Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 663 664 665 666 [667] 668 669 670 671 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png

Aus der hiesigen Tageszeitung.

Denken die wirklich, mit der AFD wird alles besser? Wie verblendet kann man sein? Dem Namen nach zu urteilen wieder ein Rentner mit Sandalen und Tennissocken.
23.08.2018 14:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hans regt sich glaube ich vor allem einfach nur gerne auf und schreibt gern mit der Presse.

Großer Ärger um Hundekot in Ötisheim - Hans Geiger hat nun genug

E:
Vereinssterben ist vorprogrammiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 23.08.2018 14:31]
23.08.2018 14:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Ah, einer aus der "Untergang des Abendlandes"-Fraktion.

¤:
 
Viele konservative Christdemokraten suchen die Nähe des österreichischen Kanzlers. Er stehe für einen charmanten Rechtsschwenk, sagt der CDU-Politiker Ole von Beust.


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/ole-von-beust-cdu-sebastian-kurz-interview

Charmanter Rechtsschwenk. Oder auch Steigbügelhalten. mit den Augen rollend Was für ein *#@¤&%.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 23.08.2018 15:15]
23.08.2018 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Klabusterbeere

https://abload.de/img/img_0313qadw9.jpg
Aus der hiesigen Tageszeitung.

Denken die wirklich, mit der AFD wird alles besser? Wie verblendet kann man sein? Dem Namen nach zu urteilen wieder ein Rentner mit Sandalen und Tennissocken.




Der Kandidat hat 100 Punkte. Breites Grinsen

23.08.2018 15:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Dem würde ich auch Scheiße in den Briefkasten stecken...
23.08.2018 16:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das war Menschenkacke!!!1
23.08.2018 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

https://abload.de/img/img_0313qadw9.jpg
Aus der hiesigen Tageszeitung.

Denken die wirklich, mit der AFD wird alles besser? Wie verblendet kann man sein? Dem Namen nach zu urteilen wieder ein Rentner mit Sandalen und Tennissocken.



Um wieder runterzukommen ein Leserbrief aus der FAZ.

23.08.2018 16:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Klabusterbeere

https://abload.de/img/img_0313qadw9.jpg
Aus der hiesigen Tageszeitung.

Denken die wirklich, mit der AFD wird alles besser? Wie verblendet kann man sein? Dem Namen nach zu urteilen wieder ein Rentner mit Sandalen und Tennissocken.




Der Kandidat hat 100 Punkte. Breites Grinsen

https://abload.de/img/b5908e9e-bad3-4999-8qtdms.jpeg


Das war ja echt einen Schnaufer wert. Erinnert mich an den Erz-TRH der den Rettungshubschrauber wegen Falschparken angezeigt hat.

Ein wütender, alter Sack der seinen unspezifischen Zorn irgendwie lenken muss und sich dabei nur Feinde macht - weil er überall welche sieht.
23.08.2018 16:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Wenn ich immer wieder hör, dass es Deutschland gerade so schlecht geht, frage ich mich immer, wo die wohnen traurig
23.08.2018 17:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von ShadowCommander

Wenn ich immer wieder hör, dass es Deutschland gerade so schlecht geht, frage ich mich immer, wo die wohnen traurig



In Delmenhorst.
23.08.2018 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Leiter des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, gerät wegen seiner Kontakte zur Alternative für Deutschland immer weiter unter Druck. Der Verdacht einer Nähe Maaßens zu der mitunter radikal rechts auftretenden AfD wird durch Angaben des Bundesinnenministeriums genährt.

Es geht um eine Antwort des Ministeriums auf eine Anfrage des FDP-Abgeordneten Benjamin Strasser, der wegen Maaßens Gespräch mit Alexander Gauland nachhakte. Der Verfassungsschutzchef und der AfD-Vorsitzende hatten sich getroffen, um über den "Verdacht" zu sprechen, es gebe einen "russischen Einflussagenten" in der AfD-Bundestagsfraktion. "Herr Maaßen hat mir nach einer gewissen Prüfung gesagt, dass da nichts dran ist", sagte Gauland Anfang August.



 
Die FDP wollte in ihrer Anfrage wissen, ob Maaßens persönliche Rückmeldung auf Gaulands Bitte ein gewöhnliches Gebaren des Verfassungsschutzes sei. Ob es "der gängigen Praxis" entspreche, "auf Anregung" von Bundestagsfraktionen einzelne Abgeordnete zu überprüfen und das Ergebnis den Fraktionen zurückzumelden, wollten die Liberalen wissen.

Die Antwort fiel eindeutig aus: "Nein", erklärte das Innenministerium.



https://www.sueddeutsche.de/politik/innenministerium-maassens-verhalten-bei-gauland-bitte-nicht-gaengige-praxis-1.4100658
23.08.2018 17:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von ShadowCommander

Wenn ich immer wieder hör, dass es Deutschland gerade so schlecht geht, frage ich mich immer, wo die wohnen traurig



In Delmenhorst.



Tatsächlich hatten wir in Delmenhorst genau so einen Unzufriedenen, der vergleichsweise gemäßigt, seinen latenten Fremdenhass verbreitet hat. Die haben allerdings auch meine ziemlich lange Replik abgedruckt, die ihn nicht hat positiv darstehen lassen. Er hat mich danach mit Mails weniger gemäßigt genervt und angegangen und wenn man ihn googelte, sah man, dass er einfach an etliche Zeitungen den selben Stuss verzapft hat. Manche Leute haben einfach nicht genug zu tun.
23.08.2018 17:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ach, Österreich ...



/Klubobmann = Fraktionsvorsitzender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.08.2018 18:04]
23.08.2018 18:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
¤:
 
Viele konservative Christdemokraten suchen die Nähe des österreichischen Kanzlers. Er stehe für einen charmanten Rechtsschwenk, sagt der CDU-Politiker Ole von Beust.




Ah, sympathischer Österreicher, ja?
23.08.2018 18:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Baby Hitler ist ein chamanter Kerl, der Kerl wird noch ganz GröFaZ!
23.08.2018 19:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von ShadowCommander

Wenn ich immer wieder hör, dass es Deutschland gerade so schlecht geht, frage ich mich immer, wo die wohnen traurig



In Delmenhorst.



Tatsächlich hatten wir in Delmenhorst genau so einen Unzufriedenen, der vergleichsweise gemäßigt, seinen latenten Fremdenhass verbreitet hat. Die haben allerdings auch meine ziemlich lange Replik abgedruckt, die ihn nicht hat positiv darstehen lassen. Er hat mich danach mit Mails weniger gemäßigt genervt und angegangen und wenn man ihn googelte, sah man, dass er einfach an etliche Zeitungen den selben Stuss verzapft hat. Manche Leute haben einfach nicht genug zu tun.



Das hätte TRH doch auch per PM im Forum klären können!
23.08.2018 19:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Irgendwie amüsant, dass ein Mecker-Ossi auf ner bescheuerten Demo dafür sorgt, dass über die (vermeintlich) rechte Gesinnung der sächsischen Polizei diskutiert wird und sich das Ganze mittlerweile echt zum Problem für den Ministerpräsidenten des Bundeslandes hochschaukelt. Breites Grinsen

Hätte er mal lieber sein dummes Maul gehalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 23.08.2018 19:41]
23.08.2018 19:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Grim Reaper*

Irgendwie amüsant, dass ein Mecker-Ossi auf ner bescheuerten Demo dafür sorgt, dass über die (vermeintlich) rechte Gesinnung der sächsischen Polizei diskutiert wird und sich das Ganze mittlerweile echt zum Problem für den Ministerpräsidenten des Bundeslandes hochschaukelt. Breites Grinsen

Hätte er mal lieber sein dummes Maul gehalten.


Und die Gelegenheit verstreichen lassen, sich für alle Zeiten zum Deppen zu machen? Gott bewohre!
23.08.2018 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Che Guevara

Baby Hitler ist ein chamanter Kerl, der Kerl wird noch ganz GröFaZ!



Immerhin JüFaZ
23.08.2018 20:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Absonoob

Das war Menschenkacke!!!1



Ah, ein Klassiker. Breites Grinsen

 
Zitat von CLiX
Zum Glück war grad die Putzfrau da, die sich die "Bollen" auch mal angeschaut hat. "Das ist keine Hundescheisse, DAS IST MENSCHENKACKE!"

23.08.2018 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Karsten Müller and Carlo Schwarz, researchers at the University of Warwick, scrutinized every anti-refugee attack in Germany, 3,335 in all, over a two-year span. In each, they analyzed the local community by any variable that seemed relevant. Wealth. Demographics. Support for far-right politics. Newspaper sales. Number of refugees. History of hate crime. Number of protests.

One thing stuck out. Towns where Facebook use was higher than average, like Altena, reliably experienced more attacks on refugees.
[...]
The uptick in violence did not correlate with general web use or other related factors; this was not about the internet as an open platform for mobilization or communication. It was particular to Facebook.



Ah?

https://www.nytimes.com/2018/08/21/world/europe/facebook-refugee-attacks-germany.html


Der Sache glaube ich erst einmal so wenig wie der Behauptung, dass MTV-Sendungen sich auf die Fertilität von Jugendlichen auswirken.



Andere sehen das genauso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 24.08.2018 4:26]
23.08.2018 22:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Der sächsische LKA-Mitarbeiter, der bei einer Pegida-Demonstration ein ZDF-Kamerateam verbal angegriffen hat, hat offenbar Zugriff auf sensible Ermittlungsdaten. Der Mann sei Buchprüfer bei Ermittlungen in komplexen und schweren Straftaten, berichtet der MDR unter Berufung auf Ermittlerkreise. In dieser Funktion soll er laut dem Sender Zugriff auf das polizeiliche Erfassungssystem IVO haben, in dem alle Straftaten und Ermittlungsvorgänge registriert werden. Zudem habe er auch Zugriffsrechte für das Zentrale Ausländerregister (ZAR).



 
Das LKA prüfe überdies mögliche Verbindungen des Mitarbeiters zur rechten Szene in Freital. Grund dafür sei, dass der Mann das ZDF-Team bei den Dreharbeiten zu der Demonstration gemeinsam mit dem Anführer der rechtsextremen Gruppe Freital, René S., gestört habe. Das sächsische Innenministerium äußerte sich dazu mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht gegenüber dem MDR.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/dresden-pegida-lka-sachsen-zdf



Wird ja immer besser. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 24.08.2018 7:02]
24.08.2018 7:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Dass ein Beschäftigter des LKA Zugriff auf "sensible" Ermittlungsdaten sowie Ausländerregister hat, sollte jetzt eher nicht verwundern.
Wird schwer genug ihm einen Strick draus zu drehen denke ich, (geringere) Arbeitnehmerrechte schließen nun mal keine (höheren) Beamtenpflichten mit ein.

Das LKA/Innenministerium bzw in letzter Konsequenz der Landtag hat da schon eine Mitschuld, man könnte für solche Funktionen auch Beamtenstellen schaffen, welche dann praktischerweise mit erhöhten inner- und außerdienstlichen Pflichten einhergehen. Tja.

Kubicki labert irgendwas von Disziplinarverfahren einleiten (bei Tarifbeschäftigten?) mit dem Ziel der "Entfernung aus dem Dienst", nichts als Populismus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 24.08.2018 7:45]
24.08.2018 7:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das ungarische Migrationsamt hat laut Menschenrechtlerinnen und Menschenrechtlern die umstrittene Praxis beendet, abgelehnte Asylsuchende in den Transitzonen an der Grenze zu Serbien hungern zu lassen. "Die Betroffenen werden wieder normal versorgt", sagte András Léderer vom ungarischen Helsinki-Komitee.

Betroffen waren Asylbewerberinnen und Asylbewerber in zwei sogenannten Transitzonen unmittelbar an der serbischen Grenze. Ihnen hatte das Amt unter Berufung auf neue Gesetze die Versorgung mit Nahrungsmitteln verweigert.



wat

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/ungarn-asylbewerber-nahrungsentzug-ende-helsinki-komitee
24.08.2018 8:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Es werden mal wieder christliche Werte geschützt.
24.08.2018 9:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Sachsens SPD-Vorsitzender Martin Dulig gibt dem Koalitionspartner CDU eine Mitverantwortung für die Vorgänge rund um das umstrittene Vorgehen der Polizei gegen Journalisten bei einer Pegida-Demonstration in Dresden.

"Wir haben jahrelang eine Verharmlosung von bestimmten rechten Tendenzen in Sachsen gehabt", sagte der Landeswirtschaftsminister im ARD-Morgenmagazin.
In den letzten Jahrzehnten hatte die CDU allein oder mit der FDP regiert. Nun sei man mit den Auswirkungen dessen konfrontiert. "Wir haben ein Problem in Sachsen", sagte Dulig.



Es ist so.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/koalition-sachsen-cdu-spd-pegida-demonstration-verharmlosung-rechte-tendenzen
24.08.2018 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Das ungarische Migrationsamt hat laut Menschenrechtlerinnen und Menschenrechtlern die umstrittene Praxis beendet, abgelehnte Asylsuchende in den Transitzonen an der Grenze zu Serbien hungern zu lassen. "Die Betroffenen werden wieder normal versorgt", sagte András Léderer vom ungarischen Helsinki-Komitee.

Betroffen waren Asylbewerberinnen und Asylbewerber in zwei sogenannten Transitzonen unmittelbar an der serbischen Grenze. Ihnen hatte das Amt unter Berufung auf neue Gesetze die Versorgung mit Nahrungsmitteln verweigert.



wat

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/ungarn-asylbewerber-nahrungsentzug-ende-helsinki-komitee



Dazu muss man natürlich auch anmerken, wieso das gemacht wurde:

Es gibt von diesem Transitlager aus eine offene Türe zurück nach Serbien. Wer also nicht hungern will, braucht nur durch diese Türe gehen und Ungarn verlassen.
Läuft also darauf hinaus, dass man entweder verhungert oder seiner automatischen Asylablehnung in Ungarn aktiv zustimmt (Serbien ist "sicheres Herkunftsland").
Ich warte ja nur darauf, bis irgendwann ein Land anfängt, Flüchtlinge in Steinbrüche zu sperren und für ihr Essen arbeiten zu lassen ("irgendwer muss das ja finanzieren"). "Wem das nicht passt, soll einfach seine Ausreisepapiere unterschreiben..."

Und wie üblich sieht Europa weg, ernsthafte Konsequenzen sowieso Fehlanzeige...
24.08.2018 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Und wie üblich sieht Europa weg, ernsthafte Konsequenzen sowieso Fehlanzeige...



ja klar, Uschi Orban ist doch auch best buddy mit unseren INNENHEIMATBAUMINISTER
24.08.2018 13:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Weil der Viktor immer so gute Ideen hat, wie man sich noch arschlochiger verhalten kann.
24.08.2018 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [TiE]Deathmarine


Und wie üblich sieht Europa weg, ernsthafte Konsequenzen sowieso Fehlanzeige...



Solang die Mitgliedsstaaten selbst innenpolitisch zerrissen sind und zukünftige Machtgefüge alles andere als sicher sind wird da auch niemand ausholen.
Und zudem hat die EU einfach keine griffigen Mittel, um das effektiv und zeitnah zu unterbinden.
24.08.2018 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 663 664 665 666 [667] 668 669 670 671 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum