Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1082 1083 1084 1085 [1086] 1087 1088 1089 1090 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Wiesenherr

Wo habe ich sie rechtfertigt oder Applaus gegeben? Mata halt...



Lesekompetenz! Letzteres ist in diesem Satz nicht der Applaus!
06.07.2019 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von BlixaBargeld

Hast du schonmal mit Migranten gesprochen? Also mehr als Hallo und Tschüss? Ernstgemeinte Frage.



Getroffen, gesprochen, geschrieben, ja.

Erst gestern mit mich ein neuer Kollege auf Arbeit per Mail gefragt, ob ich seine Warenlieferung aus dem Lager mitgenommen habe. Habe ihm freundlich und sachlich geantwortet, dass ich nur Kartons mit meinem Namen mitgenommen habe.

Hatte mein halbes Leben einen vietnamesischstämmigen Deutschen als besten Freund. Vom Verhalten her würde er enorm gut in dieses Forum passen.
Einmal hatten wir uns über Managergehälter ausgesprochen. Dabei hatte ich erwähnt, dass ich diese häufig nicht gerechtfertig finde. Daraufhin wurde ich bis aufs übelste beschimpft und beleidigt und habe seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen.
Ein weiterer Freund von mir hat mal mit ihm über Migration gesprochen. Daraufhin wurde er bis aufs übelste beschimpft und beleidigt und hat seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen.

@Fidel und Absonoob: Stimme ich Euch zu. Aber ich empfinde Beleidigungen wie das Wort "Nazi" nicht als sachlichen Gegenwind.


Oh Gott. :D



Ich habe auch in meinen Kaffee gegrunzt, als ich realisiert habe, dass es eine "Aber ich kenne einen dunkelhäutigen Menschen, der war mal gemein"-Replik wird. Immerhin sind wir schon im passenden Thread, nur der titelgebende Satz fehlte noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 06.07.2019 17:15]
06.07.2019 17:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Chillt doch mal.

Und wenn ich den hiesigen Gazetten glaube, sind die Tatverdächtigen aus Frankfurt, was doch insofern passt, als man die Stadt führer „Klein-Jerusalem am fränkischen Jordan“ schimpfte und Alman sich heute schon ab Butzbach nordostwärts die Bankhochhäuser als Minarette dünkt.

Und eigentlich war nach dem Hinweis auf Lügde die Messe doch gelesen: Ist man kein Rassist, ist die Herkunft der Tatverdächtigen vollkommen egal, da sie irgendwann frei oder verurteilte Straftäter sind.
06.07.2019 17:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [gc]Fide|

Find ich halt auch nicht okay, ihn gleich als Abfall zu bezeichnen.
Überleg mal, was das für ne beleidigung ist. "du bist Abfall"

Hab ich auch schon benutzt, aber war keine Sternstunde traurig


In seinem twitch chat hat Murica halt sinngemäß gesagt, dass es ja lustig wäre, wenn sich eine Person die hier nicht genannt werden soll selbst umbringt (bzw so ähnlich, ist n paar Jahre her und ich habs nicht mehr 100% im Kopf). Wer so drauf ist, den bezeichne ich gerne als Abfall.



Wow. Dass dieser Mann mal durch das Verhalten der "Fans" in den Selbstmord getrieben werden könnte, habe ich auch immer als Argument gegen dessen Thread angeführt. Interessant, dass Murica, als eine der Hauptfiguren im Thread, sich sowas sogar gewünscht hat.


"gewünscht" weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube es ging irgendwie in die Richtung "könnte ja passieren lol"
06.07.2019 17:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ey wie sich hier über die Definition von "Nazi" gemockt wird - rechtes Arschloch bleibt rechtes Arschloch. Wie man das Kind beim Namen nennt ist unwichtig, wer persönliche, politische Befindlichkeiten über das Recht auf Leben anderer stellt ist halt einfach ein widerwärtiger Mensch. Punkt.

Steht wenigstens dazu, euch für was Besseres zu halten, Wichser.
06.07.2019 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Schlittern wir gerade gerade wieder an diesem unaussprechlichen Youtuber aus Franken entlang?

Falls ja: Danke für die Info um das einzuordnen, aber wir sollten das dann wieder ins Nirvana verschieben, ich bin ganz glücklich, dass "wir" als Gemeinschaft in diesem Forum da doch schön die Kurve bekommen haben. Wir brauchen nun keine Kollateralschäden.
06.07.2019 17:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Apropos Neonazi:

Magdeburger AfD-Stadtrat vorm Landgericht

 
Der im zur Last gelegte fingierte Notruf steht im Zusammenhang mit einem anderen Fall. Der AfD-Landtagsabgeordnete Matthias Büttner soll im November 2016 die frühere Mitarbeiterin der AfD-Fraktion, Lena K., in einem Hotelzimmer vergewaltigt haben. Die Ex-Mitarbeiterin zeigte Büttner einen Monat später an wegen sexueller Nötigung. Büttner bestreitet den Vorwurf. Die Staatsanwaltschaft Erfurt ermittelt seit Jahren. Ein Behördensprecher sagte, das Verfahren dauere an.


 
Robby Schmidt ließ mitteilen, dass er sich nicht äußern wolle. Auch in der Vergangenheit hat er sich nicht konkret zum Vorwurf des Notrufmissbrauchs. Er sprach von einer „rufschädigenden Unterstellung“. Im November 2017, konfrontiert mit der Tonbandaufnahme, sagte er der Volksstimme. „Ich kann zu dem Anruf nichts sagen. Das ist schon sehr lange her, ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern.


Ein klassischer AfD.
06.07.2019 17:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Eben ein richtiger Ronny dieser Robby.
06.07.2019 17:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von zapedusa

Apropos Neonazi:

Magdeburger AfD-Stadtrat vorm Landgericht

 
Der im zur Last gelegte fingierte Notruf steht im Zusammenhang mit einem anderen Fall. Der AfD-Landtagsabgeordnete Matthias Büttner soll im November 2016 die frühere Mitarbeiterin der AfD-Fraktion, Lena K., in einem Hotelzimmer vergewaltigt haben. Die Ex-Mitarbeiterin zeigte Büttner einen Monat später an wegen sexueller Nötigung. Büttner bestreitet den Vorwurf. Die Staatsanwaltschaft Erfurt ermittelt seit Jahren. Ein Behördensprecher sagte, das Verfahren dauere an.


 
Robby Schmidt ließ mitteilen, dass er sich nicht äußern wolle. Auch in der Vergangenheit hat er sich nicht konkret zum Vorwurf des Notrufmissbrauchs. Er sprach von einer „rufschädigenden Unterstellung“. Im November 2017, konfrontiert mit der Tonbandaufnahme, sagte er der Volksstimme. „Ich kann zu dem Anruf nichts sagen. Das ist schon sehr lange her, ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern.


Ein klassischer AfD.



Musste gerade zur Originalquelle, weil ich aus den Zitaten nicht schlau wurde, aber nachdem Lesen des Artikels: Wow, was für ein Hurensohnverein. Untergebene sexuell Missbrauchen und dann vom parteikader diskreditieren und als psychisch labil darstellen lassen. Und die wollen gegen den Filz der Altparteien vorgehen? Mir wird schlecht.
06.07.2019 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Er sprach von einer „rufschädigenden Unterstellung“.



Notrufschädigend, bitte.
06.07.2019 17:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Absolutes #Alkoholverbot bei der heutigen Versammlung "TdnB" in #Themar –
bei der Begehung des Versammlungsgeländes haben wir 16 Fässer #Bier und mehrere Kästen mit alkoholischen Getränken in einem Kühlwagen festgestellt

👉🏼 #BESCHLAGNAHME 🚫🍺

#KeinAlkohol



https://twitter.com/Polizei_Thuer/status/1147465097872334848
06.07.2019 17:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So gut wie alle Menschen sind irgnorante Ego-Arschlöcher, die auf Kosten anderer ein möglichst geiles Leben führen wollen.

Ausnahmen sind vielleicht ein paar Veganer mit fair gehandelten Klamotten, die ihr Leben massiv einschränken, damit wirklich niemand wegen ihnen leidet.

Darum ist auch die Hautfarbe egal. Wie Menschen sind fast alle ziemlich scheiße. Wir hätten unsere Intelligenz erst entwickeln sollen, wenn wir vorher unsere Rücksichtslosigkeit abgelegt hätten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.07.2019 17:56]
06.07.2019 17:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
Kein Wunder das du die ganze Zeit vor dem Computer sitzt und Video Games zockst.
Irgendwie traurig, bei der Einstellung muss du sicher den ganzen Tag mies drauf sein.
Oh, wait...
06.07.2019 17:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [gc]Fide|

Find ich halt auch nicht okay, ihn gleich als Abfall zu bezeichnen.
Überleg mal, was das für ne beleidigung ist. "du bist Abfall"

Hab ich auch schon benutzt, aber war keine Sternstunde traurig


In seinem twitch chat hat Murica halt sinngemäß gesagt, dass es ja lustig wäre, wenn sich eine Person die hier nicht genannt werden soll selbst umbringt (bzw so ähnlich, ist n paar Jahre her und ich habs nicht mehr 100% im Kopf). Wer so drauf ist, den bezeichne ich gerne als Abfall.



Wow. Dass dieser Mann mal durch das Verhalten der "Fans" in den Selbstmord getrieben werden könnte, habe ich auch immer als Argument gegen dessen Thread angeführt. Interessant, dass Murica, als eine der Hauptfiguren im Thread, sich sowas sogar gewünscht hat.



06.07.2019 18:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Murica

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [gc]Fide|

Find ich halt auch nicht okay, ihn gleich als Abfall zu bezeichnen.
Überleg mal, was das für ne beleidigung ist. "du bist Abfall"

Hab ich auch schon benutzt, aber war keine Sternstunde traurig


In seinem twitch chat hat Murica halt sinngemäß gesagt, dass es ja lustig wäre, wenn sich eine Person die hier nicht genannt werden soll selbst umbringt (bzw so ähnlich, ist n paar Jahre her und ich habs nicht mehr 100% im Kopf). Wer so drauf ist, den bezeichne ich gerne als Abfall.



Wow. Dass dieser Mann mal durch das Verhalten der "Fans" in den Selbstmord getrieben werden könnte, habe ich auch immer als Argument gegen dessen Thread angeführt. Interessant, dass Murica, als eine der Hauptfiguren im Thread, sich sowas sogar gewünscht hat.



https://media.giphy.com/media/l4FGuhL4U2WyjdkaY/giphy.gif


Sondern? Wie lief es denn ab? Alles Fake News?
06.07.2019 18:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://twitter.com/Polizei_Thuer/status/1147465097872334848



Ach, Polizei!

Chance auf den Hashtag #BIERSCHLAGNAHME 🚫🍺
vertan...
06.07.2019 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Wiesenherr

Leute, ich habe nie so ein Verhalten rechtfertigt, vorgeschlagen oder sonstwie für gut befunden.

Zuletzt hatte ich nur geschrieben, dass ich von mehreren Seiten höre, dass angeblich folgendes erlaubt wäre:
- rechts sein,
- sich gegen Migration aussprechen.
Und zwar ganz klar ohne Gewalt und ohne Aggression.

Daraufhin hatte ich direkt geschrieben, dass das vielleicht auf dem Papier erlaubt wäre, aber durch die Gesellschaft völlig tabuisiert ist, wie Ihr hier auch einwandfrei beweist.



Du hast ne seltsame definition von "erlaubt". Wenn du in nem Internetforum Zeug erzählt, und Leute dir dann sagen dass sie dein Geschwafel dumm finden, und du dich dann hinstellst und behauptest, man würde dir deine Meinung "nicht erlauben" dann bist du einfach ein ziemlicher Otto.

Als ich das letzte Mal geschaut habe, war etwas dann "nicht erlaubt" wenn man dafür juristisch eine auf den Sack bekommt, nicht wenn man beleidigt ist weil man gesagt bekommt dass man ein Otto ist.
06.07.2019 18:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Wiesenherr

Leute, ich habe nie so ein Verhalten rechtfertigt, vorgeschlagen oder sonstwie für gut befunden.

Zuletzt hatte ich nur geschrieben, dass ich von mehreren Seiten höre, dass angeblich folgendes erlaubt wäre:
- rechts sein,
- sich gegen Migration aussprechen.
Und zwar ganz klar ohne Gewalt und ohne Aggression.

Daraufhin hatte ich direkt geschrieben, dass das vielleicht auf dem Papier erlaubt wäre, aber durch die Gesellschaft völlig tabuisiert ist, wie Ihr hier auch einwandfrei beweist.



Du hast ne seltsame definition von "erlaubt". Wenn du in nem Internetforum Zeug erzählt, und Leute dir dann sagen dass sie dein Geschwafel dumm finden, und du dich dann hinstellst und behauptest, man würde dir deine Meinung "nicht erlauben" dann bist du einfach ein ziemlicher Otto.

Als ich das letzte Mal geschaut habe, war etwas dann "nicht erlaubt" wenn man dafür juristisch eine auf den Sack bekommt, nicht wenn man beleidigt ist weil man gesagt bekommt dass man ein Otto ist.


Ist halt typisches Afd / Nazi / Rechter / Reichsbürger / Sympathisanten Geschwurbel, die sind ja immer die Opfer. Immer unterdrückt, dürfen nicht ihre Meinung sagen, werden von denen "da oben" zensiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 06.07.2019 18:51]
06.07.2019 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Wiesenherr


@Fidel und Absonoob: Stimme ich Euch zu. Aber ich empfinde Beleidigungen wie das Wort "Nazi" nicht als sachlichen Gegenwind.


"....Nazis sind kein Problem. Das Problem sind die Arschlöcher, die ihnen Raum, Rechtfertigung und Applaus geben. Und Leute, die sie gewähren lassen. Und zu letzteren gehörst du eindeutig."



Auch wenn ich das Zitat aus dem Kontext reiße aber Walter Lübcke würde das anders sehen.

 
Zitat von Skywalkerchen

Ey wie sich hier über die Definition von "Nazi" gemockt wird - rechtes Arschloch bleibt rechtes Arschloch. Wie man das Kind beim Namen nennt ist unwichtig, wer persönliche, politische Befindlichkeiten über das Recht auf Leben anderer stellt ist halt einfach ein widerwärtiger Mensch. Punkt.

Steht wenigstens dazu, euch für was Besseres zu halten, Wichser.



Rechter Huso bleibt rechter Huso und Neonazi Gesocks bleibt Neonazi Gesocks, dass kann man drehen und wenden wie man will, Scheiße bleibt Scheiße.
Jeden Dulli, der bei Xgida mitgeht oder bei der AfD sein Kreuzchen macht, als Nazi zu bezeichnen finde ich hingegen kurzsichtig, das Wort verliert dadurch mächtig an Bedeutung und relativiert die Nazis und deren Taten in der Zeit von '33-45.
Natürlich ist der größte Teil dieser Leute verbrannt, abholen wird man die nicht mehr können aber alle direkt als Nazis bezeichnen? Nö.
06.07.2019 18:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Wiesenherr

Leute, ich habe nie so ein Verhalten rechtfertigt, vorgeschlagen oder sonstwie für gut befunden.

Zuletzt hatte ich nur geschrieben, dass ich von mehreren Seiten höre, dass angeblich folgendes erlaubt wäre:
- rechts sein,
- sich gegen Migration aussprechen.
Und zwar ganz klar ohne Gewalt und ohne Aggression.

Daraufhin hatte ich direkt geschrieben, dass das vielleicht auf dem Papier erlaubt wäre, aber durch die Gesellschaft völlig tabuisiert ist, wie Ihr hier auch einwandfrei beweist.



Du hast ne seltsame definition von "erlaubt". Wenn du in nem Internetforum Zeug erzählt, und Leute dir dann sagen dass sie dein Geschwafel dumm finden, und du dich dann hinstellst und behauptest, man würde dir deine Meinung "nicht erlauben" dann bist du einfach ein ziemlicher Otto.

Als ich das letzte Mal geschaut habe, war etwas dann "nicht erlaubt" wenn man dafür juristisch eine auf den Sack bekommt, nicht wenn man beleidigt ist weil man gesagt bekommt dass man ein Otto ist.



Bringt nix... Er taucht jetzt wieder ab, nur um irgendwann an anderer Stelle wieder rumzublubbern.
Aber wieso sollte man dann auf ihn eingehen, wenn er sich hier wieder verpisst?
06.07.2019 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Beim jährlichen Kyffhäuser-Treffen der völkisch-nationalen Gruppierung im thüringischen Leinefelde rief Brandenburgs AfD-Landeschef Andreas Kalbitz am Samstag vor rund 800 Teilnehmer zum "Widerstand" gegen die etablierten Parteien und die Politik der Großen Koalition in Berlin auf. "Widerstand tut not in diesem Land, sonst werden wir dieses Land verlieren", rief Kalbitz am Samstag in die Menge.



Hatte Gauland nach der Bundestagswahl nicht gesagt, dass die sich unser Land und unser Volk zurückholen würden? Verzögert sich das?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kyffhaeuser-treffen-afd-rechtsaussen-um-den-fluegel-rufen-zum-widerstand-auf-a-1276124.html
06.07.2019 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Beim jährlichen Kyffhäuser-Treffen der völkisch-nationalen Gruppierung im thüringischen Leinefelde rief Brandenburgs AfD-Landeschef Andreas Kalbitz am Samstag vor rund 800 Teilnehmer zum "Widerstand" gegen die etablierten Parteien und die Politik der Großen Koalition in Berlin auf. "Widerstand tut not in diesem Land, sonst werden wir dieses Land verlieren", rief Kalbitz am Samstag in die Menge.



Hatte Gauland nach der Bundestagswahl nicht gesagt, dass die sich unser Land und unser Volk zurückholen würden? Verzögert sich das?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kyffhaeuser-treffen-afd-rechtsaussen-um-den-fluegel-rufen-zum-widerstand-auf-a-1276124.html



Die haben auch gesagt, wenn Merkel nach 2017 noch an der Macht ist, ist es zu spät um deutschland zu retten. Augenzwinkern
06.07.2019 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von le glock sportif ®

Kein Wunder das du die ganze Zeit vor dem Computer sitzt und Video Games zockst.
Irgendwie traurig, bei der Einstellung muss du sicher den ganzen Tag mies drauf sein.
Oh, wait...



Man kann sein Leben lieben, auch wenn man die Menschheit nicht für die Krohne der Schöpfung hält, Vulkan0.

Und es ist nun einmal Fakt, dass die meisten Menschen einen Fick drauf geben, ob ihr Lebensstil woanders für Leid und Schmerz sorgt. Da ist man dann bei einer Doku über die Verhältnisse in der Dritten Welt/Tierhaltung ganz betroffen, aber kauft dann doch die billigen Klamotten bei KiK und frisst weiter bei McDonalds oder gibt sonstwie auch nur einen Funken Bequemlichkeit auf. So sind wir Menschen nun einmal.

Sicher ist das frustrierend für Leute, die die Welt zum Guten verändern wollen. Zum Glück ist das nicht mein Anspruch. Bin da eher pragmatisch veranlagt. Darum kann ich auch sehr gut damit leben. Ich habe ja das Glück - wie wir alle hier - auf der Seite der Nutznießer von diesem Ausbeuter-System zu stehen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.07.2019 19:41]
06.07.2019 19:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Armag3ddon

</rant>


Das wurde viel zu wenig gewürdigt. Mega Arschprüfdaumen, echt jetzt.
06.07.2019 19:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von BlixaBargeld

Hast du schonmal mit Migranten gesprochen? Also mehr als Hallo und Tschüss? Ernstgemeinte Frage.



Getroffen, gesprochen, geschrieben, ja.

Erst gestern mit mich ein neuer Kollege auf Arbeit per Mail gefragt, ob ich seine Warenlieferung aus dem Lager mitgenommen habe. Habe ihm freundlich und sachlich geantwortet, dass ich nur Kartons mit meinem Namen mitgenommen habe.


... und das auch.
06.07.2019 19:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Wiesenherr

Leute, ich habe nie so ein Verhalten rechtfertigt, vorgeschlagen oder sonstwie für gut befunden.

Zuletzt hatte ich nur geschrieben, dass ich von mehreren Seiten höre, dass angeblich folgendes erlaubt wäre:
- rechts sein,
- sich gegen Migration aussprechen.
Und zwar ganz klar ohne Gewalt und ohne Aggression.

Daraufhin hatte ich direkt geschrieben, dass das vielleicht auf dem Papier erlaubt wäre, aber durch die Gesellschaft völlig tabuisiert ist, wie Ihr hier auch einwandfrei beweist.



Du hast ne seltsame definition von "erlaubt". Wenn du in nem Internetforum Zeug erzählt, und Leute dir dann sagen dass sie dein Geschwafel dumm finden, und du dich dann hinstellst und behauptest, man würde dir deine Meinung "nicht erlauben" dann bist du einfach ein ziemlicher Otto.




Das ist halt Wiesenheer. Der heult regelmäßig rum dass man in unserer Meinungsdiktaktur ja nicht mehr rechte Dinge sagen darf ohne die Kritik zu bekommen dass man rechte Dinge sagt.

Dann kommt die Nazikeule-Keule, und wenn man nachhakt kommt nichts mehr.
06.07.2019 19:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020





Tja.
06.07.2019 19:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es wird echt Zeit hier mit Quellen und Zitaten zu arbeiten. Das Trope les ich auf den letzten 5 Seiten nun schon zum Dritten Mal.

/

Nicht das.

Laut dem Twitter der Polizei TH, sind keine aus Sachsen beteiligt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 06.07.2019 19:46]
06.07.2019 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von monischnucki

Es wird echt Zeit hier mit Quellen und Zitaten zu arbeiten. Das Trope les ich auf den letzten 5 Seiten nun schon zum Dritten Mal.



Welches Trope?
06.07.2019 19:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nazikeule/Darf man ja nich mehr sagen.
Immer als Unterstellung, was zurückgeht auf einen Post vor 16 Seiten.
06.07.2019 19:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1082 1083 1084 1085 [1086] 1087 1088 1089 1090 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum