Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 576 577 578 579 [580] 581 582 583 584 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Parax

Kleine Anfrage des Abgeordneten Dr. Anton Friesen und der Fraktion
der AfD


AfD will wissen, welche Menschen in Deutschland Bomben bauen – schießt ein Eigentor. Breites Grinsen

rechts: 94

links: 18

islamismus: 24


Samma, hast du auch Stollberg im Feed oder was?

/Anton ist btw der Typ, den Linksfaschisten vor ein paar Wochen via gelockerter Radmuttern töten wollten. Die Staatsanwaltschaft sieht den Vorgang nun wie folgt

 
"Eine technische Fahrzeuguntersuchung zur Beweissicherung durch einen Sachverständigen ergab, dass die am Fahrzeug verbaute Rad-/Reifenkombination nicht dem Originalzustand des Fahrzeuges entsprach. Es konnten Mängel am Fahrzeug bzw. weitere Anknüpfungstatsachen dokumentiert werden, die in ihrer Gesamtheit ein selbständiges Lösen der Radbolzen begünstigt haben und aus technischer Sicht auch hierfür ursächlich gewesen sein können."


Da bauen die Faschisten ihm echt komplett falsche Muttern an die Karre.



Wo ist der Typ mit dem BB-8-Bender?
15.06.2018 15:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das ist also deine ingenieurstechnische Aussage um mir zu erklären warum das nicht funktioniert. Vielen Dank!

MfG


Lobo hat da vor einigen Jahren recht ausführlich geschrieben, warum das nur Verblendung oder Betrugsmasche sein kann. Such es dir halt raus, wenn es dich interessiert.
15.06.2018 15:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die erste Frage bei sowas ist immer: Wo stellen wir das hin und was ist, wenn der Ringwall mal spontan keine Lust mehr hat?
15.06.2018 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Is doch nur wassa, was soll da schon passieren.
15.06.2018 15:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Kurz ist relativ, mehrere tausend Jahre werden Sie den Planeten in der einen oder anderen Art wohl noch nerven.

Der Move mit dem "dann geh doch in die Politik" ist etwas ... speziell. Ich suche den Link mit dem mehrteiligen Bericht auf Telepolis warum das erstmal mit mehrdekadigem Aersche lecken einhergeht, bevor man überhaupt etwas bewegen könnte. Mal schaun ob ich das noch finde, war sehr interessant. Parteilose Kandidaten haben meine ehrliche Hochachtung.

Ich bewege, was ich bewegen kann. Versuche Menschen Medienkompetenz beizubringen (was allein in der Familie schon schwer ist), diskutiere mit meinen Mitmenschen und zeige wenn es geht meine Lösungen auf. Oder gucke mir z.B. sowas an:

http://www.ringwallspeicher.de/

und frage mich, ob wir hier mal wen haben, der in der Lage ist, das zu beurteilen. Ich habe den Link schon einmal gepostet, aber darauf keinerlei Reaktion bekommen. Weil das p0T eben doch manchmal ein kleiner pöbelnder Circlejerkhaufen ist, der auf mehr als Brunnen bauen und Young Miss dissen keinen Bock hat. Dafür war das Extraforum mit den Regeln schön ... UBB (nein, nicht die alte Version des Forums)?

MfG



OK, Politik ist also keine Lösung. Was denn dann? Das ist genau was ich meine, Du siehst nur Probleme und Widerstände, aber keine Lösungen. Sorry, aber so Leute sind für die Menschheit leider relativ ... wertlos und auch irgendwie Mitschuld, wenn die Menschheit den Bach runter geht. :/

Was Deinen Ringspeicher an geht: Du hebst gerade whataboutism auf einen ganz neuen Level. Respekt. Breites Grinsen
15.06.2018 15:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Oder gucke mir z.B. sowas an:

http://www.ringwallspeicher.de/



Cool! Willst Du die alten P.M. Magazine meines Großvaters?
15.06.2018 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann läuft das Wasser ins Becken. Was ist wenn ein Akw spontan keine Lust mehr hat?
15.06.2018 15:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Der Menschenfreund

Cool! Willst Du die alten P.M. Magazine meines Großvaters?

Mein Opa hatte auch P.M. abonniert Breites Grinsen Da waren in den 90ern Unmengen an so Technikutopien drin. Großartig war das. Bin trotzdem kein Ingenieur geworden traurig
15.06.2018 15:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In letzter Zeit sind hier ziemlich viele Leute der Flat Earth Society unterwegs. Was ist da los?
15.06.2018 15:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach https://www.reddit.com/r/Futurology/ abonieren.

"Please, somebody explain why this is not feasible."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.06.2018 15:29]
15.06.2018 15:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Was sagst Du zum Rest meiner Aussage, um Dich mal der Anschuldigung zu entziehen Du würdest auch nur Cherrypicking mit verkürzten Zitaten betreiben?



Ich hab danach aufgehört zu lesen, weil der nächste Absatz mit "Himmel, wie mich diese Dummheit ankotzt" beginnt. Da kann eigentlich nix mehr kommen.
15.06.2018 15:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von loliger_rofler

Eine Frage habe ich noch an den Igel:

Arbeitslos, bezahlter Troll oder Langeweile im Urlaub?

Anders kann ich mir die lächerliche Vehemenz, mit welcher hier über Stunden Textwände mit der Substanz eines Bombureinzeilers (sorry bro) rausgekotzt werden, nicht erklären.

Es wird von dir selektiv zitiert, auf starke Postings mit Quelle wie das von Glätteisen nicht eingegangen und sich in feinster Trollmanier vom hundertsten ins tausendste vergraben und von einer emotionalen Warte aus argumentiert während du betonst, wir sehr du über allem stehst.

Das lässt nur die Möglichkeiten zu, dass du in der Ecke der AfD bis Reichsbürger sitzt (Ein Eindruck, der gerade auch durch deine völlig absurde Behauptung verstärkt wird, der gottverdammte Bundestagspräsident hätte das Mordopfer beleidigt, indem er die Regeln des Bundestags durchsetzt, garniert mit einer durchscheinenden "Lügenpresse, nur ich kenne die Wahrheit!"-Haltung) oder ein wirklich gelangweilter Troll bist.

Denn spätestens jetzt sollte dir ja aufgefallen sein, dass du hier niemanden bekehrst. Also bleibt blinder Fanatismus oder Tollerei.



Sach mal Junge, hast Du getrunken? Was geht mich Glätteisens Quelle mit einer Statistik über die Kriminalitätsentwicklung an?
Meine Ursprungsaussage zum Thema war: Regierung kann man als in den Mordfall verwickelt betrachten, da sie die Tore aufgemacht hat. Das kann man anders sehen, hat aber mal überhaupt NICHTS mit der Kriminalitätsentwicklung zu tun ... Derailing much?
Um Dir den Gefallen zu tun: Die Jungs in den Gulags haben auch nur Befehle befolgt.
Noch Mal für Dich, in langsam: Unsere Vollblutprofikommunikationspolitiker hätten den AfD-Trollos bei ihrer Gedenkminute sehr einfach den Wind aus den Segeln nehmen können (Ach so, Gedenkminute, alles klar, entspricht nicht dem Protokoll, machen wir jetzt ausnahmsweise einmal, wir möchten aber darauf hinweisen dass dies eine Ausnahme ist und den Regeln des Bundestages widerspricht, wird keine weitere Ausnahme geben), sie haben aber den besten Juniorpartner für die AfD gespielt, den diese sich wünschen konnte. Und das liegt eben AUCH an dem verqueren Selbstverständnis unserer Volksvertreter.
Und die Reichsbürgermädels kann ich sogar ansatzweise verstehen (jeder sollte ein Hobby haben, allerdings möglich ohne gefährlich zu sein), aber die haben die 2+4 Gespräche und vieles Andere nicht verstanden. Zudem ist die Diskrepanz in der Weltsicht vor "illegalen" Gerichten mit deren eigenen Paragraphen zu klagen leicht komisch.

MfG
15.06.2018 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das ist also deine ingenieurstechnische Aussage um mir zu erklären warum das nicht funktioniert. Vielen Dank!

MfG


Lobo hat da vor einigen Jahren recht ausführlich geschrieben, warum das nur Verblendung oder Betrugsmasche sein kann. Such es dir halt raus, wenn es dich interessiert.



Sascha Lobo?

MfG
15.06.2018 15:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WuestenIgel]mk


Meine Ursprungsaussage zum Thema war: Regierung kann man als in den Mordfall verwickelt betrachten, da sie die Tore aufgemacht hat.



Und die Mutter von dem Täter ist auch mit verwickelt. Die hat sogar zweimal die Tore auf gemacht: Einmal für die Empfängnis und einmal für den Auswurf. Ohne die Mutter gäbe es also gar keinen Täter. Mutter auch verhaften, bitte.
15.06.2018 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das ist also deine ingenieurstechnische Aussage um mir zu erklären warum das nicht funktioniert. Vielen Dank!

MfG


Lobo hat da vor einigen Jahren recht ausführlich geschrieben, warum das nur Verblendung oder Betrugsmasche sein kann. Such es dir halt raus, wenn es dich interessiert.



Sascha Lobo?

MfG


Wobbel Lobo
15.06.2018 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Zudem ist die Diskrepanz in der Weltsicht vor "illegalen" Gerichten mit deren eigenen Paragraphen zu klagen leicht komisch.

MfG



Komischer, oder weniger komisch als einerseits die Selbstausrottung der Menschheit zu beklagen (und den sicherlich löblichen Einsatz für die Verzögerung dieser Selbstausrottung mittels Plastiktütenverbots lobend hervorzuheben) und andererseits die Mutter Erde mit regelmäßigen Langstreckenflügen in alle Löcher zu bimsen? Frage für 1 joggenden Freund.
15.06.2018 15:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Kurz ist relativ, mehrere tausend Jahre werden Sie den Planeten in der einen oder anderen Art wohl noch nerven.

Der Move mit dem "dann geh doch in die Politik" ist etwas ... speziell. Ich suche den Link mit dem mehrteiligen Bericht auf Telepolis warum das erstmal mit mehrdekadigem Aersche lecken einhergeht, bevor man überhaupt etwas bewegen könnte. Mal schaun ob ich das noch finde, war sehr interessant. Parteilose Kandidaten haben meine ehrliche Hochachtung.

Ich bewege, was ich bewegen kann. Versuche Menschen Medienkompetenz beizubringen (was allein in der Familie schon schwer ist), diskutiere mit meinen Mitmenschen und zeige wenn es geht meine Lösungen auf. Oder gucke mir z.B. sowas an:

http://www.ringwallspeicher.de/

und frage mich, ob wir hier mal wen haben, der in der Lage ist, das zu beurteilen. Ich habe den Link schon einmal gepostet, aber darauf keinerlei Reaktion bekommen. Weil das p0T eben doch manchmal ein kleiner pöbelnder Circlejerkhaufen ist, der auf mehr als Brunnen bauen und Young Miss dissen keinen Bock hat. Dafür war das Extraforum mit den Regeln schön ... UBB (nein, nicht die alte Version des Forums)?

MfG



OK, Politik ist also keine Lösung. Was denn dann? Das ist genau was ich meine, Du siehst nur Probleme und Widerstände, aber keine Lösungen. Sorry, aber so Leute sind für die Menschheit leider relativ ... wertlos und auch irgendwie Mitschuld, wenn die Menschheit den Bach runter geht. :/

Was Deinen Ringspeicher an geht: Du hebst gerade whataboutism auf einen ganz neuen Level. Respekt. Breites Grinsen



Ich denke wir sollte durchaus in der Lage sein, den Ringwallspeicher und den anderen Diskussionfaden einzeln zu betrachten.

Natürlich ist Politik die Lösung, sie muss es auch sein. Nur dafür müssen wir die Politik bzw. den Politikbetrieb an sich ändern, sonst haben wir mit den momentanen Bauernfängern demnächst den Handschlag Trump-Höcke. Deswegen hätte ich gerne mehr Bildung, ist das keine Lösung, bzw. ein Ansatz? Immer dieses Absolute - ich habe nicht gesagt, dass Politik weg soll oder Aehnliches.
Soll ich Dir die Blaupause für ein neues System liefern?

MfG
15.06.2018 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [WuestenIgel]mk


Meine Ursprungsaussage zum Thema war: Regierung kann man als in den Mordfall verwickelt betrachten, da sie die Tore aufgemacht hat.



Und die Mutter von dem Täter ist auch mit verwickelt. Die hat sogar zweimal die Tore auf gemacht: Einmal für die Empfängnis und einmal für den Auswurf. Ohne die Mutter gäbe es also gar keinen Täter. Mutter auch verhaften, bitte.



Ich nehme einen Eiweißshake, Danke! Ob der gut für die Hirnleistung ist? Wer weiß das schon.

MfG
15.06.2018 15:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Natürlich ist Politik die Lösung, sie muss es auch sein. Nur dafür müssen wir die Politik bzw. den Politikbetrieb an sich ändern, sonst haben wir mit den momentanen Bauernfängern demnächst den Handschlag Trump-Höcke. Deswegen hätte ich gerne mehr Bildung, ist das keine Lösung, bzw. ein Ansatz?



OK, und wie bekommen wir mehr Bildung? Und wie genau soll sich der Politikbetrieb ändern? Nur noch Leute mit Bildungsschein A13 dürfen wählen?
15.06.2018 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Zudem ist die Diskrepanz in der Weltsicht vor "illegalen" Gerichten mit deren eigenen Paragraphen zu klagen leicht komisch.

MfG



Komischer, oder weniger komisch als einerseits die Selbstausrottung der Menschheit zu beklagen (und den sicherlich löblichen Einsatz für die Verzögerung dieser Selbstausrottung mittels Plastiktütenverbots lobend hervorzuheben) und andererseits die Mutter Erde mit regelmäßigen Langstreckenflügen in alle Löcher zu bimsen? Frage für 1 joggenden Freund.



Wolltest Du mir jetzt sagen dass Reichbürger viele Langstreckenflüge machen, dass ich viele mache oder ...?
Ich bin nämlich nicht so langstreckenflugtechnisch unterwegs, da musst Du mich verwechseln.

MfG
15.06.2018 15:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Natürlich ist Politik die Lösung, sie muss es auch sein. Nur dafür müssen wir die Politik bzw. den Politikbetrieb an sich ändern, sonst haben wir mit den momentanen Bauernfängern demnächst den Handschlag Trump-Höcke. Deswegen hätte ich gerne mehr Bildung, ist das keine Lösung, bzw. ein Ansatz?



OK, und wie bekommen wir mehr Bildung? Und wie genau soll sich der Politikbetrieb ändern? Nur noch Leute mit Bildungsschein A13 dürfen wählen?



Tja, wie bekommen wir mehr Bildung ... Ist meiner Meinung nach wie mit den Plastiktueten: Mehr Lehrer, mehr Zeit und Geld fuer Schulen, verbesserte Arbeitsbedingungen fuer Lehrer, Sozialarbeiter, einfach mal ne Runde investieren. Ein gesellschaftliches Ansehen für Kindergärtner bis Hochschuldozent wie in Japan wäre eins der Fernziele (und evtl. ein paar schlaue Kinder+Jugendliche).

MfG
15.06.2018 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Du hast in deinem Profil Instagram- und Twitter-Accounts verlinkt, die dich bei Marathon- und Ironmanläufen auf der ganzen Welt zeigen. Wenn du das nicht sein solltest, wäre der Typ vermutlich ziemlich glücklich, nicht mehr mit dir in Verbindung gebracht zu werden.
15.06.2018 16:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von camera surveillance

Du hast in deinem Profil Instagram- und Twitter-Accounts verlinkt, die dich bei Marathon- und Ironmanläufen auf der ganzen Welt zeigen. Wenn du das nicht sein solltest, wäre der Typ vermutlich ziemlich glücklich, nicht mehr mit dir in Verbindung gebracht zu werden.



Tja, die Wunder des Internets. Du bist gerade tatsächlich auf >10 Jahre alte Informationen gestoßen. Der Typ ist mir ausdauertechnisch wahrscheinlich um Einiges überlegen - außer an der Tastatur!

Aber dass Du gleich Antipathie annimmst, ist jetzt auch kein feiner Zug von Dir.

MfG
15.06.2018 16:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Beim Ringwallspeicher zeigt sich das p0t wieder von seiner bornierten Seite. Mich würden Kritikpunkte interessieren, weshalb das so eine alberne Idee sein soll. Ich verfolge das Projekt von Prof. Heindl seit einer Weile und bin gespannt, wie sich der geplante Prototyp 2019 in Saudi Arabien bewährt. Natürlich klingt das Konzept krass nach Sci-Fi und wie eine Spinnerei, aber wenn es aufgeht dürfte es wohl mit Abstand die günstigste und nachhaltigste Lösung des Speicherproblems sein. Die Väter der Raumfahrt wurden auch für hoffnunglose Spinner gehalten.
15.06.2018 16:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Wo ist denn jetzt die Abhandlung dazu? Wobbel? Lobo?

Ich will lernen!

MfG
15.06.2018 16:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Izmir

Beim Ringwallspeicher zeigt sich das p0t wieder von seiner bornierten Seite. Mich würden Kritikpunkte interessieren, weshalb das so eine alberne Idee sein soll.



Weniger "albern", als vielmehr unpraktisch: Der Flächenverbrauch, der das Ding hier in Deutschland nicht umsetzbar macht.

Schließlich finden viele Umweltschutz und erneuerbare Energie gut, "aber nicht hier bei mir!".
15.06.2018 16:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Izmir

Beim Ringwallspeicher zeigt sich das p0t wieder von seiner bornierten Seite. Mich würden Kritikpunkte interessieren, weshalb das so eine alberne Idee sein soll.



Weniger "albern", als vielmehr unpraktisch: Der Flächenverbrauch, der das Ding hier in Deutschland nicht umsetzbar macht.

Schließlich finden viele Umweltschutz und erneuerbare Energie gut, "aber nicht hier bei mir!".



KEINE WKA IM BUTZBACHER WALD!

Fahr an dem schild jede Woche vorbei und denk mir "seids ihr bescheuert?" Breites Grinsen
15.06.2018 16:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vermutlich kommt das hier irgendwo auf. Ich hab's mir allerdings nicht wirklich durchgelesen, weil's mich nicht wirklich interessiert. Da geht's aber um Energiespeicherung.
15.06.2018 16:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Natürlich ist Politik die Lösung, sie muss es auch sein. Nur dafür müssen wir die Politik bzw. den Politikbetrieb an sich ändern, sonst haben wir mit den momentanen Bauernfängern demnächst den Handschlag Trump-Höcke. Deswegen hätte ich gerne mehr Bildung, ist das keine Lösung, bzw. ein Ansatz?



OK, und wie bekommen wir mehr Bildung? Und wie genau soll sich der Politikbetrieb ändern? Nur noch Leute mit Bildungsschein A13 dürfen wählen?



Tja, wie bekommen wir mehr Bildung ... Ist meiner Meinung nach wie mit den Plastiktueten: Mehr Lehrer, mehr Zeit und Geld fuer Schulen, verbesserte Arbeitsbedingungen fuer Lehrer, Sozialarbeiter, einfach mal ne Runde investieren. Ein gesellschaftliches Ansehen für Kindergärtner bis Hochschuldozent wie in Japan wäre eins der Fernziele (und evtl. ein paar schlaue Kinder+Jugendliche).

MfG



Jaaaa, und wer entscheidet darüber, wie viel Geld für Bildung und Tüten ausgegeben wird? Wir kommen der Antwort ja langsam näher.
15.06.2018 16:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Izmir

Beim Ringwallspeicher zeigt sich das p0t wieder von seiner bornierten Seite. Mich würden Kritikpunkte interessieren, weshalb das so eine alberne Idee sein soll.



Weniger "albern", als vielmehr unpraktisch: Der Flächenverbrauch, der das Ding hier in Deutschland nicht umsetzbar macht.

Schließlich finden viele Umweltschutz und erneuerbare Energie gut, "aber nicht hier bei mir!".



Von der Seite:
Ein Ringwallspeicher mit 20 Kilometern Durchmesser und 400 Metern mittlerem Höhenunterschied würde im Vergleich zum Pumpspeicherkraftwerk Markersbach, bei einem 400-fachem Flächenbedarf, eine mehr als 1500-fache Kapazität von über sieben Terawattstunden aufweisen.

20km haben wir hier nirgendswo? Kann ich mir schlecht vorstellen. Welche Ausdehnung hat denn der Braunkohletagebau, wegen dem gerade umgesiedelt wurde?

MfG
15.06.2018 16:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 576 577 578 579 [580] 581 582 583 584 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum