Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Aha, der Zwischenruf bei 2:35 Breites Grinsen
25.04.2016 12:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Wer Youtubekommentare liest hat die Kontrolle über seine Kultur verloren. Meine Freie Meinung.
25.04.2016 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Am Freitag wird der NSU-Untersuchungsausschuss in Baden-Württemberg seinen Abschlussbericht vorstellen.
Der SWR hat ein Dossier:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/dossier-zum-untersuchungsausschuss-in-bw-nsu-und-k-ein-ende/-/id=1622/did=16586872/nid=1622/1db9j57/index.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 25.04.2016 12:46]
25.04.2016 12:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Es kotzt mich an, wie arrogant ihr seid!
25.04.2016 12:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ohne die Fahnen und Transparente würde man doch hier gar keinen Unterschied sehen zwischen der Antifa und den Neonazis. Der einzige Unterschied ist dass die einen eine eigene Meinung haben und die andere den ihrer schulischen und medialen Indoktrination vertreten. Ein lebloser Körper geht halt laut Physik immer den Weg des geringsten Widerstands
25.04.2016 14:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
TRH verteidigt selbst in einem Extremistenvergleich Nazis. Was gibts sonst neues?
25.04.2016 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie schön die dumme Fotze rum provoziert und sich selbst hinter den Polizisten versteckt. Da kommt einem echt die Galle hoch.
25.04.2016 14:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Wie schön die dumme Fotze rum provoziert und sich selbst hinter den Polizisten versteckt. Da kommt einem echt die Galle hoch.


Jetzt gehst du aber zu weit, musst TRH hier nicht öffentlich Fotze nennen.
25.04.2016 14:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Klar, die zwei Nazis da sind natürlich stellvertretend für alle AFD Wähler da. Schöne Propaganda.
25.04.2016 14:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab ich das gesagt? Hat das irgendwer gesagt?
25.04.2016 14:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
Deswegen verwechselt man den auch so leicht mt einem Haufen Scheisse wenn der sein Drecksmaul aufmacht. Ist ja auch irgendwie das gleiche, der eine weiss halt das er Scheisse ist, der andere nicht. Ein stück Scheisse kann man halt laut Physik nicht polieren, auch wenn es sich für Gold hält.
25.04.2016 14:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Viele bei der Pegida sind auch nur normale Bürger. Man sollte & muss nicht jeden gleich beleidigen. Auch nicht alles glauben was man nicht selbst gesehen hat & sich ein eigenes Bild gemacht hat. Nicht immer gleich mit Hass antworten!
25.04.2016 14:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Bregor

Hab ich das gesagt? Hat das irgendwer gesagt?



War ja klar dass du jetzt wieder mit der Nazikeule kommst.
25.04.2016 14:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ist das von M@buse jetzt high Class trolling oder meint der das echt ernst?

/ah, ihr lest echt yt Kommentare? freaks. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 25.04.2016 14:19]
25.04.2016 14:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Er hat einen Kommentar des Videos gepostet.
25.04.2016 14:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ja, er meint das echt ernst.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das sind alles YT-Kommentare unter dem Video.
25.04.2016 14:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Breites Grinsen
25.04.2016 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich war mit m@buse in unserer Jugend öfter bei mir im Keller mit Freunden saufen. Der hat schon krude Ansichten. Damals wurde auch lautstark Onkels und sowas gehört, ich hab mich davon aber immer distanziert. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.04.2016 14:22]
25.04.2016 14:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Prekariat auf Abwegen - Warum wenden sich so viele Arbeitslose und Geringverdiener ausgerechnet der neoliberalen AfD zu?
25.04.2016 14:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

Ich war mit m@buse in unserer Jugend öfter bei mir im Keller mit Freunden saufen. Der hat schon krude Ansichten. Damals wurde auch lautstark Onkels und sowas gehört, ich hab mich davon aber immer distanziert. traurig



darum haben wir dich bei unseren bücherverbrennungen auch nie mitgenommen!
25.04.2016 14:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es gab Bücherverbrennungen?! traurig
25.04.2016 14:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht erinnert sich noch jemand Familie Ritter aus Köthen. Eine Großfamilie, die mit drei Generationen in einer Obdachlosenunterkunft lebt und ein gutes Beisspiel dafür ist, was Verwahrlosung und Perspektivlosigkeit aus Menschen machen kann. Naja, jetzt ratet mal, bei wem in der Straße eine Flüchtlingsunterkunft gebaut wird.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.04.2016 15:43]
25.04.2016 15:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Vorhin auf dem Marienplatz mit ein paar Pegidisten dislutiert. Das ist wirklich Facebook IRL. Ein Haufen Idioten, die ständig zeigen, warum sie keine Nazis sind, Muslime aber schon. Um die Menschen vorzuwarnen, wie es in Deutschland in 20 Jahren wird, haben sie den Adhan laut über den Platz hallen lassen...Breites Grinsen

Und eine Passantin kam allen Ernstes her und hat eine Story abgeliefert, die "für die Pegida interessant sein dürfte". Von einer Quelle, die eigentlich Recht haben müsste, weiß sie, dass Jesus in Ägypten erschienen ist und 2 Kinder, lebendig begraben von ihrem moslemischen Vater, versorgt hat. So konnten diese zwei Wochen unter der Erde überleben und gerettet werden. Purer Abfuck... Breites Grinsen

Da war aber eine nette alte Dame darunter, bei der ich mit Argumenten gut angekommen bin und die auch mal zugehört hat. Sie wird in Zukunft öfter versuchen, mit Ausländern zu reden.
25.04.2016 16:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich kenne genau eine Person, von der ich tatsächlich weiss, dass sie Pegida gut findet, Sarrazin für eine mutigen Mann hält und der Meinung ist, die AFD wäre eine vernünftige Protestpartei - weil wir überfremdet werden.
Wir haben viele gemeinsame Interessen und vertrauen uns blind, können auch kommunizieren ohne zu sprechen und so Emo Mädchensachen.
Funfact: Hat selbst Migrationshintergrund, da das aber Ostblock war, zählt sie sich zu den guten. Hat auch eine Migrantin geheiratet, allerdings auch von den guten (Südeuropa).
Funfact 2: Kenne ich seit über 30 Jahren und werde sie auch die nächsten 30 nicht mit Verachtung strafen. Manchmal reize ich die PErson ein wenig, dann kommt ganz routiniert "Bin ja kein Nazi, aber..." Dann lache ich in mich hinein und gut is.

Quasi die Realpolitik unter den Freunschaften die wir pflegen.

Wollte ich mal loswerden. Ansonsten habe ich bis auf hier keinen Kontakt mit bekennenden Rassisten.
25.04.2016 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Parax




AfD Demo in Unna.



Die Alte ist ja kaum auszuhalten, aber ihr Stecher ist n ziemlicher swagger. Hätte im richtigen Umfeld easy n Schwimmbadproll mit hübscher Oiden werden können, statt n radikaler Schwartennagler...
25.04.2016 19:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich war mal bein einem Vortrag von einer Aussteigerin. Sie hat erzählt, das Frauen in der Szene Mangelware sind und regelrecht rumgereicht werden. Es ist auch durchaus okay, wenn sich Frauen neue Partner im Kreis der Kameraden suchen. Das finde ich bemerkenswert, denn solche Konstelationen sind im Freundes- oder Kollegenkreis z.B. ja durchaus verpönt. Der Punkt mit der Fickerei hat in dem Vortrg relativ viel Raum eingenommen. Sie hat das als ein Beispiel für die Ambivalenz in der Szene genommen. Auf der einen Seite wird die keusche, arische Frau und damit künftige Mutter propagiert, auf der anderen Seite geht es promiskuitiv zur Sache. Der Kamerad in dem Video dachte sich also mutmaßlich: "Lieber die Aggrotante mit alamierendem Zahnstatus vögeln, als gar nicht."
25.04.2016 20:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Der Zahnstatus ist echt schon halbgriechisch...
25.04.2016 20:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Ich war mal bein einem Vortrag von einer Aussteigerin. Sie hat erzählt, das Frauen in der Szene Mangelware sind und regelrecht rumgereicht werden. Es ist auch durchaus okay, wenn sich Frauen neue Partner im Kreis der Kameraden suchen. Das finde ich bemerkenswert



Ich weiß, wen die meinte.

25.04.2016 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=I4LU65ZRSwk


AfD Demo in Unna.



Die Alte ist ja kaum auszuhalten, aber ihr Stecher ist n ziemlicher swagger. Hätte im richtigen Umfeld easy n Schwimmbadproll mit hübscher Oiden werden können, statt n radikaler Schwartennagler...


Und die sind sich nicht mal ansatzweise bewusst, wie weit sie vom NS-Herrenmenschen entfernt sind. Sowas wäre auch vor '45 als asoziales Lagermaterial abgestempelt worden.
25.04.2016 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Uwe Mundlos vs Uta Zahnlos...
25.04.2016 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum