Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 334 335 336 337 [338] 339 340 341 342 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter



Das sieht man ja auch schon beim sexuel sehr abgeschwächten Kuscheln mit Tieren. Man kann durchaus beobachten, zum Beispiel bei Hunden, dass die Tiere selbst eine einfache Umarmung oder auch ein hochheben durchaus als unangenehm und bedrohlich empfinden können und dieses Unbehagen durch beschwichtigendes Verhalten zeigen. Und dann muss man dann die Körpersprache des Tieres auch zu deuten wissen.
-> https://www.psychologytoday.com/blog/canine-corner/201604/the-data-says-dont-hug-the-dog


Trifft halt nich auf alle hunde zu, und darum gings wos wohl ja auch, auch wenn das beispiel nicht besonders gut war.
Tierschutzaktivisten tendieren wie fast alle Aktivisten zu realitätsverzerrtem schwarz-weiss-Denken und dazu, abweichende Meinungen zu unterdrücken oder diffamieren.


Ja, aber das ist doch der springende Punkt. Es trifft nicht auf alle zu, und es ist verdammt schwierig, zu erkennen, welchem Tier jetzt was gefällt und aus welcher Motivation ein Tier welches Verhalten zeigt, erst recht für Laien. Und genau deshalb ist es nur richtig, wenn man sexuelle Handlungen mit Tieren kategorisch ablehnt, weil man eben nicht sicher sein kann, ob das jetzt dem Tier im einzelnen tatsächlich nichts ausmacht oder es ihm evtl. sogar gefällt. Und auch wenn Aktivisten zu realitätsverzerrendem schwarz-weiss-Denken neigen haben sie halt in diesem Punkt recht damit, sexuelle Handlungen an Tieren abzulehnen, deswegen ist auch dieser Seitenhieb auf PETA und Co. in diesem Falle deplatziert. Und ja, das triggert mich.
21.03.2017 9:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Sagte ja, dass Zoophilie ein schlechtes Beispiel istfröhlich
21.03.2017 9:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

Ich hätte nicht erwartet, neben Toppi noch andere Sodomisten im pOT zu finden.


Und jetzt seid Ihr schon zu dritt!
21.03.2017 10:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

Trifft halt nich auf alle hunde zu, und darum gings wos wohl ja auch, auch wenn das beispiel nicht besonders gut war.
Tierschutzaktivisten tendieren wie fast alle Aktivisten zu realitätsverzerrtem schwarz-weiss-Denken und dazu, abweichende Meinungen zu unterdrücken oder diffamieren.


Exakt.

 
Zitat von Bombur


Das ist eine verdammt kleine Anzahl an Arten. Der andere Artikel nennt leider keine Zahlen, nur Beispiele. Aber die Länge des Artikels ist endlich.


Das ist doch irgendwie falsch verstandene Wissenschaft. Gemessen an der Zahl an spezialisierten Verhaltensbiologen (klein) und der Zahl der Tierarten (fantastillionisch groß) kannst du mit diesem Argument immer handwerken, weil wir nicht vor Ende des Universums (oder Aussterben der meisten Rassen) diese ausreichend untersucht haben werden.

Wenn wir jetzt berücksichtigen, dass sich in allein sieben Jahren diese Zahl schon verdreifacht hat und obendrein alle nur erdenklichen Lebensformen (Insekten, Würmer, Dinos, Säugetiere) eine komplexe Sexualität zeigen, ist es da nicht vielleicht sinnvoller davon auszugehen, dass das eine Eigenschaft sexueller Fortpflanzung ist, die sich halt mal mehr, mal weniger bei Rassen und Einzeltieren manifestiert? Kurz, dass der Mensch nicht mal auf Regel 34 alleiniges Urheberrecht im Tierreich hat...?

Und könnten wir jetzt BITTE aufhören oder das in einen eigenen oder geeigneteren Thread transferieren?

Fun will now commence.

Krass. Ihr habt es tatsächlich soweit gebracht, Sex als langweilig und uninteressant hinzustellen.
21.03.2017 11:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Die Vorstellung entstammt wohl der eigenen Erfahrungswelt.
21.03.2017 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kif

Krass. Ihr habt es tatsächlich soweit gebracht, Sex als langweilig und uninteressant hinzustellen.


Was ein speziesistischer Kackkommentar, der ganz klar zeigt, wie eng Dein Blick auf Deiner kleinen Primatenart liegt.
21.03.2017 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Kif

Krass. Ihr habt es tatsächlich soweit gebracht, Sex als langweilig und uninteressant hinzustellen.


Was ein speziesistischer Kackkommentar, der ganz klar zeigt, wie eng Dein Blick auf Deiner kleinen Primatenart liegt.

Mag sein, dafür hab ich sex.
21.03.2017 12:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Kif

Krass. Ihr habt es tatsächlich soweit gebracht, Sex als langweilig und uninteressant hinzustellen.


Was ein speziesistischer Kackkommentar, der ganz klar zeigt, wie eng Dein Blick auf Deiner kleinen Primatenart liegt.

Mag sein, dafür hab ich sex.


Aber halt nur sehr eng :/
21.03.2017 12:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
mein blick liegt sogar nur auf ca. der hälfte dieser kleinen art. und auch davon interessieren mich 99% nicht. dafür hats mit der fortpflanzung geklappt... was is da los?
21.03.2017 12:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Kif

Krass. Ihr habt es tatsächlich soweit gebracht, Sex als langweilig und uninteressant hinzustellen.


Was ein speziesistischer Kackkommentar, der ganz klar zeigt, wie eng Dein Blick auf Deiner kleinen Primatenart liegt.

Mag sein, dafür hab ich sex.


Aber halt nur sehr eng :/


Das ist jetzt gar nicht so schlimm.
21.03.2017 12:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Worum geht es hier gerade? Katzenficker?
21.03.2017 12:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bolzplatz

Worum geht es hier gerade? Katzenficker?


einwegmeerschweinchen. auf wunsch rasiert.
nazikram halt, wies das topic sagt.
21.03.2017 12:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bolzplatz

Worum geht es hier gerade? Katzenficker?


WoS findets in Ordnung, Tiere zu vergewaltigen, weil es Spezies gibt, die aus Spass Sex haben.
Falls das alles anders gemeint war, verstehe ich nicht, was die Diskussion soll.
21.03.2017 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Er hätte sich auch weniger umständlich als sodomist outen können.
#justwosthings
21.03.2017 12:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
In Neuseeland gibt's halt wenig Menschen, aber viele Schafe. Da darf man nicht wählerisch sein.
21.03.2017 12:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Wos ist doch der, der 22h am Tag pennt und dann 38 Tage am Stück wach ist, oder? Könnte eine Erklärung für manches hier sein.
21.03.2017 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Für was denn?
21.03.2017 12:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bolzplatz

Worum geht es hier gerade? Katzenficker?


WoS findets in Ordnung, Tiere zu vergewaltigen, weil es Spezies gibt, die aus Spass Sex haben.
Falls das alles anders gemeint war, verstehe ich nicht, was die Diskussion soll.


Nein, einfach nein. Das war nicht mein fucking point. Wenn du nach meinen Postings mit dem Eindruck weggehst, dass ich die Vergewaltigung von Tieren rechtfertigen möchte, dann sage ich dir: Fick dich einfach mal weg. Ich werde einen Teufel tun und Tierquälerei rechtfertigen.

Könnten wir jetzt endlich den Thread damit in Ruhe lassen, wie ich es seit mindestens zwei Postings versuche? Wenn du nicht eine derart unerhörte Kacke gegen mich hingepflanzt hättest, dann hätte ich es jetzt einfach mit dem Posten gelassen. Aber nein, DAS lasse ich nicht auf mir sitzen.

It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.
21.03.2017 13:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Aber es ist doch gerade so spaßig traurig
21.03.2017 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
... und dazu lebt er in Neuseeland? Oh boy. Breites Grinsen

/ Was auch immer du versucht hast in zwei Romanen zu erklären... es hat nicht geklappt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 21.03.2017 15:25]
21.03.2017 15:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bolzplatz

Worum geht es hier gerade? Katzenficker?


WoS findets in Ordnung, Tiere zu vergewaltigen, weil es Spezies gibt, die aus Spass Sex haben.
Falls das alles anders gemeint war, verstehe ich nicht, was die Diskussion soll.


Nein, einfach nein. Das war nicht mein fucking point. Wenn du nach meinen Postings mit dem Eindruck weggehst, dass ich die Vergewaltigung von Tieren rechtfertigen möchte, dann sage ich dir: Fick dich einfach mal weg. Ich werde einen Teufel tun und Tierquälerei rechtfertigen.

Könnten wir jetzt endlich den Thread damit in Ruhe lassen, wie ich es seit mindestens zwei Postings versuche? Wenn du nicht eine derart unerhörte Kacke gegen mich hingepflanzt hättest, dann hätte ich es jetzt einfach mit dem Posten gelassen. Aber nein, DAS lasse ich nicht auf mir sitzen.

It's like a fingerprint, only bigger. And funnier.



Lass dich von den Spießern hier nicht ärgern. Die sind halt nicht auf dem Bauernhof großgeworden.
21.03.2017 15:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Listen, wir brauchen Listen!


  • Toppi: Hühner
  • WoS: Schafe
  • Kif: Deutsche
21.03.2017 15:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Kif

Listen, wir brauchen Listen!


  • Toppi: Hühner
  • WoS: Schafe
  • Kif: Deutsche
  • DC: niemand


21.03.2017 15:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Breites Grinsen
21.03.2017 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Kif

Listen, wir brauchen Listen!


  • Kif: Deutsche




aber bio-, oder?
21.03.2017 16:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Geht immernoch um fickende Tiere?
21.03.2017 16:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Ne. Die Tiere sind eher auf der passiven Seite.
21.03.2017 16:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Außer dem Dackel, aber der will nur spielen.
21.03.2017 16:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So schön Breites Grinsen Von "ibjnr,a" auf "Tiere rämmsen - was tun" kommt man auch nur hier. Meine Meinung: Wenn das Tier von sich aus kommt, kann man ruhig zupacken :-) Natürlich nur, wenn Herrchen und Frauchen dies auch Wünschen, ist doch klar ;-) Ziel muss es sein, dass das Tier sich wohl fühlt, denn ohne uns, könnte es in der Natur seinen Gefühlen freien Lauf lassen :-) Deshalb ist unser Rüde auch nicht kastriert und isst immer vor uns, damit er sich wie das Alpha-Männchen fühlen kann :-) So naturnah wie möglich halt, auch wenn manche Gäste sauer werden, wenn er mal ein bisschen "kneift" oder zu wild ans Bein geht, aber die wissen ja, wo der Maurer das Loche gelassen hat, wenn die ein Problem damit haben :-)

Es grüßen

Rondo (7), Minka (2), ihr Brüderchen Morle (2) mit dem Dosenöffner, Handanleger und Türaufhalter zape (47)

/Wer seinen Hund liebt, geht auch mal ans Stöckchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 21.03.2017 17:00]
21.03.2017 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Verfassungsschutz warnt: Eine Hamburger Nachhilfeschule verbreite Inhalte, die der "Reichsbürger"-Szene zuzurechnen sind. Nachbarn beschreiben die Betreiberin als Verschwörungstheoretikerin.
[...]
Geplant sei auch Nachhilfe zur "CO2-Lüge", zu "elektromagnetischer Strahlung als Waffe", zu "Zwangsimpfung" und "Chemtrails". Außerdem fordert Schulleiterin Martina Dyck "massiven Widerstand gegen die US-gesteuerte Diktatur der Vereinigten Staaten von Europa", ein "ewiges Bruderbündnis mit Russland" sowie einen Boykott der Rundfunkgebühren.





http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/reichsbuerger-verfassungsschutz-in-hamburg-warnt-vor-nachhilfeschule-a-1139728.html
21.03.2017 17:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 334 335 336 337 [338] 339 340 341 342 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum