Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 823 824 825 826 [827] 828 829 830 831 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Parax

https://i.imgur.com/xGVtIjK.png

Oh, es entdecken ja immer mehr.

Bester KOmmentar da drunter: "Ungebumste Nazifotze...." Breites Grinsen



Sind die wie Smarties, oder sind das so doofe Fruchtdinger?

Frage für meinen Magen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 01.11.2018 11:10]
01.11.2018 11:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Meinst du Skittles? Das sollten Hier Nüffe sein.

- -

Die AfD führt sich mal wieder bei „rechtsextreme Diktatur“ angesprochen:

 
Der Film entwirft das fiktive Szenario eines von rechtsextremen Diktaturen dominierten Europas, aus dem Andersdenkende nach Afrika flüchten müssen. Der Beschwerdeführer sieht darin eine unterschwellige Hetze gegen die AfD und rückt den WDR in die Nähe von Antifa und Linksextremisten.




http://m.lvz.de/Nachrichten/Medien/WDR-zeigt-fiktiven-Film-ueber-rechte-Diktatur-in-Deutschland-und-wird-verklagt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.11.2018 13:21]
01.11.2018 13:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wie Pavel Chekov mal sagte: "Wenn der Schuh passt, zieht man ihn an."
01.11.2018 13:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und man freut sich mal wieder über Italien:

01.11.2018 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Dieter googeln. Erster Treffer: vk.
01.11.2018 17:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
A propos Verwirrte: http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Mit-Steckbriefen-gegen-den-Rassisten;art675,3153767
01.11.2018 18:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Jonas wär locker als Kugelstoßerin in der DDR-Auswahl durchgegangen.
01.11.2018 18:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach dem Mord an einer Studentin vor zwei Jahren wollte Freiburg viel für die Sicherheit tun – nun kam es zu einer Gruppenvergewaltigung. Es gibt Parallelen zwischen den beiden Fällen. Was ist los in der Stadt an der Schweizer Grenze?



Was ist da los?

 
An zehn Standorten sollten Videokameras installiert werden, auch ein Frauennachttaxi gibt es wieder. Das Nachttaxi wird allerdings kaum genutzt, die Kameras sind noch nicht in Betrieb. 2017 gingen die Gewaltstraftaten dennoch nur um 5,4 Prozent zurück, erreichen wollte man eigentlich einen Rückgang von zehn Prozent.



Schlimm!

 
Bei Sexualdelikten gibt es weiterhin einen leichten Anstieg der Fälle. 2017 gab es in der Stadt 11712 Straftaten pro 100000 Einwohner, mehr als in Stuttgart, Mannheim oder Karlsruhe.



Nachts ist es in Freiburg übrigens kälter als draußen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/erneute-gruppenvergewaltigung-sorgt-fuer-debatten-um-freiburgs-sicherheit-15869555.html
01.11.2018 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein von der AfD selbst in Auftrag gegebenes Gutachten bescheinigt der Partei, dass sie riskiert, vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden. Das Gutachten gibt auch Handlungsempfehlungen - denen zufolge müssten auch die Spitzenpolitiker ihre Arbeit stark verändern. In der kommende Woche wollen die Abteilungsleiter der Landesämter für Verfassungsschutz erneut über eine mögliche Beobachtung der AfD beraten.



Angesichts der Finanzprobleme halte ich das Gutachten für rausgeschmissenes Geld.

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-verfassungsschutz-rechtsextremismus-gutachten-1.4195348
02.11.2018 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Polizisten holten schwangere Frau für Abschiebung aus Uniklinik

 
Polizisten holten die 29-Jährige in der Nacht aus dem Krankenbett, um sie nach Kroatien abzuschieben. Wegen der Schwangerschaft und einer Diabetes-Erkrankung wurde die Mutter eines einjährigen Sohnes nach Angaben der Kreisverwaltung Mainz-Bingen in einem Rettungswagen zum Flughafen Hannover gebracht.

„Die Universitätsmedizin Mainz erachtet die Art und Weise, wie die Abschiebung vollzogen wurde, als außerordentlich bedenklich“, sagte eine Sprecherin. Das Vorgehen der Behörden am 17. Oktober sei „eine für die betroffene Patientin, die übrigen Patienten und die Mitarbeiter sehr belastende Situation“ gewesen.



Läuft.
02.11.2018 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Gegen Straftter aus unbekannten Herkunftsländern ist man Machtlos, daher bekommen Muttis und Vatis die volle Gewalt des Gesetzes zu spüren.
02.11.2018 17:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Kampfferkerl

Gegen Straftter aus unbekannten Herkunftsländern ist man Machtlos, daher bekommen Muttis und Vatis die volle Gewalt des Gesetzes zu spüren.


Ich bin überrascht, Dir irgendwie ansatzweise zuzustimmen, aber ansonsten ... Kroatien!? skeptisch
02.11.2018 19:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Kampfferkerl

Gegen Straftter aus unbekannten Herkunftsländern ist man Machtlos, daher bekommen Muttis und Vatis die volle Gewalt des Gesetzes zu spüren.


Ich bin überrascht, Dir irgendwie ansatzweise zuzustimmen, aber ansonsten ... Kroatien!? skeptisch


Was stört Dich an Kroatien?
02.11.2018 20:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dass die Trulla hier ist!!1111
02.11.2018 20:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gibts da nicht ne gewisse Personenfreizügigkeit, wenn die zumindest in EU-Beitrittsverhandlungen iirc sind?
02.11.2018 20:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dann dürfte man sie nicht abschieben, oder?

/Den Text lesen hilft, die Schwangere war ne Iranerin, die wegen Dublin abgeschoben wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.11.2018 20:18]
02.11.2018 20:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://www.tagesschau.de/inland/afd-verfassungsschutz-129.html


 
Die AfD fürchtet eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Sie hat ein Gutachten erstellen lassen, um das durch Verhaltensregeln zu verhindern. Der Befund ist für die Partei erdrückend.



Absoluter Top-Absatz:

 
“Dann können wir uns auch gleich auflösen", sollen einige prominente AfDler aus dem rechten Lager gesagt haben, als sie von Murswieks Gutachten erfahren haben, das Hartwig im Bundesvorstand der Partei vorstellte.



Hässlon
02.11.2018 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Gibts da nicht ne gewisse Personenfreizügigkeit, wenn die zumindest in EU-Beitrittsverhandlungen iirc sind?


Beitrittsverhandlungen? Kroatien ist seit 2013 EU-Mitglied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 02.11.2018 22:48]
02.11.2018 22:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Breites Grinsen
02.11.2018 23:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Frage
02.11.2018 23:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Presse hatte heute zum Schild und Schwer Festival die Presse ganze 20 Minuten Zutritt, dann wurde wieder abgesperrt. Freie Berichterstattung von der offiziell öffentlichen Versammlung ist nicht möglich.



Und Polizei danach so: "Ja doch nicht ok"

Gibt dort aber tolle Souvenirs:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.11.2018 23:13]
02.11.2018 23:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Das Kissen mit meinem Geburtsjahr nehm ich.

Wo ist das Festival nochmal? Oder krieg ich das online?
02.11.2018 23:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ostritz.
02.11.2018 23:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
.weltnetz
02.11.2018 23:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://twitter.com/ZDFsachsen/status/1058442367265632256

Alter, das kannste dir nicht ausdenken.
02.11.2018 23:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
https://www.republik.ch/2018/10/31/wie-der-faschismus-in-amerika-fuss-fasst

Amerika = Sachsen
03.11.2018 8:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ hat eine Unterlassungserklärung gegenüber der AfD-Fraktion im Bundestag abgegeben. Da man „kein Interesse an einer möglichen, aber sinnlosen gerichtlichen Auseinandersetzung“ habe, habe man „kulanzweise die Unterlassung abgegeben“, teilte Anja zum Hingst, Leiterin Kommunikation und Marketing des „Spiegel“-Verlags, dem Evangelischen Pressedienst (epd) am Freitag in Hamburg mit.

Anlass war eine „Spiegel“-Kolumne, die angebliche Fehltritte von AfD-Bundestagsabgeordneten auflistete, die sich im weiteren Verlauf des Textes als erfunden herausstellten. Diese Auflösung war im Internet vorerst nur hinter einer Bezahlschranke zugänglich.



Fieser Spiegel!

 
n der Kolumne „Erschütterndes von der AfD“ von Markus Feldenkirchen, die im gedruckten „Spiegel“ in der Ausgabe 42/2018 erschien, heißt es unter anderem: „Ein prominentes Mitglied der Fraktion ließ sich im selben Zeitraum zweimal pro Woche von der Fahrbereitschaft des Bundestags in ein Bordell chauffieren und reichte die Rechnungen mit den Einzelposten 'Rosi' und 'Rosé' später sogar als Bewirtungsbeleg bei der
Bundestagsverwaltung ein.“ Weiter unten folgt die Auflösung: „Und nun zur Wahrheit: Keine dieser Informationen stimmt. Hoffe ich zumindest. Ich habe sie mir ausgedacht“, so Feldenkirchen.



http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/spiegel-gibt-unterlassungserklaerung-gegenueber-afd-fraktion-ab-15871681.html
03.11.2018 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Heute Anwaltspost im Briefkasten. Detlef Klatt (seine Ehefrau war bis letzten Montag Zwickauer AfD-Kreisvorsitzende) hat mein Facebook-Post vom letzten Sonntag (28.10.2018, 21:17 Uhr) nicht gefallen. Ich veröffentlichte einen Screenshot seines Profils, das er auf dem russischen Facebook-Pendant „vk.com“ betreibt. Extremrechte flüchten dorthin, weil es dort kein wirksames Beschwerdemanagement gegen menschenverachtende Äußerungen gibt und das Netzwerkdurchsetzungsgesetz noch schlechter greift als bei Facebook. Detlef Klatt hatte dort am 19.09.2018 den Tod des Journalisten im Hambacher Wald am gleichen Tag mit den Worten kommentiert: „Schön. Eine Dumpfbacke weniger bei den Lügenmedien“, und den Screenshot dieses Posts hatte ich mit einem Kommentar auf mein FB-Profil gestellt. Ich werde nun wegen Persönlichkeitsrechtsverletzung abgemahnt und mir wird wegen Veröffentlichung eines privaten Fotos Urheberrechtsverletzung vorgeworfen. Herr Klatt wünscht 1.000 ¤ Schadenersatz, sein Anwalt zuzüglich 808,13 ¤ Gebühren. Eine Unterlassungserklärung soll ich auch noch unterschreiben, bis morgen 12:00 Uhr. Und den Post soll ich unverzüglich löschen. Der übliche Abschluss solcher Anwaltsschreiben lautet: „Kommen Sie unseren Aufforderungen nicht fristgemäß nach, werden wir ohne weitere Ankündigung gerichtliche Maßnahmen ergreifen“.

Schön ist es keineswegs, solche Post zu bekommen. Einschüchtern lassen darf man sich allerdings auch nicht. Meine Sicht der Dinge: Ich kann gar keine Privatfotos von Herrn Klatt veröffentlichen – denn woher sollte ich denn solche haben? Das strittige Foto ist das öffentliche Profilbild von Herrn Klatt auf vk.com. Detlef Klatt ist Politiker, er sitzt im Landesvorstand der sächsischen AfD. Er ist dort Ersatzschiedsrichter im Landesschiedsgericht der Partei. Also jenes Gremium, dass z.B. zu entscheiden hat, ob allzu offen neonazistisch auftretende AfD-Mitglieder begrenzt werden sollen oder nicht. Dort entscheidet also auch jemand mit, der den Tod eines Journalisten mit den Worten kommentiert: „Schön. Eine Dumpfbacke weniger bei den Lügenmedien“. Detlef Klatt ist lokale Person der Zeitgeschichte und kann sich nicht auf „Privatsphäre“ bezüglich Fotos berufen, die er selbst veröffentlicht hat. Es ist nicht nur erlaubt, sondern ich sehe es geradezu als meine staatsbürgerliche Pflicht, öffentlich darauf hinzuweisen, welchen Charakters manche dieser Leute sind, die nach der politischen Macht in Sachsen greifen. Sowas muss bekannt sein. Die Menschen müssen das wissen, bevor sie bei Wahlen ihre Stimme abgeben.

Also werde ich weder meinen Post vom letzten Sonntag löschen noch eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Geld werde ich wie gewohnt überweisen, z.B. an meine studierende Tochter, an Caritas International oder an Mission Lifeline. An den Anwalt von Herrn Klatt jedoch nicht. Mag das, wenn es nicht anders geht, das Gericht entscheiden. Ein Gericht jenes staatlichen Systems, gegen das sich die AfD so leidenschaftlich wendet. Wenn es ihnen gerade recht ist, rufen sie dann jedoch plötzlich nach dem Rechtsstaat. Eigentlich lächerlich.

Mein Anwalt schreibt morgen einen Brief an den Rechtsbeistand von Herrn Klatt. Und mein Anwalt hat mir empfohlen, die Sache zu veröffentlichen, was ich hiermit tue. Realitäten des Alltags in Sachsen, Anfang November 2018. Ich muss so handeln.



https://www.facebook.com/photo.php?fbid=473601663149720&set=a.134518930391330&type=3
03.11.2018 12:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ist das Foto denn überhaupt von dem AfDler? Kann ich kaum glauben, sieht mir nach nem Pressefoto aus? Wenn doch ist der urheberrechtliche Aspekt afaik leider tatsächlich so gelagert wie in der Abmahnung dargestellt.
03.11.2018 12:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Es geht denke ich nicht ums Foto ausm Hambacher sondern das Foto seines öffentlichen VK Profils, soweit ich das lese/sehe.

Das andere ist ein Pressefoto von dem Vorfall.
03.11.2018 12:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 823 824 825 826 [827] 828 829 830 831 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum