Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1340 1341 1342 1343 [1344] 1345 1346 1347 1348 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [gc]Fidel

Mal ne generelle frage: wie steht es um die Intelligenz dieser Kameraden?
Ich erkenne an den likes und Fotos mit as-banner am Firmen LKW keinen Mehrwert, der is auch nur ansatzweise rechtfertigt, die Reputation oder gar Existenz des gesamten Betriebes zu riskieren.



Das die meisten Nazis nicht mit Intelligenz und abstrakten Denken gesegnet sind ist doch keine Neuigkeit, dazu kommt eben noch das was Che sagt.
16.01.2020 11:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von monischnucki

https://twitter.com/RusBotschaft/status/1216662971574890496

https://i.imgur.com/LSwFmLL.png





Burnt besser als Dresden.
16.01.2020 12:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von no.cigar

Pressemitteilung dann: "gRoßEs MiSsVeRsTäNdNiS, AuToCoRrEcT, dAs WiRd MaN WoHl NoCh SaGeN DüRfEn"


Tatsache:
 
"Wir sehen für diese ausgeschriebene Stelle einen Bewerber mit einem abgeschlossenen Master-Studium, mind. 2 Jahren Berufserfahrung und spezifischen Softwarekenntnissen vor, besonders aber sehr gute chinesische Sprachkenntnisse und Projekterfahrung in China. Da Herr J. diese Kriterien nicht erfüllt, wurde die Bewerbung zunächst an das Sekretariat mit verkürztem Kommentar zurückgeschickt." Bereits am Dienstag habe man sich bei dem Betroffenen per Telefon entschuldigt und ihn zu einem Bewerbungsgespräch für ein Praktikum eingeladen. Er habe beides angenommen, schreibt das Architekturbüro.

16.01.2020 12:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ist das jetzt eine Arabesque?
16.01.2020 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Ich hoffe ja der geht da nur hin um denen auf den Tisch zu kacken.
16.01.2020 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und dann noch direkt mit der Kanne nachspülen!
16.01.2020 12:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Breites Grinsen

E: Warte ich seh gerade die sitzen 5min von meinem Zuhause entfernt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 16.01.2020 12:59]
16.01.2020 12:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
Hui, die Epstein-Verschwörungstheorie hat einen antisemitischen Spin bekommen, der mir neu war. Der Mossad hat ihn benutzt, um verfängliches Material über die mächtigen Pädophilenkreise in Washington zu sammeln. Wodurch dann auch erklärt ist, weshalb die USA Israel so stark unterstützen. Will gar nicht wissen, wie viele Idioten dadurch in den Sumpf gezogen wurden etwas für sehr schlecht befinden
16.01.2020 15:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
In anderen Nachrichten:

Schüler in Hamburg finden die AfD scheiße

 
Keinen Bock auf die AfD! Anstatt im Unterricht zu sitzen, versammelten sich am Donnerstagmorgen um die 100 Schüler der Max-Brauer-Schule, um gemeinsam zu protestieren. Bei einer Info-Veranstaltung sollte ein AfD-Abgeordneter auftreten – doch der Schüler-Protest vergraulte den ungebetenen Gast ziemlich schnell.

Bei einer Veranstaltung der Reihe „Dialog P" sollten am Donnerstagmorgen Abgeordnete aller Hamburger Fraktionen mit Schülern der Stadtteilschule in der Aula des Schulstandorts Bei der Paul-Gerhardt-Kirche (Bahrenfeld) ins Gespräch kommen. Nur wenige Wochen vor der Bürgerschaftswahl eigentlich keine schlechte Idee, aber: Auf den AfD-Abgeordneten hatten die Jugendlichen keinen Bock. [...]



https://www.mopo.de/hamburg/protest-an-der-max-brauer-schule--schueler-vergraulen-afd-politiker---polizei-rueckt-an-33753180


oder wie der Betroffene es selbst verlauten lässt:

 
Dazu erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied Dr. Alexander Wolf, Fraktionsvorsitzender in Hamburg:

"Gestern sprachen wir in der Hamburgischen Bürgerschaft über Meinungsfreiheit und die meisten Abgeordneten waren sich einig: Meinungsfreiheit existiere in Hamburg problemlos und für alle und von einer 'Krise der Meinungsfreiheit' zu reden, sei Populismus und Wahlkampfgetöse. Heute wurden alle eines Besseren belehrt. Ja, die Meinungsfreiheit steckt in einer tiefen Krise. In Hamburg steht die Meinungsfreiheit auf der Roten Liste der gefährdeten Grundrechte. Es gibt ein Demokratiedefizit! Schade, dass der demokratiebejahende Teil der Schülerschaft von der Antifa mit antidemokratischen Methoden mundtot gemacht wurde. Die Antifa bedient sich ihrer üblichen extremistischen Methoden, indem sie Andersdenkende mit Drohungen einschüchtern und aus dem demokratischen Diskurs ausgrenzen will. Ich danke den eingesetzten Polizeibeamten für ihren Einsatz."



https://www.presseportal.de/pm/110332/4494206


Das Opfergehabe ist ja fast so witzig wie Alice Weidels Klage, dass sie von Schweizer Kindern böswillig angeklingelt wurde. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.01.2020 15:29]
16.01.2020 15:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Das Opfergehabe ist ja fast so witzig Breites Grinsen



Nein. Steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn man immer wieder von der Unterdrückung faselt bleibt das kleben.

Um denen das endlich mal aus der Hand zu nehmen, sollten sich auf demokratische Rechte auch endlich nur die berufen, die diese auch anderen Minderheiten zubilliegen. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt vom Spielbrett.
Aktuell sitzen die aber daneben, heulen rum und werfen mit Kot.
16.01.2020 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von kRush*

Das Einschussloch kann ich verstehen, die Ausschusslöcher hingegen sind kurios.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 16.01.2020 16:15]
16.01.2020 16:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wer kennt nicht das physikalische Gesetz TeX: Einschusswinkel = Kamerawinkel
16.01.2020 16:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von kRush*

Das Einschussloch kann ich verstehen, die Ausschusslöcher hingegen sind kurios.


https://i.imgur.com/P7Yq3Ncl.jpg



Jo, das ist der Narrativ der Rechten. Anzweifeln.

 
Verachtenswert, wenn es rechte Spinner waren. Könnte aber auch inszeniert sein, weil SPD in Umfragen auf 12% gerutscht ist. Da braucht man dringend Mitleid und Solidarität.



 
Die Einschusslöcher sehen aber irgendwie merkwürdig aus... Als sei von innen geschossen worden. Wurde von innen geschossen? Wie lief das ab? Ist das Foto irreführend?



 
Mittlerweile ist ein Furz bereits ein Schuss....



 
"Projektile habe die Polizei nicht gefunden."
... merkwürdig...



 
Keine Projektile gefunden?
Das gibt Spielraum für weitere Spekulationen.

16.01.2020 16:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
Karamba wollte sicherlich eine Umweltsau Oma vor der Scheibe abknallen. So muss es gewesen sein. :rolleyes:
16.01.2020 16:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Fucking bullets, how do they work?
16.01.2020 16:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Da keine Projektile o.Ä. gefunden wurden, ist klar, die Einschusslöcher basieren auf nordischer/griechischer Mythologie. Bitte sachlich und besonnen bleiben.

Ausserdem, kuckt mal da hinten, ein rosa Araber!
16.01.2020 16:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Zusaetzlich haben 2/3 Kugeln genau die roten Kreise getroffen, das kann kein Zufall sein
16.01.2020 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das müssen Scharfschützen gewesen sein.
16.01.2020 16:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von kRush*

Das Einschussloch kann ich verstehen, die Ausschusslöcher hingegen sind kurios.


https://i.imgur.com/P7Yq3Ncl.jpg



Ich weiß jetzt nicht, wie speziell sich Projektile bei einem solchen Glas verhalten, aber ich weiß, dass es so etwas wie einen Austrittstrichter gibt. Eintritt klein, Austritt größer. Sprich nach meinem Verständnis sind die beiden linken Löcher Eintrittslöcher. Das rechte sieht per se schon einmal anders aus. Könnte täuschen.
16.01.2020 16:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
"Jo Digger, schieß mal rein, dann schieß ich raus, Digger!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 16.01.2020 17:06]
16.01.2020 17:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Es wird halt n Spiegel drin gehangen haben.
16.01.2020 17:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Oder es ist halt typische Nazitaktik. Gleich die nächste, wenn auch völlig bescheuerte, Gegentheorie aufbauen und Zweifel sähen.
Vermutlich hat auch die bolschewistisch jüdische Forenverschwörung Links manipuliert, um dem aufrechten deutschen User ans Bein zu pissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 16.01.2020 17:16]
16.01.2020 17:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Der Büßer

Es wird halt n Spiegel drin gehangen haben.


Aber dann nur einer mit 50% Reflektivität.
16.01.2020 17:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

Oder es ist halt typische Nazitaktik. Gleich die nächste, wenn auch völlig bescheuerte, Gegentheorie aufbauen und Zweifel sähen.



die AfD ist eigentlich der gelebte Facebook-Kettenbrief. "Klar, total absurd...aber erst mal weiterleiten! Sicher ist sicher"
16.01.2020 17:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
verschmitzt lachen


Puh, die nächsten drei gingen aber knapp am Monitor vorbei.
16.01.2020 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von cLam

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von kRush*

Das Einschussloch kann ich verstehen, die Ausschusslöcher hingegen sind kurios.


https://i.imgur.com/P7Yq3Ncl.jpg



Ich weiß jetzt nicht, wie speziell sich Projektile bei einem solchen Glas verhalten, aber ich weiß, dass es so etwas wie einen Austrittstrichter gibt. Eintritt klein, Austritt größer. Sprich nach meinem Verständnis sind die beiden linken Löcher Eintrittslöcher. Das rechte sieht per se schon einmal anders aus. Könnte täuschen.


Ich bleibe bei meiner Theorie, dass der Staub aus dem einen Loch schon rausgerieselt war, als das Bild aufgenommen wurde.

Dass keine Geschosse gefunden wurden, könnte daran liegen, dass Geschosse insbesondere beim Auftreffen auf ein hartes Zielmedium sehr stark fragmentieren können. Es könnte auch am Fleiß der zuständigen Behörde liegen, die nach den Geschossen suchen musste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 16.01.2020 17:24]
16.01.2020 17:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wo hat der Mann sein Büro? War Ostien, oder?

muss wohl verschleiern, dass die Projektile mit ziemlicher Sicherheit aus einer Dienstwaffe....hust
16.01.2020 17:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Wird nicht von den Cops ohnehin vermutet, dass es sich um Schüsse aus einer Druckluftknarre handelt?
16.01.2020 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Sniedelfighter

Wo hat der Mann sein Büro? War Ostien, oder?

muss wohl verschleiern, dass die Projektile mit ziemlicher Sicherheit aus einer Dienstwaffe....hust



Oder aus ner Ceska... Ach lassen wir das, das macht nur schlechte Laune

Zape: Aber dennoch müssen ja Projektile da sein.
Aber: Als dummer jugendlicher haben wir auch mitm Luftdruckgewehr von nem Freund rumgeballert. Auch auf Glas. Das hinterlässt, zumindest wenn man nicht ganz nah dran geht, sehr viel weniger Spuren, zuminest nach meiner Erinnerung. Bin aber kein Experte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 16.01.2020 17:28]
16.01.2020 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Wo hat der Mann sein Büro? War Ostien, oder?


Halle, iirc.
16.01.2020 17:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1340 1341 1342 1343 [1344] 1345 1346 1347 1348 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum