Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1226 1227 1228 1229 [1230] 1231 1232 1233 1234 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

Und die sind die neue SA. Kreis so geschlossen wie nie.



Also quasi wie der durschnittliche Afdler Stammbaum.

/Hallo Cain
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 22.10.2019 22:46]
22.10.2019 22:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Berliner Entwicklungsministerium




Ich dachte das heißt da einfach Senat.
23.10.2019 8:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.10.2019 12:58]
23.10.2019 12:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Russlanddeutsche jetzt angespannt
23.10.2019 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das haben die nicht ernsthaft geschrieben?
23.10.2019 13:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Doch, ist auch noch online.
23.10.2019 13:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Neumünster. Schleswig-Holsteiner raus aus Deutschland!

Rätsel: Wer kennt diesen Mann?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fun Fact: Selbes Bundesland, aber AfD und nicht in Deutschland geboren. +- also gleich viele Arierpunkte wie Tauré.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 23.10.2019 13:25]
23.10.2019 13:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
unglaeubig gucken
Ich bin tatsächlich ein bisschen sprachlos.
23.10.2019 13:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

https://abload.de/img/3517bb6b-2720-47dd-bmekzv.jpeg



Da sagt die Negerfrau zu uns, wir wären Rassisten. Sowas hat in Deutschland nichts zu suchen!

Ich bin noch zu perplex, um lachen zu können.
23.10.2019 13:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Parax

https://abload.de/img/3517bb6b-2720-47dd-bmekzv.jpeg



Da sagt die Negerfrau zu uns, wir wären Rassisten. Sowas hat in Deutschland nichts zu suchen!

Ich bin noch zu perplex, um lachen zu können.



AfD-Ortsverbände sind für diesen Thread echt wie Easymode. Gibt es doch nicht ey.
23.10.2019 13:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von Parax

https://abload.de/img/3517bb6b-2720-47dd-bmekzv.jpeg



Na, dann hoffen wir mal, dass Migranten Deutschlands Politik mitbestimmen, damit die AfD möglichst schnell endgültig verloren ist. Zumindest in dem Punkt dürften sie Recht haben.
23.10.2019 13:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Der Büßer

Ein geschlossenes Hufeisen


Ach, keine Blut-und-Boden-Klobrille?
23.10.2019 15:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Parax

https://abload.de/img/3517bb6b-2720-47dd-bmekzv.jpeg



Na, dann hoffen wir mal, dass Migranten Deutschlands Politik mitbestimmen, damit die AfD möglichst schnell endgültig verloren ist. Zumindest in dem Punkt dürften sie Recht haben.



Leider nicht ganz so einfach traurig Meine Heimatstadt mit knapp 50% Migrationshintergrund: 16% AfD

edit: Vielleicht einfach zu gut integriert

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 23.10.2019 15:11]
23.10.2019 15:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken Fundsache
 
Ist „Rechtspopulismus“ wirklich der richtige Begriff, ein Konzept, das vor allem die Unterscheidung von „korrupten“ Eliten und „genasführtem Volk“ bemüht und doch mehr verdeckt als erleuchtet? Daher plädiert Wilhelm Heitmeyer, der den Begriff der „gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit“ geprägt hat, in seinem Buch „Autoritäre Versuchungen“ bei diesen politischen Bewegungen und Parteien für den Begriff „autoritärer Nationalradikalismus“.

Die AfD etwa sei „autoritär“, weil sie rigide Führung wolle, „national“, weil sie ungebrochen die Zugehörigkeit zum ethnisch verstandenen deutschen Volk ins Zentrum aller Politik stelle und schließlich die liberale Ordnung „grundlegend umbauen wolle“ – wie in Ungarn und Polen. Mit alledem wird „Deutschsein“ zur Schlüsselkategorie der Politik, ohne deshalb im klassischen Sinne faschistisch zu sein – sieht man davon ab, dass die „Gewaltmembranen“, so Heitmeyer, dieser Politik zum gewalttätigen Rechtsextremismus außerordentlich dünn sind und – siehe Chemnitz – leicht reißen.

Es handelt sich bei dem, was bisher als „Rechtspopulismus“ bezeichnet wurde, um eine – wenn man so will – „Faschisierung“ neuen Stils: demokratisch in der Form, illiberal im Gehalt. Das übrigens war zunächst auch Programm des bedeutenden Staatsrechtlers Carl Schmitt, der für plebiszitäre Demokratie und damit für die Willenseinheit von gewähltem Führer und Wahlvolk plädierte, bevor er zum willfährigen Werkzeug der Nazis wurde.

Diesem Programm der Einheit des unter starker Führung stehenden Volkes gegen den Rest der Welt („America First“Augenzwinkern dürfte ein tiefsitzendes Gefühl unter den Wählerinnen und Wählern entsprechender Parteien entsprechen – „wir“ und „sie“ – das Eigene hier, das Fremde dort: Diese Grundunterscheidung markiert zudem genau das, was heute Rassismus ist und „im autoritären Nationalradikalismus seinen zeitgemäßen Ausdruck gefunden hat“.


https://taz.de/Kolumne-Gott-und-die-Welt/!5596808/
23.10.2019 15:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
23.10.2019 15:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Abmahnungen kann man doch ohne Ende kriegen. Genau so wie irgendwelche dusseligen Verzichtserklärungen o.Ä.

Anwalt nehmen, den alles erledigen lassen und geistig können einem so Abmahnungen sonst wo vorbei gehen.
23.10.2019 17:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Abso

Neumünster. Schleswig-Holsteiner raus aus Deutschland!

Rätsel: Wer kennt diesen Mann?
https://de.wikipedia.org/wiki/Achille_Demagbo

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fun Fact: Selbes Bundesland, aber AfD und nicht in Deutschland geboren. +- also gleich viele Arierpunkte wie Tauré.




"Wir haben nichts gegen Neger, wir haben selber einen!1!elf"
23.10.2019 17:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Ergebnis der FDP-Bundestagsinitiative "Nichts darf man mehr sagen hier!!!111" ist erwartbar ausgefallen:

 
Der Bundestag hat in einer aktuellen Stunde über die Meinungsfreiheit in Deutschland diskutiert.

[...] Die CDU-Abgeordnete Winkelmeier-Becker verwies auch auf Morddrohungen gegen Politiker. Dies sei Meinungsterror, der keine andere Meinung zulassen könne.

Der AfD-Abgeordnete Reichardt erklärte, in Deutschland herrsche keine Meinungsfreiheit. Schuld daran seien Gesinnungstotalitaristen von Linken, Grünen und SPD. Der Linken-Politiker Stratmanns erklärte dagegen, die Zitat – „Vergiftung“ komme „von Rechtsaußen“. Die SPD-Abgeordnete Esken beklagte, die Gesellschaft habe verlernt, mit unterschiedlichen Meinungen umzugehen.



https://www.deutschlandfunk.de/bundestag-was-bedeutet-meinungsfreiheit.1939.de.html?drn:news_id=1062338
23.10.2019 17:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
[b]
Die SPD-Abgeordnete Esken beklagte, die Gesellschaft habe verlernt, mit unterschiedlichen Meinungen umzugehen.






ES IST HALT KEINE MEINUNG WENN DU EIN RASSISTISCHER HURENSOHN BIST VERDAMMT.

Boah SPD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.10.2019 17:57]
23.10.2019 17:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Verwunderlich dass die CDU-Abgeordnete die einzige Person ist, der man uneingeschränkt zustimmen kann..
23.10.2019 18:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Keine Meinungsfreiheit --> darf seine Meinung sagen ohne festgenommen zu werden.

Diese Umdeutung des Wortes durch die AFD ist wohl ihr größter Verdienst für ihre Sache. :/
23.10.2019 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Allein, dass man den Blödsinn jetzt ernsthaft im Bundestag diskutieren muss ...
23.10.2019 18:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Das ist echt so, als würde n Exhibitionist mit "AbEr MeInE FrEiZüGiGkEiT" ankommen.
23.10.2019 18:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ein Verbot der AfD wird immer nötiger. Ich wüsste nicht wo man AfDler abholen oder wie man sinnvoll mit denen diskutieren könnte..

Dieser ewige Mischmasch aus rechtsradikalen Gelaber und Forderungen, aber dann gleichzeitig sich der Diskussion zu widersetzen und sogar zu behaupten man dürfe nichts sagen, geht mir langsam ziemlich hart auf den Wecker.
23.10.2019 18:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Und dass jetzt zum siebentausendsten Mal irgendwelche 2017er "Ich darf nirgendwo mehr unwidersprochen meine Scheiße labern"-Debatten herbeigewinselt werden von diesen uneigennützigen Freiheitskämpfern. Herrje, so fühlt sich das nun mal an, wenn man vom Markt geregelt wird!


https://twitter.com/janboehm/status/1187012464053030912
23.10.2019 18:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Grim Reaper*

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ein Verbot der AfD wird immer nötiger. Ich wüsste nicht wo man AfDler abholen oder wie man sinnvoll mit denen diskutieren könnte..

Dieser ewige Mischmasch aus rechtsradikalen Gelaber und Forderungen, aber dann gleichzeitig sich der Diskussion zu widersetzen und sogar zu behaupten man dürfe nichts sagen, geht mir langsam ziemlich hart auf den Wecker.



Ist das NPD-Verbot nicht auch unter anderem am V-Mann-Einsatz gescheitert?
Bei der AfD sind JA und der Flügel Verdächtsfälle, das heißt nachrichtendienstliche Mittel, das heißt ...

DAS IST DER SCHLIMMSTE VERRAT VON ALLEN

23.10.2019 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Grim Reaper*

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ein Verbot der AfD wird immer nötiger. Ich wüsste nicht wo man AfDler abholen oder wie man sinnvoll mit denen diskutieren könnte..

Dieser ewige Mischmasch aus rechtsradikalen Gelaber und Forderungen, aber dann gleichzeitig sich der Diskussion zu widersetzen und sogar zu behaupten man dürfe nichts sagen, geht mir langsam ziemlich hart auf den Wecker.



Ist das NPD-Verbot nicht auch unter anderem am V-Mann-Einsatz gescheitert?
Bei der AfD sind JA und der Flügel Verdächtsfälle, das heißt nachrichtendienstliche Mittel, das heißt ...

DAS IST DER SCHLIMMSTE VERRAT VON ALLEN

https://i.imgur.com/k837uMsl.jpg


Ich hab im Hinterkopf, dass das letzte Verbotsverfahren in erster Linie am Fehlen einer Bedrohung gescheitert ist. An der Bedeutungslosigkeit der NPD.
23.10.2019 18:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Welche jetzt übrigens ein Rebranding unterläuft. Der Name "NPD" ist ja mittlerweile leider zu verbrannt und man wird direkt als Rechtsextremer diffamiert.

 
Einleitend wird in dem Papier des NPD-Vorstands „Neustart für die Heimat – statt ein bloßes ‘Weiter so‘“ festgehalten, dass man einen Plan entwickelt habe, wie die „kampferprobte Gemeinschaft“ wieder „Fahrt aufnehmen und an Einfluss gewinnen kann“. Man gesteht ein, dass die NPD „an einem vorläufigen Tiefpunkt angelangt“ sei, „was Wahlergebnisse und was unsere politische Bedeutung betrifft“.

Andererseits würden NPD-Forderungen noch nie so „intensiv in der Öffentlichkeit“ diskutiert – allerdings unter dem Label der AfD.

Verstärkt soll auf der Tagung darüber nachgedacht worden sein, ob der Name NPD als eine „eingeführte Marke“ aufgrund von „Bedeutungslosigkeit, mangelnder Glaubwürdigkeit und mangelnder Ernsthaftigkeit“ verbrannt sei.



https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/die-npd-erfindet-sich-neu
23.10.2019 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Abso

Ich hab im Hinterkopf, dass das letzte Verbotsverfahren in erster Linie am Fehlen einer Bedrohung gescheitert ist. An der Bedeutungslosigkeit der NPD.



Ich hab nachgeguckt, beim ersten Versuch war das der Auslöser.

 
„Das verfassungsgerichtliche Parteiverbot, die schärfste und überdies zweischneidige Waffe des demokratischen Rechtsstaats gegen seine organisierten Feinde, braucht ein Höchstmaß an Rechtssicherheit, Transparenz, Berechenbarkeit und Verlässlichkeit des Verfahrens.“

Und die gab es bekanntlich nicht. Die Führungsriegen der NPD in Bund und Ländern waren regelrecht durchsetzt mit V-Leuten. Zitate freiwilliger Zuträger der Verfassungsschutzämter sollten zum Beleg für die Verfassungswidrigkeit der Partei dienen. Der bayerische Verfassungsschutz versuchte sogar noch nach Antragstellung, ein Vorstandsmitglied anzuwerben. Drei der sieben Verfassungsrichter glaubten damals nach immer neuen Pannen, die Verquickung von Staat und Partei sei in diesem Verfahren unentwirrbar. Aus prozessualen Gründen konnte sich die Minderheit der drei durchsetzen. Im März 2003 verkündete Winfried Hassemer die Einstellung des Verfahrens.



https://www.deutschlandfunk.de/bundesverfassungsgericht-v-leute-problematik-im-npd.724.de.html?dram:article_id=319769
23.10.2019 19:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Abso

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Grim Reaper*

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ein Verbot der AfD wird immer nötiger. Ich wüsste nicht wo man AfDler abholen oder wie man sinnvoll mit denen diskutieren könnte..

Dieser ewige Mischmasch aus rechtsradikalen Gelaber und Forderungen, aber dann gleichzeitig sich der Diskussion zu widersetzen und sogar zu behaupten man dürfe nichts sagen, geht mir langsam ziemlich hart auf den Wecker.



Ist das NPD-Verbot nicht auch unter anderem am V-Mann-Einsatz gescheitert?
Bei der AfD sind JA und der Flügel Verdächtsfälle, das heißt nachrichtendienstliche Mittel, das heißt ...

DAS IST DER SCHLIMMSTE VERRAT VON ALLEN

https://i.imgur.com/k837uMsl.jpg


Ich hab im Hinterkopf, dass das letzte Verbotsverfahren in erster Linie am Fehlen einer Bedrohung gescheitert ist. An der Bedeutungslosigkeit der NPD.




Ebendrum. Bei >20% im Osten sehe ich da die AfD leider nicht gleichwertig in ihrer Bedeutungslosigkeit.
23.10.2019 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1226 1227 1228 1229 [1230] 1231 1232 1233 1234 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum