Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wenns dumm läuft hast du den barnacle getötet.
14.01.2016 13:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII



https://de.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/40y4s9/foudn_the_barcnacles_yeahhhh/ bilder

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=222049&page=311 ff

das ist eine der fix platzierten fundstellen.

alter ist die grafik kacke. vllt stammen die bilder von der xbone. und gamma ist hier garantiert ordentlich hochgedreht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.01.2016 17:51]
14.01.2016 16:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Auch grad im Forum gelesen.

Welp, that happened. Was jetzt?

/e:
Da muss ich wohl wenn ich von der Arbeit komme mal hinfliegen. fröhlich

Merope 5c
-26,35
-156,40

Nur fall die Bilder hops gehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.01.2016 18:04]
14.01.2016 18:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Und... was ist es? Was macht es, ausser Geräusche? Mata halt...
Das stört mich ein wenig an so Community Driven Content. "Mach deine eigene Story" und so. Breites Grinsen
14.01.2016 18:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was es macht? Lies halt mal die GalNet News, ich bin sicher da stand irgendwo mal was drin, zumindest zum derzeitigen Stand der Dinge. Und der Stand der Dinge bis vor kurzem war nicht großartig viel.. nur "Da sind Dinge, die werden grad gesucht. Findet sie!"

Mehr wusste man im Forum auch nicht, außer das Michael Brooks ein paar kryptische Hints fallen gelassen hat. Und mit kryptisch meine ich "danke für nix". Hässlon

Will sagen: Kein Plan was die machen. Außer Meta-Alloys droppen, die man für Missionen braucht.
14.01.2016 18:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich bin grad dort gewesen, 28 frames im op mit 7,8 anderen leuten und plötzlich crash2desktop als eine anaconda mit vollgas in den boden rammt. hab eine ua abgeworfen, tut nix.

aber das ist ja eine schnitzel jagd also gabs gleich den nächsten hinweis: 23ly von maia entfernt ist irgendein schiff in not.

A fragmentary signal has been received by the flight operations team at Obsidian Orbital in the Maia system. The source of the signal has not been identified, but the strength of signal indicates it originated from a star system approximately 23 light years from Maia. Unfortunately, interference from a local black hole has made it impossible to determine a vector for the transmission.

The signal, which lasted only a few seconds, had degraded so much that only a small string of numbers could be extracted. Some have speculated the numbers may be coordinates of some kind: b?n?r? ??a??t L??: 27??3 ??n?: 9?.??

Pilots in the region are advised to keep on the lookout, and to offer assistance if needed.

binary planet soll das wahrscheinlich heißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.01.2016 18:11]
14.01.2016 18:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ergibt Sinn. Wenn wir davon ausgehen, die Drittletzte Stelle immer ein Komma ist, sollte man keine all zu große Fläche haben die man absuchen muss Breites Grinsen
14.01.2016 18:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Banard Star?
14.01.2016 18:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
banards star ist keine 10ly von sol entfernt. es geht um maia und da kommen nur sehr wenige systeme in frage. zb pleiades sector gw-w c1-3 und pleiades sector lx-t b3-0

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.01.2016 18:46]
14.01.2016 18:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen Slightly related
Hier liest doch afaik noch wer Reynolds? peinlich/erstaunt Ich male mir gerade ein Szenario wie in Redemption Ark aus. Am Ende der Schnitzeljagd...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
...triggern wir die Inhibitor-Machines Thargoids und die Vernichtung allen intelligenten Lebens steht bevor Erschrocken
14.01.2016 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hallo!

Ich will immer noch ein Shadowplay auf die Beine stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.01.2016 19:36]
14.01.2016 19:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Naja, haben doch in letzter Zeit einige hier neu angefangen. Vielleicht kommen paar mehr Teilnehmer zusammen wenn alle noch ein wenig mehr Kohle und somit bessere Schiffe beisammen haben.
14.01.2016 19:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das war ja der Clou. 100k für eine eagle/Viper mit Bewaffnung hat man nach ein paar Tagen, und das Preisgeld war genug für ne Viper mit Biss.

Und in ein paar Wochen spielt keiner mehr weil langweilig Hässlon
14.01.2016 19:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
missmutig gucken
Un dich Depp warte tatsaechlich 7 Tage bis meine Bounty auslaeuft, anstatt mich in einen Sidewinder zu setzen und abknallen zu lassen
14.01.2016 22:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
du musst mit einem kws gescannt werden, damit das kopfgeld auch wirklich kassiert wird. wenn du dich von der station in einem sidie wegblasen lässt, startet der 7 tage zähler von neuem. dh das muss ein mensch machen.
14.01.2016 22:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das hat bei mir aber grad tatsaechlich funktioniert:
Vor der Station gewartet, von nem Federal Security Agent (NPC) gescannt worden, weggeballert worden und die Bounty war ich danach los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 14.01.2016 23:42]
14.01.2016 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
unglaeubig gucken
https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/40y4s9/foudn_the_barcnacles_yeahhhh/
15.01.2016 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Hab grad bergungsfähiges Material gefunden. Wie nehme ich das auf? Frachtgreifer ist draussen. Seh aber keine Markierungen oder so.
15.01.2016 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von clyderedcliff

Hab grad bergungsfähiges Material gefunden. Wie nehme ich das auf? Frachtgreifer ist draussen. Seh aber keine Markierungen oder so.



1. zeug zerschossen? (nur wenn du Mineralien/Materialen auf Planeten meinst)
2. Anvisiert?
15.01.2016 22:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Auf der Planetenoberfläche? Dann drauf schießen.

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 15.01.2016 22:43]
15.01.2016 22:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Wollte zu ner Station springen. Dann wurde mir angezeigt das bergungsfähiges Material in der Nähe ist. Bin dahin geflogen und hab nur Frackteile gefunden.
16.01.2016 1:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von clyderedcliff

Frackteile



Klingt jetzt aber auch nicht besonders wertvoll.fröhlich
16.01.2016 6:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Für die Leute, die eine AMD-Grafikkarte haben und bei denen das "Compute Rendering Shaders" beim Spielstart länger als 1-3 Sekunden dauert: Im Spielprofil von Elite in den Treibersettings von AMD den Shadercache von "AMD optimiert" auf "ein" umstellen, beschleunigt die Geschichte deutlich.
16.01.2016 7:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Für die Leute, die eine AMD-Grafikkarte haben und bei denen das "Compute Rendering Shaders" beim Spielstart länger als 1-3 Sekunden dauert: Im Spielprofil von Elite in den Treibersettings von AMD den Shadercache von "AMD optimiert" auf "ein" umstellen, beschleunigt die Geschichte deutlich.

16.01.2016 11:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Meine neuste Errungenschaft.
Leider bin ich jetzt ein armer Mann. Dafür habe ich ein komplettes Sonnensystem entdeckt, wo zuvor noch niemand war. Mein E-Penis ist jetzt riesengross. Breites Grinsen



Erstmal wieder beim Navpoint NPCs schlachten, bis ich genug Kohle für das Equipment zusammen habe. peinlich/erstaunt
16.01.2016 12:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Die ASP ist cool, benutze ich derzeit fast ausschließlich. Type 7 und Vulture stehen nur rum. Breites Grinsen

Ich benutze sie aber nicht für Exploration, sondern als Händler. Mit ein bisschen Glück bekommt man Schmuggelaufträge für bis zu 2 Mio/Tripm meistens jedoch eher 600k-1,2Mio. Damit mache ich derzeit 3-4 Mio/Stunde.fröhlich
16.01.2016 13:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von clyderedcliff

Wollte zu ner Station springen. Dann wurde mir angezeigt das bergungsfähiges Material in der Nähe ist. Bin dahin geflogen und hab nur Frackteile gefunden.

oida... jetzt erst geschnallt dass das ein salvageable wreckage ist. die deutschen bezeichnungen sind stellenweise echt ausm googleübersetzer... Kopf gegen die Wand schlagen

 
Zitat von [GHF]Cop

Damit mache ich derzeit 3-4 Mio/Stunde.fröhlich

16.01.2016 13:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Kif

Erstmal wieder beim Navpoint NPCs schlachten, bis ich genug Kohle für das Equipment zusammen habe. peinlich/erstaunt


Lieber mit nem kill warrant scanner an extraction sites (normale und "high") rumhaengen und warten, bis die Leute schoen runtergeschossen sind und ihnen dann den Rest geben. Je nach dem gibt das bis zu 250.000 Cr fuer einen Piraten (Fer-de-Lance, Anacondas, Pythons geben meiner Erfahrung nach am meisten, ASP Exp und Imperial Clipper sind auch nicht uebel). Da macht man locker das Dreifache als wenn man am Navbeacon rumgammelt und Leute erst noch intercepten muss. Außerdem hat eigentlich immer NPCs die einem im Kampf helfen.

/Da bekomme ich in der Regel pro Durchgang ~40-60 min zwischen 1 und 2 mio. Credits, bis ich meine Multi-Ammo wieder aufladen muss.

//Zumindest wenn ich ne gute RES gefunden hab. Manchmal hat man auch Pech und es spawnen nur kleine Fische.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 16.01.2016 13:53]
16.01.2016 13:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alki Breites Grinsen

Nimm dir doch die Stunde Zeit und sammel Materials für Munition, musst du seltener tanken fröhlich
16.01.2016 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ab ca. einer Million will ich sowieso das Geld erstmal sichern, von daher kein Problem.

Wie laeuft das denn mit der AFMU? Wenn ich z.B. 100.000 Kapazitaet hab, wielange kann ich da tatsaechlich fernab irgendwelcher Stationen rumfliegen, bevor mein Schiff auseinanderbricht? Die ganzen Module gehen ja nach und nach kaputt und ich nehme an, dass ich, wenn mein FSD oder meine Thrusters hinueber sind, im Arsch bin.
Reicht das trotzdem, um bis zur anderen Seite der Galaxis zu fliegen und wieder heil in zivilisierten Systemen zu kommen? Oder sollte man sich vorsichtshalber nicht weiter als eine bestimmte Anzahl an ly von einer Station entfernen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 16.01.2016 14:17]
16.01.2016 14:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum