Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1085 1086 1087 1088 [1089] 1090 1091 1092 1093 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Absonoob

Was auch immer das mit deiner Fallacy und meinem Punkt zu hat.


Die Fallacy nennt sich "no true scotsman" und ist genau das, was hier eingesetzt wird wenn jemand was gegen Antifanten hat ("die sind nicht alle gleeiiich!") oder bei der Diskussion um "kein Mensch ist illegal" ("das meinen nich alle genau so wies da steeeht!"). Wie gesagt, kann wech.


Du hast Bullshit gelabert und verweist jetzt auf anderen Bullshit. Applaus.


Huh? "No true scotsman" ist doch kein Bullshit. Schlags nach? Hab ich nich' erfunden.


Hab ich halt weder geschrieben noch gemeint.
06.07.2019 22:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Poliadversum

Neee.


Doch schon.

Peri: "Nicht homogen, Spanne reicht von X über [...] bis Y."
Poli: "Refl, der Anteil der Leute die das unter X fassen, ist sicher im niedrig einstelligen Bereich."

1) Hat inhaltlich nur mit einem Aspekt von Peris Aussage zu tun.
2) Überzeichnet sie bis zur Unkenntlichkeit.
3) "Widerlegt" (eigentlich sogar nur "karikiert") seinen Standpunkt auf unbelegte Behauptung gestürzt.


Neee. Ist wie mit Antifa, ist laut p0t auch nich homogen, kann aber auch weg.




Durch was würdest du denn die Antifa ersetzen um z.B. in Sucksen die Aufgaben der Polizei zu übernehmen, die leider mit Gewalttätern strukturell sympathisiert? Wer sollte dann konsequenten Widerstand leisten und organisieren wenn besorgte Wandern gehen?


Inwiefern leistet denn die Antifa heute da konkreten Widerstand der zu einer Verbesserung der Situation führt?



Google blockierte Naziaufmärsche
06.07.2019 22:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Absonoob

Was auch immer das mit deiner Fallacy und meinem Punkt zu hat.


Die Fallacy nennt sich "no true scotsman" und ist genau das, was hier eingesetzt wird wenn jemand was gegen Antifanten hat ("die sind nicht alle gleeiiich!") oder bei der Diskussion um "kein Mensch ist illegal" ("das meinen nich alle genau so wies da steeeht!"). Wie gesagt, kann wech.


Du hast Bullshit gelabert und verweist jetzt auf anderen Bullshit. Applaus.


Huh? "No true scotsman" ist doch kein Bullshit. Schlags nach? Hab ich nich' erfunden.


Hab ich halt weder geschrieben noch gemeint.


Ja ich aber. Keine Ahnung, was du da dann für ne Diskussion geführt hast.

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Poliadversum

Neee.


Doch schon.

Peri: "Nicht homogen, Spanne reicht von X über [...] bis Y."
Poli: "Refl, der Anteil der Leute die das unter X fassen, ist sicher im niedrig einstelligen Bereich."

1) Hat inhaltlich nur mit einem Aspekt von Peris Aussage zu tun.
2) Überzeichnet sie bis zur Unkenntlichkeit.
3) "Widerlegt" (eigentlich sogar nur "karikiert") seinen Standpunkt auf unbelegte Behauptung gestürzt.


Neee. Ist wie mit Antifa, ist laut p0t auch nich homogen, kann aber auch weg.




Durch was würdest du denn die Antifa ersetzen um z.B. in Sucksen die Aufgaben der Polizei zu übernehmen, die leider mit Gewalttätern strukturell sympathisiert? Wer sollte dann konsequenten Widerstand leisten und organisieren wenn besorgte Wandern gehen?


Inwiefern leistet denn die Antifa heute da konkreten Widerstand der zu einer Verbesserung der Situation führt?



Google blockierte Naziaufmärsche


Naziaufmärsche blockieren ist natürlich 1 nice Sache, da hörste von mir kein Gegenwort. Wenn du sagst das geht nur mit der Antifa wie sie jetzt ist und agiert, inklusive all den Problemen die dazu führen dass man als Bewegung als verfassungsfeindlich eingestuft wird, dann versteh' ich den Standpunkt.

Ist nur nich meiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 06.07.2019 22:34]
06.07.2019 22:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Absonoob

Hab ich halt weder geschrieben noch gemeint.


Glaube der Prozentsatz der Personen, die deine Ausführungen nicht verstanden haben, wird sich irgendwo im unteren einstelligen Bereich bewegen.
06.07.2019 22:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
@poli: Dein Gesülze ist wie das von JBP: Selten extrem genug, dass es als die erzkonservative Kackscheiße identifiziert werden kann, die es ist, aber so voller rhetorischer Ablenkungsmanöver und logischer Fehlschlüsse, dass es das perfekte Saatgut für den reinforced dogmatism der echten Altright bietet.

Bin wieder raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 06.07.2019 22:34]
06.07.2019 22:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Bye!
06.07.2019 22:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Poliadversum

Bye!


Danke. Dann kann's ja hier wieder um das "fa" in "Antifa" gehen.
06.07.2019 22:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Ich hab mich nur höflich von one-post-wosler verabschiedet.
06.07.2019 22:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hier fallen Begriffe, die man erstmal nachschlagen muss. Muss das sein? Haut doch wenigstens ne Definition dazu.

Was garnicht geht, wenn ich hier sowas lese wie "bring ich mich halt um" .
Nein, Barto sowas schreibt man nicht leichtfertig. Aber sowas ähnliches les ich nicht zum ersten Mal.

Redebedarf? -> PM
06.07.2019 22:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Absonoob

Was auch immer das mit deiner Fallacy und meinem Punkt zu hat.


Die Fallacy nennt sich "no true scotsman" und ist genau das, was hier eingesetzt wird wenn jemand was gegen Antifanten hat ("die sind nicht alle gleeiiich!") oder bei der Diskussion um "kein Mensch ist illegal" ("das meinen nich alle genau so wies da steeeht!"). Wie gesagt, kann wech.



Ist halt ziemlich einfach ein Teil der Gegenargumente einfach auszusperren, weil man selbst keine Argumente dagegen hat. Selbst der bayrische Verfassungsschutz findet die Aktionen mancher Antifagruppen gu, aber hey, Poli macht sich die Welt wieder wie sie ihm gefällt.
06.07.2019 22:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Poliadversum

Naja, "kein Mensch ist illegal" lässt ja nun tatsächlich keine Differenzierung zu. "Keiner" heißt keiner, nicht "nur die, die einen gültigen Aufenthaltstitel haben" o.ä.



Ja ok, und wer schreibt das jetzt politisch vor, so wie empfunden?


Glaube nicht dass um Parteiprogramme ging, sondern um den gesellschaftlichen Diskurs, und da ist das doch eine absolut häufig vertretene Position. Wie genau das jetzt in irgendeinem Parteiprogramm abgebildet ist das eh niemand liest, das ist doch neben dem Punkt.



"Kein Mensch ist illegal" ist halt einfach auch mal kein homogener Sammelbegriff. Das geht über Sprachkritik bis hin zur Forderung nach vollkommener Freizügigkeit.


Glaube der Prozentsatz der Personen, die den Spruch als ausgeklügelte linguistische Kritik meinen, wird sich irgendwo im unteren einstelligen Bereich bewegen.



Was du glaubst ist wieder nicht relevant. Die Bundeszentrale für politische Bildung sieht das so und die Sprachkritik führte zu Änderungen im Sprachgebrauch bei diversen Behörden (z.B. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge oder die niedersächsische Landesregierung). Also vollkommen bedeutungslos.


Was ist denn deine Meinung zum Prozentsatz an Personen, die den Slogan als Sprachkritik verwenden, gleichzeitig aber Personenfreizügigkeit nur in Form eines Bürgerrechts akzeptieren?
06.07.2019 22:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
mit der Antifa wie sie jetzt ist und agiert, inklusive all den Problemen die dazu führen dass man als Bewegung als verfassungsfeindlich eingestuft wird


Von der AfD, dir, und wem noch? Ich habe mir dir zuliebe wie bei deinem Tschernobyl-Blödsinn die Mühe gegeben, eine Quelle für deine Behauptung zu finden, aber Sifftwitter habe ich jetzt nicht recherchiert. Weiß auch nicht, warum ich mir die Mühe bei dir seichtem Immo-Klon überhaupt noch mache.
06.07.2019 22:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Absonoob

Was auch immer das mit deiner Fallacy und meinem Punkt zu hat.


Die Fallacy nennt sich "no true scotsman" und ist genau das, was hier eingesetzt wird wenn jemand was gegen Antifanten hat ("die sind nicht alle gleeiiich!") oder bei der Diskussion um "kein Mensch ist illegal" ("das meinen nich alle genau so wies da steeeht!"). Wie gesagt, kann wech.



Ist halt ziemlich einfach ein Teil der Gegenargumente einfach auszusperren, weil man selbst keine Argumente dagegen hat. Selbst der bayrische Verfassungsschutz findet die Aktionen mancher Antifagruppen gu, aber hey, Poli macht sich die Welt wieder wie sie ihm gefällt.



Einfach solche Aktionen machen und nicht Antifant sein, alle sind happy \o/
06.07.2019 22:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Poliadversum

Naja, "kein Mensch ist illegal" lässt ja nun tatsächlich keine Differenzierung zu. "Keiner" heißt keiner, nicht "nur die, die einen gültigen Aufenthaltstitel haben" o.ä.



Ja ok, und wer schreibt das jetzt politisch vor, so wie empfunden?


Glaube nicht dass um Parteiprogramme ging, sondern um den gesellschaftlichen Diskurs, und da ist das doch eine absolut häufig vertretene Position. Wie genau das jetzt in irgendeinem Parteiprogramm abgebildet ist das eh niemand liest, das ist doch neben dem Punkt.



"Kein Mensch ist illegal" ist halt einfach auch mal kein homogener Sammelbegriff. Das geht über Sprachkritik bis hin zur Forderung nach vollkommener Freizügigkeit.


Glaube der Prozentsatz der Personen, die den Spruch als ausgeklügelte linguistische Kritik meinen, wird sich irgendwo im unteren einstelligen Bereich bewegen.



Was du glaubst ist wieder nicht relevant. Die Bundeszentrale für politische Bildung sieht das so und die Sprachkritik führte zu Änderungen im Sprachgebrauch bei diversen Behörden (z.B. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge oder die niedersächsische Landesregierung). Also vollkommen bedeutungslos.


Was ist denn deine Meinung zum Prozentsatz an Personen, die den Slogan als Sprachkritik verwenden, gleichzeitig aber Personenfreizügigkeit nur in Form eines Bürgerrechts akzeptieren?


Irrelevant, weil.nie sein Punkt gewesen.
06.07.2019 22:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Poliadversum

Naja, "kein Mensch ist illegal" lässt ja nun tatsächlich keine Differenzierung zu. "Keiner" heißt keiner, nicht "nur die, die einen gültigen Aufenthaltstitel haben" o.ä.



Ja ok, und wer schreibt das jetzt politisch vor, so wie empfunden?


Glaube nicht dass um Parteiprogramme ging, sondern um den gesellschaftlichen Diskurs, und da ist das doch eine absolut häufig vertretene Position. Wie genau das jetzt in irgendeinem Parteiprogramm abgebildet ist das eh niemand liest, das ist doch neben dem Punkt.



"Kein Mensch ist illegal" ist halt einfach auch mal kein homogener Sammelbegriff. Das geht über Sprachkritik bis hin zur Forderung nach vollkommener Freizügigkeit.


Glaube der Prozentsatz der Personen, die den Spruch als ausgeklügelte linguistische Kritik meinen, wird sich irgendwo im unteren einstelligen Bereich bewegen.



Was du glaubst ist wieder nicht relevant. Die Bundeszentrale für politische Bildung sieht das so und die Sprachkritik führte zu Änderungen im Sprachgebrauch bei diversen Behörden (z.B. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge oder die niedersächsische Landesregierung). Also vollkommen bedeutungslos.


Was ist denn deine Meinung zum Prozentsatz an Personen, die den Slogan als Sprachkritik verwenden, gleichzeitig aber Personenfreizügigkeit nur in Form eines Bürgerrechts akzeptieren?


Irrelevant, weil.nie sein Punkt gewesen.


Seit wann hast du das zu entscheiden? Ich würde einfach gerne seine Einschätzung hören.
06.07.2019 22:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
mit der Antifa wie sie jetzt ist und agiert, inklusive all den Problemen die dazu führen dass man als Bewegung als verfassungsfeindlich eingestuft wird


Von der AfD, dir, und wem noch? Ich habe mir dir zuliebe wie bei deinem Tschernobyl-Blödsinn die Mühe gegeben, eine Quelle für deine Behauptung zu finden, aber Sifftwitter habe ich jetzt nicht recherchiert. Weiß auch nicht, warum ich mir die Mühe bei dir seichtem Immo-Klon überhaupt noch mache.



Falsche Begrifflichkeit denke ich mal, mea culpa. "Linksextremistisch, unter Beobachtung", kA ob das dann korrekt ist. Nicht koscher jedenfalls, ne, ya know what i mean.
06.07.2019 22:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich sehe es einfach nur nicht ein, die Führung (lel) in diesem Tanz dem rechten Derailing und den Ablenkungen zu überlassen.
06.07.2019 22:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Jemand der studiert hat und zu dumm ist zu kapieren, das es nicht (((die))) Antifa gibt, trauriges Land. traurig

Poli lass es einfach, es kauft Dir hier keiner der Anwesenden ab, dass Du das nicht kapierst.
Also spar es Dir doch einfach so zu argumentieren und benenne Dein Problem konkret. (Ja wir wissen, kriegste nicht hin, aber Versuch macht klug)
Am Ende wirst Du in deiner traurigen konservativen Welt feststellen, dass es vielleicht der krawallige Schwarze Block ist der gerne auf Demos eskaliert, den Du vielleicht meinst.

Der hat genau nichts mit der richtigen Recherche-, Aufklärungs- und Informationsarbeit von verschiedenen Antifaschistischen Gruppen zu tun. Da sammelt sich wie bei Hooligans ein Haufen Deppen der Bock auf Stress, Steine schmeißen und Karren abfackeln hat. Da spielt Poltik keine Rolle, genauso wie Fußball beim nem Hool.

Aber dazu müsstest Du Dich mit verschiedenen Antifaschistischen Gruppen ja erstmal beschäftigen um festzustellen, was die da leisten. Egal wo in der Republik.
06.07.2019 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Mal zum Thema:


Merz maximal am Faschistenverstehen

 

Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz (CDU) hat sich für einen unaufgeregten Umgang mit der AfD ausgesprochen. "Ich hätte auch längst im Deutschen Bundestag einen Vizepräsidenten der AfD gewählt", sagte er der Dresdner "Morgenpost am Sonntag". Die Partei ist bisher in allen Wahlgängen damit gescheitert, einen Vizepräsidentenposten zu besetzen.

Merz kritisierte auch die Entscheidung der Evangelischen Kirche, beim Kirchentag in Dortmund die AfD nicht zu Podiumsdiskussionen einzuladen. "Man hätte ja bestimmte Personen ausschließen können, aber nicht die ganze Partei."




Schön anbiedern, vielleicht darf man dann doch mal an die Spitze wenn die besorgten der Basis mithelfen.
06.07.2019 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Einfach solche Aktionen machen und nicht Antifant sein, alle sind happy \o/



Einfach mal deine paranoide Vorstellung linker Strukturen überdenken.
06.07.2019 22:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Einfach mal links und rechts überwinden, weil eh jeder seine eigenen Definitionen hat. Unterscheiden wir doch zukünftig nach Arschlöchern und Nichtarschlöchern.
06.07.2019 22:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Absonoob

Ich sehe es einfach nur nicht ein, die Führung (lel) in diesem Tanz dem rechten Derailing und den Ablenkungen zu überlassen.


Was ist jetzt genau rechts an meiner Frage?

Poli haut eine Behauptung raus = alle die den Begriff verwenden üben Kritik an dem Konzept der an Bürgerrecht gebundenen Personenfreizuügigkeit

Peridan = nein stimmt gar nicht, der Begriff wird auch als Sprachkritik verwendet und daher kann man das so nicht pauschalisieren

Buxxbaum = wie hoch schätzt du den Anteil derjeniger, die den Slogan als reine Sprachkritik verwenden.

Musst du mir wirklich aufzeigen, sry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 06.07.2019 22:50]
06.07.2019 22:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von no.cigar

Einfach mal deine paranoide Vorstellung linker Strukturen überdenken.



But zey zünden Autos an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.07.2019 22:50]
06.07.2019 22:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Poliadversum

Einfach solche Aktionen machen und nicht Antifant sein, alle sind happy \o/



Einfach mal deine paranoide Vorstellung linker Strukturen überdenken.



Bin ich im Funthread gelandet?
06.07.2019 22:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
Falsche Begrifflichkeit denke ich mal, mea culpa. "Linksextremistisch, unter Beobachtung", kA ob das dann korrekt ist. Nicht koscher jedenfalls, ne, ya know what i mean.


Die Weise wie du antifaschistische Arbeit verunglimpfst würde ich auch als verfassungsfeindlich einstufen, keine Ahnung ob das jetzt die Lehrbuchdefinition ist. Kannst auf jeden Fall weg.
06.07.2019 22:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Absonoob

Ich sehe es einfach nur nicht ein, die Führung (lel) in diesem Tanz dem rechten Derailing und den Ablenkungen zu überlassen.


Was ist jetzt genau rechts an meiner Frage?


Schön. Ich stelle zwei Schuhe hin, du ziehst den rechten an. Danke fürs Mitspielen.
06.07.2019 22:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Buxxbaum

Seit wann hast du das zu entscheiden? Ich würde einfach gerne seine Einschätzung hören.



Ein Großteil. Die Diskussion über den Slogan gibt es doch schon seit den 90er Jahren und das Thema kommt immer wieder auf. Selbst bei der CDU ist es doch schon damals angekommen, dass ein Mensch sich zwar illegal in einem Land aufhalten kann, er deswegen aber im Sprachgebrauch nicht als illegaler Mensch bezeichnet wird. Das macht nur noch die AFD ganz gerne.
06.07.2019 22:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
Falsche Begrifflichkeit denke ich mal, mea culpa. "Linksextremistisch, unter Beobachtung", kA ob das dann korrekt ist. Nicht koscher jedenfalls, ne, ya know what i mean.


Die Weise wie du antifaschistische Arbeit verunglimpfst würde ich auch als verfassungsfeindlich einstufen, keine Ahnung ob das jetzt die Lehrbuchdefinition ist. Kannst auf jeden Fall weg.


Kantig!
06.07.2019 22:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poliadversum

Falsche Begrifflichkeit denke ich mal, mea culpa. "Linksextremistisch, unter Beobachtung", kA ob das dann korrekt ist. Nicht koscher jedenfalls, ne, ya know what i mean.



Ah, sprachliche Präzision ist also doch nicht unwichtig.
06.07.2019 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Absonoob

Ich sehe es einfach nur nicht ein, die Führung (lel) in diesem Tanz dem rechten Derailing und den Ablenkungen zu überlassen.


Was ist jetzt genau rechts an meiner Frage?


Schön. Ich stelle zwei Schuhe hin, du ziehst den rechten an. Danke fürs Mitspielen.


Ich stelle dir explizit eine Frage warum du zu entscheiden hast , ob meine Frage relevant ist oder nicht. Anschließend "stellst du zwei rechte Schuhe hin" und wirfst mir dann vor, dass ich einen "anziehe". lol
06.07.2019 22:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1085 1086 1087 1088 [1089] 1090 1091 1092 1093 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum