Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 836 837 838 839 [840] 841 842 843 844 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe durchaus den ein oder anderen Abend und Morgen dort verbracht. Das lag aber seinerzeit eher daran, dass in der Ecke nicht viel anderer Kram ist vong Saufen her. Der Großteil der örtlichen Gastronomie beschränkt sich auf orientalisches Essen. Bier ist deshalb eher nicht so verbreitet, mashallah.

/Vor ein paar Monaten sogar erst wieder. Stabiler Abend mit Schraubzwinge am Tisch. Grüße gehen raus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 14.11.2018 19:46]
14.11.2018 19:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Eklat bei der Eliteeinheit KSK: Nach SPIEGEL-Informationen hat die Justiz Strafbefehl gegen einen Soldaten erlassen, weil er auf einer Party mehrmals den Hitlergruß zeigte.



Die Geschichte ist schon älter, hatten wir schonmal, aber nachdem die Bundeswehr intern ermittelt und nix gefunden hat dürfen jetzt die Zivilisten ran.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-ksk-elitesoldat-zeigt-hitlergruss-strafbefehl-a-1238486.html
14.11.2018 19:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Nur mal als Randnotiz, ich war zwölf Jahre bei dem Verein und mir ist in dieser Zeit nur eine rechte Arschbacke über den Weg gelaufen, welche zu dem Zeitpunkt bereits für eine rechte Arschbacke zu sein eingeknastet war.

Will damit nur zum Ausdruck bringen das mich solche Meldungen immer wieder wundern und ich mich frage ob ich einfach nur Glück hatte mit solchen nicht verkehren zu müssen.
14.11.2018 20:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von zapedusa

Ich habe durchaus den ein oder anderen Abend und Morgen dort verbracht. Das lag aber seinerzeit eher daran, dass in der Ecke nicht viel anderer Kram ist vong Saufen her. Der Großteil der örtlichen Gastronomie beschränkt sich auf orientalisches Essen. Bier ist deshalb eher nicht so verbreitet, mashallah.

/Vor ein paar Monaten sogar erst wieder. Stabiler Abend mit Schraubzwinge am Tisch. Grüße gehen raus!



Und das hast du ausgehalten? Ich war zwei mal drin, weil ich da in der Nähe gewohnt hab. Es waren nur Alkoholiker da, Marke "wie sind seit 70 Jahren zusammen und schweigen hier jeden Tag nebeneinander unser Bier an" und das Bier hat auch scheiße geschmeckt. Da muss man echt nicht hingehen.
14.11.2018 20:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ganz klar Interessenüberschneidung.
14.11.2018 20:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von DopeFlash

Es waren nur Alkoholiker da, Marke "wie sind seit 70 Jahren zusammen und schweigen hier jeden Tag nebeneinander unser Bier an"



Best Friends i ever had
14.11.2018 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Eklat bei der Eliteeinheit KSK: Nach SPIEGEL-Informationen hat die Justiz Strafbefehl gegen einen Soldaten erlassen, weil er auf einer Party mehrmals den Hitlergruß zeigte.

...http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-ksk-elitesoldat-zeigt-hitlergruss-strafbefehl-a-1238486.html




Kannste Dir nicht ausdenken den Scheiß:

 

...Oberstleutnant des KSK bei der Feier mehrmals den Hitlergruß zeigte...

...internen Ermittlungen ... festgestellt, dass die Abschiedsfeier ... geschmacklos war. Rechte Tendenzen ... aber wurden stets verneint...

... Soldaten, allesamt stark alkoholisiert, verschiedene Disziplinen wie Schweinekopfwerfen absolviert. Ines B. ... sollte mit Pascal D. als "Belohnung" für das Absolvieren des Parcours Sex haben...

...Zum Geschlechtsverkehr kam es aber nicht ... da Pascal D. zu betrunken war...

... waren an dem Tag 73 Kommandosoldaten auf dem Schießstand. Die Einlassungen wirkten regelrecht abgesprochen, heißt es von den Fahndern...

...So trat D. trotz der strengen Geheimhaltung ... mit seinem Klarnamen bei Kickbox-Wettbewerben auf, dort führte er den Spitznamen "Der Leutnant"...



Pillepalle

Ich meine ja nur, wenn ich mir so ein linksradikales, militärfeindliches, verleumderisches Pamphlet ausdenken wollen würde, um das deutsche Militär zu verhöhnen und zu diskreditieren, dann würde das ungefähr genau so aussehen. Ich war´s aber nicht. Echt. Das ist auf so vielen Ebenen so irre, da kann amn nix sagen außer den ganzen Laden auflösen. Hitlergruß, Schweinekopfwerfen, Sexspielchen, Hobbykickboxen, Nazimusik, Kameraderie von 70+ Leuten , die all das systemnatisch deckt ... was noch? Fehlt nur noch "haben Waffen an Wehrsportgruppe verhökert". Aber ob die Knarren da mehr Schaden anrichten können als in den Händen von solchen Leuten ist offenbar auch nicht sicher zu entscheiden.
14.11.2018 21:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tja, die Armee ist eben kein Querschnitt durch die Bevölkerung wenn sie vorallen Rechte anzieht und Linke da garnicht erst hingehen. Könnte man fast systematisch nennen.

Kann sich noch einer an die Schädel in Afghanistan errinnern? Muss so 2004 rum gewesen sein. Warum sollte es heute anders aussehen als damals.
14.11.2018 21:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Die Rechnung

Will damit nur zum Ausdruck bringen das mich solche Meldungen immer wieder wundern und ich mich frage ob ich einfach nur Glück hatte mit solchen nicht verkehren zu müssen.



Normaler Dienstbetrieb ohne Auffälligkeiten gibt halt keine Schlagzeilen, nicht?
14.11.2018 21:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von monischnucki

Tja, die Armee ist eben kein Querschnitt durch die Bevölkerung wenn sie vorallen Rechte anzieht und Linke da garnicht erst hingehen. Könnte man fast systematisch nennen.


Was auch mal anders war, Stichwort "Leutnant 70".
14.11.2018 21:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
muss einem das was sagen?
14.11.2018 21:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Was auch mal anders war, Stichwort "Leutnant 70".



 
Inhaltlich forderte die Gruppe vor allem eine grundlegende Mitbestimmung bzw. Beteiligung, das offene Hinterfragen von Entscheidungen und Führungsverhalten von Vorgesetzten ebenso wie die scharfe Trennung von Dienst und Freizeit.



Nice, das hab ich täglich.
14.11.2018 21:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Jellybaby

muss einem das was sagen?


Nö, es muss gar nix. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es aus der pösen, pösen 68er-Bewegung heraus durchaus mal Leute gegeben hat, die ihren "Marsch durch die Instanzen" ganz bewusst in die Bundeswehr angetreten haben. Insofern ist "Linke gehen nicht zum Bund" nicht erst seit Radulf Panzlers glorreicher und ordenüberhäufter Dienstzeit ein nicht ganz zutreffender Allgemeinplatz.
14.11.2018 21:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour
Ich meine ja nur, wenn ich mir so ein linksradikales, militärfeindliches, verleumderisches Pamphlet ausdenken wollen würde, um das deutsche Militär zu verhöhnen und zu diskreditieren, dann würde das ungefähr genau so aussehen. Ich war´s aber nicht. Echt. Das ist auf so vielen Ebenen so irre, da kann amn nix sagen außer den ganzen Laden auflösen. Hitlergruß, Schweinekopfwerfen, Sexspielchen, Hobbykickboxen, Nazimusik, Kameraderie von 70+ Leuten , die all das systemnatisch deckt ... was noch? Fehlt nur noch "haben Waffen an Wehrsportgruppe verhökert". Aber ob die Knarren da mehr Schaden anrichten können als in den Händen von solchen Leuten ist offenbar auch nicht sicher zu entscheiden.



Bis auf das Schweinekopfwerfen (nicht vegan!) ungefähr wie eine etwas eskalierte Punker-Party.


 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Inhaltlich forderte die Gruppe vor allem eine grundlegende Mitbestimmung bzw. Beteiligung, das offene Hinterfragen von Entscheidungen und Führungsverhalten von Vorgesetzten ebenso wie die scharfe Trennung von Dienst und Freizeit.




Das ist echt megalinks, die Abschaffung von Staat, Nation und Kapital stehen mit solch bürgerlichen Essentials direkt vor der Tür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 14.11.2018 21:39]
14.11.2018 21:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Die Rechnung

Will damit nur zum Ausdruck bringen das mich solche Meldungen immer wieder wundern und ich mich frage ob ich einfach nur Glück hatte mit solchen nicht verkehren zu müssen.



Normaler Dienstbetrieb ohne Auffälligkeiten gibt halt keine Schlagzeilen, nicht?



Nöl, aber es sind dann halt immer solche Schlagzeilen. Es kommt ja nie "KSK-Zug aufgelöst, weil sie BW-Bestände zugunsten der Flüchtlingshilfe verhökert haben" oder "Skandal: Bundeswehrkommando Ost schleuste im Laufe der letzten drei Jahre 4000 arme Yesiden mit Pontonbrücken über die Oder, getarnt als Manöver" oder "Aufgedeckt: Generalstabsparty mit Thälmann-Büste, absingen der Internationale und großer Spendensammlung für inhaftierteG-20-Gengner." Auch "MAD deckt Marx-Lektürezirkel im Stab für Innere Führung auf, zwölf Wagenknecht-affine Offiziere verhaftet" hab ich noch nicht gehört. Wenn Skandal, dann immer mit Hakenkreuzen, Wehrmacht und Co., gerne noch mit spätpubertärem Suff+Nutten-Gedöns und pseudeomännlichen Initiationsriten. Wie im ganz ganz schlechten Film.

#Millionen-von-Einzelfällen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 14.11.2018 21:44]
14.11.2018 21:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Staatsbedienstete wollen den Staat nicht zerstören sondern sind tendenziell eher autoritär eingestellt.


No shit.
14.11.2018 21:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Jellybaby

muss einem das was sagen?


Nö, es muss gar nix. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es aus der pösen, pösen 68er-Bewegung heraus durchaus mal Leute gegeben hat, die ihren "Marsch durch die Instanzen" ganz bewusst in die Bundeswehr angetreten haben. Insofern ist "Linke gehen nicht zum Bund" nicht erst seit Radulf Panzlers glorreicher und ordenüberhäufter Dienstzeit ein nicht ganz zutreffender Allgemeinplatz.



und wer oder was ist nun Leutnant70?
14.11.2018 21:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wahrscheinlich ein ähnliches Projekt wie Jäger90.
14.11.2018 21:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DopeFlash


Und das hast du ausgehalten? Ich war zwei mal drin, weil ich da in der Nähe gewohnt hab. Es waren nur Alkoholiker da, Marke "wie sind seit 70 Jahren zusammen und schweigen hier jeden Tag nebeneinander unser Bier an" und das Bier hat auch scheiße geschmeckt. Da muss man echt nicht hingehen.


Zumindest das letzte Mal dort mit pOTlern war sehr stabil. Aber das sind auch die Zielgruppe, aka die Alkoholiker von denen du redest.
14.11.2018 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Klingt ein bißchen nach: Noch 7 Jahre (Dienstzeit) und 0 potentielle Beförderungen.
14.11.2018 22:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
 
Zitat von [Skeletor]

Klingt ein bißchen nach: Noch 7 Jahre (Dienstzeit) und 0 potentielle Beförderungen.


Hast Du bewusst "chronisch untervoegelt" weggelassen?
14.11.2018 22:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von monischnucki

Linke da garnicht erst hingehen.



Ey. Wütend
14.11.2018 22:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von monischnucki

Tja, die Armee ist eben kein Querschnitt durch die Bevölkerung wenn sie vorallen Rechte anzieht und Linke da garnicht erst hingehen. Könnte man fast systematisch nennen.


Was auch mal anders war, Stichwort "Leutnant 70".



Mein Schnez liebt solche Späße. #teamhauptleutevonunna
14.11.2018 23:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von monischnucki

Linke da garnicht erst hingehen.



Ey. Wütend



Na was? Die kannste doch bestimmt an einer Hand abzählen, die da in deinem...Zug? Batalljon? Trupp? Wie sagt man? dabei waren.
14.11.2018 23:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von monischnucki

Linke da garnicht erst hingehen.



Ey. Wütend


#imdoingmypart
15.11.2018 3:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Jellybaby

muss einem das was sagen?


Nö, es muss gar nix. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es aus der pösen, pösen 68er-Bewegung heraus durchaus mal Leute gegeben hat, die ihren "Marsch durch die Instanzen" ganz bewusst in die Bundeswehr angetreten haben. Insofern ist "Linke gehen nicht zum Bund" nicht erst seit Radulf Panzlers glorreicher und ordenüberhäufter Dienstzeit ein nicht ganz zutreffender Allgemeinplatz.



und wer oder was ist nun Leutnant70?



Leutnante 70
15.11.2018 6:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Jellybaby

muss einem das was sagen?


Nö, es muss gar nix. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es aus der pösen, pösen 68er-Bewegung heraus durchaus mal Leute gegeben hat, die ihren "Marsch durch die Instanzen" ganz bewusst in die Bundeswehr angetreten haben. Insofern ist "Linke gehen nicht zum Bund" nicht erst seit Radulf Panzlers glorreicher und ordenüberhäufter Dienstzeit ein nicht ganz zutreffender Allgemeinplatz.



und wer oder was ist nun Leutnant70?



Das ist dein Passwort, ich sehe da nur *********? Krass!
15.11.2018 7:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

die da in deinem...Zug? Batalljon? Trupp? Wie sagt man?


Genau sowas passiert ohne Wehrpflicht traurig
15.11.2018 7:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von monischnucki

die da in deinem...Zug? Batalljon? Trupp? Wie sagt man?


Genau sowas passiert ohne Wehrpflicht traurig



Ich hab gedient! 9 Monate Heimatfront!
15.11.2018 7:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist beschämend.
15.11.2018 7:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 836 837 838 839 [840] 841 842 843 844 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum