Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 890 891 892 893 [894] 895 896 897 898 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Vereinigung der Städte und Kommunen in Israel hat es abgelehnt, die Offenbacher AfD-Funktionärin Christin Thüne als Mitglied einer Delegation des Hessischen Städtetags zu empfangen.
[...]
Thüne fordert nun von der Geschäftsführung des Städtetages, die gesamte Reise abzusagen – als Zeichen der Solidarität mit einer „demokratisch gewählten Abgeordneten“, die ausgegrenzt werde, wie es in einer Mitteilung der Offenbacher AfD heißt.



 
Thüne zeigte sich stattdessen in einer Mitteilung verwundert darüber, das die israelischen Kommunalvertreter AfD-Mitglieder ausgrenzten, wo doch gerade diese sich „stets konsequent für die Interessen des Staates Israel und gegen den vermehrt nach Deutschland importierten Antisemitismus eingesetzt“ hätten.



kek

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/offenbacher-afd-funktionaerin-in-israel-nicht-erwuenscht-15973025.html
05.01.2019 9:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

ich versuche nur zu destillieren.



das erklärt so einiges.



Dauernd besoffen..
05.01.2019 9:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich habe da noch keine Meinung zu, bei seinem Rant über die Verfassungsrichterin habe ich mir nur die Artikel der englischen und der deutschen Wikipedia nebeneinander angeguckt und war einigermaßen erschrocken dass er trotz seiner formellen Defizite da wohl Recht hat. Für eine tiefergehende Prüfung fehlt mir aber die Zeit, deswegen habe ich unter anderem hier gefragt.



Ich weiß, dass es ein Fehler ist, überhaupt mit dir zu diskutieren, aber magst du mal darlegen, weshalb du glaubst, dass der Hanisch da recht hat?

Welche Argumente von ihm halten denn?



-Seine- Aussagen über ihre Tätigkeit in Berlin, wenn er diese Anfrage auf Basis des Informationsfreiheitsgesetzes gestellt haben sollte. Wenn dieser komplette Rant nur Scheiße ist, gehört er in die Geschlossene und es wundert mich dass man so etwas online über eine Verfassungsrichterin lesen kann. Das kann man eigentlich nur damit erklären, dass jemand Anders der Streisand-Effekt bekannt ist. Das beschädigt meiner Meinung nach das Ansehen des hohen Gerichts - genau wie der englische Wikipediaartikel, der wichtiger sein sollte als das Blog eines radikaler werdenden alternden Mannes.

"Ist ihr bestimmt nur egal" ... ist halt nicht überzeugend, ich habe aber auch nicht alle Verlinkungen bei dem Typen verfolgt (Aktenzeichen etc.) sondern vorher hier gefragt.

MfG



Ok, du gehst also erstmal davon aus, dass dieser random online Typ, der es seit Jahren nicht schafft, einen Blogpost zu schreiben ohne die Geschichte seiner Promotion zu verwursten, und ganz offensichtlich massive Probleme mit allem hat, was irgendwie "links" oder "feministisch" ist, und sich auf Personalakten beruft, auf die man selbst keinen Zugriff hat?

Ich meine, er stellt einfach mal in Frage, dass sie vielleicht die Staatsexamen gar nicht gemacht hat, da er keine Texte von ihr findet, die seiner persönlichen Definition von "ernstlich juristisch" erfüllen. Und wieso sollte die Universität irgendeinem Dulli darüber Auskunft erteilen, wozu sie geforscht hat? Veranstaltungen von ihr findet man übrigens im Vorlesungsverzeichnis. Hat sie alles mit ihrem vorgetäuschten Studiengang gemacht!

Aber ganz vielleicht ist er Danisch auch einfach besessen von ihr, weil u.a. die Baer seine Verfassungsbeschwerde abgelehnt hat, die wiederum mit seiner Promotion zu tun hat.

Du nimmst einen Text, der argumentativ an vielen Stellen wirklich zwischen hanebüchen und unhinged bist, sagst dann "hier, guckt mal, das klingt doch alles ganz vernünftigt", bekommst Gegenwind und sagst dann "ja, gut, wenn das alles Bullshit sein sollte..."

Es ist wirklich kein Wunder, dass dich niemand ernst nimmt.

Und was soll denn das Gericht oder Susanne Baer gegen den englischen Wikipedia-Eintrag machen?

jesus fucking christ



Ja, Jesus fuckign christ ... denk ich mir so bei Dir.

1. Ich habe noch nie nach dem Informationsfreiheitsgesetz etwas gemacht, die Grundzüge kann ich nachvollziehen.

2. Womit er Probleme hat ist mir ziemlich Wurst.

3. Wieso sollte mich interessieren wer mich ernst nimmt? Wichtig ist, wer in diesem Land etwas zu sagen hat und das besser nicht sollte.

4. Wikipediaeinträge kann man ändern, habe ich gehört.

5. Ich sage nicht "Ja gut, wenn das Alles Bullshit sein sollte", ich frage ob es Bullshit ist. Ich habe konkrete Zweifel daran angemeldet, dass solche Sachen auf einem Blog stehen sollten/dürfen, sofern sie unwahr sind.

Danke für deine überparteiliche, unvoreingenommene und akademisch weise Art meiner Belehrung. Vor allen Dingen für die vielen stichhaltigen Argumente und die saubere Argumentationskette - der linkeste der Linken ist auf einmal obrigkeitshörig im Sinne von "wird schon alles seine Richtigkeit haben" weil die unbequemen Dinge aus der falschen politischen Ecke nachgefragt werden?
Ich glaube nicht, dass sie ihre Publikationen gefälscht hat, aber die Links der Unis zu ihrem Profil gingen ins Leere und Wikipediaeinträge editieren sollte eine Sache von Minuten sein.
Vielleicht ist er verrückt, vielleicht ist er angepisst, vielleicht hat ihm ne Frau mal ein Ei gekocht, vielleicht ist eine bei ihm zur Lesbe geworden und er kommt nicht drüber weg, wer weiß das schon - ich wollte wissen ob an seinen Vorwürfen gegenüber einer Verfassungsrichterin etwas dran ist.

Nen Link zu dem Vorlesungsverzeichnis wäre ein echter Silberstreif am Horizont gewesen, mein Bester.

MfG



TROLL! IN THE THREAD!

...thought you'd ought to know.


¤: wieso wird Riddick eigentlich so abgestraft, der Typ hier wird aber nur höflich darauf hingewiesen, dass er Quatsch erzählt? Ich sehe deutliche Parallelen zwischen den Usern, was die Argumentationsweise angeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 05.01.2019 10:06]
05.01.2019 10:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Wie kann man sich in seiner Freizeit nur mit so unwichtigen Menschen und ihren persönlichen Meinungen befassen? - nachdem ich meinerseits den Namen auch zum ersten mal gelesen hab - hab ich das tatsächlich auch getan ...

... und bin entäuscht. Von ihm. Von mir. Von euch. Von dem Rest der Welt.
05.01.2019 11:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber er ist ne kritische Stimme im Interwebs!!!11
05.01.2019 11:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wenn er denn mal zum Punkt kommen würde aber dieses ellenlange Geschwurbel zu lesen ist verschwendete Lebenszeit.
05.01.2019 11:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Drosselmeyer

Wenn er denn mal zum Punkt kommen würde aber dieses ellenlange Geschwurbel zu lesen ist verschwendete Lebenszeit.


Das ist das selbe Geschwurbel wie bei Reichsbürgern und Impfgegnern. Wenn die mal posten, dass sie ne "Bekanntmachung" verbreitet haben, klebt irgendwo an nem Laternenpfahl ein A4-Zettel mit einem Bild und ner Wall of Text in Arial 9pt.
05.01.2019 14:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
05.01.2019 19:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hauptsache irgendwen verhaften worden!
05.01.2019 19:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eindeutig ne Strofdohd.
05.01.2019 19:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Eindeutig ein klassischer „Alterweissermann“. Bedauernswert.
05.01.2019 20:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Problem mit Alterweissermann ist immer, dass man nie weiß, ob die es wirklich nicht wissen. Oder ob es sie es aus Propagandagründen nicht so genau nehmen.
05.01.2019 20:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oder dass sie weimen, dass die Welt nicht mehr toll ist wie anno dunnemals und sich niemand mehr für sie interessiert.
In der Fachsprache auch Morbus Matussek genannt.
05.01.2019 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Diplomierter Geograf und Bundeswehroffizier der Reserve. Dumm jedenfalls nicht.
05.01.2019 20:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Matussek packt man echt gar nicht mehr, der Trottel ist noch viel zu präsent für den Gondend den er bietet.

Dem muss irgendwann vor fünf Jahren beim Wichsen das Gehirn rausgefallen sein oder so
05.01.2019 20:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Ist der witz, dass die Täter nicht überführt werden konnten, oder das man sie einfach nicht eingekerkert hat?
05.01.2019 20:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Führer hätte man die vorm Laden wenigstens erschossen und die Kugel der Familie in Rechnung gestellt.
05.01.2019 20:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax

Diplomierter Geograf und Bundeswehroffizier der Reserve. Dumm jedenfalls nicht.



05.01.2019 20:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Der Büßer

Matussek packt man echt gar nicht mehr, der Trottel ist noch viel zu präsent für den Gondend den er bietet.

Dem muss irgendwann vor fünf Jahren beim Wichsen das Gehirn rausgefallen sein oder so


Der Zeitartikel Mitte letzten Jahres war klasse (war ja hier auch schon mal).

 
"Heranrollende Menschenmassen ... Dieser Sturm fegte alles weg ... Ziel: das Weltkalifat ... telefonierte mit Aust und war hinterher beruhigt ... ließen den Joint kreisen ... Den letzten Ritt in den Sonnenuntergang meiner Berufslaufbahn musste ich wohl mit einer Kugel im Rücken fortsetzen ..."

Große ratlose Stille im Raum, als Matussek fertig ist. Dann meldet sich ein Mann im dunklen Anzug: Das sei ja ein überaus einseitiges Szenario.

Reflexartig schnellt Matussek aus seinem fränkischen Barocksessel vor: "Wie ist Ihr Name?" – "Saurma."

"Herr Sauermann! Gestatten: Matussek. MATUSSEK!", zetert Matussek los. Und während sich Bosco, der Deutsch Langhaar des Gastgebers, vom Teppich erhebt und Deckung sucht, faltet Matussek seinen Kritiker zusammen. Würden Debatten von Dezibelmessern entschieden, dies hier wäre ein Kantersieg.

Hinterher bedanken sich ein paar Zuhörer bei Matussek für seinen "Mut", die anderen stehen mit Weingläsern im Wohnzimmer herum und sind sich einig: wichtiges Thema, der Linksruck der Medien, aber doch nicht so! Matussek kippt ein Kölsch und noch eins und tigert durch den Raum. "Da ist ja mein Kritiker! Ey, Sauermann!" Was Matussek in diesem Moment nicht weiß: Herr Sauermann heißt Douglas Graf Saurma und ist im Vorstand des Malteser Hilfsdienstes. Er will gerade aufbrechen.

"Hömma, du bleibst noch! Hömma, Alter, du bist doch homosexuell!"


Kopfschütteln. Getuschel. Was die Bürger von Köln in diesem Moment nicht wissen: Hier versucht Matthias Matussek auf hilflose Weise, so etwas wie Nähe zu einem Mann zu erzeugen, dem er vorhin "Das versteht doch ein Dreijähriger!" entgegengeschrien hat.



https://www.zeit.de/2018/27/matthias-matussek-neue-rechte-rechtspopulismus/komplettansicht
05.01.2019 20:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Matatron*

Ist der witz, dass die Täter nicht überführt werden konnten, oder das man sie einfach nicht eingekerkert hat?



In dem einen Fall ist das Verfahren rechtskräftig abgeschlossen, in dem anderen hat man Verdächtige, die es offenbar nicht waren, wieder gehen lassen.

Äpfel und Birnen, wie so oft.
05.01.2019 20:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

Diplomierter Geograf und Bundeswehroffizier der Reserve. Dumm jedenfalls nicht.



https://media.giphy.com/media/XvjF9mgNeP4UU/200w.gif



Mal Hammerstein fragen.

05.01.2019 20:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Erika Steinbach gefällt das
05.01.2019 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
was soll das mit dem "AfD-Sympathisanten"? Zu feige lol zu schreiben in die Partei einzutreten.
05.01.2019 21:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
05.01.2019 21:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die echten Patrioten treten hoffentlich mit Poggenburg eh bald aus und gründen die NNSDAP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 05.01.2019 21:31]
05.01.2019 21:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
AfNSDAP
05.01.2019 22:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
MfG von den Fantas hat dieses Jahr 20-Jähriges, wird mal Zeit für ne neue Version.
05.01.2019 22:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Der Büßer

AfNSDAP



DEPP

Deutsche Echte Patrioten Partei
05.01.2019 22:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

https://up.picr.de/34763451xe.png?fbclid=IwAR1h-dPP47EDnQiV3Ur8-3GlClJBHh-zxtV_AlhKtWNIzQbcuTK3JGlkw1U



05.01.2019 22:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
traurig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

MfG von den Fantas hat dieses Jahr 20-Jähriges, wird mal Zeit für ne neue Version.



Right in the midlife-crises!
05.01.2019 22:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 890 891 892 893 [894] 895 896 897 898 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum