Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( November DLC Super Turbo Championship Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Skilltree ist wirklich nur auf den ersten Blick verwirrend, aber ja, du hast Recht, beim ersten mal war ich auch sehr erschlagen. Wenn man dann erstmal ein paar Level gespielt hat und schaut was es so für passive Skills gibt, findet man auch leicht einen Faden(HA!) an dem man sich langhangelt. Um dann bestimmte Builds zu spielen, muss man sich aber schon besser auskennen oder mal einen Guide zu Rate ziehen.

Da ich keine Zeit für tausende Experimentierchars hatte, habe ich ab dem 3. Char mit Guides gespielt. <3
05.11.2015 10:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich muss ehrlich sagen, dass mich der hardcore mode in poe eigentlich nur angekotzt hat.
als ichs anfangs mal ausprobiert hatte (und mir die beschreibungen nicht wirklich durchlas), ging ich halt vom klassischen hc aus. kurz vor akt 3 dann wegen ner unaufmerksamkeit draufgegangen und ich wollt schon neu anfangen. packt mich das spiel (abzüglich des stashes) in den standard mode. da war ich echt angepisst.
poe geht quasi her, nimmt einen ausm schwimmbecken, plaziert dich im babyplanschbecken und klaut den lutscher.
permadeath ist ne akzeptable strafe. aber das ist einfach nur ins gesicht des spielers pissen.
05.11.2015 10:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das fand ich auch doof, weil mein Account im SC mit toten HCs übersäht war und ich da quasi nen Arsch voll Toploot auf den Leuten hatte, aber nie weiter genutzt habe. :/
05.11.2015 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ach, wenn ich kein Land sehe, dann schau ich mir schon Builds an um zu gucken, wo die Denkfehler sind. Aber gerade der Anfang, an dem man einfach im HC-Modus von irgendetwas umgebatzt wird, ohne zu wissen, was da gerade überhaupt passiert ist, ist doch das Reizende. Breites Grinsen

Genauso wie die ersten dämlichen Tode, die danach sicherlich nicht nochmal so vorkommen,...meistens zumindest. :/


// edit

Wat, kein Permadeath? /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 05.11.2015 10:38]
05.11.2015 10:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es gibt SC und HC, wenn du in HC stirbst, wird dein Char zu einem SC-Char. Das kann man ignorieren und den Char löschen wenn man will. Dann sind die Gegenstände und alles auch weg. Alternativ kann man dann halt wenn einem das Build Spaß macht, noch weiter spielen.
05.11.2015 10:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Bregor

Es gibt SC und HC, wenn du in HC stirbst, wird dein Char zu einem SC-Char. Das kann man ignorieren und den Char löschen wenn man will. Dann sind die Gegenstände und alles auch weg. Alternativ kann man dann halt wenn einem das Build Spaß macht, noch weiter spielen.



So eine richtig fiese Strafe ist das aber dann nicht, irgendwie.

Vielleicht schau ich mir doch nochmal D3 HC an, habs ja damals nur in der Vanilla-Version gespielt und seitdem ist, wenn ich mich gerade nicht ganz täusche, ja einiges passiert, inklusive eines Addons.

//

Aber jedenfalls werd ich vorher nochmal einen Blick auf PoE werfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 05.11.2015 10:59]
05.11.2015 10:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Atomsk

ich muss ehrlich sagen, dass mich der hardcore mode in poe eigentlich nur angekotzt hat.
als ichs anfangs mal ausprobiert hatte (und mir die beschreibungen nicht wirklich durchlas), ging ich halt vom klassischen hc aus. kurz vor akt 3 dann wegen ner unaufmerksamkeit draufgegangen und ich wollt schon neu anfangen. packt mich das spiel (abzüglich des stashes) in den standard mode. da war ich echt angepisst.
poe geht quasi her, nimmt einen ausm schwimmbecken, plaziert dich im babyplanschbecken und klaut den lutscher.
permadeath ist ne akzeptable strafe. aber das ist einfach nur ins gesicht des spielers pissen.



Ach ja, wenns sonst nix zum aufregen gibt. peinlich/erstaunt

Lösch den Char. Problem solved!
05.11.2015 11:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Waltraud

Vielleicht schau ich mir doch nochmal D3 HC an, habs ja damals nur in der Vanilla-Version gespielt und seitdem ist, wenn ich mich gerade nicht ganz täusche, ja einiges passiert, inklusive eines Addons.



Das kann ich dir dann echt nur empfehlen. D3 ist echt ein komplett anderes Spiel inzwischen als früher und macht mir zumindest immer noch jede Menge Spaß.
05.11.2015 11:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Karachokarl


Ach ja, wenns sonst nix zum aufregen gibt. peinlich/erstaunt

Lösch den Char. Problem solved!



Naja, stimmt schon irgendwo. Allerdings könnte man dann mit diesem Workaround jedem Spiel ein HC-Modus per Hand hinzufügen. Aber ist ja dann doch nicht dasselbe, ob der Char direkt nach dem Tod vom Spiel bzw. vom Server gelöscht wird, oder ob ich die Wahl habe, mit dem Char auch noch ein bisschen im SC rumzueiern und dann eventuell lösche...oder auch nicht.
05.11.2015 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich finds auch etwas inkonsequent, aber man ärgert sich mindestens genauso und ist von Hass auf den Gegner erfüllt, der auf einmal soviel Brandschaden macht, das alle Tränke nix helfen, man aber schon zu spät ist mit dem Panic-Quit. traurig

Wie oft ich im neuen Akt bei PoE gestorben bin. traurig Ich habe mir mal geschworen NIE wieder solche tollen leuchtenden Kisten aufzumachen. Da steht man dann quasi DIREKT in einer Horde Monster, kann nicht raus und als Zauberin ist man dann quasi instant tot, wenn man sich nicht befreien kann, das war so Hass. Ist mir 2x passiert. Das mit dem Feuergegner, der nach seinem ableben diesen übelsten Brandschaden über Zeit gemacht hat war dann die Höhe und ich habs seit Monaten nicht mehr angefasst. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.11.2015 11:13]
05.11.2015 11:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von ]Maestro[

Alien Isolation. Mehr als ne Stunde am Stück hältst du eh nicht durch Breites Grinsen



Lohnt es sich den Season Pass dazu zu kaufen?



Wenn Lust hat nach dem Hauptspiel noch weiter kleinere Missionen und verschiedene Charaktere, oder einige Szenen aus der Filmhandlung zu spielen, dann ja.
Kann man sich aber aufsparen bis man das Hauptspiel durch hat, bis dahin sollte man sich eh nicht an den anderen Modi versuchen wegen Spoilern.
05.11.2015 11:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Bisher habe ich noch kein Fallout gespielt, muss man zwangsläufig einen oder alle vorherigen Teile spielen um mit Fallout 4 klar zu kommen?
05.11.2015 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
kurz: nö Breites Grinsen
05.11.2015 11:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
Top
05.11.2015 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
1 & 2 sind Pflicht!
05.11.2015 12:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Der Raven

1 & 2 sind Pflicht!


Nicht.

Aber wenn man mal Zeit hat; auf jeden Fall!
Bei F2 konnte man wenigstens noch alle töten. Alle.
05.11.2015 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Da die Spiele komplett anders sind im Vergleich zu Fallout 3 / NV ist es ziemlich schwer dadurch rein zu kommen. Aber Fallout 2 ist top.
05.11.2015 12:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von thedarkdog

Bisher habe ich noch kein Fallout gespielt, muss man zwangsläufig einen oder alle vorherigen Teile spielen um mit Fallout 4 klar zu kommen?



Die Timeline kannst du mal überfliegen, um zu verstehen, was sich alles bis Fallout 4 abgespielt hat.
Aber mit dem Intro sollte da eigentlich auch alles im Groben geklärt werden.
05.11.2015 12:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vielleicht haben sie ja auch im Spiel die Story der älteren Spiele in irgendwelchen Nachrichten und Büchern aufgeschrieben damit auch Spieler die die anderen Teile nicht gespielt haben wissen was abging....*aufwach*...huch? Ist ja 2015. traurig
05.11.2015 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Danke an alle..
05.11.2015 13:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Waltraud

Halp?



Ein Kollege ist ziemlich begeistert von Path of Exile. Das klingt nach etwas, was dir gefallen könnte.



WOllte ich auch schreiben, daher Daumen hoch. Ich suchte jeden Tag und es ist bockschwer peinlich/erstaunt
05.11.2015 13:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Waltraud

Danke für das Angebot. Ich denke, ich werde mal in den SC-Modus reinschnuppern, um ein generelles Gefühl für das Spiel zu bekommen und dann nach 2 Stunden oder so mit HC anfangen, ohne groß vorher Tipps und so zu lesen.



Wenn du die Meinung auch nach einem ersten Blick auf den Skill"tree" beibehälst, dann hast du meinen Respekt Breites Grinsen



Der ist gar nicht so schlimm, gut aufgebaut und dort rumspringen bringt viele schöne Builds!

Scion mit ES/CI + Lightning weeeeee
05.11.2015 13:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Karachokarl


Ach ja, wenns sonst nix zum aufregen gibt. peinlich/erstaunt

Lösch den Char. Problem solved!



Naja, stimmt schon irgendwo. Allerdings könnte man dann mit diesem Workaround jedem Spiel ein HC-Modus per Hand hinzufügen. Aber ist ja dann doch nicht dasselbe, ob der Char direkt nach dem Tod vom Spiel bzw. vom Server gelöscht wird, oder ob ich die Wahl habe, mit dem Char auch noch ein bisschen im SC rumzueiern und dann eventuell lösche...oder auch nicht.



Du willst ja nicht weiterspielen, weil all dein Zeugs nicht in der Standardliga ist, du könntest aber.

Ist halt der eigene Anspruch, will man eine Muschi sein oder nicht?
05.11.2015 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich spiele oft abends mit einer Gruppe von etwa 5 Freunden ein Stündchen was am Computer. Unsere üblichen Spiele sind Age of Empires 2 HD, Diablo 3 und Viscera Cleanup Detail. Breites Grinsen

Jetzt sind wir auf der Suche nach Abwechslung, finden aber kaum Multiplayerspiele die mit nur fünf Spielern gut Spass machen. Das Genre ist uns relativ egal. Etwas mit intensivem Gameplay und Kooperation à la SWAT 4 wäre ideal.

Fallen euch so spontan ein paar Spiele ein?
05.11.2015 13:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
holt euch quake live.
05.11.2015 13:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn Ihr Euch nicht so sehr mögt: DEFCON Breites Grinsen
05.11.2015 13:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Payday? Spintires?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.11.2015 13:50]
05.11.2015 13:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich spiele oft abends mit einer Gruppe von etwa 5 Freunden ein Stündchen ...

Fallen euch so spontan ein paar Spiele ein?


Counter-Strike: Global Offensive. Bietet einen kompetitiven Modus für 5 Leute an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 05.11.2015 13:53]
05.11.2015 13:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
CS für "mal eben ein Stündchen"? Bockenschweres Spiel, das, oder?

Ausserdem, stockender Satzbau, oder?
05.11.2015 13:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Klar, ein Match dauert maximal 53 Minuten.

Und dank Matchmaking bekommt man die Gegner, die man verdient hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 05.11.2015 13:58]
05.11.2015 13:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( November DLC Super Turbo Championship Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2015 02:41:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum