Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 ... 2426 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Bombur

Können diese ganzen Superchristen nicht auch endlich mal ihren religiösen Pflichten nachkommen so wie Özil?


Wohin pilgert der Superchrist von heute eigentlich? Nach Mekka, oder nach Rom?



Jerusalem.

02.06.2016 8:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was versteht darkness eigentlich unter Antideutschen?
02.06.2016 8:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von NotOnTour

Naja, sie hat sich komplett im Vorstand isoliert. Kann man mitbekommen, wenn man ab und zu Zeitung liest.



Wenn man sich da die Ausschnitte aus dem AfD Parteitag anschaut, erleidet die wirklich dasselbe Schicksal wie Lucke und dann steht da der GröVaZ Höcke an der Spitze. So wie der bejubelt wurde beim Eintritt in dem Saal ohne ein Wort zu sagen, hat schon Bände gesprochen. Da werden sich so einige Leute noch einen Lucke oder sogar Petry zurückwünschen wenn das soweit kommen sollte. Wird wohl aber ganz stark davon abhängen, ob wir eine ähnliche Situation wie letztes Jahr mit Flüchtlingswellen bekommen werden. Atm sieht es ja so aus, als könnte das locker flockig wieder der Fall werden.

Btw...witzig wie viele Spitzenpolitiker rein zufällig bei der Armenien-Abstimmung heute einen Termin haben und nicht im Bundestag auftauchen werden. mit den Augen rollend

Das Merkel "Termine" hat, war sowas von klar. Aber selbst die SPD-Parteiführung zieht da den Schwanz ein, die wollen wohl wirklich krampfhaft noch die 10% erreichen.



Wo kann ich denn einsehen wer alles erscheinen wird? Ich habe nur Aufzählungen von vergangenen Abstimmungen gefunden, wo im Schnitt immer um die 10% fehlen.
02.06.2016 8:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Bombur

Können diese ganzen Superchristen nicht auch endlich mal ihren religiösen Pflichten nachkommen so wie Özil?


Wohin pilgert der Superchrist von heute eigentlich? Nach Mekka, oder nach Rom?



Jerusalem.

http://i.imgur.com/Orz8cCI.jpg


Fuck, ich wollte eigentlich Jerusalem und nicht Mekka schreiben Breites Grinsen
02.06.2016 8:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Bombur

Können diese ganzen Superchristen nicht auch endlich mal ihren religiösen Pflichten nachkommen so wie Özil?


Wohin pilgert der Superchrist von heute eigentlich? Nach Jerusalem, oder nach Rom?


Etwas mehr Nächstenliebe, andere-Wange-hinhalten und "Richtet nicht, auf daß Ihr nicht gerichtet werdet!" würde mir schon reichen.
02.06.2016 9:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jetzt hab ich die tolle Bürgerwehrdiskussion verpasst traurig
Anyway, nach Wikipedia seh ich da kein Problem. Auf frischer Tat erwischt und festgesetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Festnahme
Dass der Typ sich beschwert und dann wegen Freiheitsberaubung ermittelt werden muss ist ja logisch, heißt aber nichts. Ganz schön schnelle Vorverurteilung hier.
02.06.2016 9:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von M@buse

Was versteht darkness eigentlich unter Antideutschen?


Alle, die nicht beim Führer Lucke stehen?
02.06.2016 9:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von [GMT]Darkness
Da wurde nunmal keine Faust geballt, auch wurde der nicht aggressiv angegriffen sondern hat von sich aus attackiert nachdem er rausgezogen wurde.



Du schreibst eben noch, dass der Spiegel das Video offenbar nicht gesehen hat, aber erzählst dann tatsächlich, der Mann hätte angefangen?

Nicht schlecht, Herr Specht.


Stimmt doch? Ohne die Herren in Schwarz verteidigen zu wollen aber das Opfer greift definitiv zuerst an indem er einen der Kerle vors Bein tritt. Dass solche Typen das dann mit Freude hinnehmen um ihrerseits mit Gewalt zu kontern ist nicht allzu schwer vorherzusehen.
02.06.2016 9:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Die klassisch Potsche Schwarz/Weiß-Diskussion ist halt immer für'n Arsch und dient i.A. nur dem Reviergrenzen Abpissen.

Dass irgendwelche schweinsnackigen Ronnys zu dritt den Vasall bearbeiten, ist falsch.

Dass der Vasall Wein im Laden haben und nicht bezahlen will ist auch falsch, und in keinem mir bekannten Kulturkreis toleriert, schon gar nicht in der arabischen Welt.
Dass er verstanden haben muss, was die Leute von ihm wollen, kann wohl ebenfalls keiner ernsthaft bestreiten.

Beide Seiten Spasten*, wie meist, wenn sich Leute scharmützeln.
So einfach ist das, Mann. Meine freie Meinung™!


* sollte der Boy geistig einen haben, trifft die Kritik an ihm nicht zu. Kritik an Behandlung oder Unterbringung dann eher.
02.06.2016 9:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von TheRealHawk

Jetzt hab ich die tolle Bürgerwehrdiskussion verpasst traurig
Anyway, nach Wikipedia seh ich da kein Problem. Auf frischer Tat erwischt und festgesetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Festnahme
Dass der Typ sich beschwert und dann wegen Freiheitsberaubung ermittelt werden muss ist ja logisch, heißt aber nichts. Ganz schön schnelle Vorverurteilung hier.



Ich blick gerade nicht ob da irgendwo Sarkasmus drin ist oder nicht.

e: Wobei, TRH...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 02.06.2016 9:41]
02.06.2016 9:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Bombur

Können diese ganzen Superchristen nicht auch endlich mal ihren religiösen Pflichten nachkommen so wie Özil?


Wohin pilgert der Superchrist von heute eigentlich? Nach Jerusalem, oder nach Rom?


Sehr viele von denen existieren noch heute:
http://www.atlas-europa.de/t02/pilgrimage-shrines/de/Shrines1500_Region/INDEX.HTML
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 02.06.2016 9:49]
02.06.2016 9:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Weshalb gibt es südlich des Rheins keine derartigen Schreine? Sind wir nicht christlich genug? traurig
02.06.2016 9:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer sich vom Reich lossagt wird aus dem Fremdenverkehrskatalog gestrichen.
02.06.2016 9:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Bombur

Wer sich vom Reich lossagt wird aus dem Fremdenverkehrskatalog gestrichen.




Das ist ein wunderschöner Satz. Breites Grinsen
02.06.2016 9:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

Stell dir vor, E-Razor ist nicht wie du. Der kann differenzieren.



Er findet es gut wenn man mich zusammenschlagen würde, ist natürlich sehr differenziert, schon klar. Aber seine Meinung zu Gewalt, hat er ja schon mehrmals hier kundgetan. Er hat kein Problem damit wenn es die Richtigen trifft, die er natürlich selber auswählt.


Hyperbel und so, du verstehst schon. Ich fände es nicht gut, wenn man dich zusammenschlägt, keine Angst. Aber wenn schon alle glauben, dass ich beliebig Gewalt unterstütze gegen Leute, die ich nicht mag.. hatte das eigentlich für offensichtlich gehalten, aber nuja.

Muss ja nicht jeder reaktionäre Kackvogel eine aufs Maul kriegen.
02.06.2016 10:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe das Video nicht gesehen. Aber Darkness offensichtlich schon. Und wenn ein Typ nur mit dem Daumen nach hinten gezeigt hat (was ohne Daumen natürlich dann wie eine Faust aussieht), klingt das für mich dann auch nach einem journalistischen Fehler, wenn im Artikel was von Faust steht. Kein Wunder übrigens: Journalisten arbeiten oft schlecht bezahlt auf Honorarbasis und unter ständigem Zeitdruck. Da passieren extrem viele Fehler und SPON haut ja öfter mal falsche Informationen raus und muss sie am Ende korrigieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.06.2016 10:15]
02.06.2016 10:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von TheRealHawk

Jetzt hab ich die tolle Bürgerwehrdiskussion verpasst traurig
Anyway, nach Wikipedia seh ich da kein Problem. Auf frischer Tat erwischt und festgesetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Festnahme
Dass der Typ sich beschwert und dann wegen Freiheitsberaubung ermittelt werden muss ist ja logisch, heißt aber nichts. Ganz schön schnelle Vorverurteilung hier.



Ich blick gerade nicht ob da irgendwo Sarkasmus drin ist oder nicht.

e: Wobei, TRH...



 
Zu diesem Teil des Sachverhaltes hat die Kriminalpolizei Ermittlungen zum Verdacht der Freiheitsberaubung gemäß § 239 StGB aufgenommen. Zu prüfen ist, ob die Personen das Festhalte- und Festnahmerecht durch Jedermann gemäß § 127 StPO überschritten haben.


http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_43091.htm

Heißt also erstmal gar nichts.

/e: also hier natürlich schon, weil lol Nazis und die Polizei hängt sowieso mit drin, ACAB gerade in Sachsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 02.06.2016 10:19]
02.06.2016 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ok, hab das Video gesehen. Der Typ mit der Schirmmütze hat eindeutig keine Faust geballt, sondern mit dem Daumen nach hinten gezeigt. Trotzdem haben der jüngere Typ und er später zu viel ausgeteilt. Das war schon übertrieben. Die Schläge hätten sich Profis vermutlich gespart ihn einfach die Arme auf den Rücken gedreht und ihn sicher fixiert. Schade, dass Hawk nicht da war.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.06.2016 10:44]
02.06.2016 10:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Er findet es gut wenn man mich zusammenschlagen würde, ist natürlich sehr differenziert, schon klar. Aber seine Meinung zu Gewalt, hat er ja schon mehrmals hier kundgetan. Er hat kein Problem damit wenn es die Richtigen trifft, die er natürlich selber auswählt.




In der Hinsicht seid ihr euch bemerkenswert ähnlich. Ok, Bürgerwehren willst du nicht, aber wenns halt sonst keiner macht. mit den Augen rollend
02.06.2016 10:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von TheRealHawk

Jetzt hab ich die tolle Bürgerwehrdiskussion verpasst traurig
Anyway, nach Wikipedia seh ich da kein Problem. Auf frischer Tat erwischt und festgesetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Festnahme
Dass der Typ sich beschwert und dann wegen Freiheitsberaubung ermittelt werden muss ist ja logisch, heißt aber nichts. Ganz schön schnelle Vorverurteilung hier.



Ich blick gerade nicht ob da irgendwo Sarkasmus drin ist oder nicht.

e: Wobei, TRH...



 
Zu diesem Teil des Sachverhaltes hat die Kriminalpolizei Ermittlungen zum Verdacht der Freiheitsberaubung gemäß § 239 StGB aufgenommen. Zu prüfen ist, ob die Personen das Festhalte- und Festnahmerecht durch Jedermann gemäß § 127 StPO überschritten haben.


http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_43091.htm

Heißt also erstmal gar nichts.

/e: also hier natürlich schon, weil lol Nazis und die Polizei hängt sowieso mit drin, ACAB gerade in Sachsen.



Ne, ich störe mich an dem "auf frischer Tat erwischt (ertappt)".
Wer denn genau und bei was denn?
02.06.2016 10:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ich finds übrigens großartig, dass man jetzt der krasse Gewaltbefürworter ist, wenn man sagt, dass Faschisten im Notfall, also wenn gewaltfreie Mittel fehlschlagen, auch mit Gewalt bekämpft werden müssen. Das ist so herrlich absurd.
02.06.2016 10:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Glätteisen

Ne, ich störe mich an dem "auf frischer Tat erwischt (ertappt)".
Wer denn genau und bei was denn?


https://dejure.org/gesetze/StGB/241.html nehme ich an. Habe das Video nicht gesehen, nehme aber erstmal an, dass die Bürgerwehr sich vorbildlich verhalten hat.
02.06.2016 10:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Is OK E-Razor, du musst nicht so lange betonen, dass du unschuldig bist, bis jemand das bestätigt.
Sei mal nicht so devot, das steht dir nicht.
02.06.2016 10:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Glätteisen

Ne, ich störe mich an dem "auf frischer Tat erwischt (ertappt)".
Wer denn genau und bei was denn?


https://dejure.org/gesetze/StGB/241.html nehme ich an. Habe das Video nicht gesehen, nehme aber erstmal an, dass die Bürgerwehr sich vorbildlich verhalten hat.


Die ,,Bürgerwehr" war zu Beginn des Videos gar nicht im Laden und taucht erst ziemlich gegen Ende auf. Guckts euch doch eben an. http://www.liveleak.com/view?i=d51_1464746048
02.06.2016 11:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Sei mal nicht so devot, das steht dir nicht.


Ich weiß, dass du ziemlich fasziniert von mir bist, aber du gehörst nicht zu meiner Zielgruppe :*
02.06.2016 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Glätteisen

Ne, ich störe mich an dem "auf frischer Tat erwischt (ertappt)".
Wer denn genau und bei was denn?


https://dejure.org/gesetze/StGB/241.html nehme ich an. Habe das Video nicht gesehen, nehme aber erstmal an, dass die Bürgerwehr sich vorbildlich verhalten hat.


Die ,,Bürgerwehr" war zu Beginn des Videos gar nicht im Laden und taucht erst ziemlich gegen Ende auf. Guckts euch doch eben an. http://www.liveleak.com/view?i=d51_1464746048


Ich sehe da einen eventuell ungerechtfertigten Faustschlag, wobei nicht klar erkennbar ist ob der Typ den provoziert hat weil die anderen davorstehen. Ansonsten saubere Sache. Wer hat die denn informiert, die kamen da ja recht zielstrebig rein?
02.06.2016 11:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von placebo_domingo

Und Hausverbote setzt in Deutschland die Polizei um.



Äh. Nein.

Das darf der Hausrechtsinhaber (oder von ihm bestellte Besitzdiener) durchaus selbst. Mit mehr Mitteln, als Du es vermutlich glauben magst.

Vielleicht solltest Du Dich mal ein bisschen über Hausrecht und Selbsthilferechte in Deutschland informieren, bevor Du mit Bauchmeinungen argumentierst.




http://www.anwaltonline.com/urteile/sonstiges/sonstiges_024.html

Wie Carlos sagt.
02.06.2016 11:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich finds übrigens großartig, dass man jetzt der krasse Gewaltbefürworter ist, wenn man sagt, dass Faschisten im Notfall, also wenn gewaltfreie Mittel fehlschlagen, auch mit Gewalt bekämpft werden müssen. Das ist so herrlich absurd.



Müsste mit der Logik ein Faschist nicht auch ein geistig verwirrter Mensch sein, um den man sich kümmern muss, statt ihm Gewalt an zu tun? Augenzwinkern

Was hier gerade die Runde macht ist folgendes, ist wahrscheinlich schon bekannt:

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-eu-fluechtlinge-101.html



Da wird jetzt schön gehetzt...was viele wohl überlesen: dass sich bisher syrische Flüchtlinge durch hohe Bildung auszeichne(t)en. Komisch, wenn man so manchen hört waren die immer schon alle dumm und ungebildet, und trotzdem wird jetzt so eine Meldung unterstützt Breites Grinsen
02.06.2016 11:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Man muss halt nur ein bivalentes Weltbild haben. Man könnte auch schizophren sagen.

02.06.2016 11:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich finds übrigens großartig, dass man jetzt der krasse Gewaltbefürworter ist, wenn man sagt, dass Faschisten im Notfall, also wenn gewaltfreie Mittel fehlschlagen, auch mit Gewalt bekämpft werden müssen. Das ist so herrlich absurd.



Müsste mit der Logik ein Faschist nicht auch ein geistig verwirrter Mensch sein, um den man sich kümmern muss, statt ihm Gewalt an zu tun? Augenzwinkern


Mehr oder weniger selbstgewählte Verwirrung ist halt was anderes als eine Krankheit. Erstmal. Die Übergänge sind oft fließend und ich vermute eine mäßige Kausation in beide Richtungen. Psychisch Kranke sind anfälliger für Extremismus, Isolierung im Extremismus sorgt für die Entwicklung von Macken aller Art.

Mit Crackpots in den Wissenschaften ist es ähnlich: Dz kommst nicht an ihre Ideologie ran, solange sie das (wie die meisten Rechtsextremen/Rassisten/XXenophoben) nicht zulassen wollen. So gerne ich da helfen würde - anders als bei diversen psychischen Erkrankungen ist das nicht leichter mit ein bisschen forcierter, medizinischer Behandlung, sei es durch Medikamente oder Therapie. Außer die Erkrankung ist die Hauptursache für die Einstellung. Was wohl selten alleine zutrifft.

Ich finde mich so langsam damit ab, dass man diemeisten Extremisten nicht ohne weiteres erreichen kann. Oder Crackpots.

Live long and prosper.
02.06.2016 11:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 ... 2426 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum