Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1174 1175 1176 1177 [1178] 1179 1180 1181 1182 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Wie verkauft man einer Partei einen Gebrauchtwagen? :mada:



Vielleicht hat Autoeigentümer Magnitz den Deal mit dem Parteivorsitzenden Magnitz gemacht, weil der AfD-Abgeordnete Magnitz mit seinen zwei Mandaten in Bürgerschaft und Bundestag so oft pendeln musste.
16.09.2019 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Comedian xD
16.09.2019 11:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Da gewinnt Schalke mal wieder, is auch nicht recht.
16.09.2019 11:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/r7PazdVl.jpg

Comedian xD




Wat... unlustig war er ja immer aber seit wann ist der noch ein Hurensohn dazu geworden?
16.09.2019 11:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Höcke soll mal LTI lesen. Wird er sich bestimmt wiederfinden.
16.09.2019 11:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Seit Olaf Thon nur noch Fußballschule macht oder so.
16.09.2019 11:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Grim Reaper*

Höcke soll mal LTI lesen. Wird er sich bestimmt wiederfinden.



Willste ihm ne Anleitung in die Hand geben?
16.09.2019 11:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Grim Reaper*

Höcke soll mal LTI lesen. Wird er sich bestimmt wiederfinden.



Willste ihm ne Anleitung in die Hand geben?



Die braucht er ja nicht mehr.
16.09.2019 11:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich musste "Feindzeuge" googeln und bin nicht schlauer geworden. Noch nie gehört das Wort, was ist das? Breites Grinsen
16.09.2019 12:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Rechtes Netzwerk oder Trittbrettfahrer? In einem jüngst bekannt gewordenen Schreiben an die Frankfurter Anwältin Basay-Yildiz bezieht sich ein rechtsextremer Verfasser auf den Lübcke-Mord - zu einem Zeitpunkt als noch gar nicht klar war, dass die Spur ins rechtsextremistische Milieu führt.



Ah?

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/nach-luebcke-mord--weitere-drohschreiben-an-frankfurter-anwaeltin-aufgetaucht,neuer-drohbrief-100.html
16.09.2019 12:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

Oh Gott... Opfer-Höcke at its best. Will man sein Interview nicht nochmal wiederholen, weil er nicht so toll wegkommt.

Armes blaues Männchen.

"Das wird massive Konsequenzen haben!"

"Vielleicht werde ich ja mal eine interessante politische Persönlichkeit in diesem Lande!"

Und es gibt Leute, die den wählen traurig


Ich denke, er hätte einfach weitermachen sollen. Wäre für die AfD besser gewesen. Höcke kam ja nicht wirklich ins Schwitzen oder in Bedrängnis. Verstehe wirklich nicht ganz warum der Presseleiter plötzlich eingreift.
Der Abbruch ist doch entlarvender als jede Frage, die das ZDF hätte stellen können.
16.09.2019 12:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von [gc]Fide|

Oh Gott... Opfer-Höcke at its best. Will man sein Interview nicht nochmal wiederholen, weil er nicht so toll wegkommt.

Armes blaues Männchen.

"Das wird massive Konsequenzen haben!"

"Vielleicht werde ich ja mal eine interessante politische Persönlichkeit in diesem Lande!"

Und es gibt Leute, die den wählen traurig


Ich denke, er hätte einfach weitermachen sollen. Wäre für die AfD besser gewesen. Höcke kam ja nicht wirklich ins Schwitzen oder in Bedrängnis. Verstehe wirklich nicht ganz warum der Presseleiter plötzlich eingreift.
Der Abbruch ist doch entlarvender als jede Frage, die das ZDF hätte stellen können.



Analog zum Besuch im KZ Buchenwald. Bloss zum geplanten Rauswurf, braucht es eben auch erstmal einen Eklat. Einfach heulend weglaufen ist nicht zielführend.
16.09.2019 12:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von horscht(i)

Höcke kam ja nicht wirklich ins Schwitzen oder in Bedrängnis.



Ich möchte an dieser Stelle meine Frage nach der Haarprobe wiederholen.
16.09.2019 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von [gc]Fide|

Oh Gott... Opfer-Höcke at its best. Will man sein Interview nicht nochmal wiederholen, weil er nicht so toll wegkommt.

Armes blaues Männchen.

"Das wird massive Konsequenzen haben!"

"Vielleicht werde ich ja mal eine interessante politische Persönlichkeit in diesem Lande!"

Und es gibt Leute, die den wählen traurig


Ich denke, er hätte einfach weitermachen sollen. Wäre für die AfD besser gewesen. Höcke kam ja nicht wirklich ins Schwitzen oder in Bedrängnis. Verstehe wirklich nicht ganz warum der Presseleiter plötzlich eingreift.
Der Abbruch ist doch entlarvender als jede Frage, die das ZDF hätte stellen können.



 
»Unser Ziel ist nicht die Beteiligung am Diskurs, sondern sein Ende als Konsensform, nicht ein Mitreden, sondern eine andere Sprache, nicht der Stehplatz im Salon, sondern die Beendigung der Party.«

16.09.2019 13:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
In „ran Fighting“ ist ein Boxer-Betreuer mit dem Nazi-Schriftzug: "Germanen Boxstall Kiel" - „Kraft durch Freude“ live zu sehen.

Dass es sich beim Tragen des T-Shirts um ein Versehen handelt bzw. gar als Huldigung an den Sport gedacht war, hält keiner Überprüfung stand.

So veröffentlichte er im Juni 2018 ein Bild von Kanzlerin Merkel, die von einer jüdischen Organisation ausgezeichnet wurde. „Dieser Orden wird nur an Juden verliehen. 2008 erhielt Frau Merkel diesen Orden! Es wird eine neue Mischrasse entstehen, dessen Führer die Juden sein werden!“, hieß es dort in Versalien.

In einem anderen Post heißt es: „Völkermord an Deutschland! Rettet eure Kinder! Todesstrafe für Volksverräter! Germanen Boxstall Kiel“.



Auf Facebook äußerte sich auch der „German Boxstall Kiel“ zu dem Vorfall, wobei hinter dem Post Rene Hildebrand selbst stecken dürfte. Das T-Shirt sei ein Geschenk gewesen, er habe „den Spruch mit Freude am Sport verbunden“. Es sei traurig, dass in diesem Land sofort die „Nazikeule“ herausgeholt werde, „sobald jemand irgendetwas assoziiert“.




https://www.fr.de/politik/ran-sat1-skandal-boxer-traegt-t-shirt-nazi-spurch-verteidigt-sich-13007727.html

Traurig, heute wird man ja schhon als Rechtsextrem bezeichnet wenn man ein rechtsextremes Shirt trägt und Rechtsextremes bei FB postet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.09.2019 13:40]
16.09.2019 13:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Grim Reaper*

Höcke soll mal LTI lesen. Wird er sich bestimmt wiederfinden.


Ein erschreckend tolles Buch!
16.09.2019 13:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von [gc]Fide|

Oh Gott... Opfer-Höcke at its best. Will man sein Interview nicht nochmal wiederholen, weil er nicht so toll wegkommt.

Armes blaues Männchen.

"Das wird massive Konsequenzen haben!"

"Vielleicht werde ich ja mal eine interessante politische Persönlichkeit in diesem Lande!"

Und es gibt Leute, die den wählen traurig


Ich denke, er hätte einfach weitermachen sollen. Wäre für die AfD besser gewesen. Höcke kam ja nicht wirklich ins Schwitzen oder in Bedrängnis. Verstehe wirklich nicht ganz warum der Presseleiter plötzlich eingreift.
Der Abbruch ist doch entlarvender als jede Frage, die das ZDF hätte stellen können.


Sicher? Ich denke es ist genau das Gegenteil passiert. Höcke konnte sich schön als Opfer der von ihm andauernd proklamierten Medienhetze gegenüber ihm und der AfD in Szene setzen. Wie oben schon gesagt wurde, seine Anhänger wählen ihn ja nicht trotz seiner Nazi-Rhetorik, sondern wegen eben dieser, das ist also mitnichten entlarvend, das weiss eh jeder. Meiner Ansicht nach hat das Interview ihm sehr schön in die Hände gespielt, es hat nichts entlarvt was man nicht schon wusste und hat zusätzlich die Meinung welche der Höcke und wohl auch seine Anhänger den Medien gegenüber haben noch zusätzlich verstärkt. Das Interview ist ein echter Schuss in den Ofen.

/aber ja, ich fand auch nicht dass er da in Bedrängnis war, was für mich fast die Frage aufkommen lässt ob das ganze nicht eh von Anfang an von Seiten von Höcke und seinem Medienheini so geplant war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.09.2019 14:31]
16.09.2019 14:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ist die AfD damit jetzt eine Verbotspartei?
16.09.2019 15:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist das Teil des von Höcke in dem Interview erwähnten Familienprogrammes zur Förderung der Geburtenrate?
16.09.2019 15:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wie steht die Weidel dazu? Ernstgemeinte Frage. peinlich/erstaunt

E: Also zur Ehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 16.09.2019 15:11]
16.09.2019 15:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Immerhin sind sie da ja schon mal einer Meinung mit der neuen Drogenschutzbeauftragten.

 
Daniela Ludwig setzt sich für ein traditionelles Familienbild als „optimale und förderungswürdige Lebensgemeinschaft für die Erziehung von Kindern“ ein. Sie steht in der Opposition zu einer Voll-Adoption bzw. einem vollen Adoptivrecht für gleichgeschlechtlicher Lebensformen. Sie setzt sie sich für die Förderung und Besserstellung von Familien ein. Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften sollen aber aufgrund eines vermeintlichen Abstandsgebots im Grundgesetz dabei Ehen zwischen Mann und Frau nicht gleichgestellt werden.

16.09.2019 15:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

Ist das Teil des von Höcke in dem Interview erwähnten Familienprogrammes zur Förderung der Geburtenrate?



Das ist der erste Schritt, im zweiten werden die alle wieder umgepolt. Bei wems nicht klappt oder wer eh rassisch minderwertig ist, der ... da müssen wir mal schauen, was wir mit denen machen. Gibt ja kein historisches Vorbild.
16.09.2019 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Randbauer

Wie steht die Weidel dazu? Ernstgemeinte Frage. peinlich/erstaunt

E: Also zur Ehe.


Die gute Frau Weidel zieht mit ihrer Lebenspartnerin ja bereits zwei Kinder gross. Das dürfte für manchen der Leute welche da irgendwas von der traditionellen Familien labern doch die absolute Horrorvorstellung sein.
16.09.2019 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von [gc]Fide|

Oh Gott... Opfer-Höcke at its best. Will man sein Interview nicht nochmal wiederholen, weil er nicht so toll wegkommt.

Armes blaues Männchen.

"Das wird massive Konsequenzen haben!"

"Vielleicht werde ich ja mal eine interessante politische Persönlichkeit in diesem Lande!"

Und es gibt Leute, die den wählen traurig


Ich denke, er hätte einfach weitermachen sollen. Wäre für die AfD besser gewesen. Höcke kam ja nicht wirklich ins Schwitzen oder in Bedrängnis. Verstehe wirklich nicht ganz warum der Presseleiter plötzlich eingreift.
Der Abbruch ist doch entlarvender als jede Frage, die das ZDF hätte stellen können.


Sicher? Ich denke es ist genau das Gegenteil passiert. Höcke konnte sich schön als Opfer der von ihm andauernd proklamierten Medienhetze gegenüber ihm und der AfD in Szene setzen. Wie oben schon gesagt wurde, seine Anhänger wählen ihn ja nicht trotz seiner Nazi-Rhetorik, sondern wegen eben dieser, das ist also mitnichten entlarvend, das weiss eh jeder. Meiner Ansicht nach hat das Interview ihm sehr schön in die Hände gespielt, es hat nichts entlarvt was man nicht schon wusste und hat zusätzlich die Meinung welche der Höcke und wohl auch seine Anhänger den Medien gegenüber haben noch zusätzlich verstärkt. Das Interview ist ein echter Schuss in den Ofen.

/aber ja, ich fand auch nicht dass er da in Bedrängnis war, was für mich fast die Frage aufkommen lässt ob das ganze nicht eh von Anfang an von Seiten von Höcke und seinem Medienheini so geplant war.


Der sitzt 5 Stunden in einem Gerichtssaal Rum und ist dann von den depperten Fragen von so einem Lügenpresseheini emotionalusiert? Was? Emotion? Das doch dieser Weiberscheiße. Wer will sich denn von so einem Würstchen führen lassen?

In diesem Sinne entlarvend meine ich.

Eine absichtliche Eskalation klingt allerdings auch erschreckend sinnvoll. Halt abhängig vom Empfänger...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 16.09.2019 15:24]
16.09.2019 15:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Randbauer

Wie steht die Weidel dazu? Ernstgemeinte Frage. peinlich/erstaunt

E: Also zur Ehe.


Die gute Frau Weidel zieht mit ihrer Lebenspartnerin ja bereits zwei Kinder gross. Das dürfte für manchen der Leute welche da irgendwas von der traditionellen Familien labern doch die absolute Horrorvorstellung sein.



Solange sie zur Machtergreifung hilft, akzeptabel bestimmt, danach wird halt getegernseert. Tradition bewahren und so.

Aber passiert ja natürlich nicht, weil die sind ja die Guten.
16.09.2019 16:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Randbauer

Wie steht die Weidel dazu? Ernstgemeinte Frage. peinlich/erstaunt

E: Also zur Ehe.


Die gute Frau Weidel zieht mit ihrer Lebenspartnerin ja bereits zwei Kinder gross. Das dürfte für manchen der Leute welche da irgendwas von der traditionellen Familien labern doch die absolute Horrorvorstellung sein.



Ist wie dieser Quotenschwarze und die Juden in der AfD. Grandioses Feigenblatt.
16.09.2019 16:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Höcke-Interview in voller Länge:

https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/zdf-interview-mit-bjoern-hoecke-in-voller-laenge-100.html
16.09.2019 16:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Randbauer

Wie steht die Weidel dazu? Ernstgemeinte Frage. :o

E: Also zur Ehe.





url=https://www.queer.de/detail.php?article_id=34466
16.09.2019 16:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
ja, du fotze
16.09.2019 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaja das macht schon Sinn, dann hat man die Ehe für alle, will diese gerade rechtens ins Gesetz schreiben, in der Zwischenzeit wurde aber islamisiert und das Gesetz ist die Scharia, dann war's das schon wieder mit der Ehe für alle.

Und alle sind glücklich.
16.09.2019 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1174 1175 1176 1177 [1178] 1179 1180 1181 1182 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum