Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 2427 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn ihr billige Campact Polemik braucht um die Aussagen der AfD einzuordnen spricht das nicht für euch.


Das stimmt, und ich halte auch nicht viel von Polemik. Aber dem rechten Gesocks kann man erstaunlicherweise (oder auch; wenig erstaunlich) am besten entgegentreten, wenn man sie einfach mit den selben Waffen bekämpft, welche sie auch nutzen.
08.03.2016 11:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Solange man sich dann nicht selbst auf einen moralischen Sockel erhebt.
08.03.2016 11:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
...
 
Zitat von TheRealHawk

Solange man sich dann nicht selbst auf einen moralischen Sockel erhebt.



Muss man nicht, die graben sich ihr eigenes moralisches Loch. So steht man ganz automatisch höher als sie, ohne irgendwas zu tun.
08.03.2016 11:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Nach dem ersten Punkt aufgehört. Die Familienförderung umgedreht in "die haben was gegen Homos". Campact halt.


Im ersten Punkt steht eigentlich nichts dazu. Aber in Punkt 8:


 
“Schulbücher, welche die Familie relativieren und zugleich gesellschaftlich kaum relevante Konstellationen (LSBTTIQ) überhöhen, sollen für den Gebrauch an öffentlichen Schulen nicht zugelassen werden.” (Wahlprogramm AfD BaWü 2016, S. 30). Sex-Darstellungen und Informationen zu Sex-Praktiken sollen komplett aus dem Unterricht gestrichen werden. Die Thüringer Landtagsfraktion forderte gar eine Zählung aller Homosexuellen im Land.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 08.03.2016 11:17]
08.03.2016 11:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker


Läuft bei denen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/landtagswahlen-npd-afd-allianz-koalition-erststimme

edit: Die AfD weist das natürlich zurück und findet das nicht so ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 08.03.2016 11:20]
08.03.2016 11:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Frage
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn ihr billige Campact Polemik braucht um die Aussagen der AfD einzuordnen spricht das nicht für euch.



Du liest einfach einen anderen Thread, aber hast hier noch'n Tab offen, oder?
08.03.2016 11:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von TheRealHawk

Nach dem ersten Punkt aufgehört. Die Familienförderung umgedreht in "die haben was gegen Homos". Campact halt.


Im ersten Punkt steht eigentlich nichts dazu. Aber in Punkt 8:


 
“Schulbücher, welche die Familie relativieren und zugleich gesellschaftlich kaum relevante Konstellationen (LSBTTIQ) überhöhen, sollen für den Gebrauch an öffentlichen Schulen nicht zugelassen werden.” (Wahlprogramm AfD BaWü 2016, S. 30). Sex-Darstellungen und Informationen zu Sex-Praktiken sollen komplett aus dem Unterricht gestrichen werden. Die Thüringer Landtagsfraktion forderte gar eine Zählung aller Homosexuellen im Land.





Wählen Sie die AfD für ihr persönliches Ticket zurück ins Mittelalter.
08.03.2016 11:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von TheRealHawk

Nach dem ersten Punkt aufgehört. Die Familienförderung umgedreht in "die haben was gegen Homos". Campact halt.



Ist Campact der politische Gegenspieler vom Compact Magazin? Ich hau die Beiden irgendwie immer durcheinander.
08.03.2016 11:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von TheRealHawk

Nach dem ersten Punkt aufgehört. Die Familienförderung umgedreht in "die haben was gegen Homos". Campact halt.


Im ersten Punkt steht eigentlich nichts dazu. Aber in Punkt 8:
 
“Schulbücher, welche die Familie relativieren und zugleich gesellschaftlich kaum relevante Konstellationen (LSBTTIQ) überhöhen, sollen für den Gebrauch an öffentlichen Schulen nicht zugelassen werden.” (Wahlprogramm AfD BaWü 2016, S. 30). Sex-Darstellungen und Informationen zu Sex-Praktiken sollen komplett aus dem Unterricht gestrichen werden. Die Thüringer Landtagsfraktion forderte gar eine Zählung aller Homosexuellen im Land.




Ich wollte damit auch im Gottes willen nicht sagen, dass das nicht so ist. Ich würde keine einzige der Forderungen der AfD unterschreiben. Mir gehts gar nicht um die AfD sondern rein um Campact. Wenn hier Junge Freiheit oder Welt oder BILD oder Focus verlinkt werden gibts ja auch Gemecker.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 08.03.2016 11:34]
08.03.2016 11:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Da besteht ja auch durchaus ein Unterschied. Und, nein, ich bin kein riesiger Campact-Fan.
08.03.2016 11:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da besteht ja auch durchaus ein Unterschied. Und, nein, ich bin kein riesiger Campact-Fan.


Campact sind sehr erfolgreich darin, die öffentliche Meinung in bestimmten Diskussionen nahezu irreversibel zu vergiften. Ironischerweise bereitet die Art ihrer Kampagnenführung (amerkanische Großkonzerne wollen Chemie in unser Trinkwasser pumpen!!) letztlich der AfD den Boden, selbst wenn das die Initiatoren nicht beabsichtigen.
08.03.2016 12:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Die AfD wird zur Lügenpresse
08.03.2016 15:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Was stimmt mit diesen Leuten nicht?
08.03.2016 15:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von TheRealHawk

Nach dem ersten Punkt aufgehört. Die Familienförderung umgedreht in "die haben was gegen Homos". Campact halt.


Im ersten Punkt steht eigentlich nichts dazu. Aber in Punkt 8:


 
“Schulbücher, welche die Familie relativieren und zugleich gesellschaftlich kaum relevante Konstellationen (LSBTTIQ) überhöhen, sollen für den Gebrauch an öffentlichen Schulen nicht zugelassen werden.” (Wahlprogramm AfD BaWü 2016, S. 30). Sex-Darstellungen und Informationen zu Sex-Praktiken sollen komplett aus dem Unterricht gestrichen werden. Die Thüringer Landtagsfraktion forderte gar eine Zählung aller Homosexuellen im Land.





Dazu hätte ich gern eine Stellungnahme von TRH - weil die sind ja nicht so schlimm. Ich würde mich ja gern zählen lassen, wenn man auch alle Penen unter 14 cm zählt und outet.
08.03.2016 15:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann lies halt danach weiter.

/e: oder les?
/e²: nein lies.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 08.03.2016 15:57]
08.03.2016 15:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Dann lies halt danach weiter.

/e: oder les?
/e²: nein lies.


Oh, das war mir nicht aufgefallen. Die Penisinspektion halte ich dennoch für notwendig!

Edit: Und du hast die Lappen schon erstmal verteidigt. Eben ohne weiterzulesen. Hat mich mett gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.03.2016 16:07]
08.03.2016 16:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkUllcrAckEr

https://scontent-waw1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12809546_989981421071705_4486850286590358858_n.jpg?oh=6a44555170e84640c3835e07ebc4ea44&oe=574E16C9

Läuft bei denen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/landtagswahlen-npd-afd-allianz-koalition-erststimme

edit: Die AfD weist das natürlich zurück und findet das nicht so ok.


...weil sie auf dem Plakat links ist.
08.03.2016 16:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hab ich?

 
Zitat von TheRealHawk

Die grauen Kästen zu lesen reicht völlig.



 
Zitat von TheRealHawk

Es gibt so viele gute Gründe über die AfD zu lulzen, da muss man sich nicht noch welche ausdenken.



Dieser "lol, dumme Nazis" und "die kann man doch eh nicht ernstnehmen" Umgang mit der Partei führt bestimmt nicht dazu, dass sie von weniger Leuten gewählt wird. Damit macht man es sich genauso einfach wie lange Zeit mit der Linken.
Ich finde nicht, dass eine rechte Partei in der Opposition eine Gefahr darstellt. Ich glaube auch nicht, dass sich das Phänomen lange hält - wenn Merkel die Flüchtlingskrise bewältigt und die AfD beweisen muss, dass sie neben Polemik auch noch echte politische Arbeit mit konkreten Positionen umsetzen kann, werden die Werte vermutlich so schnell wieder fallen wie die der Piraten.
Trotzdem sollte man eine Partei mit zweistelligen Ergebnissen erstmal ernstnehmen, genau wie die Gründe warum sie gewählt wird, und das nicht einfach mit der Überheblichkeit die die etablierten Parteien immer wieder gezeigt haben und zeigen vom Tisch wischen.
08.03.2016 16:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wenn die afd zweistellig in den ersten westdeutschen landtag einzieht, funktioniert das "lol ossis" argument auch nicht mehr. mal gucken wie man dann damit umgeht.
08.03.2016 16:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von M@buse

wenn die afd zweistellig in den ersten westdeutschen landtag einzieht, funktioniert das "lol ossis" argument auch nicht mehr. mal gucken wie man dann damit umgeht.


"lol wessis"
08.03.2016 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Politischer Paukenschlag: AfD und NPD schließen sich zu einer neuen Partei zusammen. Das gaben die Vorsitzenden beider Lager, Frauke Petry und Frank Franz, heute bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Berlin bekannt. Der neue Name: Nationaldemokratische für Deutschland Alternative Partei (NfDAP).



http://www.der-postillon.com/2016/03/afd-und-npd-schlieen-sich-zu-nfdap.html

Meine Stimme hamse. Auch beide!
08.03.2016 16:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von M@buse

wenn die afd zweistellig in den ersten westdeutschen landtag einzieht, funktioniert das "lol ossis" argument auch nicht mehr. mal gucken wie man dann damit umgeht.


"lol wessis"


Deutschland verrecke
08.03.2016 16:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von M@buse

wenn die afd zweistellig in den ersten westdeutschen landtag einzieht, funktioniert das "lol ossis" argument auch nicht mehr. mal gucken wie man dann damit umgeht.



Ez. Einfach die Wahlergebnisse vergleichen, lol ossis.
08.03.2016 16:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Echt ma. Bleibt mal alle locker jetzt und hört auf schwarz zu malen. Über Ossis werden wir auch nach der Wahl noch lulzen können!

Und wenn nicht über die dann eben über Lwis oder trohbtm. irgendeiner bietet sich schon an.
08.03.2016 17:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von M@buse

wenn die afd zweistellig in den ersten westdeutschen landtag einzieht, funktioniert das "lol ossis" argument auch nicht mehr. mal gucken wie man dann damit umgeht.



Alles Saupreissn!
08.03.2016 17:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von M@buse

wenn die afd zweistellig in den ersten westdeutschen landtag einzieht, funktioniert das "lol ossis" argument auch nicht mehr. mal gucken wie man dann damit umgeht.


Hurensöhne geht immer. Apropos Hurensöhne: Ich gehe am WE demonstrieren und will ein Plakat mir mir rumschleppen. Das Plakat soll das Potential haben, viele Leute mett zu machen (gerne auch beide Seiten) und in die Zeitung zu kommen. Vorschläge?
08.03.2016 17:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

Hurensöhne geht immer. Apropos Hurensöhne: Ich gehe am WE demonstrieren und will ein Plakat mir mir rumschleppen. Das Plakat soll das Potential haben, viele Leute mett zu machen (gerne auch beide Seiten) und in die Zeitung zu kommen. Vorschläge?


08.03.2016 17:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bin Veganer
08.03.2016 17:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Eine Seite: Ausländer raus!
Andere Seite: Ausländer rein!
08.03.2016 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
I <3 Monsanto
08.03.2016 17:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 2427 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum