Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 665 666 667 668 [669] 670 671 672 673 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Peridan

Videos zeigen eher, dass die Polizei die wenigen marodierenden Demonstranten überrannt hat.



Naja, Polizeisprecherin und Augenzeugenbericht ner Freundin sagen was anderes. Polizei konnte nicht schnell genug Kräfte verlegen, von daher war es wohl doch recht kritisch. Ist nur ne Frage der Zeit bis zum nächsten Lichtenhagen.

 
Nach Aussage von Polizeisprecherin Jana Ulbricht standen gegen 16.30 Uhr mindestens 800 Kundgebungsteilnehmern im Stadtzentrum maximal 50 Polizisten gegenüber. Schätzungsweise 1000 Menschen nahmen dann an einem spontanen Protestzug teil. Dieser machte auch am Tatort Halt. Am Rande der Demo kam es zu mehreren Auseinandersetzungen und teils heftigen Rangeleien zwischen offensichtlich gewaltbereiten Rechten mit Linken aber auch mit Migranten. Die Polizei konnte eine weitere Eskalation der Situation bis zum Abend verhindern, nicht zuletzt, weil im Laufe des späteren Nachmittags zahlreiche weitere Polizisten in Chemnitz zusammengezogen wurden.

26.08.2018 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Grim Reaper*

Also ich war jetzt in den letzten zwei Wochen auf zwei Stadtfesten. Keine Messerattacke. Liegt aber vielleicht auch daran, dass eines in Bayern war. Das andere war in BaWü, schein ich nochmal knapp davon gekommen zu sein. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Uff, ich lese immer deine Posts und finde sie erstaunlich gut und unschwachmatig für Rosa Pudel. Dabei bist du nie Rosa Pudel.

Breites Grinsen
26.08.2018 22:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Peridan

Videos zeigen eher, dass die Polizei die wenigen marodierenden Demonstranten überrannt hat.



Naja, Polizeisprecherin und Augenzeugenbericht ner Freundin sagen was anderes. Polizei konnte nicht schnell genug Kräfte verlegen, von daher war es wohl doch recht kritisch. Ist nur ne Frage der Zeit bis zum nächsten Lichtenhagen.

 
Nach Aussage von Polizeisprecherin Jana Ulbricht standen gegen 16.30 Uhr mindestens 800 Kundgebungsteilnehmern im Stadtzentrum maximal 50 Polizisten gegenüber. Schätzungsweise 1000 Menschen nahmen dann an einem spontanen Protestzug teil. Dieser machte auch am Tatort Halt. Am Rande der Demo kam es zu mehreren Auseinandersetzungen und teils heftigen Rangeleien zwischen offensichtlich gewaltbereiten Rechten mit Linken aber auch mit Migranten. Die Polizei konnte eine weitere Eskalation der Situation bis zum Abend verhindern, nicht zuletzt, weil im Laufe des späteren Nachmittags zahlreiche weitere Polizisten in Chemnitz zusammengezogen wurden.





Liest sich halt trotzdem etwas anders, als auf Twitter geschrieben. Zumal es auch Videos gibt, wie die Randalierer ordentlich eins drauf bekommen.
26.08.2018 23:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Randalierer "überrennen" Stadt: Nachmittag, als Polizei noch unterbesetzt.
Polizei überrennt Randalierer: Nach Eintreffen der Verstärkung
27.08.2018 6:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Demonstranten marschieren nach Messerstecherei durch Chemnitz
27.08.2018 7:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Jo...dann gehts jetzt wohl los.
27.08.2018 7:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
ENDLICH STEHT DAS VOLK MAL AUF UND WIRD WACH!!!11
27.08.2018 7:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Demonstranten, Spontandemo,... fehlt nur noch, dass irgendein verblödetes Springerblatt "Asylkritiker" schreibt.
27.08.2018 7:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Menschen, die in Chemnitz "für Ordnung sorgen" wollen.
Und die Polizei, die von solchen Leuten eine Stufe runter aufs Kreuz geworfen wird.

https://twitter.com/LarsWienand/status/1033804958573969410

 
Zitat von camera surveillance

Demonstranten, Spontandemo,... fehlt nur noch, dass irgendein verblödetes Springerblatt "Asylkritiker" schreibt.



Aber man muss doch die Sorgen und Ängste dieser Menschen ernst nehmen!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.08.2018 7:49]
27.08.2018 7:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Derweil offenbar Betriebsausflug in den Staatsschutzkommissariaten. Kann ja keiner ahnen, das sowas passiert.
27.08.2018 7:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Memo an mich: Kommentare unter den Artikeln nur noch zu SNS-Zwecken lesen.
27.08.2018 7:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Von unserem Innenminister hört man ja auch erstaunlich wenig, auch zu Dresden nix.

/E: Ah, hatte er doch. Bzw eher nicht:

https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-steht-zur-Pressefreiheit-article20590811.html

 
Nach Merkel schaltet sich nun auch Seehofer in die Debatte um Pressefreiheit ein. Der Innenminister bekennt sich zwar klar zu selbiger, den Vorfall in Dresden, der die Diskussion auslöste, möchte er aber nicht bewerten - weil er im Urlaub war.



ON BOTH SIDES!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.08.2018 7:57]
27.08.2018 7:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Haben wir jetzt eigentlich einen Neuen? Seehofer wollte doch abtreten.
27.08.2018 7:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Derweil offenbar Betriebsausflug in den Staatsschutzkommissariaten. Kann ja keiner ahnen, das sowas passiert.



Breites Grinsen
27.08.2018 8:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Peniskuh

Haben wir jetzt eigentlich einen Neuen? Seehofer wollte doch abtreten.



Twittern wollte er.

Sitzt wahrscheinlich grad im Seminar.

//








[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.08.2018 8:34]
27.08.2018 8:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Grim Reaper*

Also ich war jetzt in den letzten zwei Wochen auf zwei Stadtfesten. Keine Messerattacke. Liegt aber vielleicht auch daran, dass eines in Bayern war. Das andere war in BaWü, schein ich nochmal knapp davon gekommen zu sein. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Hier in Bayern nimmt man ja auch nen Maßkrug.
27.08.2018 8:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Warum lässt Hasi sich so von seiner Alten anquatschen?

https://twitter.com/twitter/statuses/1033793754350665729

/Bonus-Hasi

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.08.2018 8:57]
27.08.2018 8:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht ist Hasi erst im HJ-Alter.
27.08.2018 8:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich warte einfach bis der Facebookzorn überkocht.
27.08.2018 8:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/bgoMNHw.jpg



Die AfD unterstützt stadtbekannte Neonazis. Kann es etwa sein dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist?
27.08.2018 9:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ne ne.

 
Die AfD hat kein Problem mit Rechtsextremen in Ihren Reihen?

Gauland: Ich wüsste nicht wo. Es gibt eine klare Abgrenzung zu NPD und DVU. Die freiheitlich-demokratische Grundordnung stellen wir nicht infrage.



https://www.morgenpost.de/politik/article211632037/Gauland-Die-Gegner-der-AfD-sind-intolerant-und-toericht.html
27.08.2018 9:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung scheint auf Zusammenrottungen und Selbstjustiz etwas weit gedehnt. Fast so weit wie die Mütter von AfD Abgeordneten.
27.08.2018 9:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Die AfD hat kein Problem mit Rechtsextremen in Ihren Reihen, weil dies ihre Mitglieder, Mitarbeiter und Wählerschaft sind.
27.08.2018 9:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mal abwarten, welche Hasis bei der Fortsetzung heute Abend von ihren Ollen die Erlaubnis bekommen, ganz offiziell mitzumachen.
27.08.2018 10:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
traurig gucken Denk ich an Chemnitz in der Nacht...
Mal ein paar Worte von einem Chemnitzer dazu...

Dieser Vorfall zeigt mal wieder das soziale Medien eine richtige Pest sind. Seit dem Geschehen am Samstag morgen berichtet die Polizei und das Radio von einer Messerstecherei mit totesfolge. Durch die sozialen Medien und einigen Printmedien (BILD, Tag24) sind es mittlerweile 2 Tote. Außerdem wollten die beiden Verstorbenen wohl eine sexuelle Belästigung an einer Frau durch Ausländer schlichten.

Allerdings sieht es aktuell so aus, dass es wahrscheinlich gar keine Belästigung gegeben hat und es ein Toter ist. Auf Facebook und Twitter herrscht wieder das totale Hörensagen. “Ich hab aber gehört...” ; “Ich hab aber da in den Kommentaren gelesen...”. Es ist einfach nur noch zum kotzen. Die Leute biegen sich sie Fakten so das es in ihre abstruse Weltanschauung passt und sie ihr Gedankengut ungeniert nach außen tragen können. Es ist wirklich beängstigend, gerade wenn man es so hautnah erleben muss.
Es gibt aktuell auch wirklich regelrechte Hetzjagden auf Menschen.

Das Stadtfest wurde gestern eher beendet als sich der Verdacht erhärtete, dass es zu einem Aufmarsch kommen könnte. Ich bin froh das die Veranstalter so gehandelt haben, Sonntags ist das Stadtfest eher für Familien ausgelegt, dementsprechend hoch war auch der Anteil dieser.

Für heute Abend ist eine weitere “Demo” angekündigt.
Die Polizei von Chemnitz postet und twittert immer wieder das es aktuell noch überhaupt keine Ermittlungsergebnisse zum Hergang der Messerstecherei gibt. Dies stößt aber natürlich auf verschlossene Ohren. Man malt sich halt die Welt so wie sie einem passt und die Kommentarspalten von Facebook und Co diktieren.

In Norwegen hab ich heut morgen ein schönes Grundstück in der Pampa gefunden....
27.08.2018 10:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Nazis, die Frauen um Erlaubnis fragen" - der neue Film der Coen Brothers.
27.08.2018 10:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Steffyo

In Norwegen hab ich heut morgen ein schönes Grundstück in der Pampa gefunden....



Du meinst da, wo die Rechten bereits die Regierung stellen? Viel Spaß als Einwanderer.
27.08.2018 10:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Darf ich nach Norwegen mitkommen?
27.08.2018 10:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [Amateur]Cain

"Nazis, die Frauen um Erlaubnis fragen" - der neue Film der Coen Brothers.


Sind halt froh, dass sie überhaupt mal eine Frau finden, die sie aushält. Außerdem schnappen die Ausländer denen sonst immer die Frauen weg. traurig Frag mal 009 VW-AgentxxX, der kämpft da schon seit Jahren mit.
27.08.2018 10:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Steffyo

Mal ein paar Worte von einem Chemnitzer dazu...

Dieser Vorfall zeigt mal wieder das soziale Medien eine richtige Pest sind. Seit dem Geschehen am Samstag morgen berichtet die Polizei und das Radio von einer Messerstecherei mit totesfolge. Durch die sozialen Medien und einigen Printmedien (BILD, Tag24) sind es mittlerweile 2 Tote. Außerdem wollten die beiden Verstorbenen wohl eine sexuelle Belästigung an einer Frau durch Ausländer schlichten.

Allerdings sieht es aktuell so aus, dass es wahrscheinlich gar keine Belästigung gegeben hat und es ein Toter ist. Auf Facebook und Twitter herrscht wieder das totale Hörensagen. “Ich hab aber gehört...” ; “Ich hab aber da in den Kommentaren gelesen...”. Es ist einfach nur noch zum kotzen. Die Leute biegen sich sie Fakten so das es in ihre abstruse Weltanschauung passt und sie ihr Gedankengut ungeniert nach außen tragen können. Es ist wirklich beängstigend, gerade wenn man es so hautnah erleben muss.
Es gibt aktuell auch wirklich regelrechte Hetzjagden auf Menschen.

Das Stadtfest wurde gestern eher beendet als sich der Verdacht erhärtete, dass es zu einem Aufmarsch kommen könnte. Ich bin froh das die Veranstalter so gehandelt haben, Sonntags ist das Stadtfest eher für Familien ausgelegt, dementsprechend hoch war auch der Anteil dieser.

Für heute Abend ist eine weitere “Demo” angekündigt.
Die Polizei von Chemnitz postet und twittert immer wieder das es aktuell noch überhaupt keine Ermittlungsergebnisse zum Hergang der Messerstecherei gibt. Dies stößt aber natürlich auf verschlossene Ohren. Man malt sich halt die Welt so wie sie einem passt und die Kommentarspalten von Facebook und Co diktieren.

In Norwegen hab ich heut morgen ein schönes Grundstück in der Pampa gefunden....



Was erwartest du, dass die sehr Denkbefreite Masse darüber Nachdenkt, was sie lesen oder verbreiten?
Die sind mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden, dass sie sich selbstausgedachte Feindbilder erschaffen haben und diese ständig Füttern müssen, damit sie nicht wieder in ihrer eigenen deprimierende nRealität aufwachen. Und um etwas eingebildetes zu füttern braucht es halt eingebildetes Futter.
27.08.2018 10:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 665 666 667 668 [669] 670 671 672 673 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum