Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 318 319 320 321 [322] 323 324 325 326 ... 2426 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Tja, besser als eine Ü30 Jungfrau zu sein.


War es so knapp bei Dir?
15.02.2017 13:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Gelachsmeiert merke ich mir.
15.02.2017 17:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hat die blaue welle was mit der türkischen Welle zu tun?
15.02.2017 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich glaub, das geht eher so in Richtung Neue Deutsche Welle. #TeamFler
15.02.2017 17:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Wenn man den Brot Samen ordentlich gießt, wird dann Weißbrot draus? Und muss man es dann auf der Sonnenbank toasten, damit es so richtig braun wird? FRAGEN!
15.02.2017 17:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Bernd im Jahr 2010 bei einer Nazidemo einem Gedenkmarsch zur Bombardierung in Dresden.

 
Die AfD Thüringen bestätigte die Teilnahme. Höcke habe dort „mit zwei Freunden an einer friedlichen Gedenkveranstaltung für die Opfer der Bombardierung Dresdens teilgenommen“.



http://www.sz-online.de/nachrichten/steht-die-afd-vor-der-spaltung-3611711.html
15.02.2017 17:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Dass AfD-Politiker auf gezielte Provokation setzen, sei normal, sagt Poggenburg gegenüber der ZEIT. "Wir würden es immer vermeiden, einen Begriff zu verwenden, der wirklich nur in der Nazizeit verwendet wurde", so Poggenburg. Man habe deshalb bislang immer nur zweideutige Formulierungen verwendet.

- Zeit Online

Übersetzung:
Wir sagen Nazikram, nutzen aber andere Wörter!
15.02.2017 17:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/QPdcL5Z.jpg

Bernd im Jahr 2010 bei einer Nazidemo einem Gedenkmarsch einer Nazidemo zur Bombardierung in Dresden.

 
Die AfD Thüringen bestätigte die Teilnahme. Höcke habe dort „mit zwei Freunden an einer friedlichen Gedenkveranstaltung für die Opfer der Bombardierung Dresdens teilgenommen“.



http://www.sz-online.de/nachrichten/steht-die-afd-vor-der-spaltung-3611711.html



FTFY. Weil es keinen Gedenkmarsch gab, sondern das die erste der NPD-Veranstaltungen zum 13.02. war, die erfolgreich komplett blockiert wurde und nicht laufen konnte.
15.02.2017 18:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [Skeletor]

Ohne jetzt nachzuschauen, aber in den Kommentaren tauchen folgende Stichwörter auf?

- Bombenterror
- Hunderttausende Tote
- Stadt voller Flüchtlinge
- Kriegsverbrechen


e: Raths wird das bestätigen. Bomber Harris nicht.



So ungefähr. Das ZDF hat aber clevererweise gleich noch ein Q&A organisiert.

http://i.imgur.com/j6JLruDl.jpg

Die 25.000 waren also ein Lockmittel für Nazis, in der Hoffnung, dass sie bei der Fragestunde dran bleiben und sich überzeugen lassen. Bildungsauftrag erfüllt!



Nachtrag:





https://twitter.com/moritz_hoffmann/status/831438109917200384
15.02.2017 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Die Kernassis von der AFD wollen ja keine Regierung stellen bzw. Regierungsbeteiligung haben., haben die mal irgendwann irgendwo gesagt. Oder iich hab es hier gelesen, keine Ahnung.
Man sollte die mal in die Pflicht nehmen und die ein ostdeutsches Bundesland oder Bremen regieren lassen. Auf das Ergebnis wäre ich richtig gespannt.
15.02.2017 20:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Für Bremen wäre alles besser als rot-grün.
15.02.2017 21:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Du müsstest ggf "Heil" sagen statt "Moin".
15.02.2017 21:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Du müsstest ggf "Heil" sagen statt "Moin".




PetriPetry Moin?

/
4x editiert für den blöden Gag
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 15.02.2017 21:47]
15.02.2017 21:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Für Bremen wäre alles besser als rot-grün.



Für Bremen wäre es höchstens besser, wenn es wie Bielefeld wäre: Nicht existent.
15.02.2017 21:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Viel schlimmer: Deutschlands Grenzen existieren nicht mehr!

 
Die AfD sorgt sich um die Geographie-Kenntnisse der ZDF-Zuschauer. Die AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus stört sich daran, dass in den "heute"-Nachrichten oft eine Europa-Karte weitgehend ohne Landesgrenzen zu sehen ist, die vor allem die EU abbildet.

Nach ihrem Willen soll deshalb der rot-rot-grüne Senat etwa über den ZDF-Fernsehrat darauf hinwirken, dass in der "heute"-Hauptsendung um 19.00 Uhr "die geographische Erkennbarkeit der Bundesrepublik Deutschland durch weiteres Einblenden der Deutschlandkarte innerhalb Europas wieder gewährleistet wird".



http://www.morgenpost.de/berlin/article209620653/AfD-vermisst-Deutschlandkarte-in-heute-Nachrichten.html
15.02.2017 21:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Gibt bestimmt genug Leute die Deutschland auf der Karte nicht finden würden. Aber die gucken auch keine Nachrichten.
15.02.2017 22:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
[15 Jahre alter TV Total-Ausschnitt]
15.02.2017 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

[15 Jahre alter TV Total-Ausschnitt]



fast
15.02.2017 22:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ah, waren gar nicht genau 15 Jahre?
15.02.2017 23:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Du müsstest ggf "Heil" sagen statt "Moin".




PetriPetry Moin?

/
4x editiert für den blöden Gag



Breites Grinsen der ist doch gut!
15.02.2017 23:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Gelachsmeiert merke ich mir.



Der trollt doch Breites Grinsen

17.02.2017 1:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


Markus Feldenkirchen ist Reporter beim Spiegel.
17.02.2017 12:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
17.02.2017 12:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
"Gelachsmeiert" ist super Breites Grinsen
17.02.2017 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Im Spiegel also bald ein Höcke Interview? Interessant.
17.02.2017 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Ist für den Hohlspiegel.
17.02.2017 13:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Das ist die Version, die in der Hohlerde vertrieben wird?
17.02.2017 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von Smolletov

Das ist die Version, die in der Hohlerde vertrieben wird?



Noch nie 1 Spiegel in 1 Hand gehabt?
17.02.2017 16:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Lese nur den ASA. Alles andere ist Lügenpresse.
17.02.2017 16:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
17.02.2017 16:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 318 319 320 321 [322] 323 324 325 326 ... 2426 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum