Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
...
Kreislaufwirtschaft, beste.

04.07.2016 22:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach ne Gaza-Flagge ans Auto machen. Dann begehen die bestimmt Harakiri aus Verzweiflung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.07.2016 23:01]
04.07.2016 23:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Was ist denn eine Gaza-Flagge? Vorhin war es noch eine Israel-Flagge? Entscheide dich mal.
04.07.2016 23:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von NotOnTour

Kreislaufwirtschaft, beste.

http://fahnenflucht.blogsport.eu/files/2010/06/KKP-BoatengBerlin-Ost.jpg


Idioten posieren vor Diebesgut. Alles normell bei der KKP Boateng Berlin-Ost.
04.07.2016 23:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
"Diebesgut" impliziert, dass du den hegemonial-bürgerlichen Eigentumsbegriff affirmierst, du also der Revolution im Wege stehst. Ahnbarer move.
04.07.2016 23:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Na, haben wir in letzter Zeit wieder mal ein bisschen viel Marc-Uwe Kling gelesen?
04.07.2016 23:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Danzelot

Na, haben wir in letzter Zeit wieder mal ein bisschen viel Marc-Uwe Kling gelesen?



Oder simples googlen: "wie täusche ich Intellekt im Internet vor?"
04.07.2016 23:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn ich der Revolution im Wege stehe, hat sie eigentlich schon verkackt. Mit dem Personal sowieso.
04.07.2016 23:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Triggert euch ganz schön, dass ich nicht Marc-Uwe-Känguruh lesen muss, um etwas Vulgärbewegungsmarxismus abzulassen.
04.07.2016 23:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
traurig gucken
04.07.2016 23:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
Der Hippie weimt.
05.07.2016 0:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von NotOnTour

"Diebesgut" impliziert, dass du den hegemonial-bürgerlichen Eigentumsbegriff affirmierst, du also der Revolution im Wege stehst. Ahnbarer move.


Ab in den Gulag mit Bombur.
05.07.2016 0:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mit solchen Bestrafungsphantasien gehörst du wohl eher bei Sigmund auf die Couch.
05.07.2016 0:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Frau Kepetry so:


Antifa so:
 
Eine spezifizierte Volksverhetzung auf eine "nationale" Gruppe § 130 der ganze §. @bka #noafd



Bundeskriminalamt so:
 
@antifa_pr vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die zuständige Stelle im BKA informiert.




Was ist denn heute schon wieder im Internet kaputt? Hässlon


/Beatrix ist nicht begeistert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 05.07.2016 13:01]
05.07.2016 13:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Das kann man sich nicht ausdenken Breites GrinsenBreites Grinsen
05.07.2016 13:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Anti-Fa und BKA werden halt beide von der BRD GmbH bezahlt.
05.07.2016 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Der AfD-Fraktionsvorsitzende im Stuttgarter Landtag, Jörg Meuthen, sowie zwölf weitere Abgeordnete verlassen die Fraktion. Grund des Rücktritts ist der seit langem schwelende Streit um den mit Antisemitismus-Vorwürfen konfrontierten AfD-Politiker Wolfgang Gedeon.



http://www.heute.de/meuthen-und-12-abgeordnete-verlassen-afd-fraktion-in-stuttgart-nach-antisemitismus-querelen-um-gedeon-44261162.html
05.07.2016 16:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Danzelot

/Beatrix ist nicht begeistert.


Alter, solche Kommentare les ich hier sonst nur als Blödelei.
05.07.2016 16:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und dann gibt es Leute, die sind wirklich so blöd.
05.07.2016 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Das das inzestuös für die von Storch aber total unverfänglich ist, kann ich jetzt schon irgendwie nachvollziehen.
05.07.2016 18:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Natürlich bezieht Fr. Kepetry sich da auf die Aussage Schäubles. Aber trotzdem schön, wie schnell man die Beiden mett machen kann. Breites Grinsen
05.07.2016 18:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Familie wird von Rechten bedroht

 
Dass es zu dieser Sorge berechtigten Anlass gibt, davon ist die 37-jährige Familienmutter Anna überzeugt. Denn der tägliche Aufmarsch hat eine Vorgeschichte. Mutter Anna, die mit ihrem Mann (44), der Deutscher ist und dessen Vater aus Westafrika stammt, und den beiden Söhnen (6 und 15) seit 2006 in Friedlingen lebt, sieht ihre Familie seit drei Jahren fortgesetzten Schikanen ausgesetzt. Mal fand sie Hundekot auf dem Auto, mal war der Lack zerkratzt, mal das Schloss zugeklebt, der Reifen zerstochen oder der Scheibenwischer abgerissen.



Das hat nichts mit dem Islam zu tun.
05.07.2016 19:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Das sind doch keine Rechten. Nur unzufriedene Nachbarn.
05.07.2016 19:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Besoachte Bürger.
05.07.2016 19:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von NotOnTour

Kreislaufwirtschaft, beste.

http://fahnenflucht.blogsport.eu/files/2010/06/KKP-BoatengBerlin-Ost.jpg




Keine Titten, keine Punkte. K, thx, bye
05.07.2016 20:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Also die Jugendlichen immer ... ne, ne!

06.07.2016 7:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ganz schön großer Fliesentisch, das. unglaeubig gucken
06.07.2016 7:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Not bad, von den Schlappen her könnte es auch ein JuLi-Treffen sein.
06.07.2016 7:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der nun aus der Fraktion zurückgetretene Abgeordnete Gedeon hat offenbar den SNS-Thread abgeschrieben und als Buch herausgebracht:

https://correctiv.org/recherchen/stories/2016/07/05/afd-antisemitismus-hoecke-lobt-gedeon-schrift/
06.07.2016 8:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Not bad, von den Schlappen her könnte es auch ein JuLi-Treffen sein.


Die Schnittmenge ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Die ganzen marktliberalen Hurensöhne brauchten nach dem Fall der FDP eben eine neue Heimat. Da hat sich die AfD unter Lucke eben angeboten. Im Laufe der Zeit haben sie dann natürlich auch die anderen Positionen ihrer neuen Gang übernommen.
06.07.2016 8:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum