Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( November DLC Super Turbo Championship Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
Ein Moba? Heroes of the storm?

Battlefield mit 5 Leuten kann auch ne ganze weile unterhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 05.11.2015 14:04]
05.11.2015 14:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Awesomenauts?
05.11.2015 14:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich spiele oft abends mit einer Gruppe von etwa 5 Freunden ein Stündchen was am Computer. Unsere üblichen Spiele sind Age of Empires 2 HD, Diablo 3 und Viscera Cleanup Detail. Breites Grinsen

Jetzt sind wir auf der Suche nach Abwechslung, finden aber kaum Multiplayerspiele die mit nur fünf Spielern gut Spass machen. Das Genre ist uns relativ egal. Etwas mit intensivem Gameplay und Kooperation à la SWAT 4 wäre ideal.

Fallen euch so spontan ein paar Spiele ein?




PAY MOTHERFUCKING DAY 2
05.11.2015 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich spiele oft abends mit einer Gruppe von etwa 5 Freunden ein Stündchen was am Computer. Unsere üblichen Spiele sind Age of Empires 2 HD, Diablo 3 und Viscera Cleanup Detail. Breites Grinsen

Jetzt sind wir auf der Suche nach Abwechslung, finden aber kaum Multiplayerspiele die mit nur fünf Spielern gut Spass machen. Das Genre ist uns relativ egal. Etwas mit intensivem Gameplay und Kooperation à la SWAT 4 wäre ideal.

Fallen euch so spontan ein paar Spiele ein?


Battleblock Theatre and Duck Game sind beides Jump an Runnyesque Spiele mit sehr lustigem und intensivem 4 Player Versus Mode, und beide kosten nur nen Zehner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 05.11.2015 14:22]
05.11.2015 14:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
GTA Online peinlich/erstaunt
05.11.2015 14:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

 
Zitat von -Delta-

Wenn du die Meinung auch nach einem ersten Blick auf den Skill"tree" beibehälst, dann hast du meinen Respekt Breites Grinsen



Der ist gar nicht so schlimm, gut aufgebaut und dort rumspringen bringt viele schöne Builds!



Ich hab ja nach einer Weile dann auch verstanden wie das funktioniert. Aber im ersten Moment war das einfach "...the FUCK am I doing here???" und erstmal online nach einem Build schauen um einfach nur zu kapieren wo man da hin will Breites Grinsen Und ich bin da eigentlich echt nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber dieses Skill...ding ist auf den ersten Blick einfach nur eine Mostrosität Breites Grinsen
05.11.2015 15:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist einfach super. Auf die Frage "Was will ich eigentlich lernen?" sucht man erst mal das Netz der Thekla nach den passenden Skills ab und schaut dann, wie man hinkommt.
Ich lasse mich bei so Spielen ja gern vom Zufall leiten, Guides lesen ist für Munchkins und Memmen. Keiner davon hätte mir erklärt, wie man aus einem Templer einen formidablen Nekromanten macht. Ich warte noch auf den Gegner, der mich "You and what army?" fragt.
05.11.2015 16:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Gore

 
Zitat von -Delta-

Wenn du die Meinung auch nach einem ersten Blick auf den Skill"tree" beibehälst, dann hast du meinen Respekt Breites Grinsen



Der ist gar nicht so schlimm, gut aufgebaut und dort rumspringen bringt viele schöne Builds!



Ich hab ja nach einer Weile dann auch verstanden wie das funktioniert. Aber im ersten Moment war das einfach "...the FUCK am I doing here???" und erstmal online nach einem Build schauen um einfach nur zu kapieren wo man da hin will Breites Grinsen Und ich bin da eigentlich echt nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber dieses Skill...ding ist auf den ersten Blick einfach nur eine Mostrosität Breites Grinsen


Dabei ist das seit dem re-design doch voll übersichtlich geworden peinlich/erstaunt
05.11.2015 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
verschmitzt lachen How to not Early Access
ich hab vor ein paar Wochen angefangen h1z1 zu spielen. Das game ist zwar noch Early Access, aber für ein EA game noch unglaublich buggy und gibt recht wenig neue updates.

Gestern haben die Devs einen neuen Spielmodus angekündigt (Green Dawn) für den man bezahlen muss, welcher darauf ausgelegt ist den Battle Royal Modus weiter Richtung Esports zu drängen. Zusätzlich gibt es neue Crates und Schlüssel mit Skins für die Twitch Streamer, alles dinge womit Geld verdient wird.

Das Game sollte eigentlich mal ein Survival Game sein, so wie DayZ. Nur ist der Survival Modus wohl recht eintönig und hat seit dem Release im Januar nicht besonders viel updates bekommen.
Die Community ist am ragen ohne Ende, recht unterhaltsam
https://www.reddit.com/r/h1z1/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 05.11.2015 17:14]
05.11.2015 17:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Xantos-

Die Community ist am ragen ohne Ende, recht unterhaltsam



haben sie bei steam schon eine boycott-gruppe gegründet?



05.11.2015 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ist ja genau das selbe wie mit "do not preorder". Und trotzdem machen es die meißten Leute.

Aber das H1Z1 ein reinfall wird, war doch abzusehen.
05.11.2015 17:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -Xantos-

Die Community ist am ragen ohne Ende, recht unterhaltsam



haben sie bei steam schon eine boycott-gruppe gegründet?

http://i.imgur.com/yOUc0U0.jpg




ahahaha Breites Grinsen Die sind grade dabei

Ich finds super unterhaltsam. Habe eigentlich gründlich Spaß mit dem BR mode, macht echt laune. Ich versteh allerdings auch den rage ein wenig, da es wirklich kaum Bugfixes oder sonstiges gibt. Es gibt in der tat recht wenig EA games die was taugen. mir fällt eigentlich nur Dont Starve ein, das ist geil trotz EA. Ist glaube mittlerweile sogar im Singleplayer fertig.
05.11.2015 17:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von -Xantos-

Es gibt in der tat recht wenig EA games die was taugen. mir fällt eigentlich nur Dont Starve ein


ARMA 3, Kerbal Space Program, Prison Architect, Killing Floor 2, Dirt Rally und noch einige mehr
05.11.2015 17:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Diverse Sportspiele (FIFA, NFL, Madden, Tiger Woods)
05.11.2015 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ksp ist von EA?
05.11.2015 17:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
Same shit, different EA.
05.11.2015 18:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Zunami das Dod0

Klar, ein Match dauert maximal 53 Minuten.

Und dank Matchmaking bekommt man die Gegner, die man verdient hat.


Genau. Irgendwelche beschissenen Smurf-Asis und unfähige Russen.
05.11.2015 18:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von red

 
Zitat von -Xantos-

Es gibt in der tat recht wenig EA games die was taugen. mir fällt eigentlich nur Dont Starve ein


ARMA 3, Kerbal Space Program, Prison Architect, Killing Floor 2, Dirt Rally und noch einige mehr





DayZ.

lawlawlawl.
05.11.2015 18:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Parax

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Ich spiele oft abends mit einer Gruppe von etwa 5 Freunden ein Stündchen was am Computer. Unsere üblichen Spiele sind Age of Empires 2 HD, Diablo 3 und Viscera Cleanup Detail. Breites Grinsen

Jetzt sind wir auf der Suche nach Abwechslung, finden aber kaum Multiplayerspiele die mit nur fünf Spielern gut Spass machen. Das Genre ist uns relativ egal. Etwas mit intensivem Gameplay und Kooperation à la SWAT 4 wäre ideal.

Fallen euch so spontan ein paar Spiele ein?




PAY MOTHERFUCKING DAY 2



mit 5 spielern? Mata halt...

/ 7 days to die wäre eventuell noch was. und das neue rainbow six siege wenn es dann nächsten monat rauskommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 05.11.2015 18:22]
05.11.2015 18:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ja, genau wie D3 :P

er sagte etwa fünf...
05.11.2015 18:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


nicht etwa, nur!
05.11.2015 18:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Bei etwa Fünf, möcht ich auch noch Borderlands 2 empfehlen.
05.11.2015 18:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Vielleicht spielen auch immer nur 4 und nr 5 versorgt die anderen mit snacks, Getränken und scheiße-schüsseln
05.11.2015 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von red

 
Zitat von -Xantos-

EA games


Dirt Rally



skeptisch
05.11.2015 19:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von red

 
Zitat von -Xantos-

EA games


Dirt Rally



skeptisch



EA = Early Access

Ich war auch kurz verwirrt und wollte schon fragen, ob er behindert ist.
05.11.2015 19:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ACH SHIT! OK! Breites Grinsen
05.11.2015 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von MvG

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von red

 
Zitat von -Xantos-

EA games


Dirt Rally



skeptisch



EA = Early Access

Ich war auch kurz verwirrt und wollte schon fragen, ob er behindert ist.



Oh. traurig
05.11.2015 19:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Fallout 4 eben gekauft, keine Lust auf Russenkeys gehabt also den Mittelweg genommen mit Greenmangaming. 20% off immerhin.
05.11.2015 19:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von -Xantos-

ich hab vor ein paar Wochen angefangen h1z1 zu spielen. Das game ist zwar noch Early Access, aber für ein EA game noch unglaublich buggy und gibt recht wenig neue updates.

Gestern haben die Devs einen neuen Spielmodus angekündigt (Green Dawn) für den man bezahlen muss, welcher darauf ausgelegt ist den Battle Royal Modus weiter Richtung Esports zu drängen. Zusätzlich gibt es neue Crates und Schlüssel mit Skins für die Twitch Streamer, alles dinge womit Geld verdient wird.

Das Game sollte eigentlich mal ein Survival Game sein, so wie DayZ. Nur ist der Survival Modus wohl recht eintönig und hat seit dem Release im Januar nicht besonders viel updates bekommen.
Die Community ist am ragen ohne Ende, recht unterhaltsam
https://www.reddit.com/r/h1z1/



Habe H1Z1 seit Release EA, fand das Spiel aber schon sehr schnell ziemlich öde und viel zu viel auf Grinding und Microtransaktionen ausgelegt. Dachte aber bisher, dass die Entwicklung ganz gut voran geht, weil im Vergleich zu DayZ viele Updates kommen. Interessant zu hören, dass auch eine Spielschmiede, die bereits mit einer fertigen Engine arbeitet, irgendwie kein Survialgame zustande bringt. So doof scheinen die DayZdevs ja dann doch nicht zu sein.
05.11.2015 19:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ich hab Survival nie wirklich gespielt. ist mir generell zu langatmig und irgendwie pointless. Das wäre aber auch bei DayZ und konsorten so. Das einzige Survival Game, was mich wirklich gepackt hat ist wie schon gesagt Don't Starve, denn dort ist es wirklich schwierig überhaupt die ersten Tage zu überleben, und wenn man das einmal raus hat wird man später entweder von den saisonalen Boss Fights erwischt oder von den Saisons selbst (Sommer hab ich nie überlebt, außer in Caves verkrochen). Bei den Zombie Survivals fehlt mir dieser Teil vollständig und daher schnell öde. Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Fail dieser ganzen spiele genau die zugrundeliegende Spielmechanik ist. Server wo zeitgleich 100+ Spieler Online sind und alle immer die gleichen Voraussetzungen haben (ob new spawn oder schon ein Jahr überlebt) bedingen, dass die Survival Komponente ganz schnell nebensächlich wird. Wäre dem Nicht so hätte man entweder als fresh spawn überhaupt keine Chance, oder das Game ist nach kurzer zeit einfach inhaltlich vorbei, da das überleben keine Schwierigkeit mehr ist. also kommts automatisch dazu, dass diese Games alle irgendwann nurnoch repetitiv sind, oder auf PVP abzielen. Wenn ich PVP will spiele ich aber lieber sowas wie Battle Royale oder CS, das dauert nicht so lange bis es anfordernd ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 05.11.2015 19:49]
05.11.2015 19:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( November DLC Super Turbo Championship Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2015 02:41:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum