Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 ... 2427 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Irdorath

Ohne irgendwelche Zahlen zu kennen, mutmaße ich jetzt einmal, dass der Vergleich nur hinhaut, wenn man auch mit dem passenden Milieu der Deutschen vergleicht, und das ist eben wieder ein gewaltiges Sternchen am Argument.


Was willst du uns sagen...? verwirrt

I am not a smart man, but I know what love is.



Dass das Argument "aber die Gesamtrate sinkt" bei Flüchtlingsgegnern vermutlich nicht zieht.
24.08.2016 13:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Den Punkt verstehe ich noch. Nur was du mit "passendem Milieu der Deutschen" meinst, nicht ganz. Flüchtlinge und Migranten hast du definitionsgemäß nicht unter Deutschen, welches andere Milieu könnte man denn sonst damit vergleichen? verwirrt

You took my hat. I like my hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 24.08.2016 13:37]
24.08.2016 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wie gesagt, ich kenne keine Zahlen (wenn sie überhaupt existieren) und lasse mich gerne korrigieren, aber ich nehme mal an, dass unter Zuwanderern, Flüchtlingen, schlecht integrierten Folgegenerationen und was der gemeine "ich bin ja nicht rechts, aber..."-Sager eben so loswerden will, Kriminalitätsrate und damit wohl auch sexuelle Gewalt über dem Bundesdurchschnitt liegen.
Aber den Elfenbeinturm in den Vergleich mitaufnehmen ist vielleicht auch nicht das Fairste der Welt, aber verklicker das mal Sachsenronny.
24.08.2016 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Er meint wahrscheinlich, dass junge sozial benachteiligte Männer unabhängig von der Nationalität häufiger Sexualstraftaten begehen. Wir hatten die Diskussion doch schon mal bei, ich nenn sie mal Überfallgewaltigungen, sind Ausländer aus den üblichen verdächtigen Staaten massiv überrepräsentiert, siehe hierzu auch den Artikel Ausländerkrimininalität in der Wikipedia, oder den Fallzahlen in Skandinavien.
24.08.2016 13:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Die Nazis sind mett, weil die Ausländer ihnen die Vergewaltigungen wegnehmen. Nix neues.

An der Statistik muss ich nicht groß ruminterpretieren. Möglich, dass Flüchtlinge, Immigranten und generell Der Ausländer daran überproportional beteiligt sind. Es widerlegt trotzdem den Grundtenor der rechten Propaganda, dass es seit Beginn der Flüchtlingswelle schlimmer geworden sei. Aber ja, bei einigen Leuten sind Zahlen halt nur ein Vorwand, um nicht sagen zu müssen, dass man keine Ausländer mag, und wenn die einen Zahlen nicht mehr stimmen, sucht (oder macht) man sich eben andere.
24.08.2016 14:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Oder die Vergewaltigungen durch Ausländer werden durch die rückläufigen Fallzahlen Deutscher kaschiert, da ich für Deutschland keine konkreten Zahlen habe nehmen wir halt mal die aus Schweden (sind auch spektakulärer zugegeben) "2006 brachte eine schwedische Universitätsstudie über die Kriminalität von Einwanderern ans Licht, dass 85 Prozent derjenigen, die vom Stockholmer Appellationsgericht Svea Hovrätt wegen Vergewaltigung zu mindestens zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden waren, im Ausland geboren oder Einwanderer der zweiten Generation waren."
24.08.2016 14:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Fallzahlen durch deutsche Täter sind aber nur rückläufig, weil deine Leute da wie immer nur Scheiße bauen, Ronny. Außer Jammern kommt da nichts. "Mein Wartburg ist kaputt! Das Begrüßungsgeld ist alle! Ich krieg nix und die alles in Arsch, sogar die Penen!" und so weiter. Nee, Spaß hihihi, aber zu dem Themenkomplex hier vielleicht ganz interessant.

http://wwwedit.kfn.de/versions/kfn/assets/Presseerklaerung_Vergewaltigung.pdf

Im Kern geht es darum, dass in armen Bundesländern (z.B. Ronny-Ländern und Bremen) zu weniger Verurteilungen nach Vergewaltigungsanzeigen kommt, als in den reicheren Bundesländern. Ich habe die Debatte bei der Geschichte nicht mehr genau im Kopf, die wurde aber unterscheidlich interpretiert. Das ging von "im Osten sind die Leute halt keine Arschlöcher" bis zu "im Osten sind Polizei und Gerichte überfordert.". Ich kann das nicht beurteilen, außer halt, dass viele Arschlöcher im Osten leben, oder mal lebten und jetzt Leuten aus dem Westen die Arbeit wegnehmen. Die sind aber auch Arschlöcher, sieht man hier ja regelmäßig. In Bremen wohnen auch nur Arschlöcher und die Justiz ist da defintiv überfordert mit allem, obwohl Bremen nicht in der Zone liegt. Deshalb bin ich gewillt der Beurteilung zuzustimmen, dass es an mangeldem Personal liegen kann.
24.08.2016 14:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/jA0Le3b.jpg
http://i.imgur.com/m2qBY07.jpg


Dä hoben Sönagogen und jödische Göschäftä värgässen. Onfänga!


Reichshawknacht am 9.11?
24.08.2016 14:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von zapedusa

Die Fallzahlen durch deutsche Täter sind aber nur rückläufig, weil deine Leute da wie immer nur Scheiße bauen, Ronny. Außer Jammern kommt da nichts. "Mein Wartburg ist kaputt! Das Begrüßungsgeld ist alle! Ich krieg nix und die alles in Arsch, sogar die Penen!" und so weiter. Nee, Spaß hihihi, aber zu dem Themenkomplex hier vielleicht ganz interessant.

http://wwwedit.kfn.de/versions/kfn/assets/Presseerklaerung_Vergewaltigung.pdf

Im Kern geht es darum, dass in armen Bundesländern (z.B. Ronny-Ländern und Bremen) zu weniger Verurteilungen nach Vergewaltigungsanzeigen kommt, als in den reicheren Bundesländern. Ich habe die Debatte bei der Geschichte nicht mehr genau im Kopf, die wurde aber unterscheidlich interpretiert. Das ging von "im Osten sind die Leute halt keine Arschlöcher" bis zu "im Osten sind Polizei und Gerichte überfordert.". Ich kann das nicht beurteilen, außer halt, dass viele Arschlöcher im Osten leben, oder mal lebten und jetzt Leuten aus dem Westen die Arbeit wegnehmen. Die sind aber auch Arschlöcher, sieht man hier ja regelmäßig. In Bremen wohnen auch nur Arschlöcher und die Justiz ist da defintiv überfordert mit allem, obwohl Bremen nicht in der Zone liegt. Deshalb bin ich gewillt der Beurteilung zuzustimmen, dass es an mangeldem Personal liegen kann.



Schwarzer zapedusa nur weil du dich dem Michael Jackson Gedächtnis OP-Programm unterzogen hast, heißt das noch lange nicht, dass du Prof. Dr. Pfeiffer als seriöse Quelle anbringen darfst, oder mit wirren Satzbau und unbelegten Behauptungen anständige Biodeutsche ungestraft verwirren darfst. Oder in anderen Worten, der Zentralrat der Ronnies ist empört über deinen Vergleich mit den Ausländaz, was kommt da wohl als nächstes?
24.08.2016 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Klaro, Pfeiffer und so, aber er ist ja nicht die Quelle, sondern das KFN.
24.08.2016 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Jetzt mal im Ernst was möchtest du eigentlich sagen? Ossis sind genauso wie die Ausländer? Reiche Bundesländer verurteilen mehr? Aber gilt dass dann nicht für Deutsche und Ausländer? Oder generell gefragt, wo ist die Verbindung zu dem Punkt, dass Ausländer aus genau den Herkunftsstaaten, die auch aktuell die größten Kontingente liefern, überdurchschnittlich kriminell und sozialhilfebedürftig sind?
24.08.2016 15:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von dm-pandora
Oder die Vergewaltigungen durch Ausländer werden durch die rückläufigen Fallzahlen Deutscher kaschiert, da ich für Deutschland keine konkreten Zahlen habe nehmen wir halt mal die aus Schweden (sind auch spektakulärer zugegeben) "2006 brachte eine schwedische Universitätsstudie über die Kriminalität von Einwanderern ans Licht, dass 85 Prozent derjenigen, die vom Stockholmer Appellationsgericht Svea Hovrätt wegen Vergewaltigung zu mindestens zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden waren, im Ausland geboren oder Einwanderer der zweiten Generation waren."


Ist in der Schweiz anscheinend ähnlich.
http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/64-prozent-der-verurteilten-vergewaltiger-sind-auslaender-129974861
24.08.2016 15:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Und wie viele davon sind Ostdeutsche? Fragen!
24.08.2016 15:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ronny(swt) , warum immer so mett? Da sieht man mal, was staatlich verordnete Wehrerziehung in den Schulen mit den Seelen von Menschen macht. Ich möchte gar keinen Zusammenhang zu den von dir ab "oder generell gefragt" anbringen. Hatte ich nicht vor und wurde von mir auch in keinster Weise irgendwie formuliert. Das kannst du gerne nachlesen, steht alles bzw. steht eben nicht weiter oben. Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Davon abgesehen möchte ICH gar nichts sagen, ich habe lediglich den Link zu dem Paper eingestellt, weil es hier eben gerade um Vergewaltigungen ging und ich die unterschiedlichen Zahlen zu den Verurteilungen im Vergleich der Bundesländer durchaus informativ finde. Sorry, auch wenn von dir impliziert, geht es mir heute nicht darum, dem Muselmann einen Freifickschein zu geben traurig
24.08.2016 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zapedusa

In Bremen wohnen auch nur Arschlöcher und die Justiz ist da defintiv überfordert mit allem, obwohl Bremen nicht in der Zone liegt. Deshalb bin ich gewillt der Beurteilung zuzustimmen, dass es an mangeldem Personal liegen kann.



Hast du dich jemals gefragt warum Bremen ein eigenes Bundesland ist, obwohl es ja nur um eine große Stadt geht? Siehste. Die wollte einfach wirklich niemand haben, nicht mal in der Zone, also wurden sie eben ihre eigene Zone. Fast so wie Köln, aber die sind wenigstens lustig und haben Funkemariechen zum unter den Rock schauen, und weil man sowas ja immer mal brauchen kann hat sich bei den Kölnern am Ende doch noch ein Bundeland erbarmt. Außerdem ist der Dom ganz hübsch. Denkt mal drüber nach!!!!
24.08.2016 16:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Unsere Zone ist also im Prinzip das Equivalent zum Nichts in der Unendlichen Geschichte? Mind=Blown.
24.08.2016 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
24.08.2016 17:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zwei Prozent der Wähler, die noch 2013 CDU gewählt haben, würden inzwischen für die AfD stimmen. Das gilt für neun Prozent der Linkspartei-Wähler von 2013. 32 Prozent der Wähler rechtsextremer Parteien bei der letzten Wahl würden heute zur AfD tendieren. Die Befragung deutet also weniger auf eine Bedrohung für die Union hin, als ein Risiko für linke wie rechtsextreme Parteien bei der nächsten Wahl.


http://www.faz.net/aktuell/politik/mehr-zuspruch-fuer-afd-von-rechtsextremen-laut-diw-studie-14403562.html
24.08.2016 18:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Wie Pandora und Sneaker einfach eiskalt das bestätigen, was Irdorath kurz vorher geschrieben hat Breites Grinsen
24.08.2016 18:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was ist das für 1 Gesinnung?
24.08.2016 18:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sneaker vertritt doch eh die Auffassung dass das bei denen da aus der Wüste an den Genen liegt und wir einfach die Übermbesseren Menschen sind.
24.08.2016 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich meine, sneaker hat in erster Linie ein Problem mit Zigeunern und dann erst mit Wüstensöhnen.
24.08.2016 19:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zwei Prozent der Wähler, die noch 2013 CDU gewählt haben, würden inzwischen für die AfD stimmen. Das gilt für neun Prozent der Linkspartei-Wähler von 2013. 32 Prozent der Wähler rechtsextremer Parteien bei der letzten Wahl würden heute zur AfD tendieren. Die Befragung deutet also weniger auf eine Bedrohung für die Union hin, als ein Risiko für linke wie rechtsextreme Parteien bei der nächsten Wahl.


http://www.faz.net/aktuell/politik/mehr-zuspruch-fuer-afd-von-rechtsextremen-laut-diw-studie-14403562.html


Das sollte niemanden überraschen.
24.08.2016 20:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/boZ6GJc.jpg



Wenn das wenigstens jedes Mal ähnlich fleissig geteilt würde, wenn ein christlicher Abendländer das macht.

Wildpinkler am Dom „In Köln wird alles angepinkelt, auch der Dom“
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.08.2016 20:01]
24.08.2016 20:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gegen Pisser hilft nur Licht. Mein alter Mitbewohner hat irgendwie drölfzig Bussen wegen Pissen an eine Kirche bekommen. Der Bau steht an der Partymeile und ist halt eine richtig dunkle Ecke. Auf der einen Seite Partei hart mit Funkelledblinbling und Shit, auf der anderen Seite die Kirche mit -218373981723 Lumen an der sich die ganzen Ficker zum pissen treffen. Hier im Haus btw auch. Letztes Jahr hat echt jeden verdammten Tag irgendein Touri gegen die Tür gestrullert, gerne auch mehrere. Alles schon in den Hausflur rein und wenn genug Arschlöcher abgepisst haben, ging die Lache bis vor die Briefkästen. Da konnte man nicht mehr raus, ohne in Pisse zu treten. Und im Winter gab es gerne mal vereiste Pisse. Den Vermieter angedingelt, Lampe an die Tür, jetzt pissfrei.
24.08.2016 20:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Besoffen sein ist ne Ausrede für vieles.
24.08.2016 20:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Auch für dich?
24.08.2016 20:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
traurig gucken
25.08.2016 8:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Das ist doch ein Versuch, die Dummen verhungern zu lassen, weil sie nicht mehr an Backwaren herankommen. Find ich gut. Breites Grinsen
25.08.2016 8:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die "Zeit" hat die AfD im Landtag Sachsen-Anhalt über Monate begleitet. (¤)

https://blendle.com/i/die-zeit/wir-sind-dagegen/bnl-zeit-20160825-61806
25.08.2016 8:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 ... 2427 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum