Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 157 158 159 160 [161] 162 163 164 165 ... 2427 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jetzt erdreisten die sich schon, in unseren Seen zu ersaufen!



/Related

 
Die Polizei ist erstmals mit einer bundesweiten Razzia gegen die Verbreitung von Hassparolen im Internet vorgegangen. Insgesamt durchsuchten Polizisten in 14 Bundesländern die Wohnungen von etwa 60 Beschuldigten. Ihr Ziel: die Kriminalität im Internet zu bekämpfen.



http://www.heute.de/bundesweite-razzia-gegen-volksverhetzung-und-hassparolen-im-netz-44375976.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 13.07.2016 11:08]
13.07.2016 10:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Immer Dan. Der Hurensohn!
13.07.2016 11:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
klah das Dan der hurensohn ! die hackfresse erkennst^10 km gegen wind
13.07.2016 11:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die sogenannter Reichsbürger haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck ins Visier genommen. Ein Regierungssprecher bestätigte dem Magazin MDR Exakt zahlreiche Zuschriften von Reichsbürgern an die Kanzlerin.

Darüber hinaus sind laut Bundesjustizministerium sowohl Merkel als auch Gauck bereits mit der sogenannten Malta-Masche bedroht worden. Reichsbürger haben beide Politiker demnach ins UCC-Schuldenregister in Washington eingetragen, um in weiteren Schritten zu versuchen, angebliche Forderungen durchzusetzen.





http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/reichsbuerger-bedrohen-merkel-und-gauck-100.html
13.07.2016 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Teile und Hersche und es funktioniert leider immer noch. Und auch die Manipulation und Gehirnwäsche durch das Propagandaministerium funktioniert noch. Aber die Fassade bröckelt. Dem System darf man einfach keine Energie mehr geben. Merkel und Co werden zur Verantwortung gezogen. Das wissen die beiden Marionetten der khasarischen Mafia auch bereits. Das Deutsche Reich existiert übrigens fort und die BRD ist eben nur eine Firma. Die ganze Welt ist übrigens in Firmen unterteilt und unterliegt dem SEERECHT (der Vatikan ist der Schlüssel). Wir haben immer noch keinen Friedensvertrag und alle Gesetze unterliegen in Deutschland dem Besatzungsrecht (siehe SHAEF Gesetze) wer das immer noch nicht verstanden hat ist eben durch die Staats- und Prapagandasender immer noch manipuliert und gehirngewaschen. Selber DENKEN und INFORMIEREN ist das GEsetz der Stunde.
13.07.2016 17:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
MACHT DIE AUGEN AUF
Das ganze Reichsbürger, Chemtrails und CERN soll als riesiges Pentagramm den Leibhaftigen beschwören sind alles Verschwörungen. Verschwörungen von den wirklich Mächtigen um das Volk zu beschäftigen und davon abzulenken, dass die Steine immer fallenw erden, dass der größte Teil der Menschen schufften muss wie blöde, damit ein paar wenige profitieren, dass selbst die normal Reichen in ihrem Arbeitswahn versinken, dass die Politik maximal korrupt ist und es egal ist, wen man wählt.

Das alles ist geplant von de cAimeranern vom Planeten zTenmorts. Es geht hier ganz groß um interplanetare Geldgeschäfte. Grundlage für das asoziale Wetten auf Kosten anderer ist die Einheit "Wachstum".

Und daher wähl ich Groß Imperinator nRagnu tSi lLot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 13.07.2016 19:02]
13.07.2016 18:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
...
Ich wundere mich ja echt immer wieder auf was für seltsame Gedanken Menschen kommen und das dann auch noch im Internet teilen.
13.07.2016 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Jetzt erdreisten die sich schon, in unseren Seen zu ersaufen! http://i.imgur.com/fEc8jFt.gif

http://i.imgur.com/AWSsJLv.jpg

/Related

 
Die Polizei ist erstmals mit einer bundesweiten Razzia gegen die Verbreitung von Hassparolen im Internet vorgegangen. Insgesamt durchsuchten Polizisten in 14 Bundesländern die Wohnungen von etwa 60 Beschuldigten. Ihr Ziel: die Kriminalität im Internet zu bekämpfen.



http://www.heute.de/bundesweite-razzia-gegen-volksverhetzung-und-hassparolen-im-netz-44375976.html



 
Bremen, Thüringen, Baden-Württemberg, Hamburg, Niedersachsen, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Bayern



In Hessen wohnen einfach die besten Menschen.
Die Saarländer sind einfach nur zu dumm, um einen PC zu bedienen.
13.07.2016 23:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Lwis

In Hessen wohnen einfach die besten Menschen.


Das kann ich so bestätigen.
13.07.2016 23:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Lwis

Die Saarländer sind einfach nur zu dumm, um einen PC zu bedienen.



die bedienen gerade auf dem Heuboden ihre Cousine.
13.07.2016 23:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Police Raid 60 Homes For ‘Xenophobic’ Facebook Posts

 
The police "raids" took place as part of the government’s 'fight' against “verbal radicalisation”, which it said has >>increased>> in the wake of Europe’s migrant crisis. BKA 'President' Holger Münch said "attacks" on migrant shelters were the result of “radicalisation” on <<social media>>.



Ich freu mich ja jedes mal nach ner Razzia o.Ä. auf diese Artikel. Welche Reichweite hat diese Propagandaseite eigntlich?
14.07.2016 11:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es handelte sich um seinen Sensibilisierungseinsatz, sagt der Justizminister.

 
Der bundesweite Einsatztag dient auch der Sensibilisierung der Bürgerinnen und Bürger beim Umgang mit rechtsgerichteten Äußerungen in sozialen Netzwerken.



http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2016/07132016_Aktionstag_gegen_Hassposting.html
14.07.2016 11:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Parallel hat die Amadeu-Antonio-Stiftung (ja, das sind diese linken Bahnhofsklatscher) den „Monitoringbericht zu rechtsextremen und menschenverachtenden Phänomenen im Social Web für 2015/2016“ herausgegeben:

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/aktuelles/2016/neue-dimensionen-des-hasses/



ZDF macht Kampf gegen Hasskommentare lächerlich

 
Seitdem sieht sich die Amadeu Antonio Stiftung "schwer getroffen". Der Beitrag des Autors Achim Winter sei "verstörend", schreibt der Vorsitzende des Stiftungsrates, Konfliktforscher Andreas Zick, an den ZDF-Fernsehrat in einer Beschwerde, die ZEIT ONLINE vorliegt.

Zick räumt in seinem Brief ans ZDF zwar ein, der Beitrag lasse sich womöglich als Satire einordnen, könne aber auch anders beurteilt werden. Er kritisiert, dass das ZDF die Stiftung dem Spott preisgebe. Der Stiftungsrat frage sich, "welchen Zweck die Konzentration auf die Stiftung hat".

14.07.2016 11:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Xerxes-3.0

Police Raid 60 Homes For ‘Xenophobic’ Facebook Posts

 
The police "raids" took place as part of the government’s 'fight' against “verbal radicalisation”, which it said has >>increased>> in the wake of Europe’s migrant crisis. BKA 'President' Holger Münch said "attacks" on migrant shelters were the result of “radicalisation” on <<social media>>.



Ich freu mich ja jedes mal nach ner Razzia o.Ä. auf diese Artikel. Welche Reichweite hat diese Propagandaseite eigntlich?

Die Kommentatoren leben auch in einer anderen Welt.


14.07.2016 11:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
lel danzelotz ist voll der cuck!
14.07.2016 11:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
Zum glück ging es nur gegen "Rechte" und Indymedia ist noch in voller Mannstärke im Kampf für das Gute eingebunden.
14.07.2016 12:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hast du mitbekommen, dass die Mitglieder von Gruppen auf FB Besuch bekommen haben und nicht FB an sich?
14.07.2016 12:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Hast du mitbekommen, dass die Mitglieder von Gruppen auf FB Besuch bekommen haben und nicht FB an sich?



FB wird auch noch sein Fett wegkriegen
14.07.2016 12:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Hast du mitbekommen, dass die Mitglieder von Gruppen auf FB Besuch bekommen haben und nicht FB an sich?



Ja hab ich, aber nicht dass Mitglieder von IM Besuch bekommen hätten.
14.07.2016 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
böse gucken
ok, den Vorfall kennt man ja schon:

http://www.derwesten.de/politik/polizei-durchsucht-bundesweit-wohnungen-wegen-hasspostings-id12003502.html

Manche Kommentare kann man sich echt nicht ausdenken.



Gibts in Dresden Schulnoten von 1-6, oder so ein Punktesystem von 1-15? peinlich/erstaunt
14.07.2016 13:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich fürchte auf seinem Schulzeugnis fehlen auch ein paar Unterschriften.
14.07.2016 13:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hass gegen Krieg ist Volksverhetzung? OH SNAP! D:

/e: Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass seine Auflistung vollständig ist, aber mich interessiert durchaus, wie man seine Ablehnung von Krieg volksveretzend formulieren kann. Da wurde doch bestimmt noch das Weltjudentum und die geplante Umvolkung der Herrenrasse thematisiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.07.2016 13:36]
14.07.2016 13:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Du schlafschaf weißt wohl nicht, dass Murksels Handlunge hier scheiß INVASOREN in unser Land bringen, sie wollen den Krieg und die DEUTSCHEN AUSLÖSCHEN. (Setze hier noch weitere Belkeidigungen ein)
14.07.2016 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hätten die Opas von diesen Spasuten Krieg auch so "doof" gefunden, wäre der Welt einiges erspart geblieben.
14.07.2016 13:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Jellybaby

ok, den Vorfall kennt man ja schon:

http://www.derwesten.de/politik/polizei-durchsucht-bundesweit-wohnungen-wegen-hasspostings-id12003502.html

Manche Kommentare kann man sich echt nicht ausdenken.

https://abload.de/img/fbrguye.jpg

Gibts in Dresden Schulnoten von 1-6, oder so ein Punktesystem von 1-15? peinlich/erstaunt



Was ist das für 1ser Schüler?
14.07.2016 13:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Er meint vielleicht 1 nicer Schüler?

Jetzt hetze ich mit, und schon fühl ich mich schlecht traurig
14.07.2016 13:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von zapedusa

Hast du mitbekommen, dass die Mitglieder von Gruppen auf FB Besuch bekommen haben und nicht FB an sich?



Ja hab ich, aber nicht dass Mitglieder von IM Besuch bekommen hätten.


Deine Aussage war ja eine andere, ne. Auf IM kann jeder, wie auch auf FB, Inhalte erstellen. Sollte etwas illegales auf IM gepostet werden, werden sich die Kollegen bzw. die Staatsanwaltschaft dem annehmen. Inwiefern dies von Erfolg gekrönt ist, ist natülich eine andere Frage. Möglicherweise stellen sich Autoren auf IM nicht ganz so blöd an und verwischen ihre Spuren besser. Wenn jemand ein schmutziges Video von dir und deinem Hund auf youtube hochlädt und du bringst das zur Anzeige, steht die Polizei ja auch nicht bei YT auf der Matte, sondern bei der Person, die das Video hochgeladen hat. So verhält es sich bei der Aktion jetzt auch, weswegen dein Hinweis auf IM sehr hinkt.
14.07.2016 15:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Danke für die wortreiche Erklärung, aber das war mir schon klar dass jeder Depp auf IM was schreiben kann, und ähnlich wie auf FB passiert dies ja auch.
Mit "Indymedia ist noch in voller Mannstärke im Kampf für das Gute eingebunden" meinte ich nicht die nichtvorhandene Redaktion, sondern eben jene User die dort regelmäßig ihr Weltbild zur Schau stellen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 14.07.2016 15:52]
14.07.2016 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das ist schön. Ich wusste ja nicht, dass es dir nur um allgemeines "mimimi die linksterroristen sind aber auch voll böse ey" ging. Deshakb wollte ich dir deinen vermeintlichen Denkfehler aufzeigen, warum die Hausdurchsuchungen in Folge von rechtswidrigen Beiträgen rein gar nichts mit der Plattform zu tun haben. Aber wusstest du ja vorher schon, clever boyfröhlich Liebe Grüße und einen schönen Donnerstagfröhlich
14.07.2016 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Tja wenn du nicht voll fiebriger Erregung deine Finger vorschnell über die Tastatur huschen gelassen hättest um den Klugscheißpost zu erstellen wäre dir vielleicht er hier nicht entgangen: verschmitzt lachen

Naja, nix für ungut. Immerhin war es kein Hassposting.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 14.07.2016 16:53]
14.07.2016 16:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 157 158 159 160 [161] 162 163 164 165 ... 2427 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum