Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 432 433 434 435 [436] 437 438 439 440 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/mrxA7HS.png


Wieder so eine Ein-Mann-Studie.
14.09.2017 15:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Zunge rausstrecken
 
Zitat von KarlsonvomDach

(auch in linken)


Ich habe mich schon gefragt, wann das kommt.
14.09.2017 16:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
(auch bei oli)
14.09.2017 16:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wer von euch ohne Trigger ist werfe den ersten Stein.
14.09.2017 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Oli

Wer von euch ohne Trigger ist werfe den ersten Stein.


Hier! Ich! verschmitzt lachen
14.09.2017 16:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von trohbtm





 
Zitat von Che Guevara





Stille Treppe, alle beide.

Es nervt.
14.09.2017 16:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich wär echt ungern Mod in einem semigroßen, deutschen Forum. Zumindest zur Zeit der politischen Aufheizung im Lande. Breites Grinsen
14.09.2017 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich wär echt ungern Mod in einem semigroßen, deutschen Forum. Zumindest zur Zeit der politischen Aufheizung im Lande. Breites Grinsen



Notiz im Kalender: "War heute mit Skunky einer Meinung."
14.09.2017 16:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Versteh ich den Post von Che falsch oder war hier Teh Wizard of Competence am Werk?
14.09.2017 16:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von FattyCPK

Versteh ich den Post von Che falsch oder war hier Teh Wizard of Competence am Werk?


Null-Toleranz-Haltung gegenüber Beleidigungen. Musste ich auch schon erfahren, selbst wenn die Beleidigung berechtigt war (aus meiner Sicht Breites Grinsen)
14.09.2017 16:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dass ein Zusammengehörigkeitsgefühl mitunter die Selbstreinigung behindert und zu Betriebsblindheit führt, ist übrigens völlig richtig. Nur ist das wirklich kein alleiniges Problem der Polizei, sondern findet sich in so ziemlich allen Organisationen (auch in linken) wieder.



Ja aber bei der Polizei geht es halt um mehr als bei irgendwelchen linken Organisationen.
14.09.2017 17:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dit wird eusch jetz genauso schoooockieren wie misch, aber bei einer AfD-Demo gabs Nazi-Gesang.

https://www.facebook.com/BuzzFeedDeutschland/videos/1684069554977780/
14.09.2017 20:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Karlson kannste einfach nix vormachen, maximal abgebrüht.
14.09.2017 20:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fragment

Karlson kannste einfach nix vormachen, maximal abgebrüht.



Linke Komfortzone jetzt angespannt.
14.09.2017 21:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/alternative-fuer-deutschland-wahlkampf-ermittlung-polizei-volksverhetzung


Diese Sorgen und Nöte muss man ernst nehmen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 14.09.2017 21:33]
14.09.2017 21:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von FattyCPK

Versteh ich den Post von Che falsch oder war hier Teh Wizard of Competence am Werk?


Null-Toleranz-Haltung gegenüber Beleidigungen. Musste ich auch schon erfahren, selbst wenn die Beleidigung berechtigt war (aus meiner Sicht Breites Grinsen)


Wenn ich jemanden beleidige bin ich in der Regel auch der Meinung dass das durchaus berechtigt ist. Kann dich da komplett verstehen.
14.09.2017 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von FattyCPK

Versteh ich den Post von Che falsch oder war hier Teh Wizard of Competence am Werk?


Null-Toleranz-Haltung gegenüber Beleidigungen. Musste ich auch schon erfahren, selbst wenn die Beleidigung berechtigt war (aus meiner Sicht Breites Grinsen)


Wenn ich jemanden beleidige bin ich in der Regel auch der Meinung dass das durchaus berechtigt ist. Kann dich da komplett verstehen.


Hab halt kampfferkerl als Anhänger der NSDAP bezeichnet. :/
14.09.2017 22:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Oli

Die deutschen, verzeckten Kifferlinken haben doch damit nichts mehr zu tun.


Die arbeiten alle für die taz.
14.09.2017 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Oli

Die deutschen, verzeckten Kifferlinken haben doch damit nichts mehr zu tun.


Die arbeiten alle für die taz.



Ohne Witz, nen Typ mit dem ich Informatik hatte kam immer in Zimmermannshose, weitem schwarzen Hemd, Barfuß und mit langen, verfilzten, sicher auch lausigen Haaren zum Unterricht (Natürlich Barfuß etwas für sehr schlecht befinden) und hat die ganze Zeit TAZ gelesen.

Ich hab natürlich gep0ttet.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und jetzt kauf ich mein Gras von seiner Freundin, lel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 14.09.2017 22:39]
14.09.2017 22:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Plottwist: Der Typ war deine Mutter xD

Aber mal im Ernst: Pic sonst fake.
14.09.2017 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ich bin nicht mehr an der Schule, aber vlt. kann nen Klassenkamerad mal nen Photo machen.
14.09.2017 23:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dass ein Zusammengehörigkeitsgefühl mitunter die Selbstreinigung behindert und zu Betriebsblindheit führt, ist übrigens völlig richtig. Nur ist das wirklich kein alleiniges Problem der Polizei, sondern findet sich in so ziemlich allen Organisationen (auch in linken) wieder.


Binsenweisheiten kannst du aber gut.

Lass mich ein paar hinzufügen: Hierarchische und autoritäre Strukturen fördern das Corpsdenken. Heißt ja auch Corpsdenken, nicht Parlamentsdenken. Deswegen wirst du sie in Apparaten des Gewaltmonopols naturgemäß öfter vorfinden. Umso wichtiger ist es, das auch beziffern zu können.

Da rechte Tendenzen regelmäßig beobachtet werden können, liegt es nah, dass es weniger linke Tendenzen gibt. Sonst würde diese österreichische Polizeisiedlung nicht auf 65% FPÖ kommen. Rechtsextremes Gedankengut findet sich zwar auch in den Köpfen von Linken, ist dort aber seltener. Nimm dir irgendeine Mitte-Studie, um das nachzugucken, wenn du musst.

Ansonsten kannst du ja diese Quelle ausgraben. Die deutsche Polizei scheint sich in >20 Jahren ja nicht groß verändert zu haben, sonst würde man sich ja nicht so sträuben, das nochmal zu ergründen.

Aber das hat ja alles nichts mit nichts zu tun. Ne? Denn dir kann man ja nichts erzählen, du hast den Durchblick.

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!
15.09.2017 0:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Rede Alexander Gaulands vom 02.09. wurde enthusiastisch beklatscht und wird sicher unter großer Erregung in der AfD-Wählerschaft diskutiert. Was ich faszinierend finde, denn hinter dem handwerklich sauberen Duktus findet sich eine reine Pippi-Langstrumpf-Logik, die auch AfD-Anhänger stutzig lassen werden müsste..


Folgende Zitate finden sich binnen zwei Minuten:

"Zu unserer historischen Erinnerung gehören Stauffenberg und Rommel. Mars-la-Tour und Sedan. Cambrai und das Schlachthaus von Verdun. Das ist deutsche Geschichte und die lassen wir nicht von einer türkischstämmigen Deutschen entsorgen." (13:12 bis 13:34)

"Wer Geschichte säubert, zerstört unsere Identität." (14:14-14:16)

"Kein Volk hat so gründlich mit einer falschen Vergangenheit aufgeräumt wie das deutsche. Man muss uns diese 12 Jahre nicht mehr vorhalten. Sie betreffen unsere Identität heute nicht mehr."
(14:44-14:55)



Was denn nun? Wie kann man das hören, OHNE sich zu wundern - egal, welches Parteibuch man hat? Um es prinzipieller zusammenzufassen:

Aussage 1) Alle Teile der deutschen Geschichte sind Teil der deutschen Identität.

Aussage 2) Wer einen Teil der Geschichte ignoriert, zerstört diese Identität.

Aussage 3) Wir sollten einen Teil der deutschen Geschichte ignorieren, er gehört nicht zu unserer Identität.


Das ist Gehirnverrenkung Orwellschen Ausmaßes: Aussage 3) verstößt gegen Aussage 1) und machten den Fordernden des Tatbestandes von Aussage 2) schuldig.

MIt anderen Worten: Gauland fordert exakt das, was er Sekunden vorher noch verdammt hat - nur jetzt bitte nach seinen Werten.
Das Ganze ist sehr erhellend: Nie war deutlicher, worum es der AfD und ihrer Geschichtspolitik im Kern geht. Es geht NICHT darum, alle Teile der deutschen Geschichte zu beleuchten - das ist bloß das sprachliche Deckmäntelchen, dass sie nutzt, um jene mitzunehmen, die (in der Tat sogar nachvollziehbar) glauben, dass gewisse Teile der deutschen Geschichte unterbelichtet sind.

Darüber könnte man gut, ja muss man sogar diskutieren. Das ist mein Job. Das machen wir jeden Tag, Aber ganz ohne staatliche Steuerung. Das ist Erinnerungskultur, die in der Gesellschaft multipolar ausgehandelt und geformt wird.

Es geht der AfD vielmehr darum, das von ihr empfundene Unrecht in der staatlichen Geschichtsdeutung aktiv UMZUDREHEN. Sie will nicht ABSTELLEN, dass bestimmte Teile der Geschichte nicht identitätsstiftend sind, sie will nur aktiv und ausdrücklich bestimmen und neu definieren, WELCHE Teil identitätsstiftend sein sollen und welche nicht.

Das gedachte, gefühlte, imaginierte Verbrechen der staatsgesteuerten Erinnerungskultur und Geschichtspolitk - das will die AfD künftig mittels des zu erobernden Staatsappartes SELBST machen und so in die Welt bringen.
Der kulturpolitische Teil des Wahlprogrammes passt dazu übrigens wie die Faust auf's Auge und verbietet die Interpretation. es handele sich bei Gaulands Aussagen um eine unpräzise Formulierung oder eine Einzelmeinung.

Die AfD tritt an, um die Erinnerungskultur aktiv und staatsgesteuert in ihrem Sinne umzuformen. EIn verachtenswertes Vorhaben, das es zu verhindern gilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.09.2017 6:51]
15.09.2017 6:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
15.09.2017 8:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/PABbL6i.jpg


"Niemals knien und Demut zeigen" steht sicher auch irgendwo im Afd-Wahlprogramm.
15.09.2017 8:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gauland käme ohne Hilfe vom Zivi auch nicht wieder hoch.
15.09.2017 9:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nach dem Abitur 1959 an der Erweiterten Oberschule (EOS) „Friedrich Engels“ in Karl-Marx-Stadt (heute wieder Chemnitz) flüchtete er aus der DDR in die Bundesrepublik, da ihm das Studium verwehrt wurde. In Westdeutschland angekommen, war er anfangs zunächst im Notaufnahmelager Marienfelde (Berlin)[7] und dann im hessischen Gießen untergebracht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland


Ah ein Flüchtling. Tsk Tsk Tsk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 15.09.2017 9:16]
15.09.2017 9:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Drosselmeyer

Nach dem Abitur 1959 an der Erweiterten Oberschule (EOS) „Friedrich Engels“ in Karl-Marx-Stadt (heute wieder Chemnitz) flüchtete er aus der DDR in die Bundesrepublik, da ihm das Studium verwehrt wurde. In Westdeutschland angekommen, war er anfangs zunächst im Notaufnahmelager Marienfelde (Berlin)[7] und dann im hessischen Gießen untergebracht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland


Ah ein Flüchtling. Tsk Tsk Tsk



aber ein DEUTSCHER, das ist was ganz anderes™
15.09.2017 9:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wählt Fuckner AFD?

Frage für einen Hunt.
15.09.2017 9:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Drosselmeyer

Nach dem Abitur 1959 an der Erweiterten Oberschule (EOS) „Friedrich Engels“ in Karl-Marx-Stadt (heute wieder Chemnitz) flüchtete er aus der DDR in die Bundesrepublik, da ihm das Studium verwehrt wurde. In Westdeutschland angekommen, war er anfangs zunächst im Notaufnahmelager Marienfelde (Berlin)[7] und dann im hessischen Gießen untergebracht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland


Ah ein Flüchtling. Tsk Tsk Tsk



aber ein DEUTSCHER, das ist was ganz anderes™



DDR Bürger, der nur wegen eines verwehrten Studiums geflohen ist. Wirtschaftsflüchtling also. ABSCHIEBEN SAGE ICH!!!!!!11
15.09.2017 10:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 432 433 434 435 [436] 437 438 439 440 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum