Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1093 1094 1095 1096 [1097] 1098 1099 1100 1101 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Your point being...?
07.07.2019 22:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
"Das musste mal gesagt werden, sonst machts ja keiner"
07.07.2019 23:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Izmir

Mit der Rasselbande habe ich für diese Woche genug gesprochen, aber an Skeletor, QBall und Abso habe ich doch noch ein paar nett gemeinte Worte: wenn ich so eine dumme Scheisse wie die von Poli lese, muss ich schnell an zwei meiner Freunde denken: einen Ex-Lokalpolitiker, der kurzzeitig bundesweite Aufmerksamkeit in in AfD-Kreisen bekommen hat, und einen immer noch aktiven Journalisten. Beide wurden wegen ihres antifaschistischen Engagements bedroht, inkl. deutlicher Nachrichten im Briefkasten (der betroffenere von den beiden ist umgezogen). Beide würden sich als Antifa bezeichnen, und beide sind weit vom Extremismus entfernt. Wenn jemand über die beiden sagt, dass sie bzw ihr Engagement weg können, dann kann er sich gehörig ins Knie ficken. Es nervt mich selber, gefühlt als einziger solchem Bullshit zu widersprechen. Mach ich dann auch nur alle paar Wochen. Ich verstehe den Drang, auf die Rasselbande mit Gähn-Smileys zu reagieren, aber das zu ignorieren halte ich für kontraproduktiv. Hilft ihm in meinen Augen, eine solche Denke zu normalisieren.



Nur mal so: Poli hat ganz klar antifaschistische Engagement in diesem Thread gelobt.

MfG
07.07.2019 23:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Um dann zu sagen das der Quell dieses Engagements "weg kann". Nicht sehr schlüssig.

10 Seiten Wortklauberei. Und Poli maximal am derailen "lol zeig diplom und mukkis". Maximal lächerlich.
07.07.2019 23:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Kampfferkerl

Führt also beides in die gleiche Richtung(en).


Nur bei einer Einpunktkompaktifizierung. Diese ist ein unabhängiges Axiom und führt zur projektiven Geometrie. Daher: Nein. Die gute Diskussion ist in der affinen Geometrie. Das ist auch sprachlich klar: Diskussionen mit Poli sind wie Schattenbilder einer guten Diskussion an einer Höhlenwand, Projektionen, reine Trugbilder. "Affin" hingegen, von lateinisch "benachbart, verwandt" ist ein deutliches Zeichen für das nötige aufeinander eingehen in einer guten Diskussion - erneut deutlich logisch verschieden von der Polidiskussion.

Taking advice from cartoon characters is probably a bad idea.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 07.07.2019 23:43]
07.07.2019 23:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Schön in Ferkels Falle getappt, da nutzt dir dein Fluxkompensator auch nichts mehr.
07.07.2019 23:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von Absonoob

"Ich bin ja nicht links, aber..."?


¤: Erfüllt auch die Nebenbedingung "Interessiert keinen.".


Da gab es die Diskussion aber erst vor ein paar Tagen. Ich persönlich unterstütze die Extremisten der Mitte und denke auch, dass die Boys in jedem Thread klarmachen sollten, dass sie gegen RÄCHTE* sind, aber vong both side her. Antifaschismus ist nach wie vor eine Thema der großen Denker der Mitte. Freiräume besetzen - Tätervolk zerdresden!

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/fall-luebcke-stephan-e-101.html

*So heute gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 07.07.2019 23:50]
07.07.2019 23:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Schm3rz

Schön in Ferkels Falle getappt, da nutzt dir dein Fluxkompensator auch nichts mehr.


In die Falle getappt, sie entschärft und Schild aufgestellt mit Text. Ein netter Text. Du kommst echt immer nur zum Stänkern dazu, elender Lausbub.
08.07.2019 0:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Schm3rz

Schön in Ferkels Falle getappt, da nutzt dir dein Fluxkompensator auch nichts mehr.


In die Falle getappt, sie entschärft und Schild aufgestellt mit Text. Ein netter Text. Du kommst echt immer nur zum Stänkern dazu, elender Lausbub.



Dann verstehst du mich falsch, WoS hat recht mit dem was er schreibt aber es ist die Mühe nicht wert.
08.07.2019 0:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schm3rz

WoS hat recht mit dem was er schreibt aber es ist die Mühe nicht wert.


Nein, hat er nicht. RP^2 ist nicht die Einpunktkompaktifizierung des R^2.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird auch Zeit, dass wir mal die wirklichen Probleme hier ansprechen!
08.07.2019 1:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von Schm3rz

WoS hat recht mit dem was er schreibt aber es ist die Mühe nicht wert.


Nein, hat er nicht. RP^2 ist nicht die Einpunktkompaktifizierung des R^2.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird auch Zeit, dass wir mal die wirklichen Probleme hier ansprechen!



Sie gewinnen einen Gummipunkt fürs Finden des Easter Eggs.

I'm so happy! I think I'm gonna sleep for a while!
08.07.2019 1:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Virtus

 
Zitat von Schm3rz

WoS hat recht mit dem was er schreibt aber es ist die Mühe nicht wert.


Nein, hat er nicht. RP^2 ist nicht die Einpunktkompaktifizierung des R^2.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird auch Zeit, dass wir mal die wirklichen Probleme hier ansprechen!



Sie gewinnen einen Gummipunkt fürs Finden des Easter Eggs.

I'm so happy! I think I'm gonna sleep for a while!


Immerhin stimmt es im eindimensionalen Fall - da erhält man den projektiven Raum tatsächlich als Einpunktkompaktifizierung.

Wenn man sich die affine Gerade anschaulich als (biegbaren) Stab vorstellt - zum Beispiel einen Metallstab - erhält man den projektiven Raum, indem man den Stab in die Form eines Hufeisens biegt und die beiden Enden miteinander verlötet (der Lötzinn ist der zusätzliche Punkt). Die beiden entgegengesetzten Enden des Stabes treffen dann an diesem extremistischen Punkt zusammen.

Besonders nützlich scheint mir diese Beschreibung als Hufeisen jedoch nicht zu sein.
08.07.2019 1:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ach so, verstehe.
08.07.2019 1:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Raus mit de Viechers!
08.07.2019 1:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Haha Lustig. Verpiss dich mal bitte, ja?
08.07.2019 9:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich wäre ja für einen "Ich bin ja nicht Zentrist, aber..."-Thread.
08.07.2019 9:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich wäre ja für einen "Ich bin ja nicht Zentrist, aber..."-Thread.


Au ja!
08.07.2019 9:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Heute vor 27 Jahren wurde der 55jährige Sadri Berisha in Ostfildern-Kemnat, Ba-Wü, von einer 7-köpfigen Gruppe deutscher Neonazis überfallen, die "Polacken klatschen" wollten und vom 25jährigen Thomas Wede mit Schlägen getötet. Berisha arbeitete bereits seit 21 Jahren bei einer Baufirma in Kemnat.



Mehr dazu: http://unvergessen.blogsport.de/berisha-sadri/
08.07.2019 9:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Hauptverdächtige im Mordfall Lübcke soll in seinem inzwischen zurückgezogenen Geständnis angegeben haben, die Tat schon seit Jahren erwogen und angegangen zu haben. Mindestens zwei Mal, 2017 und 2018, fuhr Stephan Ernst demnach zum Haus des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke - jeweils mit einer Waffe in der Tasche, wie "Süddeutsche Zeitung", NDR und WDR berichten.





https://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-walter-luebcke-verdaechtiger-plante-anschlag-womoeglich-schon-frueher-a-1276263.html
08.07.2019 11:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was hat der Lübcke eigentlich gemacht, dass grade er sich den Hass aufgeladen hat und nicht viele seiner Kollegen, welche über, neben und unter ihm in der Hierarchie standen? Oder andere Bundesländer? Sind die nicht genauso in Gefahr?
08.07.2019 11:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Was hat der Lübcke eigentlich gemacht, dass grade er sich den Hass aufgeladen hat und nicht viele seiner Kollegen, welche über, neben und unter ihm in der Hierarchie standen? Oder andere Bundesländer? Sind die nicht genauso in Gefahr?


Es ging besonders gut viral auf FB
08.07.2019 11:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hat gesagt, wem es in Deutschland nicht mehr gefalle (mit den Flüchtlingen), der könne das Land ja verlassen.
08.07.2019 11:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Was hat der Lübcke eigentlich gemacht, dass grade er sich den Hass aufgeladen hat und nicht viele seiner Kollegen, welche über, neben und unter ihm in der Hierarchie standen? Oder andere Bundesländer? Sind die nicht genauso in Gefahr?



Er sagte
 
Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.



Vielleicht hat das besorgte Patrioten besonders getriggert.
08.07.2019 11:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von monischnucki

Was hat der Lübcke eigentlich gemacht, dass grade er sich den Hass aufgeladen hat und nicht viele seiner Kollegen, welche über, neben und unter ihm in der Hierarchie standen? Oder andere Bundesländer? Sind die nicht genauso in Gefahr?



 

Bei einer Bürgerversammlung im nordhessischen Lohfeld informierte der Kasseler Regierungspräsident die Bürger im Oktober 2015 über eine geplante Erstaufnahmeunterkunft für Flüchtlinge. Rund 800 Menschen waren damals gekommen. Einige äußerten lautstark ihren Protest über die Flüchtlingspolitik.

"Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten", sagte der CDU-Politiker daraufhin. "Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."

08.07.2019 11:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Den Absatz kriegt man dann in seiner Filterblase mehrmals zu sehen, guckt sich Islamistenvideos als Beschleuniger an und dann steht man früher oder später beim Regierungspräsidenten auf der Terrasse. Die Entscheidung hat man mit sich allein ausgemacht, mit niemandem darüber gesprochen.

Klingt völlig plausibel.
08.07.2019 11:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von monischnucki

Was hat der Lübcke eigentlich gemacht, dass grade er sich den Hass aufgeladen hat und nicht viele seiner Kollegen, welche über, neben und unter ihm in der Hierarchie standen? Oder andere Bundesländer? Sind die nicht genauso in Gefahr?


Es ging besonders gut viral auf FB



Das hat mit den bösen Internetz wohl nicht wirklich was zu tun. Der Täter ist laut Medien mit seinen Kumpel (der ihn die Waffe besorgt hat) doch auf der Versammlung vor Ort gewesen, also in der die als Auslöser genannte Aussage von Lübcke gefallen ist.
08.07.2019 12:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Na gut, dann war die Hetze gegen ihn im Netz wohl nicht so schlimm.
08.07.2019 12:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Do`Urden

Na gut, dann war die Hetze gegen ihn im Netz wohl nicht so schlimm.



Das habe ich nicht gesagt. Es geht nur darum, dass hier sehr offenstlich nicht irgendeine Person "zufällig" durch das Internet zu der Tat gebracht wurde, sondern da eine direkte Verbindung bestand.

Sein Waffenkumpel scheint ja auch Verbindungen zu der ganzen NSU-Sache gehabt zu haben, bzw. wurde zumindest damals auch deswegen verhört weil er dauernd die BKA-Internetseite zu einem der Morde angeklickt hat. Der war es auch, der den jetzigen Täter damals mit auf die Versammlung von Lübcke genommen hat. Die wurde dann gezielt gestört und dann kam es auch zu dieser Aussage.

Ich halte das auch für nicht wirklich unwahrscheinlich, dass es sich hier um eine organisierte Tat von einer Gruppe handelt. Und nicht eben nur von einer Person die durch Internet Videos zu den Mord gebracht wurde.
08.07.2019 12:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von [GMT]Darkness
Es geht nur darum, dass hier sehr offenstlich nicht irgendeine Person "zufällig" durch das Internet zu der Tat gebracht wurde


Hat auch niemand behauptet - lies Peniskuhs Post nochmal inkl. Fragestellung. Dafür stellst du die ziemlich steile These in den Raum, dass der Hass auf Lübcke "wohl nicht wirklich was mit dem Internet" zu tun hat. Stabil geliefert.

/Buxxbaum: lies nochmal Monis Frage, Peniskuh Antwort, und dann Darkness Widerrede. Kann ich doch nichts für, wenn er Peniskuhs Antwort nicht in ihrem Kontext begreifen kann und mit dem Schattenboxen loslegt, und dabei aus Versehen so einen Mist schreibt. Aber man wird ihn ja wohl noch drauf hinweisen dürfen, wie sich sein Post liest (nämlich so wie Do'Urden ihn auch gelesen hat).

// ach reicht auch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 08.07.2019 13:08]
08.07.2019 12:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von [GMT]Darkness
Es geht nur darum, dass hier sehr offenstlich nicht irgendeine Person "zufällig" durch das Internet zu der Tat gebracht wurde


Hat auch niemand behauptet - lies Peniskuhs Post nochmal inkl. Fragestellung. Dafür stellst du die ziemlich steile These in den Raum, dass der Hass auf Lübcke "wohl nicht wirklich was mit dem Internet" zu tun hat. Stabil geliefert.


Alter, das schreibt er in keinem Satz.

Du hast ernsthaft ein Problem mit Textverständnis, bzw. vermutest unbegründet hinter jeder Aussage eine Relativierung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 08.07.2019 12:48]
08.07.2019 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1093 1094 1095 1096 [1097] 1098 1099 1100 1101 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum