Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
dass sich das +/-0 ausgleicht, sollte aber klar sein, oder?

Ich mein, darfste halt einfach nicht als mega anreiz sehen, deine Asche jetzt rauszuhauen
09.01.2017 20:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Ich hab zurzeit das Problem, dass ich in einem D2-Funkloch arbeite, aufgrund der fortgeschritten Schwangerschaft meiner Frau aber eigentlich jederzeit erreichbar sein muss.

Ich dachte ich hol mir einfach irgend ein total billiges Handy und dazu ne D1-Prepaid Karte oder so.
Wie komm ich das am günstigsten weg? Handy kann totaler Rotz sein, solange der Akku 1 Tag hält und der Empfang OK ist. Guthaben brauch ich auch keins, da ich wiegesagt nur (einmal) angerufen werden muss und sonst nix (D1 ist aber Pflicht). Gibts da auch irgendwelche Kombi-Aktionen?
09.01.2017 21:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/

+

irgendein günstiger Bestseller von Amazon? Für ~10¤ gibt es da einfache Handys, deren Akku wochenlang hält.

/e
Noch besser, da kein Bereitstellungspreis ( auf ohne Laufzeit umstellen ):

https://www.congstar.de/handytarife/congstar-wie-ich-will/wunschtarif/

/e2 Die Billighandys sind bei Amazon irgendwie teurer als vor 2 Jahren. Da hab ich ein Samsung-Gerät für 11,xx¤ kaufen können.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 09.01.2017 22:09]
09.01.2017 21:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
da fällt mir mal wieder auf, wie abgrundtief schlecht jeder einzige Tarif bei Congstar ist, danke dafür
09.01.2017 22:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von DeeJay

https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/

+

irgendein günstiger Bestseller von Amazon? Für ~10¤ gibt es da einfache Handys, deren Akku wochenlang hält.

/e
Noch besser, da kein Bereitstellungspreis ( auf ohne Laufzeit umstellen ):

https://www.congstar.de/handytarife/congstar-wie-ich-will/wunschtarif/

/e2 Die Billighandys sind bei Amazon irgendwie teurer als vor 2 Jahren. Da hab ich ein Samsung-Gerät für 11,xx¤ kaufen können.



Billig Samsungs gibts bei DM bei den USB-Sticks oder Kaufland an der Kasse.
09.01.2017 22:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
...
 
Zitat von DeeJay

https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/

+

irgendein günstiger Bestseller von Amazon? Für ~10¤ gibt es da einfache Handys, deren Akku wochenlang hält.

/e
Noch besser, da kein Bereitstellungspreis ( auf ohne Laufzeit umstellen ):

https://www.congstar.de/handytarife/congstar-wie-ich-will/wunschtarif/

/e2 Die Billighandys sind bei Amazon irgendwie teurer als vor 2 Jahren. Da hab ich ein Samsung-Gerät für 11,xx¤ kaufen können.



Das zweite ist natürlich super, da ich kein Bock habe immer 10 ¤ Startguthaben zu zahlen obwohl ich das eh nicht brauch. Melde ich mich direkt an.
09.01.2017 22:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.01.2017 23:22:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das und weil jeder beliebigen Anbieter im Telekom Netz bessere Angebote zu gleichen oder günstigeren Konditionen bietet, ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 09.01.2017 23:26]
09.01.2017 23:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.01.2017 23:31:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
09.01.2017 23:33:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von DasGensu

Das und weil jeder beliebigen Anbieter im Telekom Netz bessere Angebote zu gleichen oder günstigeren Konditionen bietet, ja



Hättest mal einen Link zu einem günstigen LTE-Anbieter im Telekomnetz? Hätte da auch Bedarf.
09.01.2017 23:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.01.2017 23:41:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nee sind o2 - aber wer braucht auch schon n D-Netz?
09.01.2017 23:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.01.2017 23:45:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das muss aber dann schon SEHR weit draußen sein. Naja, mir ist schon klar das ich da n bias hab - aber das macht ja nix. STADTLUFT MACHT FREI!
09.01.2017 23:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wenn man in der Stadt ein Gebäude betritt ist die Situation aber auch wieder wie auf dem Land. Kollege hat mit O2 gar keinen Empfang auf der Arbeit, ich mit D2 vollen Empfang. Wie kann ein Netz so scheiße sein?
10.01.2017 6:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoB

Wenn man in der Stadt ein Gebäude betritt ist die Situation aber auch wieder wie auf dem Land. Kollege hat mit O2 gar keinen Empfang auf der Arbeit, ich mit D2 vollen Empfang. Wie kann ein Netz so scheiße sein?




mit den Augen rollend

Und ich sitz hier im Büro mit O2 LTE während der Kollege mit Telekom nur HSDPA hat.
10.01.2017 7:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und was hat er im upload?
10.01.2017 7:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von FoB

Wenn man in der Stadt ein Gebäude betritt ist die Situation aber auch wieder wie auf dem Land. Kollege hat mit O2 gar keinen Empfang auf der Arbeit, ich mit D2 vollen Empfang. Wie kann ein Netz so scheiße sein?



Was du laberst. 'Kein Empfang' hatte ich schon ewig nich. Außer bei Ikea - aber da ist man ja nicht alleine. Und natürlich: gäbe es in meinem Leben einen Ort an dem ich oft bin keinen Empfang mit o2 hätte, würde ich das auch nich benutzen. Aber ich würde es halt immer erstmal probieren (o2 Freikarte bestellen und mal gucken wie der Empfang is an Orten wo man oft ist - kostet nix) bevor ich VF, der Telekom oder deren resellern blind Geld in den Rachen werfe.
10.01.2017 7:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von FoB

Wenn man in der Stadt ein Gebäude betritt ist die Situation aber auch wieder wie auf dem Land. Kollege hat mit O2 gar keinen Empfang auf der Arbeit, ich mit D2 vollen Empfang. Wie kann ein Netz so scheiße sein?




mit den Augen rollend

Und ich sitz hier im Büro mit O2 LTE während der Kollege mit Telekom nur HSDPA hat.


Ich hab hier im Büro sogar manchmal Heim-Wlan!
10.01.2017 8:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
wer im Büro sitzt und kein WLAN hat, sollte auch die Arbeit wechseln.
10.01.2017 8:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von kn0kkn0k

wer im Büro sitzt und kein WLAN hat, sollte auch die Arbeit wechseln.




wer sich nicht genug datenvolumen leisten kann um NICHT im WLAN des Arbeitgebers zu sein, sollte die Arbeit wechseln.

Den geht es nämlichen einen Scheiß an auf welchen kranken pr0n Seiten ich surfe!
10.01.2017 8:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
mit O2 hätte ich hier ständig NL-Netz. Dann doch lieber teures D-Netz für 10 ¤ im Monat...
10.01.2017 8:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von FoB

Wenn man in der Stadt ein Gebäude betritt ist die Situation aber auch wieder wie auf dem Land. Kollege hat mit O2 gar keinen Empfang auf der Arbeit, ich mit D2 vollen Empfang. Wie kann ein Netz so scheiße sein?



Was du laberst. 'Kein Empfang' hatte ich schon ewig nich. Außer bei Ikea - aber da ist man ja nicht alleine. Und natürlich: gäbe es in meinem Leben einen Ort an dem ich oft bin keinen Empfang mit o2 hätte, würde ich das auch nich benutzen. Aber ich würde es halt immer erstmal probieren (o2 Freikarte bestellen und mal gucken wie der Empfang is an Orten wo man oft ist - kostet nix) bevor ich VF, der Telekom oder deren resellern blind Geld in den Rachen werfe.



Oh wunder es ist Standort abhängig. Breites Grinsen
Ich habe auch ne o2 Freikarte ausprobiert, weil die LTE Tarife interessant sind. Aber an meinem Arbeitsplatz Empfang nur wenn das Telefon auf dem Tisch liegt (LTE Download nur ca.4Mbit, mit dem großen T habe ich ca. 8Mbit Upload Breites Grinsen), weiter im Gebäude sowieso nicht und zu Hause kein LTE. Vor allem stark schwankend. Machst nen Speedtest 4Mbit, 5min später das gleiche und der Test schlägt fehl. Zeigte sich leider genauso beim surfen.

 
Zitat von DeeJay

Stimmt. Das verteuert die 9,99¤ ein bissl.

Konntest du das Geld vom handyverkauf bei deiner Methode als Guthaben einzahlen? Sonst läuft man ja Gefahr das zusätzliche Geld auszugeben wenn man es nicht explizit zur Seite legt.



Nicht ausprobiert. Ich habe auch das Studentendispoproblem eher nicht. Selbst wenn, die Kohle habe ich ja nun mal einfach bekommen Breites Grinsen
Wo die nun hinfließt bin ja nun nur ich dran schuld.
10.01.2017 9:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Lucifer

Nicht ausprobiert. Ich habe auch das Studentendispoproblem eher nicht. Selbst wenn, die Kohle habe ich ja nun mal einfach bekommen Breites Grinsen
Wo die nun hinfließt bin ja nun nur ich dran schuld.


Kann ich verstehen & bei mir ist es genau so. Dennoch ärgert es mich jedes mal, wenn ich auf den Kto Auszug schaue, dass die soviel abbuchen Breites Grinsen

Wo hier von D-Netz resellern ab und an gesprochen wird: Was außer Congstar gibts denn da? D1 ja wohl nix mehr? Was ist mit D2?
10.01.2017 10:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Es gibt zumindest keine mit LTE.
10.01.2017 10:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ok, und ohne wären das dann welche...?
10.01.2017 10:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Lucifer

Nicht ausprobiert. Ich habe auch das Studentendispoproblem eher nicht. Selbst wenn, die Kohle habe ich ja nun mal einfach bekommen Breites Grinsen
Wo die nun hinfließt bin ja nun nur ich dran schuld.


Kann ich verstehen & bei mir ist es genau so. Dennoch ärgert es mich jedes mal, wenn ich auf den Kto Auszug schaue, dass die soviel abbuchen Breites Grinsen

Wo hier von D-Netz resellern ab und an gesprochen wird: Was außer Congstar gibts denn da? D1 ja wohl nix mehr? Was ist mit D2?



Debitel
13.01.2017 7:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Debiltel

Mogelcom&Debiltel.
Wütend

 
Zitat von monischnucki

Wie bekomm ich sehr schnell mal 1-2 Files vom Handy auf den PC und umgekehrt ohne anstöpseln?


Kostenlos mit Airdroid + PC im gleichen (W)Lan wie der PC.
Als Abo auch übers interweb/ unterschiedlichen Netzwerken.

web.airdroid.com besuchen, QR code mit Airdroid scannen und schwubs ist man verbunden.

Einziger Nachteil seit nem Kitkat Update dürfen apps nicht mehr (auf ungerooteten Geräten) auf externen Speichermedien (SD Karte) schreiben, somit darf die Datei nicht größer Sein als dein freier verfügbarer Speicher auf dem Gerät, und musst die Datei dann manuell über den Gerätebrowser auf die SD Card schieben.

Airdroid sollte jeder ham, und teamviewer, und potdroid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 17.01.2017 12:44]
17.01.2017 12:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Urteil gegen Vodafone: Datenautomatik unzulässig

Nach Telefonica kassiert auch Vodafone wegen seiner Datenautomatik eine Schlappe vor Gericht.
Gegen beide Urteile können die Anbieter allerdings noch weiter vorgehen.
17.01.2017 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( slide to unlock )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2016 19:48:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum