Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 560 561 562 563 [564] 565 566 567 568 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fallschirmjäger

Und das ist natürlich in Stein gemeißelt und könnte man nicht mal überdenken, oder?
Der Rundfunkvertrag stammt doch aus Zeiten wo es weder Privatfernsehen gab, noch die Mehrheit einen Fernseher hatte und vom Internet hat man damals noch nicht mal geträumt.
Ich sehe in der heutigen Zeit wenig Gründe einen solchen Apparat auf Kosten der Allgemeinheit am Leben zu erhalten.
Ließe sich alles sicherlich besser und günstiger haben ohne zig Rundfunkorchester, Unterhaltungsshows, etliche dritte Programme, Radiosender, etc.
Wer sowas will und nutzt, sollte dann entsprechend zahlen. Ich nutze davon wie gesagt nichts und zahle aus "Solidarität" den vollen Beitrag. Finde ich halt grundfalsch.



Puh, da müsste man ja gaaanz weit ausholen, um dich auf Stand zu bringen.
01.06.2018 20:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Da könnte man aber schon mal entschlacken.
01.06.2018 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
NWDR wieder einführen!

Damit du in Bremen auch mitkriegst, was in Aachen so passiert.
01.06.2018 21:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, verschlanken könnte man da sicherlich und es ist auch so, dass der ÖRR sich in vielen Bereichen breit gemacht hat, bei denen man sich wirklich fragen kann, was die Scheiße soll. Aber abschaffen? Bitch, plz...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.06.2018 21:29]
01.06.2018 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TheRealHawk

https://i.imgur.com/YxqcTML.png

Da könnte man aber schon mal entschlacken.



Die sind schon insofern entschlackt dass die jeweiligen Redaktionen nur aus einer handvoll Mitarbeitern bestehen und der Hauptsender dahinter ein einheitlicher ist. Die Lokalredaktionen sind nur für Nachrichten und Lokales zuständig, die Musik ist bei allen gleich.
01.06.2018 21:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Musik?
01.06.2018 21:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Na klar, WDR Fernsehen ist das neue MTV.
01.06.2018 21:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
WDR 4 mit dem neuen Programmschema geht ab.
01.06.2018 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Klabusterbeere

Musik?



Die eine Chart CD bei den WDR2 sendern die sie gefühlt wöchentlich austauschen und dann 7 Tage rauf und runter spielen. Breites Grinsen

Ich find WDR 4 und WDR 5 klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.06.2018 22:00]
01.06.2018 22:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Morgens Kaffee kochen zu David Hasselhoff geht halt nur bei WDR 4.
01.06.2018 22:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und Abends auf der Couch das philosophische Radio



---

Zurück zum Thema:

Merkel hängen! Merkel hängen!
01.06.2018 22:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wenn man ÖR abschafft, kriegt man Ami Sender. Das will doch keiner
01.06.2018 22:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ein rassistischer Angriff auf einen schwarzen Soldaten endet für den Täter mit großer Milde.

 
„Lauf, Neger, Lauf!“, tönt es aus dem Auto. Und „Scheiß-Neger!“ Mike S. (45) springt aus dem Auto, stellt sich vor den Jogger, er beleidigt wieder. Es wird gerangelt, dann schlägt S. mit der Faust dem Soldaten ins Gesicht. Am Mittwoch stand S. wegen Körperverletzung vor dem Amtsgericht Dresden.

S. hat 13 Vorstrafen, immer wegen Gewaltdelikten, von Körperverletzung über Raub bis zum versuchten Mord. Zuletzt wurde er 2014 als Prügel-Ordner der Disko Musikpark verurteilt. Dass S. überhaupt jahrelang als Türsteher arbeiten konnte, ist kaum nachzuvollziehen.

Und so kam es, dass der offensichtlich rassistische Angriff und die grundlosen Faustschläge im Lidl für S. sehr glimpflich enden. Er wird zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. Der Staatsanwalt hatte 13 Monate ohne Bewährung gefordert.



[DRESDEN]

AUßerdem: 13 Vorstrafen wegen Gewaltdelikten und war als Wachmann angestellt. Wenn ich mir hier so die Leute in dem Bereich anschaue scheint sowas manchmal sogar Voraussetzung zu sein.
01.06.2018 22:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das ist sicherlich tragisch und total zu verurteilen, aber wir sollten uns vielleicht darüber unterhalten, warum ein Hauptfeldwebel im Lidl einkaufen muss. Werden unsere Soldaten zu schlecht bezahlt?
Das ist sicherlich sehr tragisch und total zu verurteilen, aber wir sollten uns vielleicht darüber unterhalten, warum ein Hauptfeldwebel auf der Straße joggen muss. Haben unsere Soldaten keine Sportplätze in den Kasernen? Der Punkt mit Lidl fällt dadurch natürlich nicht raus. Es KANN sein, dass der Soldat im Lidl einkauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 01.06.2018 22:30]
01.06.2018 22:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
A13 bekommt der wohl eher nicht. traurig
01.06.2018 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Tatsächlich nicht.
01.06.2018 22:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bitter.
01.06.2018 22:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
13 Vorstrafen und die Staatsanwaltschaft fordert nur 13 Monate auf Bewährung? Mein innerer Lwis ist empört!

e: Oh Shit. Ich nix Lesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 01.06.2018 22:42]
01.06.2018 22:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
OHNE Bewährung. Du bist hoffentlich kein Deutschlehrer, vong Lesekompetenz her.
01.06.2018 22:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Dresden halt. Da ist es doch beinahe erstaunlich, dass sie ihn überhaupt angeklagt haben, anstatt ihn als V-Mann weiter zu vermitteln.
01.06.2018 22:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

https://i.imgur.com/YxqcTML.png

Da könnte man aber schon mal entschlacken.



Noin WDR Bielefeld muss bleiben!
01.06.2018 22:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

WDR 4 mit dem neuen Programmschema geht ab. http://abload.de/img/lowrider4t9q.gif



Ja mittlerweile, früher wars grausam
01.06.2018 22:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

WDR 4 mit dem neuen Programmschema geht ab. http://abload.de/img/lowrider4t9q.gif



Ja mittlerweile, früher wars grausam



http://radiojunkie.free.fr/jingles/wdr/wdr4/morgenmelodie.ogg
01.06.2018 22:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
verschmitzt lachen
Immer diese Radionazis, ey.
01.06.2018 23:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Das ist sicherlich tragisch und total zu verurteilen, aber wir sollten uns vielleicht darüber unterhalten, warum ein Hauptfeldwebel im Lidl einkaufen muss. Werden unsere Soldaten zu schlecht bezahlt?
Das ist sicherlich sehr tragisch und total zu verurteilen, aber wir sollten uns vielleicht darüber unterhalten, warum ein Hauptfeldwebel auf der Straße joggen muss. Haben unsere Soldaten keine Sportplätze in den Kasernen? Der Punkt mit Lidl fällt dadurch natürlich nicht raus. Es KANN sein, dass der Soldat im Lidl einkauft.


Ich frag mich eher was man als offensichtlich nicht ganz unsportlicher Soldat lernt dass man sich von so nem Typen eine verplätten lässt und der danach noch Zähne hat.
02.06.2018 0:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hat halt bisschen was zu verlieren, das kannst du Supermarktarmverdreher aber eher nicht nachvollziehen.
02.06.2018 1:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von zapedusa

Das ist sicherlich tragisch und total zu verurteilen, aber wir sollten uns vielleicht darüber unterhalten, warum ein Hauptfeldwebel im Lidl einkaufen muss. Werden unsere Soldaten zu schlecht bezahlt?
Das ist sicherlich sehr tragisch und total zu verurteilen, aber wir sollten uns vielleicht darüber unterhalten, warum ein Hauptfeldwebel auf der Straße joggen muss. Haben unsere Soldaten keine Sportplätze in den Kasernen? Der Punkt mit Lidl fällt dadurch natürlich nicht raus. Es KANN sein, dass der Soldat im Lidl einkauft.


Ich frag mich eher was man als offensichtlich nicht ganz unsportlicher Soldat lernt dass man sich von so nem Typen eine verplätten lässt und der danach noch Zähne hat.



Aha, offensichtlich nicht gedient. Soldaten lernen in erster Linie den Umgang mit diversen Waffen, Löcher buddeln, viel mit Gepäck rumlaufen, formale Dinge wie marschieren usw.. Nichts davon bereitet einen darauf vor, unvermittelt eins in die Fresse zu bekommen.Breites Grinsen
02.06.2018 6:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von Irdorath

Hat halt bisschen was zu verlieren, das kannst du Supermarktarmverdreher aber eher nicht nachvollziehen.


Unterstellung!

Ich gehe gerne in Supermärkte, in denen TRH für Sicherheit sorgt. <3
02.06.2018 7:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Parax

AUßerdem: 13 Vorstrafen wegen Gewaltdelikten und war als Wachmann angestellt. Wenn ich mir hier so die Leute in dem Bereich anschaue scheint sowas manchmal sogar Voraussetzung zu sein.



Wenn er direkt von der Diskothek angestellt ist, gilt er nicht als "Wachmann" und unterliegt nicht deren gewerberechtlicher Kontrolle, seine Zuverlässigkeit wird nicht überprüft und er muss keinerlei Ausbildungsvoraussetzungen mitbringen.

Das müsste er nur, wenn er in einer Firma angestellt ist, die "gewerblich für andere" Sicherungsdienstleistungen erbringt.

Daher sind solche Typen meist Direktangestellte der Läden, vor denen sie
stehen oder in denen sie rumlaufen.
Warum das der Gesetzgeber zulässt, keine Ahnung.
Und warum Gerichte bei solchen Leute solche Urteile aussprechen ist oft auch nicht nachvollziehbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 02.06.2018 8:56]
02.06.2018 8:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Die eine Krähe hackt halt der anderen Krähe kein Auge aus....
02.06.2018 8:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 560 561 562 563 [564] 565 566 567 568 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum