Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my level! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Ob die Dinger "Motion controll" können. Vermutlich eher ned.
Pointer wäre nett.
20.10.2016 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Che Guevara

Geh bitte mit FoB Lenovo Laptops angucken. Augenzwinkern


Du bist ganz schön frech für dein Gesicht Tattoo.
20.10.2016 21:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die beiden passen besser hier rein als ihr Haider!
20.10.2016 21:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Wo bin ich ein Haider? WTF?
20.10.2016 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von -Riddick-

Die Konsole kommt erst im März 2017? Wie kann es sein das Nintendo nicht mal mehr ein Release zu Weihnachten hin bekommt?

Nintendo verkackt einfach alles seit der WII traurig



Bitte Verlassung einleiten Chef. Geh bitte mit FoB Lenovo Laptops angucken. Augenzwinkern



Riddick verleidet die Konsole, noch bevor sie da ist traurig
20.10.2016 21:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von -Riddick-

Die Konsole kommt erst im März 2017? Wie kann es sein das Nintendo nicht mal mehr ein Release zu Weihnachten hin bekommt?

Nintendo verkackt einfach alles seit der WII traurig



Bitte Verlassung einleiten Chef. Geh bitte mit FoB Lenovo Laptops angucken. Augenzwinkern



Riddick verleidet die Konsole, noch bevor sie da ist traurig



Dabei ist sie quasi nur halb so teuer wenn man sie zu zweit spielt.
20.10.2016 21:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von -Riddick-

Die Konsole kommt erst im März 2017? Wie kann es sein das Nintendo nicht mal mehr ein Release zu Weihnachten hin bekommt?

Nintendo verkackt einfach alles seit der WII traurig



Bitte Verlassung einleiten Chef. Geh bitte mit FoB Lenovo Laptops angucken. Augenzwinkern



Riddick verleidet die Konsole, noch bevor sie da ist traurig



Dabei ist sie quasi nur halb so teuer wenn man sie zu zweit kauft.

20.10.2016 22:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
missmutig gucken
 
The dock is not the main console unit of Nintendo Switch. The main unit of Nintendo Switch is the unit that has the LCD screen, which the two Joy-Con controllers can be attached to and detached from. The main function of the Nintendo Switch Dock is to provide an output to the TV, as well as charging and providing power to the system.


http://www.ign.com/articles/2016/10/20/nintendo-confirms-amiibo-support-for-nintendo-switch-clarifies-additional-features
20.10.2016 22:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
lawl ... sonst immer:
"Nintendo braucht sich garnicht mit PS und Xbox Grafik messen, es geht um den Spielspaß!"

Und nun weinen hier alle rum, dass die Grafik nicht an PS und Xbox rankommt ... ekelhaff!

Was allein Splatoon mir an Stunden Spielspaß geboten hat, da kommt bisher kein Spiel auf Xbox/PS mit.
Gibt einen Sprung von Wii U zu Switch + man kann das Teil mitnehmen. Nice. Dazu wird Multiplayer wohl eine große Rolle spielen --> n1.
20.10.2016 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von FoB

 
The dock is not the main console unit of Nintendo Switch. The main unit of Nintendo Switch is the unit that has the LCD screen, which the two Joy-Con controllers can be attached to and detached from. The main function of the Nintendo Switch Dock is to provide an output to the TV, as well as charging and providing power to the system.


http://www.ign.com/articles/2016/10/20/nintendo-confirms-amiibo-support-for-nintendo-switch-clarifies-additional-features


Das ist doch klar gewesen? Anders geht es überhaupt nicht, wenn die Spiele auch ohne Station spielbar sein sollen.
20.10.2016 23:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
So ganz klar ist das meiner Meinung nach nicht.



Es war von Nintendo zumindest angestrebt, in die Richtung zu gehen.
21.10.2016 6:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Nintendo stellt doch nur klar, dass das Tablet die Hauptkonsole ist und auch eigenständig funktioniert ohne das Dock. Wer von der Wii U mal gehört hat und kein Nerd ist könnte ja durchaus auf die Idee kommen, dass es sich um das gleiche Konzept wie bei der Wii U handelt in einem frischerem Gewand. Ich lese da nicht heraus, dass zusätzliche Hardware im Dock dementiert werden.

Naja, abwarten was in den nächsten Wochen noch an Informationen kommen.
21.10.2016 7:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
 
Zitat von Oblomov

Nintendo stellt doch nur klar, dass das Tablet die Hauptkonsole ist und auch eigenständig funktioniert ohne das Dock. Wer von der Wii U mal gehört hat und kein Nerd ist könnte ja durchaus auf die Idee kommen, dass es sich um das gleiche Konzept wie bei der Wii U handelt in einem frischerem Gewand. Ich lese da nicht heraus, dass zusätzliche Hardware im Dock dementiert werden.

Naja, abwarten was in den nächsten Wochen noch an Informationen kommen.



nix is klar.
Könnt ja auch ein Upscaler bzw mehr Ram im Dock sein um
die Grafik fürn den TV hochzupolieren.

Mobil brauchst ja ned so eine hohe Auflösung.
21.10.2016 7:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von ecolor

 
Zitat von Oblomov

Nintendo stellt doch nur klar, dass das Tablet die Hauptkonsole ist und auch eigenständig funktioniert ohne das Dock. Wer von der Wii U mal gehört hat und kein Nerd ist könnte ja durchaus auf die Idee kommen, dass es sich um das gleiche Konzept wie bei der Wii U handelt in einem frischerem Gewand. Ich lese da nicht heraus, dass zusätzliche Hardware im Dock dementiert werden.

Naja, abwarten was in den nächsten Wochen noch an Informationen kommen.



nix is klar.
Könnt ja auch ein Upscaler bzw mehr Ram im Dock sein um
die Grafik fürn den TV hochzupolieren.

Mobil brauchst ja ned so eine hohe Auflösung.



Bist du dum?
21.10.2016 7:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von ecolor

 
Zitat von Oblomov

Nintendo stellt doch nur klar, dass das Tablet die Hauptkonsole ist und auch eigenständig funktioniert ohne das Dock. Wer von der Wii U mal gehört hat und kein Nerd ist könnte ja durchaus auf die Idee kommen, dass es sich um das gleiche Konzept wie bei der Wii U handelt in einem frischerem Gewand. Ich lese da nicht heraus, dass zusätzliche Hardware im Dock dementiert werden.

Naja, abwarten was in den nächsten Wochen noch an Informationen kommen.



nix is klar.
Könnt ja auch ein Upscaler bzw mehr Ram im Dock sein um
die Grafik fürn den TV hochzupolieren.

Mobil brauchst ja ned so eine hohe Auflösung.



Bist du dum?



biste mad?
Ja erst jetzt komplett gelesen verschmitzt lachen
21.10.2016 7:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Herrlich Breites Grinsen
21.10.2016 7:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Das HiPo pot weint wiel 400¤ für ne Konsole bei Release zu viel sind. Lol.

Da ich weder Wii, noch WiiU habe, werd ich mir das Dingen schön gönnen. Hoffentlich ist der Release bald.
21.10.2016 8:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
März 2017 und leider nicht eher. :'D

Für mich wäre das Teil Grund genug, Zelda nicht mehr auf der WiiU zu holen.
21.10.2016 9:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Icefeldt

lawl ... sonst immer:
"Nintendo braucht sich garnicht mit PS und Xbox Grafik messen, es geht um den Spielspaß!"

Und nun weinen hier alle rum, dass die Grafik nicht an PS und Xbox rankommt ... ekelhaff!

Was allein Splatoon mir an Stunden Spielspaß geboten hat, da kommt bisher kein Spiel auf Xbox/PS mit.
Gibt einen Sprung von Wii U zu Switch + man kann das Teil mitnehmen. Nice. Dazu wird Multiplayer wohl eine große Rolle spielen --> n1.



Du hast ja Recht. Die Befürchtung ist nur, dass Nintendo mit seiner neusten Konsole zu weit zurück liegt. Ja sie ist knapp unter dem Niveau einer Xbox One angesiedelt - sollte doch reichen. Es stehen aber auch die Pro Varianten der Xbone und der PS4, mit deutlich mehr Leistung, vor der Tür.

Die Wii U hatte immerhin mehr Leistung als XBox 360 und PS3, die Switch hält nicht einmal das Niveau der aktuellen Generation.

Andererseits: Wie viele werden sich eine stärkere Version ihrer PS4 / Xbone überhaupt holen? Ich denke das ist ein entscheidender Punkt. Sind es nur einige wenige Enthusiasten? Werden sich die Entwickler also weiterhin am Leistungsniveau der "alten" Xbone und PS4 orientieren? Oder schlagen die Pro Konsolen ein wie eine Bombe und so mancher Entwickler wird (auch wenn das aktuell noch dementiert wird) exklusiv für die Pro Variante entwickeln - und dann kommt Nintendo ... hey guckt mal, unsere Konsole kannst du mitnehmen.

Ich hoffe einfach, dass das stark genug ist. Das Konzept jedenfalls finde ich richtig, richtig geil. Auch wenn ich zu 99% nur zuhause spielen werde - bald kann ich das in jedem Raum und in jedem Stockwerk des Hauses!

Es wäre Schade, wenn in zwei - drei Jahren (dann wenn i.d.R. eine ordentliche Auswahl an Spielen bestehen sollte) viele Publisher wieder einen Rückzug machen und sagen "och nö du, das schwächste Pferd im Stall klammern wir mal aus, das ist uns sonst zu viel Arbeit".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.10.2016 9:21]
21.10.2016 9:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Lightspeed

März 2017 und leider nicht eher. :'D

Für mich wäre das Teil Grund genug, Zelda nicht mehr auf der WiiU zu holen.



Und Super Mario 3D-World und Yoshis Wooly World und Captain Toad und und und...

Das ist echt ne doofe Situation, irgendwie. Wir Nintendo-Leute kennen das Problem ja bisher gar nicht, das Xbox und PS-Jünger bei jeder Generation hatten.
21.10.2016 9:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Lightspeed

März 2017 und leider nicht eher. :'D

Für mich wäre das Teil Grund genug, Zelda nicht mehr auf der WiiU zu holen.



Und Super Mario 3D-World und Yoshis Wooly World und Captain Toad und und und...

Das ist echt ne doofe Situation, irgendwie. Wir Nintendo-Leute kennen das Problem ja bisher gar nicht, das Xbox und PS-Jünger bei jeder Generation hatten.


Wobei man mich in meiner speziellen finanziellen Situation, in der ich mich temporär befinde, ausklammern sollte. (Ja, lieber verzichte ich für ein halbes Jahr auf theoretisch 3-4 WiiUspiele um mir aus dem vielleicht bis dahin gesparten Geld die NS zu holen.


Mir persönlich wäre beides zu teuer. Wäre ich nicht in dieser Lage, würde ich mir denken: "Yolo! Holste Zelda auf beidem und verschenkst/verkaufst die WiiU Version.

Ich persönlich denke, dass mehr als genug Fans verrückt genug sind, beides zu holen. Die üblichen Fanboys holen sich ja auch ohnehin zig unterschiedliche 2/3DS, nur weil es ein Limited design hat. xD
21.10.2016 10:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Holy crap. Wird's ein neues Mario Kart geben? Allein dafür würde sich eine neue Nintendo Konsole doch schon lohnen.
21.10.2016 10:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich find's nice, dass die Cartridges nutzen - "wie früher". Soweit ich weiß dürften die Ladezeiten dadurch kürzer werden? Zerkratzt werden kann auch nichts und transportabler als andere Medien ist es auch. Super!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 21.10.2016 10:18]
21.10.2016 10:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ja, sie werden kürzer. Ist schließlich keine mechanische Lesevorrichtung mehr drinnen, die in Position gebracht werden muss.
21.10.2016 10:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Das Hauptproblem wird werden, dass die Performance wieder nicht an Xbone und PS4 heran reicht UND(!) man für die Switch ARM Architektur wieder ein Extra Süppchen kochen muss.

D.h. erheblichen Mehraufwand bzgl.
- Engine
- Downgrading der Details / Texturen / Prozessload

wenn man ein Spiel für alle 3 Konsolen herausbringen möchte.
21.10.2016 10:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von novl

wenn man ein Spiel für alle 3 Konsolen herausbringen möchte.



"Niemand" (TM) kauft sich eine Nintendo-Konsole für Cross-Plattform-Spiele. So what. Nintendo ist und war die beste Plattform für Exclusives, und wenn es irgendwie noch Kompatibilität mit dem DS geben wird (gehe ich schon irgendwie von aus) wird das Ding einfach nur geiler Shit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 21.10.2016 10:49]
21.10.2016 10:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von novl

Das Hauptproblem wird werden, dass die Performance wieder nicht an Xbone und PS4 heran reicht UND(!) man für die Switch ARM Architektur wieder ein Extra Süppchen kochen muss.

D.h. erheblichen Mehraufwand bzgl.
- Engine
- Downgrading der Details / Texturen / Prozessload

wenn man ein Spiel für alle 3 Konsolen herausbringen möchte.


Das eine oder andere Spiel (FIFA) kann man sicher 'gerne mal' für alle 3 machen. Ansonsten gibt es aber eigentlich nichts, was eine Nintendo-Konsole bräuchte, glaube ich. Was will die z.B. mit GTA oder Red Dead Redemption anfangen? Nutzen diese Spiele in irgendeiner weise die Idee hinter der Konsole (gemeinsam was spielen, unterwegs was spielen) aus?
Ich denke Nintendo kann/sollte weiterhin nicht in der selben Liga spielen und auch nicht versuchen AAA-Titel der anderen Konsolen zu importieren. Lieber mehr das ausfüllen, was die ganzen "tollen anderen Konsolen" mit der hohen Leistung nicht mehr anbieten: Lokales Coop-Play und Splitscreen für bis zu vier Leute.

Mich persönlich regt es tierisch auf, dass der Splitscreen für Halo 5 eingestampft wurde, um Platz für 60fps zu machen Hässlon Scheiß auf 60fps. Halo ist durch Splitscreen so berühmt geworden (eines der ersten guten Shooter mit Splitscreen, zumindest). Wo habe ich meinen Vorteil durch Next-Gen? Nirgends. Dann verzichte ich lieber auf gute Grafik und wünsche mir gutes Gameplay. Sowas erwarte ich bei Nintendo und da werde ich auch nicht enttäuscht, denke ich. Mit der ganzen neuen großen Leistung könnte man ja vielleicht mehr wert auf flüssiges Splitscreen-Gaming leben mit den Augen rollend Nee, lass mal. Mehr Discs verkaufen.

Schuster, bleib bei d1 Leisten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 21.10.2016 10:51]
21.10.2016 10:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
War halt auch nicht immer so. Aber seit es seit dem GameCube so ist, reden sich alle Nintendo fanboys ein, das müsse so sein und wäre gut so, dass abgesehen vom 70. Mk und aufgewärmten Mario halt einfach nix für die Konsolen kommt. Damit versucht man dann den Preis zu rechtfertigen
21.10.2016 10:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

dass abgesehen vom 70. Mk und aufgewärmten Mario halt einfach nix für die Konsolen kommt.



das sagen halt auch nur richtig dumme Leute
21.10.2016 10:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

[..] Halo [...] (eines der ersten guten Shooter mit Splitscreen, zumindest) [...]


Goldeneye? Perfect Dark? mit den Augen rollend
21.10.2016 10:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my level! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
06.11.2016 06:32:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum