Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1116 1117 1118 1119 [1120] 1121 1122 1123 1124 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Spannend.
23.07.2019 19:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
haben eben nen schweinestall gegenüber, da denkt man anders über seine einkäufe nach
23.07.2019 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lunovis

Kann da keiner kochen oder haben die nur einen grossen topf und eine fritöse?



Vor allem haben sie einen kleinen Geldtopf.


Dann sollte man erst recht mit eigenen Zutaten arbeiten anstatt Junkfood aufzuwärmen. Grundnahrungsmittel wie Teigwaren, Reis oder Mehl sowie Gemüse ist sehr günstig zu haben, sogar wenn man auf Nachhaltige Quellen wert legt, Fleisch muss es nicht jeden Tag geben, gerade wenn würstchen lieber vertilgt werden als grössere Stücke. Ich sehe jetzt auch nicht so einen grossen Aufwandsunterschied zwischen Fertigzeug auspacken und aufbacken bzw braten und ein wenig gemüse schnibbeln und dünsten und dazu nudeln mit tomatensauce aufzutischen. Bei fertigzeug muss ja auch jemand das zeug überwachen, ist also genau so beschäftigt wie mit richtigem kochen.
23.07.2019 20:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Vorweg: kein Mensch braucht Schweinefleisch.
Außerdem: Bild+ ist kein Journalismus, sondern bait für Vollidioten.

Ferner: natürlich spielt der Grund für Abschaffung Teutonenschnitzel eine Rolle. Wie unseriös ist es denn generell bei jeder Entscheidung im Jahr 2019, sich auf irgendwelchen wahlweise 1300 oder 2000 Jahre alten Fantasialand-Kack zu berufen? Fundamentlosen Kackaussagen aus einer Zeit in der man jeden Blitz für ein Zeichen Gottes hielt?

Religion ist gleichbedeutend mit Okkultismus und Sektiererei, und hat im öffentlichen Raum ungefähr soviel Einfluss zu haben wie die Meinung von Zeugen Jehovas oder Scientologen.
23.07.2019 20:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Der Büßer

Vorweg: kein Mensch braucht Schweinefleisch.
Außerdem: Bild+ ist kein Journalismus, sondern bait für Vollidioten.

Ferner: natürlich spielt der Grund für Abschaffung Teutonenschnitzel eine Rolle. Wie unseriös ist es denn generell bei jeder Entscheidung im Jahr 2019, sich auf irgendwelchen wahlweise 1300 oder 2000 Jahre alten Fantasialand-Kack zu berufen? Fundamentlosen Kackaussagen aus einer Zeit in der man jeden Blitz für ein Zeichen Gottes hielt?

Religion ist gleichbedeutend mit Okkultismus und Sektiererei, und hat im öffentlichen Raum ungefähr soviel Einfluss zu haben wie die Meinung von Zeugen Jehovas oder Scientologen.


23.07.2019 20:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Der Büßer

Vorweg: kein Mensch braucht Schweinefleisch.



Salami traurig
23.07.2019 20:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Der Büßer

Vorweg: kein Mensch braucht Schweinefleisch.



Salami traurig



Gute salami wird aus Pferd und Esel gemacht, du banause.

Aber manche Gerichte sind mit Schwein schon besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 23.07.2019 20:10]
23.07.2019 20:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Der Büßer

Vorweg: kein Mensch braucht Schweinefleisch.



Salami traurig


Brauchen und wollen sind zum glück verschiedene paar schuhe. Deutschland will ja auch keine niedrigbildungseinwanderer, während die hochqualifizierten, die rein hypothetisch wirklich die Jobs klauen, hochwillkommen sind. *dramatisation*
23.07.2019 20:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Der Büßer

Religion ist gleichbedeutend mit Okkultismus und Sektiererei, und hat im öffentlichen Raum ungefähr soviel Einfluss zu haben wie die Meinung von Zapen oder Scientologen.



Genau!
23.07.2019 20:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich fresse auch gern Schwein. Aber keiner braucht's.

/Geht die Forenuhr falsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 23.07.2019 20:15]
23.07.2019 20:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Man BRAUCHT so vieles nicht...außer mehr Gelassenheit im gegenseitigen Umgang in einem nunmal komplizierten Miteinander.

Du kannst religionslos einfacher leben als wenn ein Glauben bestimmte Prinzipien fördert. Leute verstehen es dann eventuell als Verständigung und wollen Konfliktpunkte entfernen. Dummerweise trifft genau das dann anstelle "ist mir eigentlich auch egal, keiner braucht Schwein" auf Empörung wegen Bevormundung oder whatever.

Das ist alles so dumm. Seufzerchen!

[e]: Ups, das ist ja der rechts-Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 23.07.2019 20:20]
23.07.2019 20:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Anne Zielisch, sitzt für die AfD in der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln, hat sich zu den Schüssen in Wächtersbach geäußert.



23.07.2019 20:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Hätte sie geschwiegen wäre sie eine Philosophin geblieben.
23.07.2019 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Spannend, sonst haben die immer die Fresse gehalten, jetzt plötzlich Attacke.
23.07.2019 20:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kernige Headline

 
Analysis: Terrorism does increase with immigration — but only homegrown, right-wing terrorism



https://www.washingtonpost.com/politics/2019/07/19/immigration-does-lead-more-terrorism-by-far-right-killers-who-oppose-immigration/
23.07.2019 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Der Büßer

Vorweg: kein Mensch braucht Schweinefleisch.
Außerdem: Bild+ ist kein Journalismus, sondern bait für Vollidioten.

Ferner: natürlich spielt der Grund für Abschaffung Teutonenschnitzel eine Rolle. Wie unseriös ist es denn generell bei jeder Entscheidung im Jahr 2019, sich auf irgendwelchen wahlweise 1300 oder 2000 Jahre alten Fantasialand-Kack zu berufen? Fundamentlosen Kackaussagen aus einer Zeit in der man jeden Blitz für ein Zeichen Gottes hielt?

Religion ist gleichbedeutend mit Okkultismus und Sektiererei, und hat im öffentlichen Raum ungefähr soviel Einfluss zu haben wie die Meinung von Zeugen Jehovas oder Scientologen.


Ist das jetzt diese Kantigkeit, von der ich schon so viel gehört hab?
Aber dem Teil mit dem Schweinefleisch und der Bild kann ich zustimmen, das ist doch schon mal was.
23.07.2019 20:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
nein, religion ist eben dumm. punkt
23.07.2019 20:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ist sie nicht.
23.07.2019 20:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
In vielen (fremden) Kulturen gilt Menstruieren als unrein, deshalb passt das hier rein und ist eine valide Quelle (Bild+).

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/erotik/erotik/sex-waehrend-der-periode-ist-menstruationsblut-schlecht-fuer-den-penis-63346386,view=conversionToLogin.bild.html
23.07.2019 20:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
und, ist es? Bildlinks lese ich nicht.
23.07.2019 20:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Drosselmeyer

Ist sie nicht.


Meine Meinung. Es gibt Bereiche um die sich die, zumindest evangelische Kirche, kümmert. Hab nie von einem Gehörlosenverein mitbekommen, der ohne die Kirche auskommt. Zudem die auch zu Anlässen Dolmetscher und was weiß ich zahlen. Da versagt der Staat. Deutschland ist extrem schlecht für Behinderte, das fängt die Kirche zum Teil auf.
23.07.2019 20:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Jellybaby

und, ist es? Bildlinks lese ich nicht.


Woher soll ich das wissen? Ich lese auch keine Bild und habe kein Bild+. Aber das hat doch vor zwei Seiten Schweinefleisch auch nicht gestört Mata halt...
23.07.2019 20:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach da waren so viele posts auf einmal. Kann sein, dass ich die auch nciht gelesen habe. Mir doch egal wer Schweinefleisch verbietet.
23.07.2019 20:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
man merkt, es ist heute heiß in Berlin. Zape wieder auf Haramstufe Rot.
23.07.2019 20:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von zmiRschHirsch

Imho sollte man bei der Erziehung den Fokus auf Konkurrenzfähigkeit setzen und das ganze wie in Südkorea, Japan und China aufziehen. Alle Kids ab dem ersten Zahn direkt in‘s Elite-Internat und dann 18 Stunden pro Tag lernen. Spielen und Essen können sie auch noch in der Rente.


Woher kommt dieser Jux jetzt? Ging doch um fleischfreie Kantinen.



Es gibt einfach wichtigere Dinge in dem Sektor zu klären als den Kantinenfraß. Zuhause gibt es gescheites Essen, zur Not nimmt was von daheim mit.
23.07.2019 21:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Ficker sollen halt aufhören, sich über Wutzchenfressen zu unterhalten. So als Timeline, ne: Bild+ regt sich auf, Neonazi im Bundestag bastelt deshalb ein Bildchen für seine Neonazi-Wählerschaft, Neonazis ohne Bundestag regen sich auf, Drohungen gegen die Kita, Polizeischutz für die Kita, Kita serviert jetzt doch wieder Schweinearsch. Ja, wirklich dramatisch, also alles, was nach Bild+ kommt. Wenn ich erstmal an der Macht bin, ist eh essig mit Abfall (aka Fleisch) futtern. Wenn ich mit euch fertig bin, wird sich jeder Grundsatzdiskussionenführer (is WIRKLICH schlimm geworden; '45 haben wir uns über jeden Schweinefuß gefreut) die Grünen zurückwünschen. Lächerlich. 2019 muss die Polizei vor einem Kindergarten parken, weil 12 Stunden vorher ein Bild+-Inhalt von Neonazis verwurstet (lel) wurde. Ja, das mit Gewalt und unter Zwang durchgesetzte Schweinefleischverbotdie neue Speisekarte irgendeiner Kita in Leipzig ist das große Problem.
23.07.2019 21:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Der mutmaßliche Schütze von Wächtersbach galt als Außenseiter, seine rechte Gesinnung war unter den Nachbarn bekannt. In seiner Stammkneipe prahlte er nach hr-Informationen vor und nach den Schüssen auf den Eritreer mit seiner Tat.



Pikachu.tar.gz

https://www.hessenschau.de/panorama/schuetze-von-waechtersbach-kuendigte-tat-in-dorfkneipe-an,schuetze-waechtersbach-100.html
23.07.2019 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von zapedusa

Die Ficker sollen halt aufhören, sich über Wutzchenfressen zu unterhalten. So als Timeline, ne: Bild+ regt sich auf, Neonazi im Bundestag bastelt deshalb ein Bildchen für seine Neonazi-Wählerschaft, Neonazis ohne Bundestag regen sich auf, Drohungen gegen die Kita, Polizeischutz für die Kita, Kita serviert jetzt doch wieder Schweinearsch. Ja, wirklich dramatisch, also alles, was nach Bild+ kommt. Wenn ich erstmal an der Macht bin, ist eh essig mit Abfall (aka Fleisch) futtern. Wenn ich mit euch fertig bin, wird sich jeder Grundsatzdiskussionenführer (is WIRKLICH schlimm geworden; '45 haben wir uns über jeden Schweinefuß gefreut) die Grünen zurückwünschen. Lächerlich. 2019 muss die Polizei vor einem Kindergarten parken, weil 12 Stunden vorher ein Bild+-Inhalt von Neonazis verwurstet (lel) wurde. Ja, das mit Gewalt und unter Zwang durchgesetzte Schweinefleischverbotdie neue Speisekarte irgendeiner Kita in Leipzig ist das große Problem.



Ich würde mir gerne ZDFinfo Dokus über zape als Allein Herrscher angucken. Aber ich hab ein bißchen Angst vor seinen Maßnahmen, die mich betreffen.
23.07.2019 21:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er benennt dich um.

[in]Fidel
23.07.2019 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dokus über mich laufen dann Nachts auf n24.

Inhalt:



hähähäxdxd
23.07.2019 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1116 1117 1118 1119 [1120] 1121 1122 1123 1124 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum