Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 623 624 625 626 [627] 628 629 630 631 ... 2427 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
The free speech panic: how the right concocted a crisis.

Ein Erklärungsversuch darüber, welche Krokodilstränen Konservative über vermeintliche Beschneidung der freien Rede weinen und Poli und Immo hyperventilieren wenn es um No platforming geht oder ein Säulenheiliger (Dawkins, Peterson et Al) Mal wieder rotweingeschwängerte social media rants über snowflakes ablässt.
30.07.2018 8:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
Was hat das jetzt mit Sachsen zutun?
30.07.2018 9:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Klabusterbeere

Was hat das jetzt mit Sachsen zutun?



Irgendwas mit Osten, die SA marschiert:


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.07.2018 11:37]
30.07.2018 11:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was ist das für ein illegales Symbol auf deren Westen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 30.07.2018 13:09]
30.07.2018 13:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sharia Police
30.07.2018 13:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ein Z für Zone natürlich. Das ist keinesfalls eine Wolfsangel, das wäre ja illegal.
30.07.2018 13:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Lol die Zonis tragen den neuen Stern. Freiwillig. Müsste der nicht-antisemit Xavier Mal einen Song drüber machen.
30.07.2018 14:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Für diejenigen mit Zugriff und Interesse daran: In der Kölner Zeitschrift für Soziologie wird, hauptsächlich auf der Grundlage verschiedener Befragungsdaten, in einer Reihe von Artikeln über die Bedeutung ökonomischer Motive für AfD-Wähler gestritten.

Der Ausgangsartikel von 2017:
Die „Alternative für Deutschland“: eine Partei für Modernisierungsverlierer?

(Interview des Autors mit Report Mainz)

Drei kritische Antworten/Erweiterungen (2018):
Modernisierungsverlierer, Cultural Backlash, Postdemokratie
Die AfD und die unteren Statuslagen. Eine Forschungsnotiz zu Holger Lengfelds Studie Die „Alternative für Deutschland“: eine Partei für Modernisierungsverlierer?
Sozioökonomischer Status, Deprivation und die Affinität zur AfD – Eine Forschungsnotiz

Antwort an die Kritiker:
Der „Kleine Mann“ und die AfD: Was steckt dahinter?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 30.07.2018 16:29]
30.07.2018 16:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Deutsche Rechtsextremisten haben in den vergangenen Jahren Tausende Menschen auf "Feindeslisten" gesetzt. Seit 2011 fanden die Sicherheitsbehörden bei Razzien und Festnahmen in der rechtsextremen Szene immer wieder Schreiben, auf denen mehr als 25.000 Personen mit Namen, Telefonnummern und Adresse als "Feinde" aufgeführt waren.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-25-000-menschen-stehen-auf-feindeslisten-a-1220883.html
30.07.2018 18:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
#teamlausbube

Möchte mal wissen, wieviele solcher Listen man in AfD-Kreisen so findet. Schließlich müssen die ja vorbereitet sein, wenn sie in Sachsen oder Thüringen gleich Mittwoch an die Macht kommen.
30.07.2018 18:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Seit 2011 fanden die Sicherheitsbehörden bei Razzien und Festnahmen in der rechtsextremen Szene immer wieder Schreiben, auf denen mehr als 25.000 Personen mit Namen, Telefonnummern und Adresse als "Feinde" aufgeführt waren.



Liest sich für mich so, als gäbe es eine große Liste, die in der Szene kursiert.

Kriegt man bei der AfD sicherlich mit der Willkommensbroschüre.
30.07.2018 18:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Bin ich drauf? Frage für den Ernstfall 1 Froind. peinlich/erstaunt
30.07.2018 19:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Bin ich drauf? Frage für den Ernstfall 1 Froind. peinlich/erstaunt



Kommst bestimmt erst hinter meinem Namen und anderen aus meiner Familie aka Gewerkschaftsschweine.

Oder biste auch schon im Drohbrief Business?
30.07.2018 19:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [Amateur]Cain

Bin ich drauf? Frage für den Ernstfall 1 Froind. peinlich/erstaunt



Kannst ja nachgucken:
Httpss://haveibeensa-d.reich
30.07.2018 19:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Deutsche Rechtsextremisten haben in den vergangenen Jahren Tausende Menschen auf "Feindeslisten" gesetzt. Seit 2011 fanden die Sicherheitsbehörden bei Razzien und Festnahmen in der rechtsextremen Szene immer wieder Schreiben, auf denen mehr als 25.000 Personen mit Namen, Telefonnummern und Adresse als "Feinde" aufgeführt waren.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-25-000-menschen-stehen-auf-feindeslisten-a-1220883.html




Ich dachte noch, das haben die Arschlöcher doch schonmal gemacht.

Natürlich haben sie das.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-rechtsextremen-angriffen-die-rechtsextremen-fuehren-eine-feindesliste-/7238938-2.html

2012.

 

Wie berichtet, war am Dienstag an drei Tatorten die Adresse der bekannten Neonazi-Seite „NW-Berlin.net“ hinterlassen worden. Auf der Seite des „Nationalen Widerstand Berlins“ wird eine „Feindesliste“ mit Namen von Politikern, Antifa-Aktivisten und Journalisten geführt. Der Justizverwaltung zufolge handelt es sich um „die zentrale Internetplattform des aktionsorientierten Rechtsextremismus“ in Berlin. Die Internetplattform wird über einen Server in den USA bereitgestellt. Als Kontakt fungierte lange ein schwedischer Rechtsradikaler. Dem Berliner Netzwerk um die Seite werden 15 autonome Nationalisten vor allem aus dem Süden der Stadt zugerechnet.

30.07.2018 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich führe auch eine Feindesliste, sehe das Problem nicht.
30.07.2018 22:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich auch nicht, aber datenschutzrechtlich wird es kritisch, wenn Du die personenbezogenen Daten darauf mit anderen teilst.
30.07.2018 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bombur

Ich auch nicht, aber datenschutzrechtlich wird es kritisch, wenn Du die personenbezogenen Daten darauf mit anderen teilst.



Deshalb schickt man ja auch den Opfern erstmal eine DSGVO-Vereinbarung zur Kenntnisnahme.
30.07.2018 22:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Armag3ddon

Ich führe auch eine Feindesliste, sehe das Problem nicht.


Jane Fonda, Shirley MacLaine, Jack Anderson... Hey das ist Richard Nixons Feindeslite. Du hast seinen Namen ausgestrichen und deinen druntergesetzt.
30.07.2018 22:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Deutsche Rechtsextremisten haben in den vergangenen Jahren Tausende Menschen auf "Feindeslisten" gesetzt. Seit 2011 fanden die Sicherheitsbehörden bei Razzien und Festnahmen in der rechtsextremen Szene immer wieder Schreiben, auf denen mehr als 25.000 Personen mit Namen, Telefonnummern und Adresse als "Feinde" aufgeführt waren.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-25-000-menschen-stehen-auf-feindeslisten-a-1220883.html




Ich dachte noch, das haben die Arschlöcher doch schonmal gemacht.

Natürlich haben sie das.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-rechtsextremen-angriffen-die-rechtsextremen-fuehren-eine-feindesliste-/7238938-2.html

2012.

 

Wie berichtet, war am Dienstag an drei Tatorten die Adresse der bekannten Neonazi-Seite „NW-Berlin.net“ hinterlassen worden. Auf der Seite des „Nationalen Widerstand Berlins“ wird eine „Feindesliste“ mit Namen von Politikern, Antifa-Aktivisten und Journalisten geführt. Der Justizverwaltung zufolge handelt es sich um „die zentrale Internetplattform des aktionsorientierten Rechtsextremismus“ in Berlin. Die Internetplattform wird über einen Server in den USA bereitgestellt. Als Kontakt fungierte lange ein schwedischer Rechtsradikaler. Dem Berliner Netzwerk um die Seite werden 15 autonome Nationalisten vor allem aus dem Süden der Stadt zugerechnet.





wenn sie die listen genauso sauber schreiben, wie ihre facebook-postings, hat niemand was zu befürchten.
30.07.2018 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Armag3ddon

Ich führe auch eine Feindesliste, sehe das Problem nicht.



Wie lang issen die?
30.07.2018 22:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Armag3ddon

Ich führe auch eine Feindesliste, sehe das Problem nicht.



Wie lang issen die?



wieviele Menschen gibt es zurzeit?
30.07.2018 22:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mehr als 5!
30.07.2018 22:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Offiziell verlautbart stehe ich zumindest auf einer pOTler-Feindesliste Breites Grinsen
30.07.2018 22:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Also auf meiner Liste steht kein Potler. So wichtig sind die ansässigen Idioten nicht.
30.07.2018 23:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Armag3ddon

Ich führe auch eine Feindesliste, sehe das Problem nicht.



Wie lang issen die?


Sie steht in meinem Profil!
30.07.2018 23:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Wie, noch keiner, der sich beschwert, dass die Antifa auch Listen führt und da (wie in allem eigentlich) wieder mal besser drin ist als die Nazis?
31.07.2018 0:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von DopeFlash

Wie, noch keiner, der sich beschwert, dass die Antifa auch Listen führt und da (wie in allem eigentlich) wieder mal besser drin ist als die Nazis?



Ich glaube, was die Listen der Rechtsextremen schlimmer macht als die Listen der Linken, ist die Tatsache, dass es sich defacto um Todeslisten handelt. Die vermeintlichen Hochverräter sollen nach einer Machtübernahme schnell lokalisiert und verhaftet werden. Dass den Vertretern der BRD inzwischen auch aus der moderateren rechten Ecke (AfD und Pegida z.B) immer öfter nicht nur eine schlechte Politik, sondern eben auch Hochverrat unterstellt wird, lässt das geforderte Strafmaß erahnen.

Wobei man relativierend wohl hinzufügen muss, dass mancher Vertreter der Antifa wohl ähnliche Wünsche für Rechtsextreme hegt.
31.07.2018 1:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Moderat rechts - Pegida und AfD.

Oke

31.07.2018 2:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Moderat rechts - Pegida und AfD.

Oke





Moderater als z.B. überzeugte Nationalsozialisten, die sich offen den Führer zurück sehnen.

Da inzwischen einige rassistische und extreme Positionen im Neu-Rechten Mainstream angekommen sind (gezielte Umvolkung z.B.), lässt sich zumindest diskutieren, ob politische Bewegungen wie die AfD und Pegida tatsächlich noch als moderat eingestuft werden können.
31.07.2018 6:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 623 624 625 626 [627] 628 629 630 631 ... 2427 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum