Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 820 821 822 823 [824] 825 826 827 828 ... 2427 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich glaube dass die Menschen, die einen richtig guten Job machen, das nicht nur aus finanziellen Gründen tun. peinlich/erstaunt
Und niemand redet erstmal von kompletter Entmonetarisierung, nur von gerechterer Verteilung, und die auch nur so weit, dass jeder gut leben kann und die gleichen Chancen bekommt. Mit den restlichen 60% Wohlstand dürft ihr gern euren kapitalistischen Schwanzvergleich durchführen.
30.10.2018 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Doch ich glaube schon, dass es die gibt. Gibt ja auch Leute die 10h am Tag League of Legends spielen.
30.10.2018 15:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich glaube dass die Menschen, die einen richtig guten Job machen, das nicht nur aus finanziellen Gründen tun. peinlich/erstaunt



Mein Punkt war dass besonders heute mit der jeweiligen Komplexität der Felder diese Leute gar nicht mehr auskommen ohne Zuarbeit von anderen, die gar nicht die selbe Motivation haben können.

Da können wir dann nochmal drüber reden wenn wir so gut wie alles von KIs machen lassen können und uns als Mensch quasi komplett auf Innovation konzentrieren können.

Davor wirds nicht hinaun.
30.10.2018 15:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Poliadversum

Ich glaube nicht, dass es genug Leute gibt die ohne Gegenleistung Bock auf Sporen zählen, Kleinscheiß löten, software code debuggen oder [insert anderen grunt-job] haben. Das machen die Leute heute ja schon nur weil sie entweder gut verdienen oder Karriere abseits solcher Tätigkeiten machen wollen.



Teile davon kann in fortgeschrittener Gesellschaft (nicht jetzt sofort vielleicht aber in Zukunft) die Technik übernehmen.

¤: OK, warst selbst schneller Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 30.10.2018 15:55]
30.10.2018 15:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die Sowjetunion hatte doch auch ein paar wissenschaftliche Durchbrüche. Juri Gagarin und so.
30.10.2018 15:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Das ist ja ganz schön für diese Leute, aber wie viele Doktoranden und Hiwis oder andere Hilfskräfte braucht es beispielsweise in so einem wissenschaftlich/technologischen Anwendungsbereich pro intrinsisch motiviertem Forscher, um nennenswerte Erfolge zu erzielen?


Viele. Sehr viele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.10.2018 15:57]
30.10.2018 15:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von loliger_rofler

Doch schon die SPD (bevor sie ihre Seele für den Machterhalt verkauft haben) forderte immer klar eine Umverteilung von ererbten und erwirtschaften Vermögen, die nur per Fonds wachsen und so ein Einkommen ohne direkten gesellschaftlichen Mehrwert generieren.

Ich selbst bin ein großer Fan der Maxime "Eigentum verpflichtet". Wer hat, hat es zu einem gewissen Teil zu nutzen, damit jeder etwas hat.


Und genau sowas meine ich mit "ist das Geld nur geparkt, oder wird es eingesetzt?". Eine einfache Vermögenssteuer und 100 % Einkommenssteuer klingen toll für die Neider und Minderleister, funktionieren halt nur nicht, bzw. würden nicht den gewünschten Effekt entfalten.



1) In diesem Diskurs Neider und Minderleister zu verwenden, ist nicht hilfreich. RushHour unser Forenkommunist ist wohl keins von beidem sondern sieht eine gesellschaftliche Notwendigkeit zu diesen oder ähnlich radikalen Mitteln zu greifen.

2) Wieso orakelst du denn eigentlich hier rum dass das keinen Effekt haben würde? Es hätte nur keine Wirkung, wenn man sich von der Wirtschaft erpressen ließe und nachgäbe. Die einzigen Argumente gegen diesen Ansatz waren bisher "klappt nicht (allgemein)" oder "klappt nicht (gehen dann alle)".

3) Da fragt man sich dann schon, aus welcher Glaskugel das Wissen kommt. Bisher hörte ich als Begründung immer ein Zitat aus der einen oder anderen Drohgebärde des Finanzsektors, das sich auf "Mimimi Standort Deutschland" und "Mimimi Kleinanlegerlüge" runterbrechen lässt.

4) Kannst du da mal mit ein paar Studien ins Detail gehen? Geschwurbel der wiwo hab ich durch.


1: Du hast Recht.

2: 100 % Einkommensteuer führen dann dazu, dass niemand mehr bekommt als das de-facto-Maximalgehalt. Das Einkommen wird dann angehäuft oder verbraucht, aber ganz bestimmt nicht investiert. Eine einfache(!) Vermögenssteuer wird ggf. mit Auslandsvermögen oder Armrechnerei umgangen. Und ja, natürlich ist ein Staat in einem gewissen Maße erpressbar. Und wenn man als gegeben hinnimmt, dass es Steueroasen gibt und mittelfristig immer geben wird, ist Abwanderung eine reale Gefahr. Was hilft? Z.b. den Absatz eines Unternehmens im Land besteuern statt den Gewinn - Gewinne kann man nämlich problemlos verschieben.

3: Keine Glaskugel. Gewinnverschiebung, Briefkastenfirmen und Standortverlagerungen sind einfach die Realität. Und die steuerliche Situation eines Standortes ist ein wichtiger Faktor. Analog verhält es sich mit den entsprechenden Arbeitskräften. Frag mal die Rumänen, wieviele hochqualifizierte Arbeitnehmer noch im Land sind gegenüber 2008 oder 1998. Frag mal unser Gesundheitssystem, wieviele deutsche Ärzte nach Skandinavien abgewandert sind oder die Jordanier, wieviele Ärzte aus Jordanien wirklich noch dort sind.

4: Nein.

Ich erwarte auch nicht, dass du meinen Standpunkt teilst. Ich hoffe aber, dass du die Logik jetzt nachvollziehen kannst. Ich würde mich btw. am ehesten als sozialliberal bezeichnen. Ich will nicht, dass sich jemand vom Jobcenter entwürdigen lassen muss, um den Anspruch auf einen zweifelhaften Minimalsatz nicht zu erwirken - wir könnten und sollten uns den Luxus leisten, dass es selbst unserem Ärmsten noch ausreichend gut geht. Ich will auch nicht, dass jemandem ohne sachlichen Grund sein Gras oder seine Waffen verboten werden. Und ich will gleichzeitig immer die Chance haben, durch mehr Einsatz mehr zu haben (und ich will, dass jeder von Kevin und Chantalle bis Wolfgang Amadeus und Clara Antonia diese Chance ebenfalls hat).
30.10.2018 15:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Poliadversum

Ich glaube nicht, dass es genug Leute gibt die ohne Gegenleistung Bock auf Sporen zählen, Kleinscheiß löten, software code debuggen oder [insert anderen grunt-job] haben. Das machen die Leute heute ja schon nur weil sie entweder gut verdienen oder Karriere abseits solcher Tätigkeiten machen wollen.



Teile davon kann in fortgeschrittener Gesellschaft (nicht jetzt sofort vielleicht aber in Zukunft) die Technik übernehmen.

¤: OK, warst selbst schneller Breites Grinsen


Jo, das wäre natürlich ein "game changer", keine Frage.
30.10.2018 15:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Absonoob

sozialliberal


Mit der Einstellung zählt man hier schon als Linksfaschist.
30.10.2018 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Doppelpass durch zitieren statt editieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.10.2018 16:03]
30.10.2018 16:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Absonoob




Damit kann ich leben. Dann gehen wir, abseits von der Auslegung persönlicher Freiheit bzgl. Finanzen, da wohl wirklich nur auseinander was Durchsetzbarkeit bzw. Methode angeht. Ist fair. Danke für den Post.

Parax, hat nicht mal wieder ein AfDler was Dummes gepostet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.10.2018 16:03]
30.10.2018 16:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020







#echteTrauer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.10.2018 16:43]
30.10.2018 16:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Parax

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45054131_1947530802207394_2747499246495203328_n.png?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=57d4050b3b724d2101e01316c7234ae2&oe=5C429C95

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45104897_168065897477149_2365376345472499712_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=ff0734e12f778887d2930089a07b9b3b&oe=5C889DD9

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44998639_2263021407073055_5493998487164944384_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=d5f8e5a73443a18985a09b83548548bf&oe=5C46B0B6


#echteTrauer



Die haben den Deutschen vergessen.
30.10.2018 17:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Naaaa, die Weihnachtsdeko welches AfD-MdB ist hier abgebildet?



Richtig, Stefan Keuter.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2018/10/30/afd-abgeordneter-verschickt-per-whatsapp-hitler-bilder-und-hakenkreuzfotos
30.10.2018 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Parax

"Thügida"-Anführer im Visier: Polizei-Großeinsatz gegen Rechtsextremisten in Greiz

 
In Thüringen und Sachsen hat es am Dienstagmorgen mehrere Razzien gegeben. Ermittler durchsuchten verschiedene Gebäude und Wohnungen in Greiz, Zeulenroda und Wünschendorf sowie zwei Gebäude in Sachsen, teilte eine Sprecherin des Landeskriminalamtes mit. Im Visier der Ermittler stehen drei Männer, darunter der Rechtsextremist David Köckert.

Bundesweit Aufmerksamkeit erregte er im September bei einer Demonstration in Köthen, als er einen „Rassenkrieg gegen das deutsche Volk“ beklagte, Polizisten beleidigte und Journalisten offen bedrohte. Die Thüringer Linke-Landtagsabgeordnete Katharina König-Preuss erstattete daraufhin Strafanzeige.






Bis Greiz nazifrei ist, vergeht noch einiges an Zeit.


Der Junge mit dem Tattoo im Xicht ist doch auch der, der vor ein paar Wochen mit Kameraden vor Höckes Haus demonstriert hat, weil dieser ein Kameradenschwein ist. Wieder typisch Deutschland: Da geht das Volk gegen einen führenden Politiker vor und ein paar Tage später sind die Organisatoren plötzlich Nazis und man findet ganz schlimme Sachen in ihren Wohnungen. Kuh Bodo, oder?

Apropos Kameradenschwein, MdB, ganz normale demokratische Partei:

Keuter soll Nazi-Bilder verschickt haben

 
Keuter habe auf Nachfragen von "Stern" und "Correctiv" am Freitag geantwortet: "Das Versenden des von Ihnen erwähnten Bildmaterials ist mir nicht erinnerlich und liegt mir fremd." Am Samstag habe er geschrieben, er gehe davon aus, "dass hier kein authentisches Material vorliegt". Am Sonntag hätten ihm "Stern" und "Correctiv" dann sieben der von ihm verschickten Bilder vorgelegt. Daraufhin habe sich der Bundestagsabgeordnete anders geäußert. Er schrieb demnach, er habe die Bilder einem inzwischen entlassenen Mitarbeiter geschickt. Jener Mitarbeiter habe für ihn das politische Spektrum von links bis rechts beobachtet.


Zum Glück ist das damit aus der Welt geschafft. Neonazis haben in der AfD keinen Platz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.10.2018 17:11]
30.10.2018 17:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Fake News! Das ist doch eine reine Diffamierungskampagne der merkelgesteuerten Medien, die Bilder hat er nur zu Recherchezwecken verschickt!

30.10.2018 17:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von statixx

Genau, Hauptsache mir gehts gut. Versuchst du irgendwie zwanghaft hier den Vollasi zu geben?


Was ist daran verwerflich, sich für sein eigenes Wohl zu kümmern?

Da bin ich für verantwortlich, nicht der Staat.


Bist du eigentlich an einer Privatuni?
30.10.2018 17:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Nein, aber ich halte es auch für nicht korrekt, dass universitäre Bildung so subventioniert wird.

Dass ich davon profitiere ist mir natürlich bewusst. Staat abrippen, das sollte doch bei den Linken gut ankommen
30.10.2018 17:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zapes Lieblingsseite Philiosophia Penis hat jetzt auch über Freiburg berichtet.

 
Angstschreie, Menschen liegen zusammengeschlagen auf dem Boden, andere werden mit Eisenstangen durch die Straßen Freiburgs getrieben. Die linken Gegendemonstranten nutzten gestern Abend die Situation der Abwesenheit von Polizei nach den offiziellen Demonstrationen, um Hetzjagden auf die zu veranstalten, die aus Solidarität mit dem Opfer einer Gruppenvergewaltigung auf die Straßen gegangen waren.



https://web.archive.org/web/20181030103659/https://philosophia-perennis.com/2018/10/30/freiburg-vermummte-linke-schlugen-mit-eisenstangen-demonstranten-nieder/

Oder wie die Polizei sagt:

30.10.2018 18:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
¤: Ach, lass mas Ruhen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 30.10.2018 18:52]
30.10.2018 18:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44998639_2263021407073055_5493998487164944384_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=d5f8e5a73443a18985a09b83548548bf&oe=5C46B0B6

#echteTrauer


Das ist doch ein Photoshop vom Barrags, das haben die doch nie und nimmer so gesendet!
30.10.2018 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Immortalized

Nein, aber ich halte es auch für nicht korrekt, dass universitäre Bildung so subventioniert wird.


Zum Glück bist du an keiner Uni, was?xd
30.10.2018 18:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Deswegen Langzeitstudent sein und es dem Drecksstaat mal so richtig zeigen!
30.10.2018 18:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich glaube dass die Menschen, die einen richtig guten Job machen, das nicht nur aus finanziellen Gründen tun. peinlich/erstaunt



Nicht nur, richtig, aber eben auch nicht nur aus anderen Gründen. Und so aus der Erfahrung mit den ganzen Betrieben und mit Hartz-4 Familien heraus:

Spätestens nach ein paar Jahren arbeitet jeder hauptsächlich fürs Geld, wenn die Routine überhand genommen hat. Man kann nun mal nicht alle paar Jahre einen komplett neuen Beruf lernen, nur weil einem danach ist.

Die Kids aus den Hartzfamilien, die schon damit aufgewachsen sind, dass die Grundversorgung eh da ist, haben meistens weniger Ehrgeiz einen Beruf zu lernen. Nicht weil sie faul wären, sondern weil sie es nur so kennen, dass sie mit einem bestimmten Versorgungsniveau vom Staat klarkommen. Bei Leuten, die aus einem Job heraus in Hartz4 landen und ihren bisherigen Lebensstandart gewaltig absenken müssen ist das anders.
30.10.2018 19:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Wenn irgendwann der Spitzensteuersatz auf 60% angehoben wird, hab ich auch keinen Bock mehr zu arbeiten oder in irgendeiner Form Verantwortung zu übernehmen. Dann mach ich den Arno Dübel und fertig.
30.10.2018 19:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hast Du Dir die Entwicklung der Menschheit in den letzten 25 Jahren, speziell in den letzten fünf, mal angesehen?

¤: Stiab, Zwipo.



was ist damit?
30.10.2018 19:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hast Du Dir die Entwicklung der Menschheit in den letzten 25 Jahren, speziell in den letzten fünf, mal angesehen?

¤: Stiab, Zwipo.



was ist damit?


Hast Du den Eindruck, dass sich da irgendwas vernunftgesteuert und aufgeklärt in gute Richtungen bewegt, so mal ganz global betrachtet? Wir versaften unsere Lebensgrundlagen schneller als je zuvor, wählen plakative Vollidioten und Faschisten an die Macht und bringen uns wegen irgendwelchem Religions- oder Sonstwasblödsinn einfach um,
30.10.2018 19:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hast Du Dir die Entwicklung der Menschheit in den letzten 25 Jahren, speziell in den letzten fünf, mal angesehen?

¤: Stiab, Zwipo.



was ist damit?


Hast Du den Eindruck, dass sich da irgendwas vernunftgesteuert und aufgeklärt in gute Richtungen bewegt, so mal ganz global betrachtet? Wir versaften unsere Lebensgrundlagen schneller als je zuvor, wählen plakative Vollidioten und Faschisten an die Macht und bringen uns wegen irgendwelchem Religions- oder Sonstwasblödsinn einfach um,


mal ordentlich die Flöte poliert zu kriegen!
30.10.2018 19:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hast Du Dir die Entwicklung der Menschheit in den letzten 25 Jahren, speziell in den letzten fünf, mal angesehen?

¤: Stiab, Zwipo.



was ist damit?


Hast Du den Eindruck, dass sich da irgendwas vernunftgesteuert und aufgeklärt in gute Richtungen bewegt, so mal ganz global betrachtet? Wir versaften unsere Lebensgrundlagen schneller als je zuvor, wählen plakative Vollidioten und Faschisten an die Macht und bringen uns wegen irgendwelchem Religions- oder Sonstwasblödsinn einfach um,



global betrachtet geht es der menschheit so gut wie nie.
dass es aus euro/anglozentristischer sicht gerade nicht so toll aussieht, ist aber nicht abzustreiten.

/und was bitte geht mit skywalkerchen ab? hatte der einen schlaganfall?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 30.10.2018 20:07]
30.10.2018 20:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hast Du Dir die Entwicklung der Menschheit in den letzten 25 Jahren, speziell in den letzten fünf, mal angesehen?

¤: Stiab, Zwipo.



was ist damit?


Hast Du den Eindruck, dass sich da irgendwas vernunftgesteuert und aufgeklärt in gute Richtungen bewegt, so mal ganz global betrachtet? Wir versaften unsere Lebensgrundlagen schneller als je zuvor, wählen plakative Vollidioten und Faschisten an die Macht und bringen uns wegen irgendwelchem Religions- oder Sonstwasblödsinn einfach um,



global betrachtet geht es der menschheit so gut wie nie.
dass es aus euro/anglozentristischer sicht gerade nicht so toll aussieht, ist aber nicht abzustreiten.


Ich paraphrasiere das nochmal: Hast du den Eindruck, dass die Menschheit einen stärkeren Drang zu Philantropie, Bescheidenheit und Altruismus entwickelt hat?
30.10.2018 20:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 820 821 822 823 [824] 825 826 827 828 ... 2427 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum