Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kai Diekmann verlässt Springer kurz bevor Breitbart hier startet - das kann kein Zufall sein!!!111

---

Es gibt frische Zahlen:
http://i.imgur.com/iA6gHh1.jpg

http://www.wahlrecht.de/umfragen/


Läuft bei R2G.
06.01.2017 16:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.facebook.com/C.Schneiderr/videos/1369785469740587/
Wie soll man diese Juden denn nicht hassen als normaler Mensch ???
Ja Alter ich schwöre. Ich bin normal, du bist Jude.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.01.2017 18:06]
06.01.2017 18:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Wenn ich nur 1¤ für jede Volksverhetzung da bekommen würde...
06.01.2017 18:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ist alles nur ein Jeföööhl ...
07.01.2017 1:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
ELEKTRISCHES GEFÜHL

/diese linken Sozialromantiker! Endlich schwarz auf weiß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 07.01.2017 8:30]
07.01.2017 8:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
Kurze Frage, da ich per Google relativ schnell an meine Recherchegrenze/-lust stoße und keine Lust habe, irgendwelche Fakenews-Seiten aus den Treffern rauszusortieren (Compact so prominent in den Google-Treffern platziert? Ernsthaft?):

Wie ist der Ermittlungsstand bzw. generelle Sachstand in dieser "U-Bahn-Treppen-Treter"-Strafsache in Berlin, die sich an dem Überwachungsvideo, das veröffentlicht wurde, Ende November erneut entzünet hat? Die Newsmeldungen zwei Wochen vor Weihnachten widersprechen sich chronologisch leicht und ich kann nicht mit Sicherheit daraus erkennen, ob der festgenommene Tatverdächtige bulgarischer Herkunft jetzt nicht doch wieder freigelassen wurde, weil ihm nicht zweifelsfrei eine Tatbeteiligung nachgewiesen werden konnte.
07.01.2017 10:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sitzt nach wie vor in U- Haft.
07.01.2017 10:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn ich da nix verpasst habe ist der Typ in U-Haft weil Fluchtgefahr besteht, freigelassen wurden nur zwei weitere Personen aus der Gruppe.

/E: Zape sitzt in U-Haft, der alte Musel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.01.2017 10:10]
07.01.2017 10:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der Rest der Truppe wurde doch lediglich vernommen und nicht festgenommen, oder?
07.01.2017 10:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Kurze Frage, da ich per Google relativ schnell an meine Recherchegrenze/-lust stoße und keine Lust habe, irgendwelche Fakenews-Seiten aus den Treffern rauszusortieren (Compact so prominent in den Google-Treffern platziert? Ernsthaft?):

Wie ist der Ermittlungsstand bzw. generelle Sachstand in dieser "U-Bahn-Treppen-Treter"-Strafsache in Berlin, die sich an dem Überwachungsvideo, das veröffentlicht wurde, Ende November erneut entzünet hat? Die Newsmeldungen zwei Wochen vor Weihnachten widersprechen sich chronologisch leicht und ich kann nicht mit Sicherheit daraus erkennen, ob der festgenommene Tatverdächtige bulgarischer Herkunft jetzt nicht doch wieder freigelassen wurde, weil ihm nicht zweifelsfrei eine Tatbeteiligung nachgewiesen werden konnte.


Der wurde gefasst
07.01.2017 10:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
08.01.2017 2:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
#Verdamt
08.01.2017 8:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Ich lach mich schlapp fröhlich
08.01.2017 9:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Da wurden die Wikinger von der nordischen Kälte ausgebremst. Ich empfehle Exil auf Mallorca, dort ists warm. Volksbewahrung lässt sich auch von dort im Rotweinseiher organisieren!
08.01.2017 10:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
2016 hat es in Bayern offenbar weitaus mehr Straftaten gegen Flüchtlinge gegeben als bislang bekannt. Nur selten informierte die Polizei dabei auch die Öffentlichkeit.
[...]
340 Straftaten gegen Asylsuchende wurden von den Behörden in den ersten drei Quartalen 2016 registriert. Die meisten davon (97 Prozent) waren rechtsmotiviert.

Doch in gerade einmal 17 Prozent der Fälle veröffentlichte die Polizei auch eine Pressemitteilung. Bei 283 Straftaten geschah das bis heute nicht.



Einfach mal gedanklich Täter und Opfer vertauschen und sich vorstellen, was los wäre.

https://www.br.de/nachrichten/straftaten-fluechtlinge-oeffentlich-100.html
08.01.2017 21:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Nur eine Straftat gegen Flüchtlinge im Monat, die nicht "rechtsmotiviert" war? Da waren beim BR offensichtlich Experten am Werk...
08.01.2017 22:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [21st]sneaker

Nur eine Straftat gegen Flüchtlinge im Monat, die nicht "rechtsmotiviert" war? Da waren beim BR offensichtlich Experten am Werk...



https://www.heise.de/tp/features/Bayerische-Polizei-Tendenz-zum-Verschweigen-von-rechtsmotivierten-Straftaten-gegen-Fluechtlinge-3590942.html

 

Immerhin wurden 415 der 429 Fälle als "rechtsmotiviert" eingestuft. Die Täteranzahl wird häufig mit 0 angegeben, man weiß also nichts über diese.



Okay!
08.01.2017 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [21st]sneaker

Nur eine Straftat gegen Flüchtlinge im Monat, die nicht "rechtsmotiviert" war? Da waren beim BR offensichtlich Experten am Werk...



Was ist denn jetzt konkret dein Vorwurf?
08.01.2017 22:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Mein Vorwurf ist, dass die Journalisten entweder die Quelle falsch wiedergegeben oder nicht ausreichend hinterfragt haben. Zu letzterem wäre möglicherweise noch Recherche nötig gewesen. Daß es in Bayern monatlich nur eine Straftat gegen Flüchtlinge gegeben haben soll, die nicht rechtsmotiviert war, ist unplausibel.
08.01.2017 22:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/politik/artikel/verschwiegene-straftaten-gegen-fluechtlinge-in-bayern.html



Hatte ich ja auf der letzten Seite schonmal gepostet, die greifen das auch auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2017 22:37]
08.01.2017 22:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Wieviele davon sind denn gewalttaten?

Also wenn die Polizei nicht wegen jeder Beleidigung eine Pressemeldung veröffentlicht, wäre das durchaus verständlich.

Wenn es um schwere Körperverletzung geht, dann nicht.
08.01.2017 22:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [21st]sneaker

Mein Vorwurf ist, dass die Journalisten entweder die Quelle falsch wiedergegeben oder nicht ausreichend hinterfragt haben. Zu letzterem wäre möglicherweise noch Recherche nötig gewesen. Daß es in Bayern monatlich nur eine Straftat gegen Flüchtlinge gegeben haben soll, die nicht rechtsmotiviert war, ist unplausibel.



Wirklich? Nur so ein Gefühl oder kannst du das belegen?
08.01.2017 22:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [21st]sneaker

Mein Vorwurf ist, dass die Journalisten entweder die Quelle falsch wiedergegeben oder nicht ausreichend hinterfragt haben. Zu letzterem wäre möglicherweise noch Recherche nötig gewesen. Daß es in Bayern monatlich nur eine Straftat gegen Flüchtlinge gegeben haben soll, die nicht rechtsmotiviert war, ist unplausibel.



Ich bin sicher, dass "die Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der bayerischen Grünen" spezifische Straftaten zum Gegenstand hatte.
08.01.2017 22:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [21st]sneaker

Mein Vorwurf ist, dass die Journalisten entweder die Quelle falsch wiedergegeben oder nicht ausreichend hinterfragt haben. Zu letzterem wäre möglicherweise noch Recherche nötig gewesen. Daß es in Bayern monatlich nur eine Straftat gegen Flüchtlinge gegeben haben soll, die nicht rechtsmotiviert war, ist unplausibel.



Wirklich? Nur so ein Gefühl oder kannst du das belegen?



Kommt drauf an ob bei den "nicht rechtsmotivierten" auch Straftaten mit gezählt sind, bei denen auch der Täter Flüchtling ist.
Denn dann erscheint es wirklich unplausibel, dass sich in ganz Bayern die Flüchtlinge gegenseitig im Schnitt nur einmal im Monat gegenseitig auf die Mütze hauen, sich beleidigen, bedrohen oder bestehlen.
08.01.2017 22:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von zer0

 
Zitat von [21st]sneaker

Mein Vorwurf ist, dass die Journalisten entweder die Quelle falsch wiedergegeben oder nicht ausreichend hinterfragt haben. Zu letzterem wäre möglicherweise noch Recherche nötig gewesen. Daß es in Bayern monatlich nur eine Straftat gegen Flüchtlinge gegeben haben soll, die nicht rechtsmotiviert war, ist unplausibel.



Ich bin sicher, dass "die Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der bayerischen Grünen" spezifische Straftaten zum Gegenstand hatte.



Also ging es um abgeurteilte Taten? Die bayrische Justiz lobt sich ja gerne selbst, aber mich würde überraschen, wenn es da in jedem Fall schon ein Urteil gäbe.

Oder ging es um Ermittlungsverfahren?
08.01.2017 22:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Vermutlich letzteres, was die Motivation der Täter natürlich in Frage stellen würde. Aber ich hab faktisch keine Ahung was da nun drinnen steht. Kann man das nicht irgendwo einsehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.01.2017 22:59]
08.01.2017 22:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Wenn ich es richtig sehe, sind die 340 Taten nur Taten, die der "politisch motivierten Kriminalität" (PMK) zugeordnet sind. Von denen waren 97% "rechtsmotiviert". Demnach die restlichen 3%:
- Politisch motivierte Kriminalität – links,
- Politisch motivierte Ausländerkriminalität,
- Sonstige politisch motivierte Straftaten mit extremistischem Hintergrund

http://www.gruene-fraktion-bayern.de/sites/default/files/schulze-1369_i.pdf

Sonstige Taten, wie z.B. die von Lwis erwähnten, wären nicht in den Zahlen enthalten.
08.01.2017 22:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von loliger_rofler

Wirklich? Nur so ein Gefühl oder kannst du das belegen?



http://www.gruene-fraktion-bayern.de/themen/rechtsextremismus/erschreckende-zahlen-zu-rechter-gewalt-gegen-fluechtlinge-bayern

Ich will das ja gar nicht ausschließen das dem auch so ist, aber wenn man sich mal die Anlagen anschaut, steht da sehr oft keine Täterzahl hinter. Diese wurde also gar nicht ermittelt, in sofern ist es natürlich interessant, wie man dann auf die Aussage kommen kann das 97% der Taten rechtsmotiviert gewesen sind. Außerdem ist da selten der Sachverhalt dokumentiert was auf Bagatelldelikte hindeutet. Man kann sich jetzt natürlich auch mal den Spaß machen, zu fragen wie viele Straftaten von Flüchtlingen inklusive Ladendiebstahl begangen wurden und bei welchem es jeweils eine Pressemitteilung gab.
08.01.2017 23:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Waren also alle unfähig oder unwillig die Antwort auf die Anfrage richtig zu lesen.
08.01.2017 23:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von TheRealHawk

Waren also alle unfähig oder unwillig die Antwort auf die Anfrage richtig zu lesen.



Naja, die Anfrage war halt schon sehr oberflächlich:

 
Zu wie vielen Straftaten (Unterthema gegen Asylunterkünfte, sowie gegen einzele Asylsuchende gerichtet) gegen:

a) Flüchtlingsunterkünfte oder von Flüchtlingen bewohnte Wohnungen,
b) geplante bzw. im Bau befindliche Flüchtlingsunterkünfte,
c) Flüchtlinge bzw. Asylsuchende außerhalb ihrer Asylunterkunft oder dezentralen Wohnung sowie
d) Einrichtungen, die sich unmittelbar für die Belange von Flüchtlingen bzw. Asylsuchenden einsetzen, kam es nach Kenntnis der Staatsregierung im Zeitraum 01.01.16 bis 30.09.16.

Bitte Komplexe zu den Buchstaben a, b, c und d mit folgenden Angaben versehen: Regierungsbezirk, Ort, Ortsteil, Straße sowie Datum des jeweiligen Delikts



Wenn da also jemand, jetzt mal nur rein von der Theorie her, nen Hitlergruß vor einem Flüchtling zeigt, wäre das ein Fall für die Statistik. Da würde ich jetzt aber keine Pressemitteilung von der Polizei deswegen erwarten. Übrigens auch nicht, wenn jemand meint sich eine IS-Flagge auf den Balkon hängen zu müssen. Interessanter wäre da schon sowas wie Gewaltdelikte, darauf ist die Anfrage ja aber nicht beschränkt.
08.01.2017 23:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum