Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1189 1190 1191 1192 [1193] 1194 1195 1196 1197 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Du klangst so ein wenig heulerisch, weil es in der deutschen Version nicht drin ist und nicht reinkommen wird. „Kernabfall.“ Die englische Version sei ja so viel besser. Zumindest in diesem Fall sehe ich kein gütiges Argument.

Erinnert mich so ein wenig an die Leute, die immer alle Serien und Filme in englisch schauen müssen, da die Synchronisationen allesamt scheiße sind und sich das niemand antun kann.

Und jetzt könnte ich noch etwas über Veganer schreiben, aber ich hatte einen langen Tag und bin müde.
28.09.2019 21:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von cLam

Du klangst so ein wenig heulerisch, weil es in der deutschen Version nicht drin ist und nicht reinkommen wird. „Kernabfall.“ Die englische Version sei ja so viel besser. Zumindest in diesem Fall sehe ich kein gütiges Argument.

Erinnert mich so ein wenig an die Leute, die immer alle Serien und Filme in englisch schauen müssen, da die Synchronisationen allesamt scheiße sind und sich das niemand antun kann.

Und jetzt könnte ich noch etwas über Veganer schreiben, aber ich hatte einen langen Tag und bin müde.



Ne komm frag jemanden der jemals etwas in einem fertigen Artikel der deutschen Wikipedia ändern wollte. Die Leute mauern da aus Prinzip und sind ganz allgemein die Definition des Lokaldiktators der sein Fotzelchen Macht ausreizt und wegen "Relevanz" faktisch korrekte Informationen löscht.

Habe hier mal aus der lokalen Dorfchronik was ergänzt zur Urkunde in der es zuerst erwähnt wurde und eine belegte Geschichte weshalb das Dorf als einziges der Region keinen eigenen Wald hat (Strafe des Fürsten wg. Wilderei).

Beides gelöscht weil "nicht relevant". So ist das ÜBERALL in der deutschen Wikipedia. Wirklich jetzt.

Ließ dir die Dikussionsseiten außerhalb der reinen Wissenschaftsartikel (IgG oder so) durch. Ein Witz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.09.2019 21:29]
28.09.2019 21:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Beides gelöscht weil "nicht relevant". So ist das ÜBERALL in der deutschen Wikipedia. Wirklich jetzt.



Nö.
29.09.2019 0:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verglichen mit der englischen Ausgabe fehlt schon einiges. Dabei sind diese "nicht relevanten" Artikel, die es nicht in ein richtiges Lexikon schaffen, die einzig interessanten.
29.09.2019 0:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

Beides gelöscht weil "nicht relevant". So ist das ÜBERALL in der deutschen Wikipedia. Wirklich jetzt.



Nö.



Ja gut etwas überspitzt zur Argumentationsverstärkung. Frag mal WoS der hat afaik auch schon mit Willkür dort zu kämpfen gehabt. Auf reddit gab's auch mal ein paar Geschichten dazu.
29.09.2019 0:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
dass auf wikipedia.de die relevanznazis wüten, ist ja nix neues. das problem haben wir, seits die deutsche variante gibt.
29.09.2019 0:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Heulkartoffeln raus! Meine Meinung.
29.09.2019 1:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

Beides gelöscht weil "nicht relevant". So ist das ÜBERALL in der deutschen Wikipedia. Wirklich jetzt.



Nö.



Ja gut etwas überspitzt zur Argumentationsverstärkung. Frag mal WoS der hat afaik auch schon mit Willkür dort zu kämpfen gehabt. Auf reddit gab's auch mal ein paar Geschichten dazu.


Ne, auf Wiki bin ich nie richtig aktiv geworden. Stack exchange hat mich mit seiner Kultur vergrault. Statt in andere, passende Rubriken zu bewegen, wird da auch lieber gelöscht - mit den dazugehörigen Minuspunkten. Und höfliche Formulierungen werden gerne ohne Kommentar raus editiert, weil "unnötig".

Nicht dass Wiki viel besser ist - aber theoretisch hast du mehr Möglichkeiten zu argumentieren und zu kämpfen. Aber nennenswerte Edits kosten deutlich mehr Zeit, der Hauptgrund, warum ich da nicht bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 29.09.2019 5:35]
29.09.2019 3:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von loliger_rofler

Beides gelöscht weil "nicht relevant". So ist das ÜBERALL in der deutschen Wikipedia. Wirklich jetzt.



Nö.



Ja gut etwas überspitzt zur Argumentationsverstärkung. Frag mal WoS der hat afaik auch schon mit Willkür dort zu kämpfen gehabt. Auf reddit gab's auch mal ein paar Geschichten dazu.



Brauch ich nicht fragen, ich schreibe recht regelmäßig dort. Augenzwinkern
29.09.2019 5:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
So. Nationalratswahl.

Fpö propagiert auf Plakaten "Wenn man nicht Fpö wählt, kippt Kurz nach links."

Das bezweifle ich zwar, aber ich werd ihren Spruch beherzigen.
29.09.2019 8:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen
29.09.2019 8:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Deutsche Wikipedia ist schon scheiße, ja.
Wollten da auch mal den Artikel zu unserem Indiegame aktualisieren. Weil der uns einseitig vorkam, haben wir einen Absatz mit Kritik geschrieben. Das, was in der Community häufig aufkam.

Dann kommt ein Trottel vorbei und löscht den Absatz, weil "keine Quellen".

Fügen wir also eine Quelle ein. Löscht er, weil "Interview mit einem Dev, nicht neutral".

Fügen wir eine andere Quelle ein. Löscht er, weil "der Forenbeitrag ist X Jahre alt, nicht aktuell, vielleicht hat die Person ihre Meinung geändert" .

OK. Dann halt nicht. Dann ist das Spiel eben kritiklos. Seitdem nie wieder Bock gehabt, im deutschen Wiki zu schreiben.
29.09.2019 9:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Deutsche Wikipedia ist schon scheiße, ja.
Wollten da auch mal den Artikel zu unserem Indiegame aktualisieren. Weil der uns einseitig vorkam, haben wir einen Absatz mit Kritik geschrieben. Das, was in der Community häufig aufkam.

Dann kommt ein Trottel vorbei und löscht den Absatz, weil "keine Quellen".

Fügen wir also eine Quelle ein. Löscht er, weil "Interview mit einem Dev, nicht neutral".

Fügen wir eine andere Quelle ein. Löscht er, weil "der Forenbeitrag ist X Jahre alt, nicht aktuell, vielleicht hat die Person ihre Meinung geändert" .

OK. Dann halt nicht. Dann ist das Spiel eben kritiklos. Seitdem nie wieder Bock gehabt, im deutschen Wiki zu schreiben.



Liegt vermutlich daran, dass beide Quellen nicht valide waren (vor allem ein Beitrag in einem Forum). Aber es sind trotzdem noch genug Spinner da, die man mit den entsprechenden Tools bekämpfen muss. Vergrault halt aber vorher viele neue.Trotzdem ist "die" deutsche wikipedia halt nicht im gesamten scheiße. Augenzwinkern
29.09.2019 14:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo, wie gesagt, dann haben wir den Absatz über Kritik am Spiel eben weggelassen. Dann können wir eben nicht valide beweisen, dass jemand unsere Arbeit (negativ) kritisiert hat. So wurde der Wahrheit sicherlich Vorschub geleistet.
29.09.2019 14:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ohne jetzt da je was geschrieben zu haben: Was soll eigentlich diese Relevanzscheisse immer? Wie kommt man eigentlich dazu, sich herauszunehmen, besser zu wissen was relevant ist als der Typ der dann nachher danach sucht und es nicht findet, weil Wikioberlehrerdepp es weggelöscht hat?

Es ist kein verdammtes physisches Buch wo unnütze Informationen überblättert werden müssen und irgendwelche krassen Kosten verursachen. Wenns keiner sucht, störts auch niemanden, und der eine Typ der das dann doch sucht und findet ist glücklich dass ers gefunden hat.

Was aber massiv nervt ist dass der deutsche Artikel zu irgendwas gefühlt immer nur halb so lang ist wie der englische und jede Menge Zeug einfach fehlt. Das ist so ziemlcih der Hauptgrund warum ich die deutsche Variante praktisch nicht benutze. Was relevant ist, entscheide ich schon selbst, ihr dummen Ficker.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 29.09.2019 15:00]
29.09.2019 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Peridan, uns ist schon klar, dass es Werkzeuge gibt um solche Entscheidungen anzufechten und zu diksutieren, das ist aber je nach Diktator-Level des Idioten ein Kampf gegen Windmühlen und untergräbt den Anspruch von Wikipedia, inklusiv und flächig auch Randthemen abzudecken.
29.09.2019 14:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von El_Hefe

Es ist kein verdammtes physisches Buch wo unnütze Informationen überblättert werden müssen und irgendwelche krassen Kosten verursachen. Wenns keiner sucht, störts auch niemanden, und der eine Typ der das dann doch sucht und findet ist glücklich dass ers gefunden hat.

Was aber massiv nervt ist dass der deutsche Artikel zu irgendwas gefühlt immer nur halb so lang ist wie der englische und jede Menge Zeug einfach fehlt. Das ist so ziemlcih der Hauptgrund warum ich die deutsche Variante praktisch nicht benutze. Was relevant ist, entscheide ich schon selbst, ihr dummen Ficker.



[citation needed]
29.09.2019 15:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von El_Hefe

Ohne jetzt da je was geschrieben zu haben: Was soll eigentlich diese Relevanzscheisse immer? Wie kommt man eigentlich dazu, sich herauszunehmen, besser zu wissen was relevant ist als der Typ der dann nachher danach sucht und es nicht findet, weil Wikioberlehrerdepp es weggelöscht hat?

Es ist kein verdammtes physisches Buch wo unnütze Informationen überblättert werden müssen und irgendwelche krassen Kosten verursachen. Wenns keiner sucht, störts auch niemanden, und der eine Typ der das dann doch sucht und findet ist glücklich dass ers gefunden hat.

Was aber massiv nervt ist dass der deutsche Artikel zu irgendwas gefühlt immer nur halb so lang ist wie der englische und jede Menge Zeug einfach fehlt. Das ist so ziemlcih der Hauptgrund warum ich die deutsche Variante praktisch nicht benutze. Was relevant ist, entscheide ich schon selbst, ihr dummen Ficker.


qft
29.09.2019 15:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Jou, voll bei El_Yeast
29.09.2019 15:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von loliger_rofler

Peridan, uns ist schon klar, dass es Werkzeuge gibt um solche Entscheidungen anzufechten und zu diksutieren, das ist aber je nach Diktator-Level des Idioten ein Kampf gegen Windmühlen und untergräbt den Anspruch von Wikipedia, inklusiv und flächig auch Randthemen abzudecken.


Die Inklusivität leidet wirklich am meisten darunter - eigentlich sollte Wiki die ideale Plattform für die Altright sein, weil die Autorenschaft tendentiell männlich und weiß ist.

Dass die selbsterklärten Community-Ziele dann immer noch ein halbwegs ausgewogenes Produkt hervorbringt, lässt mich immerhin auf langfristige Besserung hoffen. Und dass es ausgewogen ist, merkt man, wenn man mal mit dem vergleicht, wo sich die Altright ihre Wikikultur baut.

Quoth the raven, "Nevermore!"
29.09.2019 15:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Das einzige was im deutschen Wiki besser ist sind Autos. Die Tabelle mit allen technischen Daten zu jedem Motor hat es im englischen nicht so schön. peinlich/erstaunt
29.09.2019 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Welch Wunder.
29.09.2019 16:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Definitiv ein Klischee erfüllt, ja.
29.09.2019 16:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In der rechten Szene werden vermehrt Waffen sichergestellt.

Das geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Linkspartei hervor, die dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt. Demnach registrierten die Ermittlungsbehörden bei der Verfolgung von rechtsextrem motivierten Straftaten im vergangenen Jahr über 1.000 Schreckschusspistolen, Kriegs- und Faustfeuerwaffen, Messer sowie Pfeffersprays. 2017 waren es noch rund 680 Waffen.



https://www.deutschlandfunk.de/innenministerium-rechte-szene-ruestet-auf.1939.de.html?drn:news_id=1053961
29.09.2019 16:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
traurig

Das Bittere ist, dass auch ohne großkoordiniertes Abgehitlere deswegen Leute sterben.


Mehr Waffen in Hundehand = mehr Schusswaffendelikte


Für mehr law&order hier. Mehr Bullen, mehr Razzien, mehr Waffenbeschlagnahmung
29.09.2019 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Schön abhitlern aufm Rommel Rummel.
29.09.2019 17:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Alzey hat doch schon eine Schutzzone für solche Leute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 29.09.2019 17:18]
29.09.2019 17:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ist das diese Scharia-Polizei?
29.09.2019 17:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wurde die Schariapolizei nicht irgendwo vor Gericht verknackt am Ende? Wäre ja ein schöner Präzedenzfall. Potsche Juristenkompanie angetreten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 29.09.2019 17:19]
29.09.2019 17:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von El_Hefe

Wurde die Schariapolizei nicht irgendwo vor Gericht verknackt am Ende? Wäre ja ein schöner Präzedenzfall. Potsche Juristenkompanie angetreten!


Soweit ich weiß, wurden die freigesprochen, weil die sich sharia-police genannt haben
29.09.2019 17:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1189 1190 1191 1192 [1193] 1194 1195 1196 1197 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum