fast ein Radfahrer sein "ICH BEHARRE AUF MEIN RECHT AUCH WENN ICH MICH IN LEBENSGEFAHR BEGEBE!!1"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 28.05.2019 11:10]
28.05.2019 11:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Naja, aus meiner Sicht kam das Signal des Busses zu einem angemessenen Zeitpunkt.
Wenn der Autofahrer dann meint, wie der letzte Olmo weiter Gas zu geben und einfach weiter draufzuhalten, wo der Bus schon auf der Spur ist, dann hat er sich schon eher für den Schwer-in-Ordnung-Ausweis qualifiziert.

Einfach vom Gaspedal gehen, sich denken "wasn Ficker", die Minute warten bis der Bus vorbeigeschlichen ist und dann fröhlich pfeifend mit 300km/h an dem vorbeiziehen, alles normell.
Aber solche Stockcarmanöver auf der Autobahn sind echt ... mutig und leider nicht nur ausschließlich für diesen Deppen gefährlich.
28.05.2019 11:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von GH@NDI

Und wie lange würdest du einem LKW hinterher fahren, der 80 fährt wenn du 90 könntest? Wie lang ist denn dein Geduldsfaden? Augenzwinkern


So lange bis es der Verkehrsfluss zulässt dass ich überholen kann ohne andere Verkehrsteilnehmer zu behindern? Oder darf ich auf der Landstrasse auch einfach einen LKW der 70 fährt mit 80 überholen und dabei die Leute die mir auf der Spur nebenan entgegenkommen ausbremsen/ zum ausweichen zwingen weil die Länge des Geduldsfadens nicht mehr ausreichend war?

Nur zur Erinnerung was man so alles beim Überholen beachten muss, Copy/Paste aus Wiki zum Thema:

Voraussetzungen für das Überholen sind:

a) für den Überholenden:

genügend Seitenabstand zum Überholten
wesentlich höhere Geschwindigkeit als das überholte Fahrzeug (siehe auch Elefantenrennen bei LKW).
ausreichende Sicht auf den Gegenverkehr
keine Behinderung oder Gefährdung des Gegenverkehrs
keine Behinderung des Überholten
keine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs beim Ausscheren
keine Gefährdung durch den Fahrbahnzustand
kein Überholverbot (allgemein oder für die entsprechende Fahrzeuggruppe)

"Wesentlich höhere Geschwindigikeit" ist natürlich, wie so oft, relativ. Aber wenn der nachfolgende Verkehr (stark) abbremsen muss ist das gerade auf der Autobahn durchaus eine Gefährdung.
28.05.2019 11:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Drexl0r

Theoretisch hat er nen "Freifahrtschein". Der Bus darf nämlich nicht die Spur wechseln wenn er den von hinten kommenden Verkehr gefährdet. Von daher schon ne hurensohnige Aktion. Dass der Typ ewig nicht reagiert und fast die Leitplanke küsst weil er nicht richtig bremst ist natürlich saudumm. Gesetzt den Fall dass das nicht nur so wirkt aufgrund der Kameraeinstellungen.
Könnte fast ein Radfahrer sein "ICH BEHARRE AUF MEIN RECHT AUCH WENN ICH MICH IN LEBENSGEFAHR BEGEBE!!1"



Hamburg, bist du es?
28.05.2019 11:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Ich finde es schade, das der Autofahrer nicht einfach draufgeholzt ist. Er war doch schließlich im Recht.
28.05.2019 11:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Drexl0r

Theoretisch hat er nen "Freifahrtschein". Der Bus darf nämlich nicht die Spur wechseln wenn er den von hinten kommenden Verkehr gefährdet. Von daher schon ne hurensohnige Aktion.



Vielleicht auch einfach nur übersehen, da muss man nicht gleich Absicht unterstellen. Und nein, einen Freifahrtschein gibts auch theoretisch nicht. Man hat immer mit Fehlern anderer zu rechnen.
28.05.2019 11:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Drexl0r

Theoretisch hat er nen "Freifahrtschein". Der Bus darf nämlich nicht die Spur wechseln wenn er den von hinten kommenden Verkehr gefährdet. Von daher schon ne hurensohnige Aktion.


Vielleicht auch einfach nur übersehen, da muss man nicht gleich Absicht unterstellen. Und nein, einen Freifahrtschein gibts auch theoretisch nicht. Man hat immer mit Fehlern anderer zu rechnen.


Einfach übersehen? Einfach übersehen ist vermutlich Unfallursache Nummer 1 im Strassenverkehr. Aber ja, bei nem Flixbus durchaus plausibel, wenn man den grossteil der Fahrt die Hand am Handy und nicht am Steuer hat kann es natürlich mal passieren dass man jemand anderes einfach übersieht! Blick in den Rückspiegel / Schulterblick ist beim Überholen ja auch eher nur ne lose Empfehlung, der von hinten kommend fährt ja natürich genügend vorausschauend das passt dann schon.

Einfach übersehen ey, ob Absicht oder nicht, "einfach übersehen" ist ne beschissene Ausrede.
28.05.2019 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 722 723 724 725 [726] 727 728 729 730 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum