Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 404 405 406 407 [408] 409 410 411 412 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Lieber Uwe, wie immer triffst du den Nagel perfekt auf den Kopf. Ich muss ehrlich gestehen das ich mittlerweile auch von Ängsten geplagt werde. Und zwar wegen der Zukunft meiner Kinder und die Kindes-Kinder. Wo soll das alles hinführen in diesem Land? Wann merkt der Deutsche Michel denn endlich mal das er nur noch an der Nase rumgeführt wird. Ganz aktuell steht wieder überall in den Medien das Merkel so beliebt wie noch nie ist und die Umfragewerte die 40% Marke überschreiten. Himmel bitte was? Wie kann das den sein? Egal wo ich mich umhöre oder einlese, überall sind die Leute von Merkel derartig angewidert, diese geben doch niemals ihre Stimme an diese "Despotin". Oder aber leben wir in einem Land voller Heuchler, vorne rum auf Merkel schimpfen und hintenrum dann doch wieder das Merkel Regime wählen. Einfach weil es ihnen zu gut geht und sie die Sicherheiten nicht verlieren möchten in diesem Land. Oder aber wir werden von vorne bis hinten beschissen und verarscht und die Wahlergebnisse sind alle gefälscht und gekauft. Beide Szenarien machen mir Angst. Vor allem wegen meiner Kinder. In einem solchen Land wo entweder nur Heuchler rumlaufen oder die Regierung das gesamte Volk nur verarscht müssen meine Kinder aufwachsen. Grausamer Gedanke!

Was ist mit unseren Grundwerten passiert? Unser Rechtssystem? Wo ist die Gerechtigkeit hin? Auch die oder vor allem die Soziale Gerechtigkeit? Wie kann es sein das hier Schutzsuchende reingelassen werden die alle keine Papiere haben? Ich als der der hier schon länger lebt (O-Ton Merkel) kriege nicht mal eine Schachtel Kippen ohne Ausweis wenn ich zu jung aussehe.

Lieber Uwe, ich möchte am 24.9.2017 mit meiner Stimme was bewegen, was ändern, mich beteiligen. Aber was oder wen soll ich den bitte wählen? Ich habe keine Ahnung mehr. BIn total verunsichert. Nicht wählen gehen ist für mich aber keine Option. CDU? NIEMALS! ICH VERZEIHE MERKEL NIEMALS WAS SIE MEINEM LAND ANGETAN HAT! SPD? Schulz hat zwar ganz gute Ansätze und Ideen, aber wer SPD wählt läuft Gefahr die Grünen dazu zu bekommen. Grüne? Ich brauch keinen Spritpreis von 5 ¤ pro Liter, oder exorbitante Energiepreise. Linke? Deren Ideen sind ja manchmal nicht mal schlecht, jedoch völlig unbezahlbar und unrealistisch. AFD? Ich bin ehrlich, die AFD war lange meine Tendenz und ich war im Grunde von dem "Wir müssen endlich was ändern" Gedanken begeistert. Aber die AFD hat mittlerweile zu viele interne Machtkämpfe und Querelen und der "ganz braune Rattenschwanz" ist mir vielleicht doch zu viel. CSU? Darf ich leider nicht wählen. Ich mag Seehofer eigentlich.

Also was soll ich wählen?
04.08.2017 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
/soll wohl als satireaktion gemeint sein, artikel falsch gelesen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 04.08.2017 20:24]
04.08.2017 20:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
traurig gucken
Sorry, this content isn't available right now
04.08.2017 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
traurig gucken
Ging hierdrum
http://www.mopo.de/hamburg/protest-aktion-am-bahnhof-das-raetsel-um-die-hass-botschaften-in-altona-28117934
04.08.2017 21:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, die haben da rassistische Twitterposts vor die Twitter-Zentrale gesprüht als Protest weil Twitter so etwas nicht löscht.

---

Polizei verschlampt Zeugenadresse – Freispruch für Neonazi

 
Mit dem bekannten NPD-Anwalt Carsten Schrank und einem Unterstützer steht der frühere Berliner NPD-Vorsitzende Sebastian Schmidtke auf dem Flur des halleschen Amtsgerichts. Am Mittwoch wurde er dort vom Vorwurf der versuchten Körperverletzung freigesprochen, obwohl Richter Petersen keinen Zweifel an seiner Schuld hat. Wegen unzureichenden Beweisen kann er Schmidtke nicht verurteilen.

Die Polizei hatte Namen und Adresse des einzigen Zeugen verschlampt.



¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.08.2017 23:09]
04.08.2017 23:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
H. erstattete Anzeige bei den Beamten vor Ort. Die nahmen auch von einem Zeugen die Personalien auf. Von dem gibt es jetzt nur noch ein Foto



Ist bestimmt Falk.
04.08.2017 23:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
H. erstattete Anzeige bei den Beamten vor Ort. Die nahmen auch von einem Zeugen die Personalien auf. Von dem gibt es jetzt nur noch ein Foto



Ist bestimmt V-Mann Falk.



ftfy
04.08.2017 23:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Valk.
04.08.2017 23:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Der Undercoversohn?
04.08.2017 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Sohn eines Verfassungsschützers.
04.08.2017 23:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Sind halt Freunde und Helfer und wer hätte Schmidtke sonst noch helfen können? Die machen halt auch nur Ihren Job, ihr linksrotgrünverschwulte Bahnhofsklatscher!
04.08.2017 23:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Es ist schon wirklich der Wahnsinn, dass diese unfassbare Tat eines Schlags mit einer Plastikflasche gegen eine Hand (versuchte Körperverletzung!) jetzt nicht gerügt werden kann. 1800¤ wären dafür noch viel zu wenig gewesen. Gut, in Frankfurt hat neulich einer für das Würgen eines Polizisten bis diesem schwarz vor Augen wurde 300¤ zahlen müssen, aber das gehört halt auch zum Beruf.

So ein Angriff mit einer Plastikflasche, da muß die Polizei eine perfekte Beweiskette liefern, damit so ein Nazimörder nicht ungeschoren davon kommt. Dass das jetzt nicht passiert ist, da steckt ganz klar der Nazi-Bullenstaat dahinter.
05.08.2017 4:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Oooh traurig
05.08.2017 8:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Was für ein Lauchbulle lässt sich denn so würgen? Ist wohl nur so Demo-Fliegengewichte gewohnt. Sad!
05.08.2017 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lwis

Es ist schon wirklich der Wahnsinn, dass diese unfassbare Tat eines Schlags mit einer Plastikflasche gegen eine Hand (versuchte Körperverletzung!) jetzt nicht gerügt werden kann. 1800¤ wären dafür noch viel zu wenig gewesen. Gut, in Frankfurt hat neulich einer für das Würgen eines Polizisten bis diesem schwarz vor Augen wurde 300¤ zahlen müssen, aber das gehört halt auch zum Beruf.

So ein Angriff mit einer Plastikflasche, da muß die Polizei eine perfekte Beweiskette liefern, damit so ein Nazimörder nicht ungeschoren davon kommt. Dass das jetzt nicht passiert ist, da steckt ganz klar der Nazi-Bullenstaat dahinter.



Beissreflex much?
05.08.2017 12:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Also vetritst du, Lewis, die Ansicht, dass die Polizei bei uns zu entscheiden hat, ob auf eine Straftat auch eine Verurteilung folgen sollte? Und wenn die Straftat einem Polizisten nichtig erscheint, so ist es sein gutes Recht die Beweismittel zu verschlampen? Verstehe ich dich da richtig?
05.08.2017 12:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Achumani

Also vetritst du, Lewis, die Ansicht, dass die Polizei bei uns zu entscheiden hat, ob auf eine Straftat auch eine Verurteilung folgen sollte? Und wenn die Straftat einem Polizisten nichtig erscheint, so ist es sein gutes Recht die Beweismittel zu verschlampen? Verstehe ich dich da richtig?



Ziehst du das daraus? Dann tut es mir leid (für dich).

Das war wohl eher persönliche Überforderung und/oder Inkompetenz des Polizisten. Aber die bundesweite Nazipolizei Verschwörung erscheint natürlich wahrscheinlicher, wie immer.
05.08.2017 13:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Achumani

Also vetritst du, Lewis, die Ansicht, dass die Polizei bei uns zu entscheiden hat, ob auf eine Straftat auch eine Verurteilung folgen sollte? Und wenn die Straftat einem Polizisten nichtig erscheint, so ist es sein gutes Recht die Beweismittel zu verschlampen? Verstehe ich dich da richtig?



Ziehst du das daraus? Dann tut es mir leid (für dich).

Das war wohl eher persönliche Überforderung und/oder Inkompetenz des Polizisten. Aber die bundesweite Nazipolizei Verschwörung erscheint natürlich wahrscheinlicher, wie immer.


Ja, weil sich solche Fälle in dem braunen Sumpf natürlich nicht häufen. Entweder heißt du das gut oder verschließt einfach hart die Augen.
05.08.2017 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Lwis

Es ist schon wirklich der Wahnsinn, dass diese unfassbare Tat eines Schlags mit einer Plastikflasche gegen eine Hand (versuchte Körperverletzung!) jetzt nicht gerügt werden kann. 1800¤ wären dafür noch viel zu wenig gewesen. Gut, in Frankfurt hat neulich einer für das Würgen eines Polizisten bis diesem schwarz vor Augen wurde 300¤ zahlen müssen, aber das gehört halt auch zum Beruf.

So ein Angriff mit einer Plastikflasche, da muß die Polizei eine perfekte Beweiskette liefern, damit so ein Nazimörder nicht ungeschoren davon kommt. Dass das jetzt nicht passiert ist, da steckt ganz klar der Nazi-Bullenstaat dahinter.




Ist schon wirklich Wahnsinn, dass diese unfassbare Tat einer falschen Medikamentenverordnung gegen einen ansonsten gesunden Patient nicht gerügt werden kann. Gut, in NRW hat neulich ein Apotheker für das Fälschen von Zytostatika Untersuchungshaft bekommen und das wahre Ausmaß seines Betruges wird man wohl nie ganz aufdecken.

Das man statt eines Blutdruckmedikamentes eines gegen erhöhte Harnsäurewerte bekommt, da muss man jetzt eine perfekte beweiskette liefern? Kann ja nicht sein, dass so ein Nazimörder unbelangt davon kommt! Da steckt ganz klar die Farmerverschwörung dahinter.

Don't sweat the small things, lel.
05.08.2017 13:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
"What about" Lwis.
05.08.2017 15:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Leo Fischer hat eine amüsante Rezension zu dem Buch von Boris "Ich bin ja nicht rechts, aber..." Palmer geschrieben: https://www.neues-deutschland.de/artikel/1059565.der-gruenste-kopf-deutschlands.html
06.08.2017 11:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Amüsant? Ich lese da nur mimimi, der Palmer ist voll der phiese egozentrische Nazi, der ist garkein richtiger Grüner...
06.08.2017 12:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Er ist jedenfalls so grün wie Sarrazin sozialdemokratisch ist.
06.08.2017 13:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [GR] WarZeal

Amüsant? Ich lese da nur mimimi, der Palmer ist voll der phiese egozentrische Nazi, der ist garkein richtiger Grüner...


ok
06.08.2017 13:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [GR] WarZeal

Amüsant? Ich lese da nur mimimi, der Palmer ist voll der phiese egozentrische Nazi, der ist garkein richtiger Grüner...



 
In den einleitenden Kapiteln überrascht Palmer, der Verwaltungschef einer mittelgroßen Stadt, als versierter Geopolitiker: »Unsere Freiheit und unseren Wohlstand können wir nur erhalten, wenn wir sie einer sehr großen Zahl von Menschen, die danach streben und in unser Land kommen wollen, vorenthalten.« Wo »Millionen« von den »Schlachtfeldern« der Welt zu uns drängen, »wo es kein Gut und kein Böse, kein richtig oder falsch gibt, sondern nur unterschiedliche Grade, sich schuldig zu machen an Mitmenschen, die der Hilfe bedürfen«, da steht Palmer als existenzialistischer Held: Moral existiert nicht, Gott ist tot! Wir müssen eh Leute im Mittelmeer ersaufen lassen, die Frage ist, wie viele; diese Wahrheit auszuhalten, und dabei anständig zu bleiben, dies gelingt Palmer in schon sagenhaft herrenmenschlicher Attitüde. Jederzeit bereit, mit uns über »die absoluten Todeszahlen« zu diskutieren, steht Palmer als Schutzmann an der Rampe zum Paradies Europa; ein Todesengel in Gummistiefeln, willens, über den Tod von Menschen so hemdsärmelig und zackig zu entscheiden wie über den Neubau eines Einkaufszentrums. Das können nicht viele von sich sagen.


"nicht grün" ist schon untertrieben.
06.08.2017 14:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Leo Fischer hat eine amüsante Rezension zu dem Buch von Boris "Ich bin ja nicht rechts, aber..." Palmer geschrieben: https://www.neues-deutschland.de/artikel/1059565.der-gruenste-kopf-deutschlands.html



 
Boris Facepalmer, wie er im Netz genannt wird, lebt in einem Zustand eines ständigen Double-bind: Er kritisiert Homophobie unter Arabern und gleichzeitig die »Lautstärke« von Homo-Aktivisten; er ist gegen racial profiling, außer, die Polizei hat es eilig; er möchte im Netz zu einer zivilisierten Sprache finden und spricht selbst über »politische Vernichtungsversuche«, wenn er Aussagen über die »blonden Töchter« grüner Professoren trifft; er findet Heiko Maas’ Netzwerkdurchsetzungsgesetz richtig und nimmt seine eigene Löschung bei Facebook als »Vorstufe zu einer Zensur« wahr.


Watt? Ich war vor Ewigkeiten auf Godlikeproductions unterwegs, dort gab es einen Facepalmer aus Deutschalnd (mit Bart Simpson Avatar). War der das am Ende? Da wundert mich nix mehr. Denn das was er da von sich gibt, "lernt" man da genau so. Das ist wie SNS im Quadrat.

e: Leo Fischer ist btw. einfach Klasse. Gute Beschreibung von Herrn Facepalmer und dem Kackbuch.
 
Tatsächlich wirkt das Buch als verlängertes Ego-Posting, angesiedelt zwischen Demut (ich bin ja nur der Bürgermeister) und Größenwahn (Historiker werden über mich schreiben).

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 06.08.2017 15:35]
06.08.2017 15:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ja, das war sicher Boris Palmer in dem Forum, oder halt der Leibhaftige.
06.08.2017 15:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Leo Fischer ist ja auch quasi der Martin Sonneborn unserer Generation. <3
07.08.2017 12:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Stabile Sammlung bei verstorbenen Neonanzi entdeckt(taz)

Die ganze Geschichte liegt nun ja schon ein paar Monate zurück. Hab ich das hier übersehen?
Aufjedenfall wieder einmal eine beeindruckende Sammlung bei der ich mich Frage "Wo bekomment solche Leute irgendjemand soetwas her?
09.08.2017 11:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Tütenfuppe

"Wo bekomment solche Leute irgendjemand soetwas her?


Amerikanische Händler, AfD-Spitzenkandidaten, Flohmärkte in Themar, da gibts genug Möglichkeiten.
09.08.2017 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 404 405 406 407 [408] 409 410 411 412 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum