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... fünf von den sieben Minuten für den Schriftzug gebraucht?
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Hallooo aus Madeira. Schon stabil so ein ewiger Frühling. Es ist sehr gut
Ups falsch hier
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 08.12.2018 0:25]
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| Zitat von csde_rats
... fünf von den sieben Minuten für den Schriftzug gebraucht?
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Das habe ich mir auch gedacht...
Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
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| Zitat von csde_rats
... fünf von den sieben Minuten für den Schriftzug gebraucht?
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Unten und Oben gefallen mir, nur zwischendrin ist noch nicht so wie es sein sollte
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.12.2018 9:21]
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Na das sieht ja schon viel besser aus
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Reifenspuren fehlen. Oder wurde der sehr sanft aus der Luft heruntergelassen?
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Ah, das ist nicht als fertige Illu gedacht, sind nur Renderings direkt aus Octane ohne Overpainting um das Asset zu zeigen. Ist teil eines größeren projekts.
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schön besinnlich gemalt heute
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Nochmal ein Asset für ein persönliches Projekt (keine fertigen Illustrationen, nur Renderings um das Asset zu zeigen). Basis in Blender gebaut, Details in Z-Brush gesculpted (dann als Normal map gebaked), Texturen in Substance Painter, gerendert in Octane.
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Ich kann nicht ganz definieren weshalb, aber ich finde es sieht aus als wäre der APC ganze 5 cm gross.
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Zu kleine Fokusebene wahrscheinlich
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Hab in Photoshop CC 2015 jetzt ein paar Outlines von einem Bild. Da ich die aber mit meinem Grafik-Tablet gemalt hab und ich vergessen hatte, dass je nach Druck die Stärke der Linie unterschiedlich ist, sind sie an manchen stellen zu dick und an anderen zu dünn. Gibt es eine Methode um Linien unterschiedlicher Dicke auf die selbe Dicke zu bringen im Nachhinein? Google ergibt nicht wirklich was sinnvolles für diesen Fall.
Ich weiß, dass Vektoren auf jeden Fall optimaler wären, aber ich möchte jetzt erstmal das Bild zu Ende bringen und peu à peu lernen. Und Vektoren dann vielleicht in der nächsten Session.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.12.2018 20:25]
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Ich fürchte nicht. Wenn die Linien mal gezogen sind, sind sie gezogen.
Ich hab ne Box gebaut
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 27.12.2018 23:01]
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| Zitat von Geierkind
Hab in Photoshop CC 2015 jetzt ein paar Outlines von einem Bild. Da ich die aber mit meinem Grafik-Tablet gemalt hab und ich vergessen hatte, dass je nach Druck die Stärke der Linie unterschiedlich ist, sind sie an manchen stellen zu dick und an anderen zu dünn. Gibt es eine Methode um Linien unterschiedlicher Dicke auf die selbe Dicke zu bringen im Nachhinein? Google ergibt nicht wirklich was sinnvolles für diesen Fall.
Ich weiß, dass Vektoren auf jeden Fall optimaler wären, aber ich möchte jetzt erstmal das Bild zu Ende bringen und peu à peu lernen. Und Vektoren dann vielleicht in der nächsten Session.
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mit Illustrator könntest du versuchen es durch den Bildnachzeichner zu jagen.
Wenn du möchtest, kann ich es für dich auch gerne versuchen
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Ich habe heute UV-Unwrapping-Basics gelernt
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Kleines Schaubild meines Workflows für kontemporäre Militärfiguren. Mischung aus gekauftem Asset, kostenlosen Models, retuexturing, modelling in Blender und Marvelous Designer.
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gestern abend noch eine ältere idee umgesetzt:
hab erst probiert den rechten arm zu dotten, aber das wirkte dann doch irgendwie sehr unausgeglichen:
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Ich find die nicht-dot Version auch besser
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Würde vielleicht ohne die Outlines funktionieren, aber so sieht's zu dunkel aus.
Mögliche Grüße
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ja, hab ich auch gedacht, aber dann wirkt das andere auch wieder sehr leicht. ich glaub so is gut, ausserdem hab ich keinen bock mehr
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Der einzige Fingernagel sieht gedotet sehr dunkel aus, kann aber auch am Foto liegen.
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Mal was traditionelles. Schwester hat sich ein Portrait ihres Hundes gewünscht
Mal was Neues. Das 3. Tierportrait, was ich je gemalt habe und das letzte ist schon gut 10 Jahre her. Bin recht zufrieden
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Sieht wirklich gut aus
Welches Medium ist das?
Nachdem ich letztens ein Hunde-Mal-Video von proko gesehen habe, kam es mir so vor, als hätte ich unberechtigte Angst vor Tiermalereien. Proko ist schon toll (danke an poli, dafür dass er den Namen hier genannt hat)
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Leinwand und Acryl.
Und ja, Proko ist super. Aber auch wenn alles bei ihm nach Kinderspiel aussieht fällt es mir doch sehr schwer alles anzuwenden...
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Ich finde seine Bescheidenheit so attraktiv
Wie er immer andere Künstler nochmal bewundert und immer weiter den Wunsch hegt noch besser zu werden. Einfach sympathisch der Typ :3
Und wie gesagt, ich hab vor Tierbildern eine extreme Ehrfurcht, aber dein Hundi ist echt wirklich gut geworden. Besonders mit Acryl, wowi, ich zieh den Hut vor dir
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Benjamin Björklund ist ein toller Maler, der u.a. auch seine Hunde ganz wunderbar skizziert und malt, ohne dass es kitschig aussieht.
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Thema: Der Zeichenthread ( "Mal es groß, aber auch klein" ) |