Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 716 717 718 719 [720] 721 722 723 724 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von papa.bear
gegen so viel bildung komm ich nicht an



Ich glaube eher, die Bildung hats bei dir versucht, irgendwann aber entsetzt aufgegeben.
05.09.2018 17:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Armag3ddon

Ergebnisoffene Diskussion über den Hitlergruß, das ist Barrierefreiheit auf hohem Niveau.



Also beim Secret Hitler spielen ist das schon immer traurig sich da zurückhalten zu müssen. traurig

Sollten wir schonmal diskutieren diese harte Gesetzeslage.
Endlich wieder mal richtig abhitlern in der Jungen Alternative!
05.09.2018 17:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Armag3ddon

Ergebnisoffene Diskussion über den Hitlergruß, das ist Barrierefreiheit auf hohem Niveau.



Also beim Secret Hitler spielen ist das schon immer traurig sich da zurückhalten zu müssen. traurig


Ja, scheiße. Du hast mich überzeugt! Wo kann ich unterschreiben?
05.09.2018 17:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Warning
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Deutschland muss sterben, damit wir leben können.


Dann geht doch ein.
05.09.2018 17:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von _FlyingM_



Na, damit ist die komplette Berichterstattung ja hinfällig. Ich freue mich ja für dich und deine lulzigen Lachschon, krautchan (?) Freunde, die so tapfer das Reich verteidigen. Jetzt, wo doch der braune Mob aus Chemnitz vollständig rehabilitiert ist, schließlich hat die Lügenpresse Nazis von Samstag und Montag vermixt, kann man die Jungs endlich abfeiern. Alles super in Schland. Wenn dich das nächste Mal wieder Kinder vorm Marktkauf verjagenverhetzjagen, kannst du ganz offiziell nach einem der Boys zum Schutz von Brille und Lauchkörper rufen, ohne dem Vorwurf ausgesetzt zu sein, mit Nazis abzuhängen. Piep, piep ;-)
05.09.2018 17:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Armag3ddon

Ergebnisoffene Diskussion über den Hitlergruß, das ist Barrierefreiheit auf hohem Niveau.



Also beim Secret Hitler spielen ist das schon immer traurig sich da zurückhalten zu müssen. traurig


Ja, scheiße. Du hast mich überzeugt! Wo kann ich unterschreiben?



Siehste Damo!
Überzeugend genug? mit den Augen rollend

Einfach Ariernachweis in der Tasche haben.
Dann darf man nach Machtergreifungs von papa.barrierefrei wieder abhitlern!
05.09.2018 17:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von zapedusa

Na, damit ist die komplette Berichterstattung ja hinfällig. Ich freue mich ja für dich und deine lulzigen Lachschon, krautchan (?) Freunde, die so tapfer das Reich verteidigen.


Jau, der komplette Bericht ist somit erstunken und erlogen. Dass einfach eine einzelne falsche Szene das Gesamtbild nur leicht (oder für den einen oder anderen Keyboardwarrior stark) verzerren kann kommt ja nicht in Frage verschmitzt lachen
Lachschon ist außerdem doof. Schnappi hat mich gebannt.
05.09.2018 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
verschmitzt lachenverschmitzt lachenverschmitzt lachen

Die Bundesregierung sieht Kretschmers Einlassung btw nach wie vor anders. Dass der Typ für seine Relativierung von AfD, Nazis und Internetfaschos natürlich gefeiert wird, ist klar. Merkste ja selber.

https://www.tagesschau.de/inland/chemnitz-221.html

verschmitzt lachenverschmitzt lachenverschmitzt lachen
05.09.2018 17:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Darf man den Reis so begrüßen?
05.09.2018 18:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von zapedusa

Na, damit ist die komplette Berichterstattung ja hinfällig. Ich freue mich ja für dich und deine lulzigen Lachschon, krautchan (?) Freunde, die so tapfer das Reich verteidigen.


Jau, der komplette Bericht ist somit erstunken und erlogen. Dass einfach eine einzelne falsche Szene das Gesamtbild nur leicht (oder für den einen oder anderen Keyboardwarrior stark) verzerren kann kommt ja nicht in Frage verschmitzt lachen
Lachschon ist außerdem doof. Schnappi hat mich gebannt.




In welche Richtung soll denn da das Bild verzerrt werden wenn einer der ganzen gezeigten hitlergrüsse zwei Tage später war?
05.09.2018 18:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von papa.bear

Ich vermute, ihr findet es auch völlig in Ordnung, dass es in Deutschland eine Straftat ist, den Hitlergruß zu verwenden.


Nenn einen Anlass, den Hitlergruß zu zeigen.
05.09.2018 18:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hitler kommt zu Besuch?
05.09.2018 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Familienfeiern bei papa.bär?
05.09.2018 18:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Man kommt nicht an das oberste Regal in der Küche?
05.09.2018 18:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hatfail, körperlich mausrutschen, Gene - so viele Dinge, die zu Missverständnissen führen können. :-/
05.09.2018 18:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
05.09.2018 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Als seine Zuhörer die Existenz von Gaskammern leugneten, war die Geduld des Mitarbeiters der Gedenkstätte Sachsenhausen zu Ende: Er warf die Besucher vom Gelände des ehemaligen Konzentrationslagers.

[...] Die Gäste "störten und intervenierten" während der Führung den Referenten in der Gedenkstätte des ehemaligen KZ Sachsenhausen "von Anfang an massiv". So drückt es der Sprecher der Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten Horst Seferens im Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung aus.

Die Besucher hätten ununterbrochen mit Fragen eingehakt wie "können Sie das beweisen?", obwohl sie sich ja am Ort des Geschehens inmitten von Beweisen befanden. Dem Mitarbeiter der Gedenkstätte warfen sie Seferens zufolge sowohl Inkompetenz als auch Manipulation der Fakten vor.



https://www.sueddeutsche.de/politik/kz-gedenkstaette-sachsenhausen-das-hier-ist-ein-friedhof-und-kein-ort-fuer-rechte-propaganda-1.4111834
05.09.2018 19:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
In amerikanischen Foren findet man auch, dass nach Beweisen gefragt werden darf.
05.09.2018 20:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich denke auch, ergebnisoffen rangehen und keine Vorverurteilungen!

 
In einem Asylbewerberheim in Hoyerswerda ist Feuer gelegt worden. Zwei im Treppenhaus abgestellte Kinderwagen wurden angezündet. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. In der Asylunterkunft an der Liselotte-Herrmann-Straße leben fast 150 Menschen. Die Kripo ermittelt. Hinweise auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat die Polizei bislang nicht.



Das war am 2., da war grad Trauermarsch, deshalb ist das wohl etwas untergegangen.

https://www.radiolausitz.de/beitrag/feuer-in-asylbewerberheim-in-hoyerswerda-gelegt-551949/
05.09.2018 20:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wer ergebnissoffen über ein KZ reden möchte ist jetzt auch schon ein Nazi oder wie? Man wird ja wohl mal fragen dürfen!
05.09.2018 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von blue

Chemnitzer Hitlergruß-Quarzhandschuh-Mann begrüßt Goldkettchen-Hitlerbart-Mann mit Hitlergruß auf der Straße, ein Video



Ganz schön viel Gehitler im Linktext. So werden Hyperlinks zu Hyperrechts, lol. Vom Linktextlesen schon fast ein Nazi geworden eben Erschrocken
05.09.2018 20:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Der Büßer

Vom Linktextlesen schon fast ein Nazi geworden eben Erschrocken



Mausrutschen ist ja gar nicht so selten.

/Ach guck, mausgerutscht mit der Dose.

 
Bereits zum dritten Mal haben Unbekannte Stolpersteine geschändet, die Ende Mai zum Gedenken an Opfer der Nationalsozialisten verlegt worden sind. Mehrere Stolpersteine in Vinn sind mit schwarzer Farbe besprüht worden. Diesmal haben die Täter zudem massiv Hauswände und Mauern in der Nachbarschaft mit Hakenkreuzen, Nazi-Parolen („Deutschland erwache“Augenzwinkern und ausländerfeindlichen Sprüchen beschmiert.



https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/nazi-parolen-und-beschmierte-stolpersteine-in-moers_aid-28342761
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.09.2018 20:28]
05.09.2018 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von papa.bear

Nun gut. Man sollte sich allerdings über die Absurdität bewusst sein, dass es hier ein Gesetz gibt, das es verbietet den Arm in eine bestimme Position zu bringen. Als das mal in einem amerikanischen Forum diskutiert wurde, wollten es die Leute zuerst nicht glauben und haben sich sich anschließend darüber lustig gemacht. Zurecht, wie ich finde.



Ja ich finds auch einen total abgefahrenen Zufall, dass sich deine auffällig überbordende Liebe zu Redefreiheit und Liberalen Grundwerten die du hier so bemüht zur Schau stellst regelmäßig vor allem dann zu Tage tritt, wenn es um Holocaustleugnung und Hitlergrüße geht.


Sehr schön gesagt. papa.bear bekommt mal einige Zeit um über den Quatsch nachzudenken, den er so von sich gibt.
05.09.2018 20:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
verschmitzt lachen
1000 Jahre?
05.09.2018 20:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber am Ende doch nur 12.

Sharku, du Schlingel!
05.09.2018 20:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Sharkus sperren sind ohne sein gif nur halb so lustig. Außer in diesem Fall. Diese Sperre sorgt für eine große Befriedigung.

Agent, you are next.


e: Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 05.09.2018 21:04]
05.09.2018 20:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Na gut:

05.09.2018 21:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


05.09.2018 21:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wo ist der Bundessharku, der den auch mal zeitsperrt?
05.09.2018 21:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Gewalt gegenüber Reportern bitte ergebnisoffen diskutieren!
05.09.2018 21:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 716 717 718 719 [720] 721 722 723 724 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum